Seiten

2022-08-02

Carta Astral 222: Habt Mut zur Veränderung und fürchtet euch nicht, denn alles...

Liebe Familie, 

wir haben ein "Ereignis" kosmischen Ausmasses 😅 Es ist eine Kombination von allem: die letzten beiden Strahlungswellen, die beiden jüngsten geomagnetischen Stürme, die unmittelbare Nähe des Löwen Portal's, das Quadrat von Mars zu Saturn und gleichzeitig die Konjunktion auf 0° Grad von Mars zu Uranus. 

Ich beziehe selten Planetentransite mit ein, aber in diesem Fall ist der Einfluss von Mars sehr bedeutsam für den chaotischen Zustand, in dem wir uns jetzt gerade befinden. Durch diese Konjunktion mit Uranus fühlt sich der Wandel bereits unmittelbar bevorstehend an, es wird sogar noch durch den spannungsgeladenen Aspekt des Saturn's verstärkt, der ein gewisses Maß an Gewalt und Aggression in dem Moment hervorrufen kann, in dem der Wandel oder die Wandel, je nach persönlicher Erfahrung vollzogen oder gelebt wird. 💥🪐 

Diese ganze Woche wird sich anfühlen wie die Rushhour in einer Metro-Station (so nennen wir die U-Bahn in Mexiko), denn wir erleben gerade kollektiv diesen "Schub" von Mars und Uranus, der eine Menge kollektiver Spannungen und vor allem große Veränderungen hervorrufen wird, die sich anfühlen werden, als ob uns der Boden unter den Füßen weggezogen wird, d.h. als ob sie überraschend kämen, während wir in Wirklichkeit schon seit etwa März Zeichen in Form von Träumen, Visionen und/oder Erscheinungen erhalten haben, dass eine große Veränderung in unserem Leben bevorsteht/geschieht. 

Wir sind alle auf der gleichen Welle, wenn auch mit unterschiedlichen Erfahrungen und in unterschiedlichem Ausmass, aber ich versichere Euch, dass jeder von Euch weiss, wo sich der Wandel anbahnt oder bereits stattfindet. Wenn es als Bestätigung dient, sind diese Arten von "Spurwechseln" definitiv, weil der Einfluss von Mars nur etwas auslöst, was bereits geschehen ist. Lasst euch nicht in der Illusion verfangen und kontrolliert euren Ärger, denn Mars kann unnötige Erschütterungen hervorrufen, ebenso wie er uns den Anstoß geben kann, das, was uns nicht erlaubt, uns weiter auszudehnen und eine höhere Schwingung zu verkörpern, endgültig hinter uns zu lassen. 

Erinnert euch daran, dass alles eine ILLUSION ist, und diese Illusion wird durch Angst und Polarität genährt. Entscheidet Euch bitte bewusst für das, was Dir/Euch hilft, zu wachsen und sich SELBST zu entfalten, und kehrt nicht zu Mustern und Konditionierungen zurück, die Dich/Euch bereits überwunden haben. Konditionierungen geben uns ein Gefühl der Sicherheit, aber sie tyrannisieren uns auch. Wenn wir durch diese Ereignisse "gezwungen" werden, unsere Grenzen immer weiter zu verschieben, ist es normal, dass der rationale dreidimensionale Verstand rebelliert und Widerstand leistet, und so zwingt er uns, uns auf alles zu konzentrieren, was schief gehen könnte, indem er Angst und Zweifel schürt, damit wir im bereits Bekannten bleiben. In einer kleineren Version und Erfahrung von uns selbst. 🦋✨

In den nächsten Tagen wird die Sonne ihren Strahlungsindex wieder erhöhen, und für Mittwoch wird ein geomagnetischer Sturm der Stärke Kp5 erwartet, so dass all dies mit einem zusätzlichen Punch verbunden ist, falls uns langweilig sein sollte 🙄. 

Habt Mut zur Veränderung und fürchtet euch nicht, denn alles, was sich als Rückschlag, Konflikt, Widerstand und/oder Einmischung darstellt, ist nichts anderes als der Widerstand der Vergangenheit, endgültig zu verschwinden. 🪐💥🌪

~Alicia~☀️💖

Hinweis: Ich habe die persönlichen Tarot-Lesungen ein wenig verzögert wegen all dieser Bewegung, wie die Gewässer zu beruhigen, werde ich weiterhin die Lesungen nach der Reihenfolge auf der Warteliste zu senden. 🥰

Quelle: Carta Astral 222

[ mit Liebe... von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💗]

3 Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Mascha♡
    Dankeschön liebe Alicia♡

    Reiten wir die kommenden Wellen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer so schräg und auch gruselig.......erst wird uns eine angstvolle Situation suggestiert um uns dann zu erklären, das wir keine Angst haben sollen.

    Es tut mir wirklich so leid aber da muss man was sagen, so oft und immer wieder, man kann doch zu so einer Vorgehensweise nicht schweigen.

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe Deine Meinung, aber man muss annehmen was ist. Deshalb brauchen wir keine Angst zu haben. Wir müssen lernen damit umzugehen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.