Seiten

2020-12-31

Jenny Schiltz: Botschaft der Göttin bezüglich unserer physischen Form während dieses Übergangs

Dieser Übergang, in dem wir uns befinden, ist ziemlich intensiv und verlangt von uns, all unsere Werkzeuge zu benutzen, um im Einklang bleiben zu können. Ich habe bemerkt, dass mein Körper ziemlich unruhig wird, wenn ich zu sehr in das eintauche, was "da draussen" vor sich geht. Selbstfürsorge in jeder Form ist im Moment unerlässlich. Das kann bedeuten, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich zu verwöhnen, oder es kann bedeuten, tief in sich selbst einzutauchen. Einige erleben, was sich wie ein eine Art Lebensrückblick anfühlt, während ihre Illusion zerplatzen. Andere erleben, dass sie sich auf neue Art und Weise und mit neuen Aspekten verbinden. Was auch immer Ihr gerade erlebt, gebt Euch eurem ihm hin und erlauben Sie ihm, durch Sie zu fließen.

Viele erleben intensive körperliche Symptome. Die Liste ist sehr umfangreich. Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen und Schmerzen in der unteren Wirbelsäule/Hüfte sind sehr häufig. Schmerzen im Herzchakra, höheren Herz- und Flügelchakra sind ebenfalls häufig. Einige fühlen kälteähnliche Symptome (immer lustig in einer Zeit von COVID), andere fühlen eine nervöse Spannung und eine Art von Überwältigung im Körper. Nicht wenige haben mir gegenüber geäußert, dass sie das Gefühl haben, "sie würden sterben", auch wenn es keine rationale Erklärung dafür gibt, etwas so intensiv zu fühlen. Dennoch ist da etwas Wahres dran. Einige von Euch erleben vielleicht eine Art Tod des kohlenstoffbasierten Körpers. Und sogar eine Entfernung von dem, was uns in einer begrenzten Realität gehalten hat. Interessant ist, dass meine Schwester in der Notaufnahme Patienten sieht, die darüber klagen, dass sie sterben, ohne dass eine physische Ursache vorliegt. Das zeigt mir, wie mächtig dieser Transit ist. Nicht ein einziger Mensch auf diesem Planeten wird in irgendeiner Weise unberührt bleiben.

Kürzlich besprach eine Klientin, wie sie mit ihrer Verdauung kämpfte, unfähig, etwas anderes als fades Essen zu essen, da es sich anfühlte, als sei ihr Verdauungssystem extrem gereizt und geschwollen. Mit diesen Beschwerden ist sie nicht allein. Ich habe festgestellt, dass ich Lebensmittel, die ich früher essen konnte, nicht mehr vertrage und sogar Nesselsucht bei mir ausgebrochen ist!

Während wir uns unterhielten, nahm mein Büro diese unglaublich schimmernde Qualität an. Von da an kann ich nur sagen, dass DIE Göttin, mit Ihren vielen Gesichtern, hervorgekommen ist. Sowohl meine Klientin als auch ich bekamen eine Gänsehaut und der Download war sehr intensiv. 

Hier ist, was sie (DIE Göttin) sagte:

"Was Ihr verstehen müsst, ist, dass sich der Körper in einem kristallinen Prozess befindet. Es ist so, dass die Menge des photonischen Lichts, die in den kommenden Tagen auf die Erde kommt, schwierig für den Körper sein wird. Alles, was in der physischen Form aus dem Gleichgewicht geraten ist, wird angetriggert: Hefepilze, Parasiten, Viren, sogar Abdrücke von traumatischen Ereignissen oder einer alten Verletzung. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass jeder Mensch seiner Form vollständig zuhört. Sie will gehört, mit ihr kommuniziert und verstanden werden, damit sie online gehen kann (Aktivierung der Göttlichen Blaupause). Vieles wird sich in Eurer Körperlichkeit verändern, auch das was er tun wird, um sich zu heilen. Zuerst jedoch müsst Ihr diese Übergangsphase überstehen und von all Euren Ungleichgewichten gereinigt werden. Es ist daher unerlässlich, dass jeder mit seinem Körper kommuniziert und auf die Botschaften und Bedürfnisse hört. Einige werden fasten, andere nicht. Es gibt keinen falschen Weg, wenn Ihr wirklich auf  Eure heilige Form hört und sie ehrt."

Ich dankte ihr für ihre Weisheit und dann zog sie sich zurück und ließ uns ziemlich überrascht zurück. Ich wusste, dass es geteilt werden musste. Und ich hoffe, Euch allen geht es gut und ihr schafft es immer tiefer in Euch selbst einzutauchen. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, tragt Euch bitte in meine Mailingliste ein, damit Ihr über meine Beiträge und Angebote auf dem Laufenden bleibt. Um der Mailingliste beizutreten, klickt bitte hier

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Es bedeutet mir die Welt. Ich sende Euch allen viel Liebe, Freude und Verbundenheit. 

Jenny

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Quelle: https://jennyschiltz.com/message-from-the-goddess-regarding-our-physical-form-during-this-transition/

Celia Fenn: Ich spüre, dass 2021 ein "Vollendungs"-Jahr sein wird...

An diesem letzten Tag des Jahres 2020 und im sanften Licht des abnehmenden Vollmondes wünsche ich Euch allen einen friedlichen Tag und viel Liebe und Freude für das Jahr 2021.

Ich spüre, dass 2021 ein "Vollendungs"-Jahr sein wird, in dem viele alte Energien, Muster, Programme und Zyklen abgeschlossen und beendet werden.

Die 21 ist eine alchemistische Zahl der kraftvollen Vollendung eines Zyklus.

In der Großen Arkana des Tarot ist die 21 die "Welttänzerin", die für die erfolgreiche Vollendung steht. Der Übergang zur Neuen Erde ist abgeschlossen.

Die Tänzerin ist auch das Göttlich-Weibliche, die einen Zyklus der Schöpfung abschließt.

Der Zyklus, den wir im Jahr 2000 begonnen haben, wird jetzt abgeschlossen.

Ich denke, dieser Zyklus begann eigentlich 2001 mit 9/11 und endet mit der Covid-Pandemie.

Eine Zeit der Angst und der Manipulation geht zu Ende.

Wir treten in unsere Souveränität ein und nehmen uns unsere Macht zurück.

Wir beginnen jetzt (bewusst) die Saat für den nächsten Zyklus von 21 Jahren (eigentlich 22, denn das 0-Jahr ist 2022) zu erschaffen.

Habt alle einen friedlichen Tag und wir sehen uns auf der anderen Seite!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Eva Maria Eleni: Ich wünsche dir, dass du wie vollkommen neu geboren bist!



Ich wünsche dir, dass du wie vollkommen neu geboren bist!

Ich wünsche dir, dass du nichts an Ballast mit dir ins neue Jahr "hinüberziehen" musst!

Es reist sich einfacher mit leichtem Gepäck!

Ich wünsche dir, dass du erkennst, dass du der Vergangenheit nicht verpflichtet bist, ihr nicht das Händchen halten musst oder ihr zur Treue verpflichtet bist!

Ich wünsche dir die Kraft und den Mut, einfach Vergangenheit sein zu lassen, was vergangen sein will!

Denn was vergangen ist, existiert nur noch in Schatten aus Gedanken und Ideen.

Du aber bist NICHTS davon!

Du bist JETZT!

So blicke nicht in Wehmut, sondern blicke in Dankbarkeit zurück!

Ich wünsche ein sanftes Hinübergleiten in ein neues Erdenjahr,
doch vergiss nie: Das, was immer IST und immer war, ist jenseits von Jahren, die gezählt werden!

Ich danke für dein SEIN, für dein Vertrauen!

Möge die EINE LIEBE des Ewigen uns weiterhin begleiten und unser aller Leben zum erstrahlen bringen!

in Liebe,
Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. DEZEMBER 2020


31. Dezember 2020

Ihr Lieben, wir möchten euch dazu gratulieren, dass ihr das intensivste und transformatorischste Jahr gemeistert habt, das ihr auf eurem Planeten je erlebt habt. Wir verehren euch für eure mutigen Herzen, für eure Belastbarkeit und Unverwüstlichkeit und dafür, dass ihr trotz der vielen Herausforderungen einen Schritt nach dem anderen gemacht habt.

Ihr habt erst begonnen, an der Oberfläche dessen zu kratzen, wie tiefgreifend die Verschiebungen und Veränderungen des Jahres 2020 wirklich waren. Ihr werdet zurückblicken und wahrhaftig erstaunt sein über die Tiefe der Transformation und über das, was dank eurer fortgesetzten Bemühungen möglich werden wird. Es genüge zu sagen, dass ihr und eure Welt vollständig und für immer verändert seid. Wenn ihr das Jahr 2020 verlasst, habt ihr eine völlig andere Energie in euch, als ihr sie hattet, als ihr es betreten habt.

