Egal was bei jedem einzelnen in der Vergangenheit passiert ist, die Reinheit deiner Seele strahlt durch alles was dir begegnet. Du wanderst in eine Gnadenzeit alles kann frisch und neu sein. Alte limitierte Muster fallen gerade ab, wiederkehrende Herausforderungen werden veröffentlicht. Die Zeit der Wiedergutmachung, der Vergebung und Heilung, sie ist JETZT.
Als Beobachter hatte ich heute abermals eine sich wiederholende- die 3.- Traumreise der besonderen Art.
Eventuell können sich einige an die Mitteilung daran erinnern.
Ich befand mich in einer sehr farbenprächtig anmutenden, wohlig warmen in Sonnenuntergang Licht getauchten Welt. Dieses warme Orange färbende Licht erinnerte mich an Sonnen Untergänge in Afrika.
Vor mir befand sich ein Gewässer glasklar türkisblau vl am Meer oder einem sehr großen See. Am Boden feiner Sand versetzt mit glitze-kleinen Kieselsteinchen.
Überall in diesem Gewässer trieben Kadaver toter Tiere und Menschen und ein süßlicher Duft der Verwesung lag in der Luft.
Die Bäume wiederum waren satt grün- trotz der Sonnen Untergangs Stimmung. Meine Augen schweiften dem Wasser entlang und ich konnte bewusst die Stimmung des Friedens wahrnehmen.
Ich bekam den Impuls, dass dies ein Traum sei und ich jederzeit diese Situation verlassen kann, wenn ich dies möchte. Ich entschied mich zu bleiben.
Nun war ich in einem Raum mit einer sehr großen Glaswand. Von da aus sah ich dieselbe Abendstimmung, vor mir ein Garten, davor ein Weg und dann das Wasser. Von links nach rechts konnte ich Menschen wie in Trance auf einer Art Weg am Ufer des Gewässers laufen sehen.
Die Gestalten erschienen durch das Licht des Sonnenuntergangs dunkel. Mein Gefühl sagte mir diese vielen, vielen Menschen seien im Schockzustand absolut traumatisiert, dahinter die Maßen an treibenden Kadaver. Wieder wurde mir bewusst das ich diese Sequenzen sofort verlassen kann, nahm aber auch wahr das absoluter Frieden und eine beruhigende Stille in der Atmosphäre lag.
Nun nahm ich mich selber wahr, sah nach unten zu meinen Füßen und bemerkte mein Kleid war bodenlang Türkis gefärbt, ganz unten am Saum hatte es kleine Goldplättchen. In einer Drehung nach rechts bemerkte ich einige Treppen mit einem Tor, bewegte ich mich schwebend durch diese durch. Ich wusste ich war in einem Tempel. Einige Hohe Priester- und innen bereiteten ein Ritual vor – vier sehr große Gestalten bewachten diesen heiligen Raum. Die Talare der Hohen Wesen waren wunderschön farbenprächtig- bestückt mit Edelsteinen. Alles schien sich durch Kraft der Gedanken zu einem Altar zu bewegen. Das Empfinden das ich in dem Moment wahr nahm war unglaublich und hm eigentlich ist es nicht in Worte fassen, wie mächtig und friedvoll dieses war.
Dieses Ritual musste im geheimen stattfinden für unseren Planeten- nun sah ich einen Lichtschweif und wachte kurz auf.
Nachdem ich wieder eingeschlafen hatte träumte ich im selben Traum/Raum weiter- wieder türkisblaues Gewässer wie im Film sah ich verschiedene zusammen geschnittene Szenen/Sequenzen um unsere Erde herum an vielen Orten immer am Wasser, in dem die Kadaver trieben. Beobachtete aber auch viele Menschen die mir eigenartig vertraut waren wie diese dem Wasser entstiegen. Manche kenne ich in diesem Leben andere hatte ich hier noch nie gesehen. Dieses unfassbare klare wunderschöne Wasser und diese Menschen wir waren alle im selben Bewusstsein wie ich selber. Wieder die Aufforderung das dies ein Traum sei und man diese Ebene jederzeit verlassen kann. Ich schwebte zurück zum Tempel, war wieder am Altar. Ich konnte ganz klar sehen wie sich alles in goldenes hochreines Licht verwandelte. Dabei fühlte ich eine unglaubliche Zufriedenheit im Herzen. Danach wurde ich wieder in dieses Alltags-Bewusstsein zurück getragen.
Dieser Traum/Vision war so präsent das ich es immer noch fühlen….
Es passt so gut in die gegenwärtige Erfahrungsreise, dass ich abermals eine Aufforderung verspüre dies mit euch zu teilen.
Nach blättern in meinen Log Büchern waren die vorherigen beiden Traumvisionen beide im Jahr 8/2015 erste 14/4 und 13/12
ALLES Gegenwärtige IST RICHTIG, IST GUT
Jada
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.