Seiten

2022-08-31

SEPTEMBER 2022: Die 10 wichtigsten Portaltage des Jahres - Kuyay Lorena, Schamanin



SEPTEMBER 2022

Die 10 wichtigsten Portaltage des Jahres!

Nach der Prüfung kommen die Erfolgsgeschenke!

Niemals aufgeben, wir schaffen alles und zwar gemeinsam.

Die 10 wichtigsten Portaltage
 
1. September 2. September 3. September 4. September 5. September 6. September 7. September 8. September 9. September 10. September - VOLLMOND in FISCHE

Die Wahrheit kommt an die Oberfläche. Lass dich nicht triggern...schütze deine Grenzen. FOKUS - GRENZEN "liebevoll" ZEIGEN - DRAN BLEIBEN - ERFOLG! Fülle und materieller Erfolg ist möglich, weil wir es uns verdient haben. Gebe niemals auf! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Und hier unsere Online-Retreats: DAS RITUAL DER VERGEBUNG ➡️ Vergebungsgsritual zum Rauhnachtsthema Oktober: "Vergeben/Vergebung" 3. Oktober 2022 Dauer: 19:15 bis 21:00 Uhr Melde dich an unter: @etails/kollektive-jahresreise-in-anlehnung-an-die-rauhnachte-vergeben-vergebung Einweihungsritual: "Vollmond Zeremonie am 9. Oktober 2022" ➡️ Melde dich an unter: @etails/vollmond-zeremonie-am-9-oktober-2022

❤️ Denke daran DU bist perfekt so wie DU bist! ❤️ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine gute Träume in Erfüllung gehen und zwar JETZT!

Danke für Zuschauen!

Danke dass es dich gibt! Deine KuyayLorena Wir laden alle Frauen ganz herzlich zu unserem 2. ERDHÜTERINNEN Treffen! Auch für Frauen, die mehr über Frauen der Erde wissen möchten https://www.kuyaylorena.com/event-det... Wir freuen uns auf euch Unsere Veranstaltungen: https://www.kuyaylorena.com/veranstal... Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KuyayLorena und auf unserer Website: https://www.kuyaylorena.com 

Wir freuen uns auf Dich! 

Deine Kuyay Lorena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.