Wenn ihr auf die neue Plattform des Jahres 2021 aufsteigt, werdet ihr in den Energien des Neuen nun wieder zu Tragfähigkeit und Nachhaltigkeit übergehen. Bitte seid euch bewusst, dass dies eine große Veränderung ist, auf die ihr hart hingearbeitet habt. Fasst die Absicht, mit offenen Herzen, Neugier und Klarheit in das Neue hinein zu fließen. Wie immer ist Wasser ein essentielles Element, das euch bei eurem Fluss unterstützt, daher sorgt dafür, dass ihr immer gut hydriert sind. Auch das Eintauchen in Wasser, insbesondere in Salzwasser, kann sehr hilfreich sein.

Ihr bahnt euch als Pioniere den Weg in das Neue hinein. Ihr tut das immer einen Schritt nach dem anderen und trefft eure jeweils höchste Wahl immer von einem Jetzt-Moment zum nächsten. Haltet fest an euren höchsten Absichten, setzt das essentielle Betriebssystem Hingabe-Glauben-Fließen-Vertrauen ein und erlaubt euch selbst, das Wunder und die Magie zu fühlen, die daraus hervorgehen, dass ihr in genau die Zeit hineingehen, die zu erleben ihr nicht abwarten konntet. Ihr seid angekommen. Frohes Neues Jahr und Neues Zeitalter!

Elisabeth Westhoff: Das goldene Tor ist weit geöffnet





Das goldene Tor ist weit geöffnet

Malerischer Blick auf das Neue.

Ich wünsche uns allen einen segensreichen Übergang.



Elisabeth

Foto 31.12.2020
@Mike Fa

Quelle: Elisabeth Westhoff

Mein persönlicher JAHRESRÜCKBLICK und vieles mehr! 😄☀️



In diesem Video erzähle ich ganz privat, was für mich in 2020 wichtig war und was im Moment in mir und meinem Leben passiert - und das ist wie immer SEHR intensiv!

Es geht auch um das Neue Jahr 2021, Silvester, meinen speziellen Urlaub - und meine aktuellen Ideen und Projekte, zu denen Ihr gern Eure Meinung schreiben könnt! 😊🌸 Willkommen in "Sonjas kunterbunter, wilder Welt". 😄☀️

LIEBE DICH SELBST! BOTSCHAFT VON SANANDA


Sehr geschätzte Leser, Liebe Freunde,

mit dieser Botschaft schließt sich der Reigen an Botschaften für das Jahr 2020.

Jedoch wirken diese Worte weit in die nächste Zeit hinein und über das kommende Jahr hinaus. Schließlich ist es die verwirklichte Selbstliebe, die uns zu dem macht, was wir sind. Und die Selbstliebe weiterentwickeln, wird auch in Zukunft von großer Bedeutung für uns alle sein.

Lesen Sie am 1. Januar 2021 die Neujahresbotschaft von MAHAVATAR BABAJI: “Was geschieht 2021?”

Im Namen des ganzen Lichtwelt-Teams wünsche ich Ihnen mit “Liebe dich selbst!” einen schönen Jahresausklang und einen freudvollen Jahreswechsel. JJK

ICH LIEBE MICH

Liebe dich selbst! Das ist die erste Maßnahme, die ein jeder, der die Lieblosigkeit in der Welt beklagt, ergreifen sollte!

Erst wenn du voller Liebe zu dir selbst bist, dann kannst du Liebe geben und Liebe ausstrahlen. Wirklich helfen kann nur ein Liebender. Hilfe von Menschen, die sich selbst nicht lieben, ist wie eine ungewürzte Speise, die zwar den Magen füllt, aber nach nichts schmeckt.

Geliebter Mensch,

praktiziere diese Übung: Stelle dich vor den Spiegel, blicke dir in die Augen und sage: „Ich liebe mich.“

Wiederhole das so lange, bis du Gefallen daran hast, bis du merkst, dass sich innerlich etwas verschiebt und dass du ein neues Empfinden zu dir selbst entwickelst. Tief sitzender Minderwert, tief sitzender Selbsthass können jetzt erlöst werden – und diese einfache Übung bringt alles auf den Weg.

Danach öffnet sich euch das Tor der Heilung und ihr werdet während des Schlafes von vielem, was euch prägte, aber hinderlich war, befreit.

GESTALTE DEIN SCHICKSAL SELBST

Heute kann Heilung rasch geschehen, du muss nur vollkommen dafür bereit sein.

Das Warten auf Erleuchtung führt zu nichts. Nimm dein Geschick selbst in die Hände und gestalte dein Schicksal bewusst mit – und die Liebe ist dabei das wesentlichste Instrument, mit dem du dir selbst und den Mitmenschen die größte Freude bereitest.

Nur es darf keine Illusion sein, keine Vorstellung oder Einbildung. „Ich liebe mich“ oder „ich liebe die ganze Schöpfung“ können leere Sätze sein. Nein, so weit darf es nicht kommen.

Daher setze dich ganz bewusst mit deinem Selbstwert oder Minderwert auseinander. Kannst du dich lieben, so, wie du bist? Fühlst du dich anderen Menschen gegenüber minderwertig? Gehe diesen Fragen wirklich auf den Grund!

Forsche in dir selbst nach Liebe. Wie ein Goldgräber nach Gold sucht, indem er alles, was kein Gold ist aussiebt, suche du nach Liebe. Siebe aus, was weniger ist, und behalte, was der Liebe entspricht.

Ehe du nicht voller Liebe bist, tue nichts, lass alles sein.

Beschäftige dich so lange mit dir selbst, bis du die Selbstliebe gefunden hast und bis du dich selbst vollkommen annehmen kannst – als der du bist: Liebe und unendliche göttliche Schönheit.

In unendlicher Liebe, SANANDA

Christine Stark: „Das Beste kommt zuletzt…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

ja, schön wär´s! Will aber nicht! Es funktioniert heute einfach nicht. Und erzwingen lässt sich in diesen Zeiten nun wirklich nichts. Ist eben so!

Und ich wollte Ihnen doch so gerne zum Abschluss dieses seltsamen Jahres wenigstens noch einen kleinen Text zukommen lassen!

Stattdessen fühlt es sich so an, als ob mich meine „Obere Leitstelle“ kopfüber in den wenig beliebten Zustand der LEERE katapultiert hat! Na, dann eben nicht!

Wie ausgebremst, komme ich mir vor! Die Energien sind bereits heute Nacht wieder so himmelwärts gestürmt, dass meine liebe Nase sogar „rot“ gesehen hat. Nicht schlimm, aber deutlich.

Das war morgens um 6.30 Uhr. Alle Überlegungen, mit welchem heilsamen Text ich heute das alte Blog-Jahr abschließen könnte, erwiesen sich als „unerwünscht“.

Nach einer weiteren Runde Tiefstschlaf, inklusive einer Ehrenrunde faszinierender Träume, habe ich dann alle meine Überreste eingesammelt und bin aufgestanden. Nicht, ohne all die weisen Erkenntnisse aus diesen Träumen aufzuschreiben.

Vielleicht hilft es Ihnen sogar mehr als alles andere, dass ich Ihnen genau diese kleinen persönlichen Details weitergebe. Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die sich heute so „daneben“ fühlt!

Nicht wirklich „schlimm“ – nur eben absolut nicht so, wie ich es gerne hätte. Na, das hatte ich – ehrlich gesagt – schon öfter. (DANKE, meine lieben Clownengelchen! Gut, dass Ihr da seid!)

Ganz in echt: Es fühlt sich an, wie „zwischen zwei Stühlen“!

Liebend gerne möchte ich dieses alte, extrem anstrengende Jahr hinter mir lassen, aber auf weiteres, noch gesteigerteres „Gedöhns“ aus Berlin und Co. hab ich auch keine Lust.

Und dabei hat Rosi es in einem ihrer letzten „Intros“ doch so hoffnungsvoll formuliert:

„Das vergangene Jahr hat Dich STARK gemacht.
Das nächste Jahr wird Dich GLÜCKLICH machen!“


Ich hoffe jedenfalls, dass ich diesen klugen Spruch jetzt richtig zitiert habe. Auf Rosis Seite war er leider nicht mehr auffindbar.

Ich weiß ja, wir müssen da durch, wenn wir glücklich werden wollen. Aber doch nicht so? Sollte frau sich da nicht wenigstens etwas „lebendiger“ fühlen?

„Wie bestellt und nicht abgeholt!“, nannte meine Mutter das früher immer.

Na, eins ist jedenfalls sicher: Es wird weitergehen. Und es wird alles gut werden. Jedenfalls am Ende. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Sehr beruhigend, fürwahr!

Nun bleibt mir nur noch, Ihnen allen ein gesegnetes Neues Jahr zu wünschen.

Würdigen Sie sich für alles, was Sie auch in diesem Jahr zustande gebracht und ausgehalten haben!

