Seiten

2023-03-23

Amanda Lorence: Lichtschichten & Tore

ALS WEGWEISER:

Und so geht es weiter ... TAG 23. März 2023, eine weitere LICHTSCHICHT, verfügbar, um eure Lebenserfahrung zu machen, zu eurem abgestimmten Frequenz-Timing.

LICHTSCHICHTEN / TORE:

LICHTSCHICHTEN sind anders als Portale/Tore. Tore sind vorhanden und bleiben OFFEN für ALLE, und werden vom individuellen Selbst "geöffnet", also durchschritten, indem es sich auf die GLEICHE Frequenz wie die eigentliche Gateway-Frequenz selbst ausrichtet. Sie sind daher narrensicher und höheren Frequenzschichten können NICHT manipuliert werden, durch den Dienst am Selbst, oder eine Kontrolle darüber. Es gibt keine richtige oder falsche FREQUENZ, denn Energie IST einfach. Jeder von uns entwickelt sich weiter, indem er seine Frequenz ERHÖHT. 

LICHTSCHICHTEN sind komplizierte EBENEN von Lichtknoten, die zu komplizierten geometrischen Mustern zusammengesetzt sind, die zu kompliziert sind (jenseits von Mandalas), als dass ein Mensch auch nur versuchen könnte, sie zu zeichnen.) Innerhalb der Lichtknoten-Muster gibt es variable Schwingungen und Frequenzen, Lichttöne mit variablen Frequenzfarben des LICHTS. Verschlungene LICHTSCHICHTEN sind wie "Spielfelder", die von der QUELLE geschaffen wurden, um IN ihnen zu erfahren. Die komplizierten Ausrichtungen innerhalb der LICHTSCHICHTEN erschaffen so die GESETZE der SCHÖPFUNG innerhalb einer bestimmten LICHTSCHICHT. Bitte beachtet: Wir ALLE erleben viele LICHT-Schichten, da unsere Erfahrung unseres Bewusstseins ein FLIESSEN ist, unabhängig davon, ob wir wach oder 'unerweckt' sind, von Gottes Gesetzen der Schöpfung. Nur sind sich manche Menschen der Lichtebenen nicht bewusst. Lichtebenen sind also etwas anderes als Portale, doch auch eine Lichtebene hat einen EINTRITT, wie eine Tür. Wir öffnen die Tür durch unsere eigene Schwingungsanpassung, die Frequenzanpassung an das Tor. Wenn wir damit übereinstimmen, öffnet sich das Tor (die Tür). Wir gehen hindurch, in eine andere Stufe unserer aufsteigenden Bewusstseinsstufe.

DENKT AN DIE JAKOBSLEITER...

Portale sind wie die Sprossen der Leiter, aber nur INNERHALB einer Leiter. Nur eine Leiter. Zwischen jeder "Sprosse" der Leiter liegen viele unsichtbare Stufen. Jede UNSICHTBARE Stufe hat eine andere Frequenz. Wo wir unser Bewusstsein erleben, basierend auf unserer immer höher werdenden NACHHALTIGEN Frequenz. Unsere EIGENE Frequenz BEEINFLUSST gewissermaßen, worauf wir uns konzentrieren. Die Entscheidungen, die wir treffen, unsere Gedanken, unsere Handlungen, Nicht-Handlungen (Nicht-Handlungen sind auch eine Handlung). In unserem täglichen, wöchentlichen, jährlichen Erleben. Doch UNSERE EIGENE(!) Macht der Wahl, uns auf das zu konzentrieren, was wir wollen, wirkt sich auf unsere REISE aus und kann so unsere Reise zurück zu Gott anziehen. Die Erinnerung an und die Verbundenheit mit unserer Verkörperung Gottes. Gott hat sich erinnert. Es war eigentlich IMMER schon da, in JEDEM EINZELNEN. Wenn sie es wählen.

LICHTSCHICHTEN sind wie 'Spielfelder', in die wir uns über unsere Bewusstseins-Ebene bewegen, und so erleben wir von diesem Feld aus. Es gibt viele Spielfelder in Gottes Schöpfung. Sie werden durch jede vorangehende Leiter erreicht.

