Seiten

2020-05-25

IHR SEID EURE GUTE FEE - gechannelt durch Brenda Hoffman


Ihr Lieben,

euer Leben verändert sich in einer Weise, die ihr nicht erwartet habt, insbesondere nachdem COVID-19 Teil eurer Welt wurde.

Ihr habt nicht länger das Bedürfnis, dem Diktat anderer zu folgen. Denn andere legen Handlungsweisen und Muster an den Tag, die sich über das gesamte Spektrum vom Vertrauen in sich selbst bis hin zu Verschwörungstheorien darüber erstrecken, dass jemand oder etwas im Begriff sei, ihr Leben zu übernehmen.

Natürlich werden diejenigen, die glauben, sie seien Marionetten von anderen, Gründe dafür finden, ihre Haltung zu rechtfertigen. Ebenso werden diejenigen, die das Gefühl haben, die Meister ihres Lebens zu sein, entdecken, dass dies wahr ist. Ihr alle habt schon den Satz gehört: "Überzeugungen erschaffen eure Realität". Eine Aussage, die korrekter ist, als ihr euch vorstellen könnt.

Denn Gedanken sind Energieströme, die die Kreation dessen, was ihr glaubt, fördern oder sogar erzwingen.

Und so haben viele von euch Zeiten durchlebt, in denen das, an was ihr glaubtet, drastischer, dramatischer wurde - von der Liebe bis hin zur Angst.

Ihr entscheidet nun, dass ihr das erschaffen wollt, was für euch richtig ist, ob es nun Teil der Mainstream-Überzeugungen ist oder nicht.

Eine solche Aussage erscheint nicht allzu radikal - bis ihr sie zerlegt. Bis jetzt wurden die meisten eurer Gedanken und Handlungen durch eure 3D-Sollzustände [3D-shoulds] und 3D-Überzeugungen gefiltert. Da ihr neue Überzeugungen erschafft, verschiebt sich eure Welt entsprechend. Stellt euch vor, ihr hättet einen Zauberstab, der das erschafft, was ihr euch wünscht.

Und so ist es: Euer Fokus, euer Gedankenstrom, erschafft, was ihr euch wünscht.

Eure Märchen waren Beispiele dafür, was möglich war und was kommen würde.

Wenn ihr ein Attribut wie Angst oder Misshandlung näher untersuchen möchtet, wird euch dieses Attribut voller Stolz in allen Bereichen eures Lebens präsentiert werden. Und wenn ihr die Liebe oder die Selbst-Erschaffung erforschen wollt, wird es dies sein, was ihr erlebt. Ihr habt diesen Zauberstab während eurer ganzen Erdenleben gehabt - ohne zu glauben, dass das wahr ist.

Ihr, ein mächtiger Erdenengel, wart nie ohne die Fähigkeiten, das Leben zu erschaffen, das ihr euch wünschtet. Einst wolltet ihr vollständig die Angst erforschen - und das habt ihr getan. Die Angst ist eine alte Lektion, die von Tag zu Tag langweiliger wird. Genau wie es prophezeit wurde. Denn sobald ihr deklariert, dass ihr die Angst nicht länger zu erforschen wünscht - und so lebt, als ob die Angst nicht mehr Teil eurer Welt wäre -, dann wird es entsprechend erschaffen werden.

Ihr seid ein Schöpfer. Was möchtet ihr schöpfen? Dieselben 3D-Angst-Lektionen oder neue Liebe und neue Freude? Es ist eure Entscheidung. Aber die Langeweile, die ihr wahrscheinlich empfindet, hat weit weniger mit eurer Selbst-Quarantäne zu tun als vielmehr damit, dass ihr euer Leben weiterhin in Angst lebt.

Bedeutet das nun, dass ihr euch selbst in Quarantäne begeben solltet oder nicht solltet? Das ist eure Entscheidung. Was auch für ein Leben in Angst oder in Liebe und Freude gilt. Welche dieser Entscheidungen scheint am schwierigsten zu erreichen und - daher - die interessanteste und aufregendste zu sein?

Ihr seid der Angst-Lektionen überdrüssig, die ihr über Äonen erforscht habt.

Zieht euren Zauberstab heraus, der schon immer ein Teil von euch war. Denn euer Zauberstab besteht einzig aus euren Überzeugungen und Erwartungen. Wenn ihr erwartet, in Freude zu leben, werdet ihr es tun. Und wenn ihr es nicht tut, dann nicht.

Vielleicht haben viele von euch das Gefühl, dass ihr dieses Thema bis zum Überdruss behandelt habt. Und das habt ihr auch, äonenlang.

Erlaubt euch selbst, zu erkennen, dass eure Angst-Lektionen vorbei sind. Ihr habt in Sachen Angst den Grad des Experten erreicht. Es ist Zeit für einen neuen Unterrichtsplan. Ebenso wie ihr die Angst in all ihren vielen Aspekten erforscht habt, ist es nun an der Zeit, Liebe und Freude zu erforschen. Beginnt, indem ihr euch selbst genug liebt, um zu erkennen, dass ihr jede Umgebung erschaffen könnt, die ihr euch wünscht - selbst in dieser globalen Virus-Zeit.

Ihr braucht niemandem eure Entscheidungen und Handlungen zu erklären. Denn dies ist euer Leben. Nicht das Leben eures Ehepartners, eurer Eltern, eurer Freunde oder eurer Kinder. Es sind keine Erklärungen erforderlich.

In Wahrheit zeigt euer Bedürfnis, eure Handlungen jemandem zu erklären, dass ihr noch immer im Zugriff oder Griff der Gesellschaft lebt. Ihr wisst, was ihr braucht und wann ihr es braucht. Ihr wisst, was für ein Leben ihr führen möchtet - nun lebt es.

Bedeutet das, dass ihr so arbeiten oder funktionieren werdet, wie ihr es vor COVID-19 getan habt? Ja. Bedeutet das, dass ihr diese Zeit der Selbstquarantäne dafür nutzen werdet, innerhalb eures Wesens zu skizzieren, wie ihr für den Rest dieses Lebens leben möchtet? Ja. Bedeutet das, dass ihr in Angst leben werdet, wenn es das ist, was ihr wollt? Ja.

Ihr seid der Meister, eure eigene gute Fee. Lasst diesen Gedanken durch euer ganzes Wesen rumpeln. Und dann - statt so zu tun, als würden andere euer Leben lenken, wie ihr es seit Äonen getan habt - erschafft das Leben, das ihr jetzt wollt. So sei es. Amen.

*Brenda Hoffmans Anmerkung: "Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Ihr könnt diese Inhalte gern mit anderen teilen, in eurem Blog posten, eurem Newsletter beifügen etc., aber BITTE wahrt die Integrität dieses Blogs und gebt den Namen des Autors/Channels 'Brenda Hoffman' an und den Link zur Ursprungs-Website: 'LifeTapestryCreations.com'. Um Brendas Blog zu empfangen, klickt dort oben 'Subscribe' und dann 'Subscribe to Welcome to Brenda’s Blog by Email' an. Vollendet euer Abonnement, indem ihr eure E-Mail-Adresse eingebt und der Bestätigungs-E-Mail zustimmt."

Originaltext Englisch: Brenda Hoffmann *
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.