Danken Sie Ihrem lieben Körper-Kumpel für sein Durchhaltevermögen und sich selbst für Ihren MUT und Ihre TREUE!

Wie schreibt meine liebe Freundin, die Schäferin Ulrike, am Ende vieler ihrer Mails:

"Weiter SEGNEN, BETEN und DANKEN!"

Wobei –

Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, Ihnen ihre Grüße weiterzugeben, die sie mir am 25. Dezember für Sie alle aufgetragen hat!

Sie schreibt:

„Liebe Geschwister,

gesegnete Weihnacht euch allen da draußen und ein Riesendankeschön aus tiefstem Herzen von uns allen! (Sie meint ihre Tiere!)

Es war teilweise so fordernd alles zu halten, mich selber auch, und das bei dem Geschehen in der Welt, - daß immer wieder mal die Befürchtung Oberhand zu gewinnen drohte, es ließe sich nicht leben…

Weil den ganzen Sommer auf der Terrasse gekocht wurde. Herd kaputt, Kühlschrank folgte, Spülmaschine folgte, … Ich hatte noch eine im Carport.

Und ´nen Herd hat ein Nachbar an den Sperrmüll gestellt. Den hab ich gefragt, ob ich meine Maschine mit dazustellen darf. Und dann wurde der Herd eingeladen in den Caddy - Ich liebe dieses Auto!



Immer wieder, wenn ich nach oben gebetet habe um Unterstützung, kamen Sachspenden auf mich zu, die der Caddy brav und vergnügt mit mir abgeholt hat:

Holz, Gehwegplatten, Pflanzkübel, Brot und Brötchen kistenweise, Schrauben, Säge, Leiter

Hab ich alles dankend entgegengenommen und öfter mal sogar gelacht, trotz der Ranschafferei und Fahrerei durchs Maskenland, wie die geistige Welt denn doch Gebete umsetzt!

Und wie sie mich mit dem Support ganz pragmatisch auf diese Art drauf hinweist, daß ich wohl mich hier verankern soll und bloß jetzt nicht kurz vorm Finale aufgeben darf!



Ohne euch wär hier gar nichts mehr- die Tiere nicht und ich auch nicht. Und die Ableger machen sich sehr gut und alle sind gesund und munter!

Und einen Riesenstern hab ich gebaut, der wird michaelsblau angestrichen und wenn er trocken ist, euch und den Herrschaften oben zum Gruß - Leuchten zwischen zwei Weiden aufgestellt.

Und überall hab ich schön fein Heiligabend zum Schutz geräuchert, alle Weiden und Ställe und an den Zäunen entlang –

Eure Gaben, ohne die hier alles den Bach runtergegangen wäre und die für nichts anderes eingesetzt werden als für die Tiere und Futter und was eben dazugehört-

und sowas von orchestriert, initiiert von Christine, kurz vorm Kollaps draußen, -

Das Vertrauen, welches ihr mir entgegengebracht habt und die lieben Wünsche haben mir Kraft gegeben!

Immer wieder hab ich mir gesagt:

Kopf beugen, weitermachen! Du darfst die lieben Menschen jetzt nicht enttäuschen.

Die glauben an dich. Dann kannst du´s auch schaffen.

Ich verneige mich vor jedem von euch einzeln und schließe euch in meine Gebete ein!

Nicht mal meine Transparentsterne sind dieses Jahr an den Fenstern im Einsatz - und dennoch:

Wenn ich auf dem Sofa in "Narkose" gesetzt werde und nachts mit dem Hund lang an meinem Rücken ausgestreckt aufwache - und auf dem Hund liegt noch der weiße Kater der vor zwei Jahren vom Himmel fiel…

Dann spür ich: Hier ist immer Heiligabend und es ist doch alles gut!

Danke von Herzen und Gottes Segen! Wie gern würde ich mich erkenntlich zeigen bei euch!

Herzensumarmung,
Ulrike"


Ja, liebe Leser, so war das gewiss nicht geplant! Aber nun habe ich erkannt, warum es genau diese Überschrift sein sollte!

Meine Himmlische Redaktion freut sich und signalisiert mir durch die Tränen in meinen Augen, dass es genau so sein sollte! Genau jetzt und genau so!

Sicher werden Sie es mir jetzt nachfühlen können, wie gut es immer wieder tut, durch Ulrikes Briefe daran erinnert zu werden, was wirklich zählt!

Wie schreibt sie so oft: „Weiter SEGNEN, BETEN und DANKEN!“

Ein besseres Schlusswort für den heutigen Text gibt es nicht! Na, dann…

Ein gesegnetes Neues Jahr für Sie alle,
und seien Sie weiterhin behütet!

Mit sehr herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. Dezember 2020

PS: Bitte sehen Sie es mir nach, dass eine ganze Reihe Ihrer lieben Mails nun doch unbeantwortet geblieben sind!

Wenn Sie von meiner Art sind, werden Sie hoffentlich auch so gespürt haben, dass sie angekommen sind!

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Energien Silvester 2020



Von Alexandra Heck 

Donnerstag, 31. Dezember 2020 – Silvester: Tagesenergie 

Der Seelenplan – „Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele, meine Seele verbindet sich mit mir, wir sind eins“. Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im Einklang mit der Seele Entscheidungen zu treffen.

Die Maya-Tagesqualität wird von CABAN, die rote Erde, geprägt. Die Erde ist der Knotenpunkt, die Plattform, wo alles zusammenfließt, um den weiteren, den endgültigen Weg in der materiellen Schöpfung zu finden. Caban bringt Dir eine ausgeglichene Schaffenskraft, deshalb alle wichtigen aufgeschobenen Dinge heute tun, tun, tun, tun! Nun hast Du freie Fahrt für große Taten – nutze sie. 

Sollte Deine Bodenhaftung = Erdung noch zu wünschen übrig lassen, eignet sich der heutige Tag perfekt für Erdrituale jeglicher Art, wie z.B. sich um die Blumen kümmern, Tanzen, Stampfen, Spaziergänge, einen Baum umarmen, der Erde für die Speisen, die sie zur Verfügung stellt, danken, etc.

Zudem steht heute das soziale Beziehungsgeflecht im Vordergrund. Dabei geht es um Beziehungen im weitesten Sinne, die Beziehung zu Dir selbst, zu Deinem Körper, zu Deinem Lebensweg, Beziehung zu Deiner Familie, Partner, Freunden, Arbeitskollegen, aber auch Deine Beziehung zur Natur, Mutter Erde, den Sternen, etc, Hinterfrage Deinen bisherigen Lebensweg! Eine Neuorientierung könnte notwendig sein. Richte Dich gegebenenfalls anders aus, so dass Dein Potential sich voll und ganz entfalten kann.

Wichtig ist auch, auf Synchronizitäten zu achten und dankbar für all die Fügungen zu sein, die Dir die CABAN-Energie bereitstellt. Liebe was Du tust und sei beständig / bodenständig darin.

Eine gute Zeit für Körpertraining, Vorsorge-Termine/-maßnahmen, Versicherungsverträge überprüfen, kurz- und mittelfristige Koordination. Konflikte mit anderen (im zwischenmenschlichen Bereich) aber auch Konflikte mit / im Bereich Mutter Erde können heute deutlich sichtbar werden. Hierbei hilft Dir die Demut und das Bewusstsein, dass Du wichtig, jedoch nur ein kleiner Teil des großen Ganzen bist.

Lichtweisheit: Gegenwärtigkeit, Synchronizität, Einbeziehen aller Lebensbereiche in das eigene Han- deln, Kontinuität und Fortschritt zusammenbringen

Schattenweisheit: vorschnelles Folgern, Überbewertung von Botschaften, Träumen, Visionen, Leben in der Vergangenheit

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden. Sie hat zusätzlich für die Portaltage von Januar bis einschließlich April 2021 die Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner ausgearbeitet. Zusätzlich sind die Lilithpunkte, Vollmond und Neumond, falls sie vor/nach einem Portaltag wirken, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage.
Diese Zusammenstellung auf 18 Seiten ist wieder für ab 9 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung) zu bestellen unter: maya-kraft@gmx.de
Die Bankverbindung kommt zusammen mit der Aufstellung.

DIE CHRISTUS-ENERGIE LEBT IN EUCH - Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe


Liebe Menschen,

ich bin Jeshua, euer Bruder und Gleichgesinnter. Ich bin bei euch und in euch. Ich bin kein "anderer". Ich bin ihr, ihr seid ich.

Warum sage ich das? Weil ich von einer Ebene der Einheit aus spreche. Diese Ebene kann nicht verstanden werden, wenn ihr euch selbst als getrennt anseht, als einen getrennten Menschen in einem Körper, auf der Erde, begrenzt in seinen Möglichkeiten, klein, abhängig von Leben und Tod und abhängig von eurem Körper, von den Einflüssen der Gesellschaft und dem Druck, der auf euch ausgeübt wird. Wenn ihr euch so seht, als all diesen Mächten und Kräften unterworfen, seid ihr in euren Möglichkeiten und insbesondere darin, wie ihr über euch selbst denkt und fühlt, enorm eingeschränkt.

