Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind schon seit geraumer Zeit gespannt auf diese nächste Phase der Reise des menschlichen kollektiven Bewusstseins, denn ihr steuert geradewegs auf eine Zeit des Weltfriedens zu. Ihr steuert auf eine Zeit zu, in der niemand an Hunger oder Dehydrierung sterben wird. Ihr nähert euch einer Zeit, in der Rassismus, Sexismus, Homophobie und alle möglichen anderen Vorurteile in eurer gesamten menschlichen Geschichte der Vergangenheit angehören werden.
In dieser aufregenden Zeit, in der ihr euch befindet, geht es darum, von eurem aktuellen Standort zu eurem Ziel zu gelangen. Ihr erlebt das Ende der Kriegsmaschinerie, das Ablegen der Waffen. Ihr werdet die Entschuldigung und die Akzeptanz der Entschuldigung erleben. Ihr werdet erleben, wie es ist, eine ganze Gemeinschaft von hungrigen Menschen zu sättigen, indem ihnen Zugang zu allen Lebensmitteln gegeben wird, die sie sich jemals wünschen könnten. Das ist aufregend. Darum geht es auf der Reise. Es geht um die Bewegung nach vorne, die ihr in all diesen und vielen vielen weiteren Fällen erleben werdet.
Grafiktext: Stellt euch nur die Erleichterung vor, die ihr fühlen werdet, wenn niemand mehr das Bedürfnis verspürt, eine Waffe mit sich zu führen, egal wie groß oder klein. Stellt euch das Gefühl der Befriedigung vor, dass jeder in einem sicheren Zuhause ein warmes, bequemes Bett zum Schlafen hat. Stellt euch den kollektiven Seufzer der Erleichterung vor, den ihr alle ausstoßen werdet, wenn ihr wisst, dass jeder Schritt, den ihr nachts alleine eine Straße entlang geht, in Sicherheit gegangen wird. Das ist es, wo ihr hingeht und daher ist es in Ordnung, dort zu sein, wo ihr gerade seid.
Ihr habt das Chaos geschaffen, in dem sich die Gesellschaft im Moment befindet, damit ihr von der unschönen und schmutzigen Seite der Dinge auf die schöne und saubere Seite der Dinge gelangen könnt. Deshalb ist es in Ordnung, dass ihr euch nicht gleich geschlagen gebt, wenn ihr in den Nachrichten etwas über eine Massenschießerei oder ein Gewaltverbrechen hört/lest. Ja, es bedeutet, dass ihr noch einiges zu tun haben werdet, aber ihr sollt auch wissen, dass ihr jeden Tag diese positiven Schritte nach vorne macht, und diese Schritte werden deshalb von euch gegangen, weil sich so viele von euch für diese neue Welt einsetzen.
Wenn ihr also wieder einmal bei der Berichterstattung eines Bombenanschlags weint, dann denkt daran, dass eure Tränen in diesem Moment sehr hilfreich sind. Euer Mitgefühl ist das Zünglein an der Waage, es gibt den Ausschlag. Daher ist es wichtig, dass ihr erkennt, wie machtvoll ihr alle seid, denn ihr seid diejenigen, die die Veränderungen, über die wir in dieser Übermittlung sprechen, initiieren und bewirken. Erlaubt euch zu FÜHLEN. Erlaubt es euch, euch zu sorgen und zu kümmern, denn am Ende des Tages ist es diese Kraft und Macht des (Mit)Gefühls, die das menschliche kollektive Bewusstsein antreibt, dorthin zu gehen, wo ihr nun alle hingeht.
Und deshalb freuen wir uns so sehr, euch alle am Rand, an der Klippe so vieler positiver Veränderungen, einer so großen Erleichterung und einer so großen Liebe füreinander zu sehen, die durch jeden einzelnen von euch fließt.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/huge-positive-changes-are-coming-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=5kZhDQeIoFg&feature=youtu.be
03.02.2020
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.