Seiten

2020-01-05

Daniel Scranton: „Wie ihr die Menschheit – aus der Versklavung – befreit“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben die Zeit für die Entwicklung eures Bewusstseins berechnet, um euch an den Punkt zu bringen, an dem ihr nicht mehr so viele Maßnahmen ergreifen müsst, um zu überleben, und wir haben festgestellt, dass ihr nur noch etwa fünf Jahre davon entfernt seid, von all den lästigen Aufgaben frei zu sein, die ihr tun müsst, um eure Leiblichkeit (Körperkraft – und form) in eurer Physis zu erhalten. Wenn ihr nicht mehr arbeiten und all die kleinen Dinge tun müsst, die ihr tun müsst, um eure Körper, eure Fahrzeuge und euer Zuhause zu pflegen, werdet ihr frei für erhabenere Beschäftigungen sein.

Diejenigen von euch, die schon immer malen wollten, werden die Freiheit haben, zu malen. Diejenigen von euch, die schon immer singen wollten, werden die Freiheit haben, zu singen. Diejenigen von euch, die schon immer schreiben wollten, werden die Freiheit haben, zu schreiben. Ihr werdet mehr freie Zeit für spirituelle Aktivitäten haben. Ihr werdet in der Lage sein, euch die Zeit zu nehmen, um euch mit Wesen in anderen Dimensionen zu verbinden.

Der Mangel an Freizeit (freier Zeit), den manche Menschen erleben, macht es schwierig für sie, sich auch nur fünfzehn Minuten aus dem Alltag zurückzuziehen, um zu meditieren. Und so hat das Hamsterrad, in dem ihr alle gefangen seid, euch davon abgehalten, zu erforschen, wer ihr wirklich seid und das entsprechend zum Ausdruck zu bringen. Nun, nicht jeder, der über eine große Menge an Freizeit verfügt, hat diese für spirituelle und künstlerische Zwecke / Aktivitäten genutzt, aber es gibt eine Bewusstseinsebene, die von der Menschheit erreicht werden muss, bevor sie aus der Versklavung befreit werden kann, unter deren Joch ihr so lange gelebt und gelitten habt.

Wenn ihr diese Ebene des Bewusstseins erreicht, werden natürlich mehr Individuen zu der Wahrheit erwachen, dass es mehr im Leben gibt, als nur auf Partys zu gehen und Dinge anzuhäufen. Diese Bewusstseinsebene ist etwas, das diejenigen von euch, die wach sind, jeden Tag erweitern, wenn ihr euch Zeit für eure Spiritualität und für eure künstlerischen Aktivitäten nehmt. Ihr drückt euch selbst aus. Ihr sprecht über eure Gefühle. Ihr verbindet euch mit Mutter Natur, Mutter Erde und dem Tierreich.

Grafiktext: Ihr helft der gesamten Menschheit, sich zu entwickeln, und das tut ihr nicht durch politisches Handeln, nicht durch die Schaffung eines neuen Wirtschaftssystems und nicht durch das Besiegen derjenigen, die versuchen, die Dinge so zu belassen, wie sie sind. Ihr verändert & verschiebt das Bewusstsein der Menschheit, indem ihr auf diese kleine Stimme in euch hört und eure Intuition (be)achtet. Ihr bringt die Menschheit auf die nächste Stufe ihrer / euer aller Evolution, indem ihr voll und ganz ausdrückt, wer und was ihr seid, und das gegenüber so vielen Menschen, deren Aufmerksamkeit ihr auf euch zieht. Und das ist nicht egoistisch. Denn es heißt, dass ihr eurem höheren Selbst erlaubt durchzukommen, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Und natürlich ist euer höheres Selbst euer fünftdimensionales Selbst. Wir freuen uns einfach, zu sehen, dass und wie ihr euch so gut weiterentwickelt.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/how-you-are-freeing-humanity-from-enslavement-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=tvFK4IA5QRI&feature=youtu.be

4.1.20

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.