Seiten

2023-04-01

James Gilliland (ECETI Nachrichten): Der Traum

Der Traum

Letzte Nacht geschahen zwei Dinge. Einmal war ich auf einem Boot, das auf einer Insel anlegte. Ich wurde von einer Großmutter mit einer wunderschönen Umarmung begrüßt. Sie sagte: "Wir haben auf dich gewartet. Als wir von der Anlegestelle durch die Stadt gingen, grüßten die Menschen sie, lächelten und verbeugten sich, und sie verbeugte sich auch vor ihnen. Die Großmutter sagte, ich möchte, dass ich mir etwas Zeit nehmen soll, um das Dorf zu begutachten. Ich war mir nicht sicher, was sie mit Begutachtung meinte. Wir trafen viele der Menschen, viele schöne Männer und Frauen, aber es gab ein Gefühl von spirituellem Ego. Sie sagten all die richtigen Dinge, trugen all die richtigen Kleider, aber es gab ein starkes Selbstbewusstsein und ein Bedürfnis nach Akzeptanz und Anerkennung außerhalb ihrer selbst. Sie lebten von der Aufmerksamkeit. Als wir durch das Dorf gingen, stiegen wir durch wunderschöne Gärten mit Bächen und Wasserfällen zur Spitze der Insel hinauf. Auf dem Gipfel befand sich eine sehr spirituelle Gruppe, hauptsächlich Frauen, von denen drei im Lotussitz saßen und eine unglaubliche Frequenz von Liebe, Freude und Glückseligkeit ausstrahlten. Wir wussten, dass wir sie nicht stören durften.

Die Großmutter sagte: "Ich möchte, dass du zu den Menschen sprichst". Ich wusste nicht, was sie von mir hören wollte, aber ich wusste, dass das, was gesagt werden musste, in diesem Moment kommen würde. Wir aßen eine wunderbare Mahlzeit, schliefen ein und wachten am nächsten Morgen auf, als uns gesagt wurde, dass wir in einer Stunde zu den Menschen sprechen würden. Ich wusste, dass die Großmutter einen Plan hatte und mir vertraute, dass ich das Richtige sagen würde. Es gab ein natürliches Amphitheater aus Stein, die Menschen jubelten, als die Großmutter den oberen Teil des Theaters betrat, wir waren direkt dahinter. Als der Jubel abebbte, stellte mich die Großmutter vor und sagte, ich möchte, dass ihr ihm zuhört. Ich trat an das steinerne Podium heran und bedankte mich für die Gastfreundschaft. Ich weiß nicht, warum ich gebeten wurde, zu solch schönen, liebevollen Menschen zu sprechen. Ich blickte über die Insel, und da war eine andere Insel, dunkel und bedrohlich. Ich sah, dass etwas von ihrer Energie die Menschen in der Menge ansteckte. Es war ein Gefühl von Spaltung, Eifersucht, Wettbewerb und spirituellem Ego, das von der Insel ausging. Da wusste ich, warum die Großmutter mich sprechen lassen wollte. Die Botschaft musste von einem Außenstehenden kommen, um den Frieden auf der Insel zu bewahren. Als ich zu sprechen begann, stieg ein mächtiger Geist auf mich herab. Ich sagte den Menschen, dass ich nicht derjenige sei, der den Menschen sagt, was sie hören wollen, sondern derjenige, der den Menschen sagt, was sie hören müssen, nicht als Urteil, sondern als Warnung, damit ihnen in Zukunft kein Schaden zugefügt wird. Was ich hier sehe, sind viele Ebenen von Menschen auf verschiedenen Stufen des Aufstiegs. Es breitet sich eine Infektion aus, die, wenn sie nicht bekämpft wird, den Frieden auf der Insel zerstören wird. Sie kommt von der anderen Seite des Wassers und macht sich auf der Insel breit. Es gibt Menschen, die danach streben, anerkannt zu werden. Es gibt einen spirituellen Wettbewerb, der nicht spirituell ist, sondern spaltend. Äußere Persönlichkeiten des spirituellen Fortschritts werden projiziert, ohne im Inneren geerdet zu sein. Das Bedürfnis nach Liebe, Akzeptanz und Anerkennung durch äußere Reize öffnet die Tür zur Spaltung, die zu Wettbewerb führt. Ich sehe Menschen, die mit ihren Verbindungen zu Quellen und Menschen prahlen, einige im Dienst an anderen, andere im Dienst an sich selbst. Es gibt eine Spaltung in ihnen selbst, und der einzige Ausweg ist tadellose Integrität und brutale Ehrlichkeit gegenüber sich selbst. Man kann nicht zwei Meistern dienen. 

