Seiten

2020-01-05

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 5. JANUAR 2020


5. Januar 2020

Shelley: "Die heutige Tagesbotschaft ist mir dank Maria Josephine Hession wieder ins Bewusstsein gekommen. Ich habe das Gefühl, dass es so war, weil es wichtige Informationen sind, die wieder geteilt werden wollten, hier also sind sie. :) "

Ihr Lieben, es gibt mannigfache Zeitlinien, die eine Vielzahl von Erfahrungen beinhalten, auf die ihr jederzeit zugreifen könnt.

Wenn ihr eine tiefe Sehnsucht oder ein tiefes Verlangen nach einer Erfahrung habt, gibt es immer eine entsprechende Zeitleiste, die diese Erfahrung enthält. Die Tatsache, dass ihr ein Verlangen habt, lässt euch wissen, dass das Potenzial vorhanden ist.

Ihr verlagert euch auf Zeitlinien durch euren Fokus, eure Absicht, eure Hingabe und euren Fluss. Deshalb könnt ihr durch einen negativen Fokus oder durch Angst nicht erschaffen, was ihr euch wünscht. Euer energetisches Engagement mit dem Unerwünschten würde euch fest auf der Zeitlinie halten, die diese Energie enthält.

Eure Seele weiß genau, wie sie sich auf diejenige Zeitlinie bewegen kann, die euch in das hineinführen wird, was ihr zu erleben beabsichtigt. Eure Absicht ist wie das Einstellen eures internen GPS und eure Hingabe und euer Fluss, kombiniert mit eurem mit Glauben und Vertrauen, ermöglichen eurer Energie, sich in den energetischen Strom hinein zu bewegen, der euch zu eurer nächsten größten Erfahrung führt. So einfach ist das.

Das Schöne in all dem ist, dass es für euch alle verfügbar ist, ihr müsst einfach nur wählen. Und wenn ihr etwas wählt, von dem sich herausstellt, dass es euch nicht gefällt, könnt ihr wieder wählen und euch endlos in die Übereinstimmungen und Entsprechungen bewegen und einfließen, die eure Vorlieben und euren nächsthöheren Selbst-Ausdruck am besten widerspiegeln. Es existiert alles für euch, wenn ihr euch einfach entscheiden könnt, eurem Herzen zu erlauben, euch den Weg in den Bereich des endlosen Potentials zu weisen.

4. Januar 2020

Ihr Lieben, fällt es euch schwer, zu empfangen? Meint Ihr, es sei edel, nur zu geben? Das ist ein so häufiges Thema bei erwachenden Menschen. Die Bereitschaft zum Empfangen ermöglicht anderen, die Freude des Gebens zu erfahren. Die Bereitschaft zu empfangen ermöglicht es allen Formen der Unterstützung, sich euch zu zeigen. Die Bereitschaft zu empfangen bringt die Energien des Gleichgewichts und der Annahmebereitschaft in euer Leben.

Bereit zu sein, zu empfangen, bewegt euch aus dem Getrenntsein heraus hinein in die volle Erfahrung der Liebe und Unterstützung, die schon immer für euch da war.

Wenn ihr empfangt, könnt ihr immer noch eure Einsatz- oder Dienstverträge ehren. Tatsächlich erlaubt es euch, aus einem vollen Krug zu gießen, weil ihr ausgeglichen und erfüllt sein werdet. Vollgefüllt.

Während ihr euch in den Energien von 2020 und darüber hinaus vorwärts bewegt, wird jede Art und Weise, auf die ihr aus dem Gleichgewicht seid, in den Vordergrund treten, damit ihr euch auf eine ausgeglichenere und nachhaltigere Art des Seins ausrichten könnt. Daher liebt euch selbst genug, um zu empfangen, in dem Wissen, dass ihr Teil des göttlichen Flusses seid, der sich danach sehnt, alle Beteiligten zu lieben und zu unterstützen. Das ist nicht nur in Ordnung, es ist unser größter Wunsch für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.