LERNTRAUM 23. MÄRZ 2023:

Er zeigte mir in einer animierten Analogie die heutige LICHTSCHICHT. Diese Schicht zeigt den WEG. Die PROPHÄZIE. Doch dieser Weg spielt sich hier für alle, die ihn wählen, in der langsameren Wirkung der LINEAREN ZEIT ab.

Mir wurde gezeigt, was Wissenschaft und Astronomen "Das Auge Gottes" genannt haben. In fester 3D-Dichte der Form ist es ein Nebel im Sternbild Wassermann. Das Bild ist das, was Astronomen von diesem Nebel fotografiert haben. Doch es war NICHT genau das, was mir in meinem Lerntraum gezeigt wurde. Mir wurde gezeigt, was sein wird.

Was mir gezeigt wurde, war dieses AUGE, aber anstatt dass es von dunkler Weltraummaterie umgeben war, wurde es mir im klaren blauen Himmel gezeigt, der unsere Mutter Erde umgibt. Es WAR eine visuelle Analogie zu Gott. Es zeigte mir, dass Gottes Gegenwart von den Massen erkannt, gefühlt, gesehen, mit ihm gegangen, eins mit ihm geworden ist, als Bewusstsein, das im Inneren weiß. Doch mein bisheriges Verständnis davon ist, dass dies in der LINEAREN ZEIT geschehen wird.

Dieser Traum zeigte mir eine alte PROPHÄZIE. Von dem, was in den kommenden Zeitlinien geschehen wird. Doch für diejenigen, die Augen zum Sehen und Ohren zum Hören haben, bezieht sich das auch auf die Zeitlinie, in der wir uns alle bereits befinden. Auch wenn die Menschen die Zeiten, in denen wir uns befinden, nicht sehen oder erkennen können. Sie stehen in den alten Schriften vieler Kulturen, vieler verschiedener Religionen und auch in den Sternen geschrieben.

Mein Fokus liegt niemals in der Welt des Materialismus und der Solidität, mein Fokus liegt immer auf VIBRATION und LICHT. Mein Fokus ist und war immer auf Gott/Quelle/Schöpfer/das Absolute gerichtet. Dennoch ist es kein Zufall, dass in der Materie der 3. Dichte der Nebel, der von den Astronomen als das Auge Gottes bezeichnet wird, einfach weil er für die physischen Augen der Astronomen atemberaubend erscheint, TATSÄCHLICH INNERHALB des Sternbildes... Wassermann liegt.   

Die heutige LICHTSTRAHLUNG... Zeitalter des Wassermanns. Ich belasse es dabei... Denn JEDER hat seine eigene Reise, sein eigenes Design und seinen eigenen Stil, seine eigene Art zu sehen, zu wissen, zu verkörpern, geschaffen von seiner eigenen, einzigartigen und wunderschönen Seele. Ich teile nur meinen Weg, für den Fall, dass er euch unterstützt und euch hilft, die Energiefrequenz innerhalb dieser kollektiven Aufstiegserfahrung anzuheben. Der 22. März war der Beginn von Stufe 2. Der "Korridor" zwischen Stufe 1 und Stufe 2 war der 22. Dezember 2022 - 22. März 2023. Es war ein massiver Durchgang. Ich werde Stufe 2 erklären, sobald ich kann. Aber es fühlt sich auch gerade zu viel an, um es zu erklären oder zu schreiben. Aber ich werde es tun, wenn es sich leichter anfühlt. 

Leichtigkeit und Fluss ... die natürliche, einfachste und friedlichste Art des Seins. 

Da alles mehrere Ebenen hat, versteht es sich von selbst, dass die heute eintreffenden Energien eine Menge sind... zu absorbieren, zu integrieren, in euch. Jede Integration von ankommenden Energien braucht 3 Tage, um bis zum Grunde aufgenommen zu werden. Die heutigen Energien können das Nervensystem der Menschen beeinflussen. 🙏

So viel Liebe, während wir weiter gehen,

Amanda Lorence

23. März 2023

(Fotograf unbekannt, aber Danke 🙏)

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.