Seiten

2020-08-22

Aufstieg in 5D ~ Meg Benedicte ~ 21. August 2020


Alle Seelen, die sich zu diesem Zeitpunkt auf Gaia inkarnieren, haben die Möglichkeit, aktiv in das Bewusstsein der 5. Dimension und höher aufzusteigen. Wenn wir höher aufsteigen, haben wir Zugang zu höherdimensionalen Erfahrungen. Wir verlassen nicht 3D oder 4D, sondern wir fügen zusätzliche Dimensionen in unserem Leben hinzu und erweitern sie.

Wir alle sind mit der 3-dimensionalen Erfahrung der physischen Welt, gemessen an Höhe, Breite und Tiefe, vertraut. Dies ist unser tägliches Leben in einem dichten Körper, einer Welt materieller Objekte. Wir nehmen die 3D-Ebene durch die linke Gehirnhälfte und unsere physischen Sinne wahr. Alles im 3D-Bereich erscheint von uns selbst getrennt, unzusammenhängend und unbelebt.

Die 4. Dimension der Raumzeit wird auch als Astralebene bezeichnet, eine polarisierte, holographische Welt mit linearer Zeit, Entfernung und Dualität. Die Astralebene umhüllt den Mental- und Emotionalkörper, das Reich der Imagination, der Träume, Gefühle und mentalen Konstrukte oder Überzeugungen. 4D ist eine virtuelle Welt, die unser mentales und emotionales Wohlbefinden beeinflusst. Die Astralebene ist auch das Reich der nicht-physischen inkarnierten Wesen, Entitäten und Schattenwesen - von spirituellen Betrügern, falschem Licht, falschen Engeln, falschen aufgestiegenen Meistern und falschen Aufstiegszeitlinien.

Lichtarbeiter sind anfälliger für die Verlockungen virtueller Realitäten, veränderter Trancezustände, drogeninduzierter Zustände und Selbsthypnose. Viele nutzen Meditation, um der physischen, menschlichen Welt zu entfliehen, als einen New-Age-Bewältigungsmechanismus, um den Körper zu verlassen und traumatische Emotionen zu vermeiden. Astralreisen sind eine weitere Methode, den Körper zu verlassen, um sich in eine virtuelle Welt zu begeben, die sie selbst erschaffen haben.

Aufgrund der polarisierten Natur der Astralebene eskaliert im digitalen Internet und im planetarischen Feld ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Wenn wir uns von der globalen Matrix-Simulation lösen, sind wir wie kleine Vögel, die fliegen lernen. Aber wir haben noch nicht die Fähigkeiten, die Disziplin oder das Urteilsvermögen, um die Astralebene zu navigieren. Viele Seelen werden in virtuelle Welten von KI-Spielen, virtuellen Beziehungen, Propaganda und zügellosen Verschwörungen gesaugt. Auf der Astralebene scheinen sie "real" zu sein, aber wenn sie im physischen Körper geerdet sind, sind sie offensichtlich künstlich und potenziell manipulativ.

Wenn wir von 4D nach 5D aufsteigen und Schichten von Dichte und Trauma aus unserem Feld entfernen und loslassen, löst sich das Durcheinander im Geist nach und nach auf. Der Geist wird befreit. Wir sind in der Lage, völlig neue dimensionale Realitäten wahrzunehmen und im 5D-Betriebssystem des Einheitsbewusstseins zu leben. Dies erfordert eine tägliche Praxis der Erdung in den Körper und auf das Lichtgitter der Erde, des Essens "lebender" Nahrung, des Verweilens in der Natur, der körperlichen Bewegung und der Atemarbeit. Wir kommen aus dem Verstand heraus und werden im Kern unseres Körpers präsent.

Ich werde das Webinar 'Aufstieg in 5D' zu diesem Thema morgen, Samstag, 22. August, als Gastlehrer am Portal zum Aufstieg unterrichten. Falls ihr meine vergangenen Kurse verpasst habt, ist dies ein großartiger Auffrischungskurs über den aktuellen Aufstiegsplan und -prozess. Das Webinar wird Videotraining, Fragen und Antworten und "Live"-Aktivierungen zum Thema Aufstieg beinhalten. Melden Sie sich hier an:  https://portaltoascension.org/event/ascending-into-5d/

In Liebe, Meg Benedicte
Quantum Access®
www.newearthcentral.com

Urheberrecht (c) 2020 Meg Benedicte
* Alle Rechte vorbehalten *
Sie dürfen dieses Material kopieren und verteilen, solange Sie es in keiner Weise verändern, der Inhalt vollständig bleibt und Sie diesen Urheberrechtshinweis einfügen.

[übersetzt von max und deepl]

Quelle: Meg Benedicte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.