Ich möchte euch mit dem Teil von euch in Kontakt bringen, der von all diesen Einflüssen unabhängig ist. Dieser Teil von euch ist eins mit mir, der Christus-Energie, die hier zu euch spricht. Als ich auf der Erde lebte, in einem Körper wie dem eurem, war die Christus-Energie in mir als dieser irdischen Person vereinigt. Aber diese Energie selbst, ihre Quelle, die lebendige, funkelnde Energie des Herzens, ist nicht auf einen Menschen beschränkt - und vor allem nicht auf einen Menschen. Diese Energie ist frei, schöpferisch und in Bewegung. Sie bewegt sich in euch und will sich durch euch kundtun und manifestieren. Die Christus-Energie lebt in euch, sie ist nichts, was ihr erst erreichen müsstet. Fühlt sie in eurem Herzen. Schon die Tatsache, dass ihr mich in eurem Herzen erkennt, beweist, dass diese Energie in euch lebt.

Fühlt, wer ich für euch bin. Mein Name, der Name Jeshua oder Jesus, weckt Erinnerungen, er ist Symbol der Hoffnung, des Lichts. Was ruft dies in euch wach? Ich kam auf die Erde als Antwort auf einen Ruf, eine Bitte, auf ein Bedürfnis und Verlangen. Dieser Ruf, diese Bitte, dieses Verlangen existierten in einer Gruppe von Menschen, die damals auf der Erde lebten. Gleichgesinnte Seelen, die alle fühlten, dass die Energie im kollektiven Bewusstsein auf der Erde in Bewegung kommen musste, dass sie zu dicht und statisch geworden war und festsaß.

Angst, Kontrolle und das Ausüben von Macht bewirken, dass die Energie feststeckt und nicht mehr fließt. Gott ist Kreativität, die Seele ist in ihrem Wesen kreativ - kontinuierlich schöpfend und in Bewegung, voll Lebendigkeit und in kontinuierlicher Erkundung. All dies schöpft Freude. Kreativität und Freude gehören zusammen, und wenn sie nicht mehr strömen können, entstehen Starre und das Gefühl, zu ersticken und abzusterben. So war die Situation, als ich auf die Erde kam. Es waren Licht-Funken und ein neues Bewusstsein notwendig, das Veränderungen bewirkte. Ihr wart Teil dieses Impulses, dieser Bewegung. Ich war ein sichtbarer Vertreter von diesem Impuls, doch als Einzelgänger hätte ich niemals so operieren können, wie ich es tatsächlich konnte. Es gab eine Gruppe von Seelen, die dies mit mir tragen wollten und die eine Einbettung für mein Tun schufen.

Ihr seid Teil dieser Gruppe. Ihr seid Lichtarbeiter mit der Energie eines Lehrers und dem Drang, Erneuerung zu bringen.

Erkennt das in euch selbst an. Es geschieht nicht zufällig und von ungefähr, dass ihr schon früh in eurem Leben merkt, dass ihr mit den bestehenden Strukturen, Vorstellungen und Dogmen zusammenstoßt. Dass ihr euch als Einzelgänger fühlt und spürt, dass ihr anders seid, oder dass ihr enorm sensibel auf Energien oder Situationen reagiert, die nach eurem Gefühl nicht stimmig sind. Ihr habt diese Sensibilität in eurem Herzen und eurer Seele über die Jahrhunderte entwickelt, denn ihr seid Träger des Christus-Impulses, nicht erst in diesem Leben, sondern bereits in vielen Leben davor. Ihr seid Teil einer Erneuerungs-Bewegung, die die Erde von Jahrhunderte dauernder Angst und Machtdenken befreien kommt. Ihr seid wirklich Pioniere.

Es ist wichtig, dies zu erkennen, da euch andernfalls die euch umgebenden Energien und die aus ihnen entstehenden Ängste und Zweifel lähmen. Erinnert euch, wer ihr seid. Erkennt euch selbst in mir wieder. Ich bin ihr, wir unterscheiden uns nicht voneinander. Ich war ein Pionier in der Zeit, in der ich lebte. Und ihr seid es in diesem Leben und wart es auch bereits in anderen Leben. Es ist nichts Neues für euch. Das Anderssein, das ihr erlebt, das Unvermögen, euch an der bestehenden Ordnung zu beteiligen, die Sensibilität für das Leid und Unrecht, das ihr wahrnehmt, der Schmerz, den ihr erlebt, wenn ihr seht, wie die Natur behandelt wird, wie sie angegriffen wird: Dies alles sind Charaktereigenschaften, die zu euch als Seele und zu eurer Seelenentwicklung gehören. Erkennt und anerkennt, wer ihr seid! Nur indem ihr euch selbst fühlt, inmitten dieser kollektiven Sphäre, in der noch viel Angst herrscht, und euch selbst erkennt und anerkennt, könnt ihr ihr selbst werden.

Deshalb ist die jahrhundertealte spirituelle Botschaft "Kenne Dich selbst" von enormer Bedeutung. Ihr denkt oft, "euch selbst zu kennen" bedeute, dass ihr alle eure psychischen Probleme erkunden müsst: eure Ängste, eure Hemmungen, eure Blockaden, eure Kindheitstraumata, "alles", was mit euch nicht stimmt. Aber in dem "kennt euch selbst", auf das ich hier hinweise, geht es weniger um all die negativen Blockaden oder Spuren aus der Vergangenheit, die ihr mit euch tragt. Sondern ich möchte zum Kern dessen: "Kenne Dich selbst", kenne Dein Licht. Erkennt, wer ihr seid! Dass ihr euch nicht krümmen und verrenken müsst, um zu beweisen, dass ihr gut seid, dass ihr in Ordnung seid, dass ihr Daseinsrecht habt. Denn das zu tun ist absurd! Wenn ihr euch selbst verleugnet - auf die Weise, wie nicht nur ihr, sondern die Menschen im Allgemeinen es tun: Wie wollt ihr dann an psychischen Problemen arbeiten? Wenn es an dieser fundamentalen Basis einer tief empfundenen Selbstliebe fehlt, wenn euer Stolz fehlt, eure Wertschätzung für das, was ihr seid: Wenn all dies fehlt, dann ist all das Arbeiten oder Tüfteln an euch selbst so, als wolltet ihr im dicken Morast schwimmen lernen. Die fundamentale Substanz von Selbsterkenntnis ist Selbstliebe!

Wissen kann nur dann erblühen und in Freude Gestalt annehmen, wenn ihr euch zuerst selbst liebt, wenn ihr wisst, dass ihr es wert seid, erkannt zu werden - und zwar nicht als ein Problem, das gelöst werden muss! Ihr seid kein zu lösendes Problem, das ist nicht der Sinn von Selbsterkenntnis. Es ist eine Freude, euch selbst kennenzulernen und während all eurer Erfahrungen eure einzigartige Natur zu entdecken. Darum beendet all diesen Selbstzweifel, diese vernichtenden Beurteilungen, die ihr auf euch selbst abfeuert. Weil ihr intelligent und sensibel seid, seid ihr auch in hohem Maße kritisch euch selbst gegenüber. Gerade wenn ihr die Ängste und Urteile der Gesellschaft tief auf euch einwirken lasst - und da ihr sehr sensible Seelen seid, tut ihr das ohnehin schon -, kann es geschehen, dass ihr eure Intelligenz gegen euch selbst richtet und dazu benutzt, euch selbst in Grund und Boden zu stampfen und eure eigene Kreativität schmälern. Doch damit ist niemandem gedient. Es ist nicht tapfer oder tugendhaft, gehorsam oder nobel, euch selbst einer solchen Selbstkritik zu unterziehen! Was ihr jedoch kontinuierlich tut! Worauf ich euch hinweisen möchte, ist genau diese Ebene der Selbstkritik und des Selbstzweifels. Sie ist destruktiv, sie dient keinem Ziel. Sie tötet ab. Sie ist kein Botschafter des Lebens. Ihr könnt erst wachsen und gedeihen, wenn ihr auf einer fundamentalen Ebene "Ja" zu euch selbst sagt, wenn ihr euren Mut, eure Kraft und eure Ausdauer erkennt und anerkennt.

Ich bitte euch nun, energetisch Kontakt mit dieser Stimme der Selbstkritik aufzunehmen, die euch in eurem täglichen Leben fortwährend begleitet und die euch fernhält von eurer wahren Stimme, der Stimme eurer Seele.

