Seiten

2022-07-22

DIE BEDEUTUNG DER INNER-ERDE UND DES HEILIGEN, TIBETISCHEN PERGAMENTS FÜR DIE US-RUMÄNISCHE UNTERSUCHUNG DER BUCEGI-HALLE DER AUFZEICHNUNGEN



Die Bedeutung der Inner-Erde und des heiligen, tibetischen Pergaments für die US-rumänische Untersuchung der Bucegi-Halle der Aufzeichnungen

Veröffentlicht am 22.07.2022

Peter Moon hat die siebenbändige Buchreihe "Transylvania Sunrise (Transsylvanischer Sonnenaufgang)" von Radu Cinamar herausgegeben.

Cinamar ist ein verdeckter Mitarbeiter einer streng geheimen, rumänischen Geheimdiensteinheit namens "Abteilung Null", die paranormale Phänomene im Zusammenhang mit der Entdeckung einer Halle der Aufzeichnungen im Bucegi-Gebirge untersucht.

In Buch 4 der Serie, "Das geheime Pergament", schildert Radu Cinamar seine Erfahrungen im Zusammenhang mit der Entdeckung eines antiken, tibetisch-buddhistischen Pergaments, das ihm von einer Außerirdischen/Göttin namens Machandi an einem abgelegenen Ort im Himalaya übergeben wurde.

Peter beschreibt Radus Bemühungen, den Inhalt des Pergaments zu übersetzen und zu verbreiten, sowie dessen Bedeutung für die rumänische Abteilung für paranormale Forschung.

Peter spricht zudem über seine eigenen Feldforschungen im rumänischen Tal des Goldenen Throns, welche die Schlüsselaspekte von Buch 4 bestätigen, in dem es um die Entdeckung einer antiken, unterirdischen Struktur geht, die mit reinem Gold gefüllt ist, das von den Römern geplündert wurde, jedoch seit deren Abzug verborgen liegt.

Als nächstes bespricht Peter "Das Innere der Erde", Buch 5 der Reihe, welches eine Fülle von Informationen über Raumzeitportale und Tunnel enthält, die das Innere der Erde mit der Oberflächenwelt verbinden.

Er erörtert die Reisen von Radu Cinamar in verschiedene Städte der Inner-Erde und die Existenz der legendären Stadt Shambhala, die in der ätherischen Zone der Inner-Erde in der Nähe eines Singularitätspunktes, oder der Inneren Sonne liegt.

Peter beantwortet abschließend die Frage, wie es dazu gekommen ist, dass das ausgedehnte Portalsystem weitgehend geschlossen wurde, nachdem die letzte Stadt der hyperboreischen Zivilisation, das legendäre Troja, in einem Krieg besiegt worden war, wobei ein Großteil der Stadt verschwunden und ein Teil der Bevölkerung fortgegangen ist, um eine Kolonie in Rom zu gründen, wie es der römische Dichter Virgil beschreibt.

Das Interview ist auf YouTube und Rumble verfügbar.

Originalartikel:
https://exopolitics.org/inner-earth-sacred-tibet-text-bucegi-hall-of-records/

Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=nTOvGWNqq60

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/v1d57u9-importance-of-inner-earth-and-sacred-tibet-text-to-us-romanian-investigatio.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.