Seiten

2022-07-22

Isabel Garcia Garcia: DIE GEISTIGE WELT UND DIE MATERIELLE WELT



Es gibt keine Trennung zwischen der geistigen Ebene und der materiellen Ebene. Wir sind nur durch die Materie getrennt, den menschlichen Körper, in dem unser geistiges Wesen wohnt, bis wir sterben oder entkörpert werden.

Wenn wir mit unseren Augen sehen könnten, wie viele Geister um uns herum sind, die uns beobachten und jeden unserer Gedanken verfolgen, könnten wir niemals sagen, dass wir allein sind.

Das Gesetz der Schwingungsaffinität ist das, was uns mit den Geistern des Lichts oder mit den Geistern des Schattens verbindet, dieses Gesetz lebt mit uns, und wir sind diejenigen, die in unserer Freiheit entscheiden, mit welchen Geistern wir uns durch die Wirkung unserer Gedanken und Gefühle verbinden.

Wenn wir es schaffen zu lieben, werden wir uns mit Lichtwesen verbinden, und wenn wir im Gegenteil Gefühle von Hass, Groll, Traurigkeit, all das, was Schatten ist, haben, ziehen wir Schattenwesen an.

Aus den täglichen Nachrichten über Lieblosigkeit, Gewalttaten und Morde, in die viele Menschen verwickelt sind, können wir ableiten und folgern, dass dies mit negativen geistigen Wesenheiten zusammenhängt, die sie beeinflussen und die Handlungen unterstützen, die sie ausführen.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2209861635851304/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.