Entspannt euch nun. Fühlt, wie ihr ein wenig tiefer in euren Körper sinkt. Atmet bewusst ein. Fühlt die Stille. Fühlt die Ewigkeit eurer Seele. Ihr habt bereits viele Leben durchlebt. Euer inneres Wissen ist umfassend und reif. Lasst euch nicht durch die Stimmen der Angst um euch herum beirren. Lasst euch nicht verrückt machen. Ihr seid alte Seelen. Ihr seid Lehrer, Erneuerer. Ihr steht an vorderster Front. Ihr gehört zu einer Gruppe von Seelen, die Wegweiser sind, die den Weg weisen hin zu einer anderen Bewusstseinsebene. Das seid ihr. Ihr seid Führer, keine Mitläufer. Und nur wenn ihr das akzeptiert und bejaht, könnt ihr wirklich glücklich werden. Alles andere ist eine Lüge. Und durch Lügen wird man nicht glücklich!

Atmet noch einmal bewusst ein und lasst die Lügen los.

Stellt euch dann vor, dass ihr in einem wunderschönen, paradiesischen Garten seid. Ihr fühlt euch sorglos. Ihr wisst, dass ihr absolut beschützt seid. Nichts kann euch erreichen oder berühren. Ihr seid der Schöpfer eures Lebens. Ihr habt gewählt, hier zu sein, und ihr geht wieder von hier fort, wenn ihr das möchtet. Ihr seid frei. Ihr habt keine Angst vor dieser Welt. Ihr möchtet etwas hierher bringen, weil ihr die Erde und die Menschheit zutiefst liebt. Ihr seid Geber. Ihr kommt Licht bringen, und dadurch seid ihr geschützt. Ihr wandelt in eurem eigenen Licht. Der herrliche Garten um euch herum spiegelt eure innere Schönheit wider, mit seiner Vielfalt an Blumen und Pflanzen, und vielleicht hört ihr irgendwo den gluckernden Klang von Wasser, einen Bach oder einen Springbrunnen.

Stellt euch nun vor, ihr sitzt auf einer Bank oder irgendwo an einem Ort in diesem Garten, der sich angenehm anfühlt. Stellt euch dann vor, dass ich da bin, dass ich bei euch bin. Dass ich neben euch sitze und euch anschaue. Fühlt das Wiedererkennen und die Anerkennung, die zwischen uns besteht. Lasst all die Vorstellungen los, die durch die offiziellen Lehren über mich entstanden sind. Ich bin ein Freund, ein euch Gleicher. Es wurden allerlei Bilder auf mich projiziert, durch die ich zu einer über euch stehenden, erhabenen Autorität geworden bin. Das ist das Letzte, was ich wollte. Ich kam, um Herzverbundenheit zu bringen, keinen Abstand. Ich kam, um Offenheit und Verbindung zu bringen.

Ich bin als Besucher in eurem Garten, weil ich euch daran erinnern möchte, wer ihr seid. Doch da ist jedoch noch etwas anderes. Ich bringe noch etwas anderes zu euch mit. Ihr seid nicht nur für euch selbst hier auf der Erde. Ihr habt euch hier zwar bestimmter Dinge anzunehmen, insbesondere der Spuren aus der Vergangenheit, des Schmerzes, den ihr erlitten habt, falscher Überzeugungen über euch selbst und über das Leben, die behindernd wirken. Es ist euer persönliches Ziel, diese in diesem Leben loszulassen und frei zu werden. Ihr alle nähert euch dem Ende, dem Abschluss eurer persönlichen Reise. Ihr wisst bereits sehr viel. Und natürlich gibt es noch immer emotionalen Schmerz, ihr seid immerhin ein Mensch, aber es ist nicht notwendig, dass ihr in diesem emotionalen Schmerz hängenbleibt.

Damit, dass ihr nicht nur für euch selbst hier seid, meine ich: Ihr seid Lichtbringer, ihr berührt andere Menschen mit eurem Bewusstsein. Ihr seid Führer und Pioniere. Auf diese Erkenntnis wollt ihr möglicherweise noch nicht vollauf einlassen, weil sie alte Ängste in euch wecken kann: Angst davor, verurteilt zu werden, Angst, sichtbar zu sein, gestraft zu werden, nicht verstanden oder sogar abgelehnt zu werden. Das sind die alten Ängste, die euch noch immer im Griff halten können. Aber fühlt nun die Stille des Gartens. Erkennt, dass es hauptsächlich Ängste aus der Vergangenheit sind, die euch zurückhalten. Sie sind eher Gedanken als Realität.

Der Grund, weshalb ich hier bei euch bin, ist, dass ich euch mit einer höheren Energie in Kontakt bringen möchte, die nicht nur eure eigene ist, nicht also von einem persönlichen Führer oder von eurer Seele ist, sondern mit einem Lehrer oder einer Lehrerenergie von einem eher universellen Charakter. 

Für Pamela bin ich diese Energie, die universellere Lehrerenergie, die sie channelt. Aber dies kann für jeden wieder ganz anders sein. Es ist kein Zufall, wen ihr als euren bestimmten Lehrer habt. Welcher Lehrer bei euch ist, hat meist mit eurer persönlichen Geschichte durch die verschiedenen Inkarnationen zu tun, mit euren Affinitäten, damit, was euch Freude macht, euch inspiriert, was euch kreativ werden lässt. Für jeden von euch ist daher in diesem Garten eine Energie anwesend, die euch hilft, euer Lichtarbeiter-Sein hinauszutragen und auf die Erde zu bringen.

Darum bitte ich euch nun, stellt euch vor, wie ich hier bei euch im Garten sitze. Ihr sitzt ruhig auf dem Boden oder auf einer Bank und schaut mich an. Habt keine Scheu. Fühlt keine falsche Untertänigkeit. Ihr seid herrlich und großartig. Ihr seid selbst ein strahlendes Licht, macht euch selbst nicht klein. Stellt euch nun vor, dass sich der Führer oder die Energie, die zu euch passt, durch mich manifestiert. Ich sitze euch also gegenüber und ihr lasst mich, so wie ich mich euch zeige, nun in einen Führer, eine Form oder ein Symbol verwandeln, wer oder was zu euch passt, und lasst euch einen Hinweis über die universelle Energie geben, die zu euch passt. Sie kann weiblich oder männlich sein, es kann ich selbst sein oder ein anderer Lehrer aus der christlichen Tradition oder ein Lehrer aus einer ganz anderen Tradition. Seid frei darin. Seht, was sich als erstes zeigt. Folgt dem Spontanen in euch, dem Teil in euch, der nicht denkt.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen Denken und Wissen. Denken ist unruhig, springt hin und her. Wissen ist wortlos und stabiler. Auch wenn ihr nichts seht, ist immer die Energie, die euch gehört, noch immer da, ist sie anwesend. Wenn ihr nichts seht oder fühlt, bleibt einfach offen dafür und seid stille. Wisst, dass ihr absolut niemals allein seid, wo auch immer ihr seid. Ihr werdet auf eurem Weg unterstützt und begleitet und geführt. Euer Weg ist wichtig, nicht nur für euch, sondern auch für die Erde selbst, für das Bewusstsein auf der Erde. Ihr seid wichtig. Fühlt dies bis hinein in eure Arme und Beine, bis in die Spitzen eurer Finger und Zehen: Fühlt, dass euer Weg, eure Anwesenheit einen Unterschied bewirkt.

Und nun schließlich versucht, etwas Konkretes in der Lehrerenergie zu spüren, die bei euch ist: einen Namen oder ein Bild oder ein Symbol. Etwas möchte euch übergeben werden, in welcher Form auch immer.

Ihr seid gesegnet für das, wer und was ihr seid. Ich bin bei euch. Wir sind eins.

Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

„Ziehst du gegen die DUNKELHEIT in den Krieg?“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 31.12.2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir erlauben es uns mit jedem verstreichenden Augenblick auszudehnen. Wie können in uns ein angeborenes Verlangen spüren, mehr von dem zu werden, was wir wirklich sind, und die Begrenzungen der neunten Dimension langsam loszulassen, während wir in die zehnte übergehen. Wir sind Teil dieser universellen Bewusstseinsveränderung, in dessen Zentrum die Menschheit auf der Erde steht. Ihr alle habt den größten Sprung nach vorn zu machen, und deshalb wird euch zu dieser Zeit so viel Aufmerksamkeit zuteil. Deshalb habt ihr so viele Helfer, so viele Interessenten, und das ist auch der Grund, warum ihr dort auf der Erde kämpft.

Es ist schwer, die alten Wege loszulassen, um das Neue und Andere anzunehmen. Es gibt natürlich diejenigen unter euch, die sehr darauf aus sind, alles hinter sich zu lassen und aufzusteigen, aber dann gibt es die Hartnäckigen, jene Sturköpfe, die gegen Fortschritt und Veränderung sind. Sie waren es, die so sehr von den Ungleichheiten profitiert haben, die auf eurer Welt existieren, und sie würden dies in eben dieser Form gerne auch weiterhin tun. Dies sind die Individuen, die ihr gerne wachrütteln möchtet, aber das funktioniert nicht. Und wie wir euch schon oft gesagt haben, lasst ihr niemanden zurück. Ihr nehmt alle mit, die mit euch kommen wollen, und diejenigen, die noch nicht wissen, dass sie mitkommen wollen, werden irgendwann wissen, dass es dort auf der Erde noch mehr zu erleben gibt.

