Seiten

2020-06-02

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 2. JUNI 2020


2. Juni 2020

In Zeiten massiver Transformation kann es sein, dass ihr mehrere Energie-Wellen hintereinander erlebt, wenn all das, was jetzt Aufmerksamkeit verlangt, an die Oberfläche kommt.

Es kann sich anfühlen, als würdet ihr von starken Wellen im Ozean hin- und hergeschleudert und euch gerade wenn ihr versucht, euch von einer starken Welle zu erholen und aufzurichten, eine weitere überspült. Was wir euch wünschen, ist, dass ihr, um aus der tosenden Brandung herauszukommen und anderen zu helfen, zuerst euren Gleichgewichtspunkt wiederfinden müsst.

Einer der wunderbaren Verbindungspunkte zwischen euch und der großen Mehrheit der anderen ist, dass ihr alle Veränderung wollt. Der Unterschied besteht nur darin, wie ihr denkt, dass diese Veränderung am besten herbeizuführen ist. Bitte seid euch bewusst, dass die Ansätze dafür so umfangreich und vielfältig sein werden wie eure jeweils eigenen individuellen spirituellen Wege, die widerspiegeln, was ihr erleben möchtet und wie eure Seelenpläne aussehen.

Aber der Hauptschlüssel zu jeder vollmächtigen Veränderung ist, dass sie aus einem inneren Raum des Gleichgewichts, der Achtsamkeit und eines Wunsches nach einer Verbesserung und Unterstützung für alle hervorgeht. Ihr seid mitten dabei, das entdecken und zu erschaffen, sowohl individuell als auch kollektiv, und es vieles wird sich durch eure Bemühungen ändern, denn die Zeit der Veränderung ist da.

1. Juni 2020

Vieles von dem, was im Kollektiv aktiviert wird, ist dafür da, euch bewusst zu machen, was ihr in euch selbst heilen müsst und inwiefern ihr die Veränderung sein wollt. So wie ihr selbst einen Prozess der Überprüfung eures eigenen Lebens-Ausdrucks durchlauft, so durchläuft auch der Planet seinen eigenen Rückblick- und Überprüfungs-Prozess, der sichtbar macht, was anerkannt, geheilt und losgelassen werden muss. Das ist notwendig, um eine bewusste Veränderung herbeizuführen und neue Wege nach vorn zu unterstützen.

Ebenso wie es nicht mehr möglich ist, das, was in euch geheilt werden möchte, unter den Teppich zu kehren, kommt auch das, was in eurer Gesellschaft verändert werden muss, auf eine Art und Weise an die Oberfläche, dass es nicht länger ignoriert werden kann. Auch wenn sich das überwältigend und überfordernd anfühlen kann, ist es doch das, was erforderlich ist, damit ein wahrer und vollmächtiger Wandel zu greifen beginnt, wenn ihr euch den Weg in die zweite Phase eurer Inkarnation bahnt.

Findet euer Gleichgewicht, ihr Lieben, verbindet euch mit eurer inneren Weisheit, macht eure eigene Arbeit und seid mit allem, was eurer einzigartigen Seelenmission und euren Fähigkeiten entspricht, liebevolle Unterstützer füreinander. Um Teil davon zu sein, seid ihr alle auf den Planeten gekommen: der große Wandel der Zeitalter und die Morgenröte des Neuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.