Seiten

2020-05-25

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 25. MAI 2020


25. Mai 2020

Viele von euch befinden sich in einem so tiefen Widerstand gegen sich selbst, dass sie die herrlichen Aspekte ihrer selbst aus den Augen verlieren. Ein wunderbares Werkzeug, um euch von dieser Gewohnheit abzubringen, ist die Vervollständigung des folgenden Satzes - "Ich liebe es, wenn ich..."

Dies ist deshalb ein mächtiges Werkzeug, weil es euch zu erkennen hilft, was eure angeborenen Fähigkeiten sind, was ihr gerne tut und wer ihr gerne seid. Es wird euch ermöglichen, zu sehen, wo ihr auf natürliche Weise Fluss und Ausrichtung erfahrt, die immer Indikatoren für eure angeborenen Gaben, Stärken und Ziele sind.

Es wird euch helfen zu erkennen, was euch in eurem Herzen bewegt und was eure einzigartigen Beiträge zum Planeten zur Ehre gereicht. Dies kann ein leichterer Weg zu Selbstliebe und Selbstakzeptanz sein, wenn ihr zuvor mit diesen Elementen zu kämpfen hattet.

Ausdehnung/Erweiterung [expansion] und authentischer Selbst-Ausdruck sind das, was zu erleben ihr im Körper seid. Die Bereitschaft, alle Aspekte dessen zu erforschen, was ihr liebt - auch an euch selbst -, kann euch nur eine noch klarere Richtung geben, wie ihr mehr Freude, Sinn und Zufriedenheit in eurem Lebens-Ausdruck erfahren könnt.

24. Mai 2020

Angst, Zweifel, der Versuch, das Universum bis ins kleinste Detail zu verwalten, Widerstand gegen den Fluss, Probleme mit Würdigkeit und eine mangelnde Bereitschaft, zu empfangen, sind alles Aspekte, die die Entdeckung eurer höchsten Potentiale und perfekten Übereinstimmungen, behindern können, die es für euch gibt.

Wenn ihr euch in jeden dieser Aspekte hineinfühlt und dabei auf euren Körper achtet, werdet ihr sofort spüren, wie sie in eurem Körper ein Gefühl der Kontraktion erzeugen. Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eure eigene Vorwärtsbewegung blockiert, denkt darüber nach, was ihr erschaffen oder erfahren möchtet, und schaut, ob es in eurem Körper eine Ausdehnung gibt, während ihr es euch vorstellt, oder ob ihr fühlt, dass einer der oben genannten Aspekte aktiv wird.

Die Schöpfung ist eine Ausdehnung, ihr Lieben, und ihr müsst bereit sein, vorwärts zu fließen in die Entdeckung dessen, was euch zur Verfügung steht. Jedes der von uns erwähnten Elemente hat mit Angst vor der Zukunft zu tun. Aber hier ist die gute Nachricht. Ihr erschafft nicht in der Zukunft, ihr erschafft aus dem jetzigen Augenblick heraus.

Wenn ihr also eines der oben genannten Gefühle habt, werdet präsent. Nehmt bewusst das Wunder und die Schönheit wahr, die immer existieren, wenn ihr nur wählt, sie zu sehen. Meditiert. Übt Dankbarkeit. Atmet. Bittet darum, geführt zu werden. Seid. Verbringt Zeit mit Aktivitäten, die euch helfen, Ausdehnung und Liebe anzunehmen. All diese Praktiken zeigen eure Bereitschaft, euch zu entwickeln, euch auszurichten, zu fließen und zu empfangen, und die Entfaltung wird sich um den Rest kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.