Und so müsst ihr diejenigen sein, die diesem Fluss der Ausdehnung, der Entwicklung folgen, die spüren, dass aus eurem Inneren mehr von euch selbst auftaucht, und ihr werdet dem Rest der Menschheit den Weg zeigen, etwas zu werden … von dem die meisten Menschen nicht einmal zu träumen gewagt haben. Wir laden euch ein, unserem Beispiel zu folgen, denn wir sind hier, um euch zu inspirieren und euch daran zu erinnern, dass es nicht nur ein Licht am Ende des Tunnels gibt, sondern auch, dass ihr das Licht am Ende des Tunnels seid. Und weil ihr aufsteigt, müsst ihr nicht sterben, um euch dem Licht am Ende des Tunnels zu nähern. Ihr müsst einfach nur mit dem Fluss der Ausdehnung mitgehen, der zu diesem Zeitpunkt auf der Erde so natürlich ist und so dringen benötigt wird.

Grafiktext: Ihr seid diejenigen, die den Weg weisen, aber ihr führt den Weg nicht im dritt-dimensionalen Paradigma des „in den Krieg ziehen“ mit der Dunkelheit an. Ihr führt den Weg an, indem ihr zeigt, dass der Weg zum Licht nicht nur unvermeidlich ist, sondern auch eine großartige Reise ist, die mit Freude, Freiheit, Liebe, Frieden und Aufregung gefüllt ist, und das ist es, worum es bei dieser Reise in die fünfte Dimension für die gesamte Menschheit gehen kann, wenn ihr bereit seid, es genau so sein & geschehen zu lassen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=lTJ8huyQxCc&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

TOP 10 UFO Disclosures in the News of 2020



Corey Goode and Dr. Michael Salla discuss the Top 10 UFO Disclosure News Stories of 2020 as well as make predictions of disclosures to follow in 2021. Please enjoy this New Year special from the Spherebeing Alliance YouTube Channel. Make sure you LIKE this video and SUBSCRIBE!

www.AscensionWorks.TV - www.DisclosureComics.com Top Ten Exopolitics Stories for 2020

1. Professor Haim Eshed revelations on US ET agreements and Galactic Federation https://exopolitics.org/controversy-o...

2. Signing of Artemis Accords - https://exopolitics.org/artemis-accor...

3. Eric Davis Briefings to Pentagon Congress on alien reverse engineering https://exopolitics.org/what-was-reve...

4. Mike Turber revelations on Navy Tic Tac sightings being part of USAF SSP https://exopolitics.org/tic-tac-ufos-...

5. Salvatore Pais Patent application on nuclear fusion gets published in prestigious journal https://exopolitics.org/paper-on-nucl...

6. Space Center to be established at Ramstein Air Base, Germany https://exopolitics.org/nato-creates-...

7. Space Force completes the first year with the official logo, recruits, bases, doctrinal documents and Guardian name https://exopolitics.org/space-force-s...

8. Trump received secret briefing that Roswell UFO involved time-traveling humans https://exopolitics.org/roswell-ufo-c...

9. Congress asks Intel Community for comprehensive UFO report 180 days after passage of 2021 NDAA: https://exopolitics.org/us-congress-a...

10. China sends up a Moon lander and retrieves lunar rocks to demonstrate its growing space power capabilities

Fahrnow-Grüße zum Jahreswechsel 20/21



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Liebste Freundinnen und Freunde!

Ein turbulentes, rasantes Jahr geht zu Ende, und wir blicken voller Dankbarkeit auf das Geschenk des Lebens. Danke für euer Sein! Danke, dass es euch gibt! Danke für unsere Verbundenheit in Liebe und Frieden! Im Anblick des aktuellen Chaos’ sind wir zutiefst berührt, uns unter so vielen ähnlich gesinnten Menschen zu wissen. Schließlich sind es die gelebten (nicht die propagierten) Werte, die uns verbinden. Und die konnten wir in den zurückliegenden Monaten immer wieder mit euch erfahren.

Uns allen liegt die Schöpfung am Herzen. Wir alle blicken manchmal mit Besorgnis auf diesen Planeten und seine Menschheit. Und wir alle leben bewusst in einem Herzensraum aus Liebe und Mitgefühl. Hier und da erfahren wir bereits die große Kraft, die darin liegt. Diese kosmische Welle wird sich in den kommenden Jahren zu einem Tsunami entwickeln. Licht und Liebe sind einfach stärker als alles andere. Solange wir diesen Gedanken im Bewusstsein halten, geben wir uns selbst und unserer Evolution die beste Chance!

Staunend betrachten wir auch, was da alles wachsen konnte in unserem Kreis. Das Projekt Heilungstempel ist erfolgreicher, als wir ahnten. Viele Teilnehmer*innen erleben echte Entwicklungsschübe – und das ist erst der Anfang. Im kommenden Saturnjahr geht es zum ersten Mal auf ganz neue Art um unsere Mitschöpferkraft. Wo wir uns früher an eine höhere Macht wendeten, erkennen wir ihre Leuchtkraft jetzt in uns SELBST. Dabei können Zweifel und Bedenken auftauchen, denn noch niemals zuvor konnten wir diesen Schritt kollektiv meistern. Im Heilungstempel erlösen wir unsere Bedenken, und wagen das Unbekannte. Wir Fahrnows erarbeiten gerade einige neue tools, und können die Ergebnisse unserer Forschung manchmal selbst kaum fassen. Wie Pioniere stehen wir an den Ufern einer vollständig neuen Welt. Und das Beste daran – sie ist in uns, und wir erreichen sie mit einer winzigen Wendung unserer Aufmerksamkeit – Hier, Jetzt, Immer, Überall!

Wer unser Abo-Heilungstempel kennenlernen möchte, kann sich für ein kostenloses Schnupper-Angebot bei uns melden – einfach via mail auf diesem Weg. Am 09.01.21 gehts mit dem nächsten online Kurzseminar im Heilungstempel weiter.

Auf unserer Website und in Albrechts Blog findet ihr immer wieder etwas Spannendes – Siriusbotschaften, Fahrnowgrüße und den monatlichen Vollmondsegen überreichen wir euch weiterhin – schaut mal vorbei, da gibts gerade einiges an Neuem… Euch allen wünschen wir einen sanften, lichtvollen Jahreswechsel, und ein neues Jahr der fröhlichen Überraschungen und heilsamen Wendungen für alles, was da so hereinpurzelt. Lasst uns einfach der Liebe vertrauen, die uns erschafft und formt – wer sollte ihr schon auf Dauer widerstehen? Wir lassen jeden Widerstand los, und überlassen uns dem Geist, der jetzt alles erneuert, was ist.

In Liebe und Dankbarkeit grüßen euch Ilse-Maria und Jürgen

http://liebeslicht.net/sirius/

THE LATEST FROM ECETI, DIE VISION, 30.12.2020



Die heutige Mail von James Gilliland habe ich übersetzt und möchte auch diese hier sehr gerne teilen.

Die Worte und Visionen, die James hier mit uns teilt, sehe ich in vielerlei Hinsicht ganz genau so!

Herzlichen Dank, lieber James!

Wie immer wollen wir darauf hinweisen, dass es deine eigene Entscheidung ist, was du für dich selbst und das Wachstum deiner Seele aufnimmst oder bleiben lässt. Auch ist es immer leichter, mit dem Finger auf andere zu zeigen, statt bei sich selbst anzufangen. Heilung beginnt immer in und durch mich selbst.

In Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

💖💖💖

THE LATEST FROM ECETI
ECETI.ORG

Die Vision

Ich befand mich in einem hypnotischen Zustand zwischen Wachen und Schlafen und hatte einen sehr real erlebten Traum. Ich teile diesen Traum in der Hoffnung, dass er anderen in diesen schwierigen Zeiten helfen wird. Ich sah zwei pillenförmige große Lichter. Eines war grün, wie bei einem jungen Pflanzentrieb, aber es war ein wenig trüb. Das andere war ein trübes Rot, doch es verlor seine dunkle trübe Farbe und wurde heller wie bei einer Orange. Als ich mich auf das Grün konzentrierte, wurde es ebenfalls heller und lebendiger. Und wenn ich mich auf das Rot konzentrierte, behielt es seine Farbe bei und veränderte sich nicht sehr stark. 

In dem Wissen, dass unser höheres Selbst normalerweise mit Bildern und Farben arbeitet, meditierte ich über die Vision. Ich begann, die Botschaft zu verstehen. Das Grün war die heilende Energie. Wenn ich mich auf sie konzentrierte, wurde sie heller. Indes gab es keine große Veränderung, wenn ich mich auf das Rot konzentrierte, aber wenn ich mich auf das Grün konzentrierte, veränderte sich das Rot zu einem helleren Orange. In diesem Moment verstand ich. 

