Seiten

2020-06-02

COBRA: BERICHT ÜBER DEN STAND DER MISSION - MAI 2020


Pandora in progress, ongoing gamma grid ratio disruption, L2LSIP recovery failure, Project 502 on hold. MPD filter active. Minimum M / HP requirements met, VTX / SD / DL requirements not met.
Pandora im Gange, anhaltende Störung des Gammagitterverhältnisses, L2LSIP-Wiederherstellungsfehler, Projekt 502 auf Eis gelegt. MPD-Filter aktiv. M/HP-Mindestanforderungen erfüllt, VTX/SD /DL-Anforderungen nicht erfüllt".

''Pandora in progress'' - LFs Pandora-Operationen gegen negative Entitäten als Teil der Operation Freedom Earth 501 werden erfolgreich fortgesetzt.

"Anhaltende Störung des Gammagitterverhältnisses" - In einem Teil des neuen 5D-Energienetzes innerhalb der von den Lichtkräften auf der Erde installierten Gamma-Zeitlinie gibt es einen begrenzten Schaden.

"L2LSIP-Wiederherstellungsfehler" - "L2" ist ein Kanal zur Übertragung von in bestimmten Regionen und Strukturen gesammelten Informationen, die dann im Hauptrechenzentrum gesammelt und analysiert werden. "LSIP" - Land Surface Imaging Portal - System zur Überwachung der Erde vom Weltraum aus in allen wichtigen Bereichen. Die Wiederherstellung des Systems ist aufgrund technischer Probleme vorübergehend ausgefallen.

"Projekt 502 in der Warteschleife" - "Projekt 502" ist der Mechanismus der LFs, der die kosmischen Ströme als Laserstrahlen verwendet, um negative Entitäten auf der Plasma-, Äther-, Oberflächen- und Untertageebene zu zerstören, die vorübergehend ausgesetzt wurden, weil in diesem Stadium eine selektivere, punktbasierte Waffe gegen die DFs eingesetzt werden muss.

"MPD-Filter aktiv" - Der magnetplasmadynamische (MPD) Filter reguliert das Energiefeld, das durch die Wechselwirkung zwischen dem durch das Plasma fließenden Strom und dem Magnetfeld entsteht. In diesem Fall verwenden ihn die LFs, um die Beschädigung der von den DFs durchbrochenen 5D-Kristallinfrastruktur zu beseitigen.

"Mindestanforderungen an M/HP erfüllt" - "M" sind Mehrkanal- oder ÜberwachungsbereicheI. "HP" - hohe Leistung, d.h. für den Betrieb bei hohem Energieniveau ausgelegt; in der Lage, hohen Energien standzuhalten. Das bedeutet, dass die Sentinels der LFs jede Bewegung der negativen Entitäten kontrollieren.

"VTX/SD/ L-Anforderungen nicht erfüllt" - "VTX" ist ein Scheitelpunkt - ein gemeinsamer Punkt von Kurven der Energieströme, die von verschiedenen Wirbelbereichen erzeugt werden.

"SD" - Systems Displays - Elektronenstrahl-Indikatoren zur Überwachung von Energieflüssen und Energiefeldern. "DL" - Downlink - Senden von Daten aus dem Weltraum an Bodenstationen; Übertragung von Informationen von einem Raumfahrzeug oder Satelliten zur Erde. All das bedeutet, dass die positive Energie noch nicht das erforderliche Schwingungsniveau bis zum 5D-Sprung zum vollständigen Zerfall aller verbleibenden negativen Energie auf der Erde erreicht hat.

Andere Operationen der LFs können ebenfalls offengelegt werden. Zwei sehr wichtige Operationen der LFs wurden vom 24. bis 26. Januar 2020 auf der Insel Dilmun in Bahrain und vom 27. Januar 2019 bis 19. Februar 2020 auf den Inseln Koh Samui und Phangan in Thailand durchgeführt.

Aber die wichtigsten Operationen der LFs werden auf der Quantenebene MIT ENORMEM ERFOLG durchgeführt.

Diese Operationen sind Teil eines allgemeinen Plans zum Wiederaufbau unseres Lokaluniversums. Er wird einvektoriell sein, d.h. er wird nur einen einzigen Evolutionsvektor haben, EINE KRAFT - DIE KONSTRUKTIVE LICHTKRAFT. Es wird keine Polarisierung und Konfrontation mehr geben. Das vergangene Lokaluniversum war zwei-vektoriell - konstruktiv (Licht) und destruktiv (Dunkelheit). Zwischen ihnen gab es einen ständigen und unversöhnlichen Krieg und eine Konfrontation als Umsetzung des Prinzips der Einheit und des Kampfes der Gegensätze, das im ursprünglichen Szenario festgelegt war.

[Anmerkung von max: Gute Erklärung - aus einem Kommentar unter COBRA's Bericht]

[übersetzt von max]

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2020/06/state-of-mission-report-may-2020.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.