Danach wurde mir die Erde gezeigt und von ihr ging eine grüne Energie aus. Sie schien aus dem Zentrum zu kommen und sich nach außen zu bewegen. Ich sah mich selbst, wie ich den gleichen Prozess durchlief. Ich hatte die Erkenntnis, dass genau das mit der Erde und unseren eigenen Körpern geschieht. Sie heilen von innen heraus. 

Wenn wir uns auf das grüne, heilende Licht konzentrieren, werden die dunklen, trüben Farben, die die Freiheit beeinträchtigt haben, die Quelle des Schmerzes, des Leidens, all das, was versklavt, gehemmt und einschränkt war, verblassen. Wir geben ihm keine Nahrung mehr. Es verschiebt den Verstand hin zum schöpferischen Verstand im Gegensatz zum reaktionären Verstand. Die dunkle, rote, trübe Energie kann bearbeitet werden, doch muss dies mit liebevoller Loslösung geschehen, die ihr keine Energie gibt, weil sie weiß, dass sie keine Grundlage hat und nur von kurzer Dauer sein wird. 

Liebe ist die ultimative Kraft und die wahre Kraft kommt von innen. Die Heilung kommt von innen. Wenn wir den inneren Weg einschlagen und uns auf die grüne Heilenergie konzentrieren, die sich in uns und in der Erde ausbreitet, sind wir mit einem unaufhaltsamen Prozess verbunden, dem Erwachen und der Heilung der Menschheit und der Erde. Mehr denn je ist es jetzt unerlässlich, dass wir unsere eigene Heilung und die Heilung der Erde in unserem täglichen Leben an die erste Stelle setzen. Wir werden uns im Fluss eines universellen Prozesses befinden, der sich rasch entfaltet und dessen Ausmaß und Kraft unergründlich sind.

Wir haben die Fähigkeit, die Liebe Gottes/des Schöpfers/des Großen Geistes in jede Situation zu kanalisieren indem wir es lernen: „Seid still und erkennt, ihr seid göttlich.“ Das eine Bewusstsein, welches alles Bewusstsein auf allen Ebenen und Dimensionen im gesamten Multiversum umfasst, ist im Inneren. Es ist der Funke, der sich zur vollen Flamme ausdehnen kann. Es ist kein äußerer Prozess, es ist ein innerer Prozess, der zu einer äußeren Reflexion wird. In der Vision wurde es als grünes, heilendes Licht dargestellt, das von innen herausstrahlt.

Wir müssen die Angst, die Schuldgefühle, die Unwürdigkeit, all das soziale Engineering, die religiöse Programmierung usw. loslassen, all das, was trennt, versklavt, hemmt und beeinträchtigt. Wir haben die Macht in uns, dies zu tun, und das ist die größte Bedrohung für die Kontrolleure, die dunklen Herzen, welchen Namen man ihnen auch immer geben möchte. 

Lasst euch nicht von all dem ablenken, was euch vorgeworfen wird, damit es euch aus eurer Mitte holt. Konzentriert euch auf die Welt, die ihr erleben wollt. Richtet euch nach dem Universellen Gesetz aus, das am besten als Universeller Frieden, Bruder-/Schwesternliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle verstanden wird. Lasst die Angst und das Chaos nicht in euer Herz eindringen. Dies zerstört die wahre Kraft, das wahre Du aus dem Inneren. Nutze die Kraft des Schöpfers, das grüne Licht, um es hinauszudrängen und zu heilen. 

Wenn ihr einen Feuerwehrschlauch aufdreht, wird nichts durch den Schlauch zurückkommen. Konzentriert euch auf Liebe, Freude und Glückseligkeit, lasst diese Energie durch euch in jede Situation fließen. Wisse, dass du auf die Probe gestellt wirst. Die Herausforderungen, die das Leben an dich stellt, sind Tests, um zu sehen, ob du dein Zentrum aufrechterhalten kannst. Je näher ihr dem Nirwana kommt, desto mehr tauchen die Dämonen auf, doch ihr habt alles, was ihr braucht, in euch. 

Die Menschheit und die Erde gehen durch einen Übergang, sei der Übergang. Lasst euch von nichts und niemandem aus eurer Mitte reißen. Bleibt gesund,

P.S. Die Republik mit der Verfassung und die die amerikanischen „Bill of Rights“ repräsentiert, wenn sie beachtet wird, am besten das Universelle Gesetz. Folgt eurem Herzen, dies sind göttliche Rechte und es ist an der Zeit, in eurer eigenen Göttlichkeit zu stehen, unterstützt andere, die sich in die gleiche Richtung bewegen. Die Tage der Tyrannei neigen sich dem Ende zu.

James Gilliland

www.eceti.org
www.bbsradio.com

Permission granted to pass far and wide

Henry Gondorff: Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben...



Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der keinen Wert auf deine Vergangenheit legt. Er möchte nur ein Teil deiner Zukunft werden. Er legt keinen Wert auf deinen Reichtum, das interessiert ihn nicht. Es interessieren ihn deine inneren Werte. 

Diese Seele hat ein Verlangen nach dir. Aber es ist beiderseits kein sexuelles Verlangen. Er sucht die Vertrautheit, die Nähe und möchte sich das das sich beide gegenseitig aufbauen. Es ist diese wahre spirituelle Verbindung die gesucht wird.

Es geht weit tiefer und höher hinaus als nur eine Liebesbeziehung.

Wenn beide es erkennen dann können sie sich fallen lassen und wissen in tiefer Vertrautheit das sie aufgefangen werden und mit Respekt und der nötigen Fürsorge wieder auf die Beine geholfen wird.

Sie wissen das sie ihr SeelenSein und das MenschSein jetzt voll vertrauen können. Sie öffnen sich, auch wenn es schmerzen sollte. Aber dafür ist der andere Part gekommen um zu heilen. Sie heilen sich gegenseitig in einer wunderbaren Weise.

Wenn sie sich berühren wird eine wahnsinnige Energie freigesetzt, die vielen Menschen verborgen bleibt. Es ist eine liebevolle und auch kraftvolle Energie.

Es wird jetzt die Zeit , die neue Ära, das neue Zeitalter wo sich eben diese Seelengefährten finden und wiederfinden. Sie möchten endlich ankommen, an dem Ort der für sie vorbestimmt ist. Wo sie Ruhe finden und wo sie so angenommen werden wie sie sind. Sie müssen sich nicht mehr verstellen.

Habt den Mut und geht voller Zuversicht und Vertrauen ins Jahr 2021

Und für diejenigen die schon diese wunderbare Seele gefunden haben und mit ihr Leben. Genießt das Leben, die vertraute Zweisamkeit. Stärkt euch gegenseitig und schaut auch ihr lichtvoll ins neue Jahr.

Quelle: Henry Gondorff

Plejaden 1 Nachrichten 30. Dezember 2020

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen für PVSE / SdE !!

Die Befreiung des Unbewussten hat begonnen: 1/3 Spezifische Ebene >>>> 53% (nicht regressiv).

Ätherischer Turm 1: Synchronisation in mehreren Ebenen nach Abschluss: 45% (nicht regressiv).

PVSE: +++++ Elf. Die Quantenerholung hat begonnen. Tiefe Ausrichtung erlaubt: 45% (nicht-regressiv).

*444-Lokales im endgültigen Fall: Infiltrationen +++ gestartet = 44% (nicht regressiv).

Gegner gegen das Neue werden von SELVES (sich selbst) kontaktiert.

Verstöße gegen das Verhalten, werden (s.o.) weiterhin signalisiert.

*Verbündete X bleiben aktiv und präsent.

Technologische Umlenkungen wurde gestartet.

Weise Männer reinkarnieren auf verschiedenen Ebenen.

Kristalline Charaktere stellen sich vor.

Dualität ist für Terraner extrem hinfällig.

Terraner befinden sich in einer Umgebung der endgültigen Wahl.

Der Ruf der bedingungslosen Liebe hallt wider.

Terraner besuchen die Quantenausrichtung.

Händelbare Vibrationen werden wahrgenommen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

„Schluss mit der Verbotspolitik“ - Punkt.PRERADOVIC mit David Claudio Siber



Haben wir ein Demokratieproblem? Ja, sagt der Ex-Grüne David Claudio Siber. Der Politiker wurde von seiner Fraktion geschasst, weil er eine offene Diskussion zu den Corona-Maßnahmen in Gang bringen wollte und auf einer Corona-Demo auftrat. Wissenschaftliche Fakten wären ihm als Verschwörungstheorie ausgelegt worden. Siber tritt jetzt mit der neuen Partei die Basis an. Ziel: Einzug in den Bundestag. Siber beklagt, daß die Politik derzeit nur mit Angst regiere und die Kollateralschäden nicht im Blick habe. Ein Gespräch über die Verbotspartei „Die Grünen“, Chancen für „Die Basis“, psychische Schäden bei Kindern, Blockwartmentalität und die seltsame Auswahl von Regierungsberater Drosten. 

https://david-claudio-siber.de/

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic

IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694

BIC: SPFNAT21XXX

oder

paypal.me/punktpreradovic

282 - Channeling von St. Germain. Wie konnte er so alt werden?



☀️Webinar: Vorbereitung auf 2021, am 09.01.2021
https://www.sandra-werner.at/veransta...

☀️Webinar: Liebe dich selbst, am 23.01.2021. 
https://www.sandra-werner.at/veransta...

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

❤️ Wertschätzungsbeitrag - DANKE ... 😘 

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. DEZEMBER 2020


30. Dezember 2020

Wenn ihr einen Traum habt, dessen Verwirklichung ihr wirklich erleben möchtet, jedoch feststeckt, weil ihr nicht genau wisst, wie ihr ihn verwirklichen könnt, empfehlen wir euch sehr, ihn hin-aufzugeben [give it up]. Wir meinen nicht, dass ihr ihn aufgeben sollt. Wir meinen damit, dass ihr ihn HIN-AUF geben sollt an euer höchstes Selbst und eure Führer und Helfer auf der anderen Seite des Schleiers, damit sie euch zu den nächsten Schritten führen können, die ihr von eurem Standort aus einfach nicht sehen könnt. Es ist an der Zeit, euer Team zu aktivieren, indem ihr um ihre Hilfe bittet, wenn ihr so weit gegangen seid, wie ihr allein gehen könnt, denn es ist ihre Spezialität, euch zu euren höchsten Potenzialen zu führen und die perfekten Überschneidungs- und Kreuzungspunkte für eure nächste größte Entdeckung zu erschaffen. Genau das ermöglicht euch allen, die Freude der Mit-Schöpfung zu erleben.

29. Dezember 2020

Während ihr euch darauf vorbereitet, vollständig in das Neue einzutreten, ermutigen wir euch, alles zu begutachten, was auf das Wort 'aber' folgt, wenn ihr an eure Träume denkt. Oft bestimmt der erste Teil des Satzes eure wahren Wünsche und wohin eure Seele euch führen möchte, und alles, was nach dem Wort 'aber' folgt, ist ein Indikator für alte Konditionierungen, Angst und was auch immer euch zurückhält.

Während ihr alles untersucht, was auf das Wort 'aber' folgt, fragt: "Ist das wirklich wahr? Welcher Teil von mir braucht eine Rückversicherung, um dem Traum treu zu bleiben? Ist das eine gesellschaftliche Konditionierung oder die Meinung anderer Menschen? Unterstützt oder behindert dies meine Entfaltung und Ausdehnung? Dient dies wirklich mir und meinem höchsten Lebensausdruck?" Wenn ihr dort hinein spürt, werdet ihr vielleicht überrascht feststellen, dass oft das, was auf das Wort 'aber' folgt, jede Vorwärtsbewegung sofort ausbremst.

Das 'aber' kann ein Drehpunkt mitten im Satz sein, der die Ausdehnung und Entfaltung, zu der ihr bereit seid, zunichtemacht. Es kann auch ein Indikator sein, der euch auf etwas aufmerksam macht, dem sich liebevoll gewidmet werden muss, damit alle eure Anteile kooperieren und sich bereitwillig in dieselbe Richtung bewegen. Mit eurer Weisheit und eurem Bewusstsein könnt ihr die Informationen, die es euch bietet, nutzen, um eure Evolution zu unterstützen.

Jedes Mal, wenn ihr euch aufgrund von Angst, Zweifeln oder der Meinung anderer Menschen in euren wahren Wünschen zurückhaltet, gebt ihr eure Macht ab. Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr der einzige qualifizierte Experte für eure eigene Inkarnation seid. Wir legen euch sehr ans Herz, die Abers und alles, was danach kommt, zu erkunden, zu identifizieren und loszulassen, und dann die Freude und Aufregung zu umarmen, die auftreten, wenn eure Träume ungehindert fließen dürfen und sich endlich mit Volldampf voran bewegen können.

2020-12-30

Saint Germain - Die 33 Reden - Rede 20



Textversion: https://iamstgermain.jimdo.com/33-reden/

Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Lieben Dank für euren Energieausgleich: Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis IBAN:DE91701696190000601519 BIC: GENODEF1ZOR Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

Anschrift spiritscape: Wolfgang Kerinnis / Regina Ullmann Straße 30 / 85622 Feldkirchen

spiritscape auf telegram: https://t.me/spiritscapeZentralsonne 
spiritscape Forum: https://forum.spiritscape.de/ 
Live auf twitch mit Vuk: https://www.twitch.tv/vuk__skywalker

Spektakulärer Mt. Shasta 2020

Diese linsenförmigen Wolken im Mt. Shasta sind nicht natürlich entstanden. Es sind Schiffe der Lemurianer, die im Inneren des Berges Shasta leben. Mann kann erkennen, dass diese Wolken keine gewöhnlichen Wolken sind, weil sie sich nicht mit dem Rest der anderen Wolken bewegen, die vom Wind weggetragen werden. Diese linsenförmigen Wolken sind intelligent gesteuert und können deshalb mehrere Stunden an einem Ort bleiben. Sie benutzen diese Art von Wolken, um ihre Schiffe zu tarnen und zu verbergen. Sie können diese Linsenwolken sogar nach links oder rechts neigen. Und wenn man aufmerksam zusieht, kann man sehen, dass die Schiffe direkt an der Spitze des Berges verschwinden, wenn sie das Wolkenschiff in die Stadt Telos teleportieren, die eine lemurianische unterirdische Stadt unter dem Mt. Shasta ist.

Quelle: https://newdimension2012.blogspot.com/2020/12/spectacular-mt-shasta-2020.html


DAS sagen die ENGEL für Januar & Februar 2021 - intensive Engelbotschaft! ☀️



Willst Du endlich Deinen freien Willen bewusst nutzen und Deine Gaben und Talente sinnvoll einsetzen? Wenn nicht jetzt - wann dann?

Die Engel helfen Dir dabei - sie sind IMMER an Deiner Seite! Nutze und fühle ihre Kraft, Liebe und Geborgenheit. 🙏😇

Erschaffe mit uns die neuen Visionen einer Welt voller Frieden und Liebe. 💖

Teile das Video, wenn es Dir dient - je mehr Menschen entspannt und glücklich sind, desto besser. 😇

Celia Fenn: Vollmond im Krebs

Vollmond in Krebs aufsteigend.

Vollmond am 30. Dezember kurz vor Neujahr.

Dieser Vollmond steht in Resonanz mit der Schönheit und dem Licht der göttlichen, weiblichen Göttin.

Sie ist allgegenwärtig und ihre Energie intensiviert sich, während wir uns auf den Beginn des Jahres 2021 zubewegen.

Der einzige Weg, jetzt zu leben, ist tief, mit Mitgefühl und mit Liebe. Sich selbst zu lieben und andere zu lieben, ohne zu urteilen.

Seid im Fluss des Vollmondes präsent.  

Seid wach und achtsam.

Sei Du selbst und respektiert das "Sein" der anderen.

Ihr werdet in der Großen Spirale des Lebens sehr geliebt.

Quelle: Celia Fenn

Behörde bestätigt Todesfall in der Schweiz nach Corona-Impfung


In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben, meldet Reuters. Doch seltsam ist, dass die Schweizer keine Angaben zur Frage, ob der Todesfall im Zusammenhang mit der Impfung stehe, machen wollen.

"Uns ist der Fall bekannt", sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern am Mittwoch zur Nachrichtenagentur Reuters.

Quellen:

Der große Showdown: Vizepräsident kann Trumps Sieg sichern



⚠️Jetzt zu Telegram wechseln:

https://t.me/LIONMediaTelegram

Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.

Unterstützungsmöglichkeiten :

Paypal https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Kontoverbindung Inhaber: LION Media IBAN: DE45 5335 0000 0000 1177 90

Verbinde die Punkte #479 - Das Ende vom Lied (30.12.2020)



Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Neu: dasVdP-Archiv: https://t.me/VdPArchiv

Schau Dir die Sendung und die Links dazu auf meiner Homepage an:

https://verbindediepunkte.de

Verbinde die Punkte - Der Podcast:

https://verbindediepunkte.podcaster.de

https://podcasts.apple.com/de/podcast...

Besuche mich auch auf:

Telegram: https://t.me/verbindediepunkte

Bitchute: https://www.bitchute.com/profile/aW8N...

twitter: https://twitter.com/verbindetpunkte

lbry.tv: https://lbry.tv/@VerbindeDiePunkte:f

Twitch: https://www.twitch.tv/verbindediepunkte

DLive: https://dlive.tv/verbindediepunkte