Viele streben danach, im Äußeren das zu werden, was sie im Inneren bereits sind. Sie müssen nur alle Wunden, Traumata und falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen loslassen. Es ist eine innere Reise, doch manche werden von anderen in die Irre geführt, die behaupten, ihre Retter zu sein. Das Ego strebt danach, das zu sein, was es bereits unbewusst ist. Es sucht nach Anerkennung, Akzeptanz, Zustimmung durch Gleichaltrige und andere. Das ist ein Rezept für Katastrophen. Es ist auch eine Tür, durch die unsichtbare negative Einflüsse eindringen können. Manche glauben, dass das, was auf der anderen Seite des Wassers auf der anderen Insel liegt, Macht bedeutet. Der Ruhm und der Reichtum, den es verspricht, sind gleichbedeutend mit Macht. Das ist nicht der Fall. Die wahre Macht liegt darin, dass jeder Einzelne seine eigene Verbindung zu Gott/Schöpfer/Großem Geist herstellt und seinem Herzen erlaubt, ihn im Dienst des Schöpfers in der gesamten Schöpfung zu führen. Es ist die Abwesenheit von sich selbst, die es dieser Macht ermöglicht, durchzukommen. Demut öffnet die Tür zu dieser Kraft. Dann lud ich sie ein, ein paar Minuten in Stille zu verharren, um die Kraft zu spüren, da sie wussten, dass die Großmutter und ihre drei Lehrlinge diese Kraft ausstrahlen würden. Nach ein paar Minuten der Stille sagte ich, dass jeglicher Lob für diese Botschaft nach innen zu dem Gott in euch gerichtet werden muss, dann drehte ich mich um und verließ das Amphitheater. Ich wollte kein Lob, keinen Applaus, ich hoffte nur, dass sie die Botschaft, die durch mich kam, verstanden.

Wir kehrten zum Heiligtum auf der Spitze der Insel zurück, aßen ein wunderbares Essen und die Großmutter sagte, es sei Zeit zu gehen. Ich verstand. Sie sagte, Sie hätten wirklich eine spirituelle Bombe platzen lassen, es sei notwendig gewesen, dass ein Außenstehender das tue. Viele werden beleidigt sein, diejenigen, die an dem, was angesprochen wurde, schuldig sind, werden ihre eigenen Probleme projizieren und dich für das verantwortlich machen, was in ihnen ist. Anstatt den Spiegeleffekt zu erleben, ist es am besten zu gehen, und Du bist willkommen, zurückzukehren, wenn sich die Dinge beruhigt haben. Ich habe verstanden, dass ich ein Leben lang die Projektionen derjenigen erlebt habe, die das, was in ihnen ist, verleugnen. Anstatt persönliche Verantwortung zu übernehmen, nehmen die weniger Entwickelten das, was gesagt wurde, um ihnen zu helfen, als eine Bedrohung wahr. Wir verließen die Insel im Dunkel der Nacht und kehrten nie wieder zurück. Manche werden ein Leben lang einen Groll hegen.

Der zweite Traum war sehr beunruhigend. Ich wachte auf und sah ein Wesen vor mir. Es war eine Frau, sie war sehr groß und schien sehr krank zu sein. Sie hatte Legionen von Schattenwesen hinter sich. Sie sagte immer wieder: "Ich, mein, ich, mein", immer wieder. Ich rief die vielen schönen Meister aus allen Kulturen an, um diese Energien zu reinigen. Es hinterließ ein unangenehmes Gefühl in meinem Bauch. Nachdem ich die Energie geklärt hatte, fragte ich, was gerade passiert war. Die Meister sagten, dass ich das erlebt habe, was viele als den Dämon der Gier bezeichnen. Manche nennen sie auch hungrige Geister. Ihr Appetit ist unersättlich, sie sind nie zufrieden mit dem, was sie haben, und wollen immer mehr. Gewöhnlich auf Kosten der anderen, der Menschheit und der Natur. Die Schattenwesen, die hinter ihnen stehen, sind diejenigen, die in den Bann geraten sind. Viele, die auf der Erde Machtpositionen innehaben, stehen in diesem Bann, einige sind völlig besessen. Es gibt viele Ausreden und Rechtfertigungen, um sich selbst auf Kosten anderer zu dienen. Der einzige Weg, sie zu bekämpfen, ist tadellose Integrität.

Wir bereiten uns wieder auf eine Sonnenexplosion vor. Große Flares, CMEs und Sonnenflecken sind auf die Erde gerichtet. Jeder, der unsere Newsletter verfolgt hat, weiß, dass diese Ereignisse große Veränderungen auf allen Ebenen hervorrufen. Soziale, politische und physische Erdveränderungen folgen diesen Ereignissen. Wie wir in den politischen Umwälzungen, massiven Stürmen, Tornados und Prozessen mit Freunden und Familie gesehen haben, gehen wir durch noch nie dagewesene Veränderungen. 

Haltet durch, bleibt im Herzen, setzt die notwendigen Grenzen, und wir werden das alles durchstehen.

Quelle: https://operationdisclosureofficial.com/2023/03/31/james-gilliland-eceti-news-the-dream/

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

4 Kommentare:

  1. Sehr gut passt da Sadhgurus Meinung über Reiki dazu, spirituelles Ego, sozusagen.

    https://www.youtube.com/watch?v=UdOq5-LCEHM

    AntwortenLöschen
  2. "Es ist die Abwesenheit von sich selbst, die es dieser Macht ermöglicht, durchzukommen. Demut öffnet die Tür zu dieser Kraft."

    Ja und immer wieder kommt es auf diesen Satz auf diese eine Wahrheit heraus, egal welche Erzählgeschichten herum gebastelt werden. Die Kernaussagen hängt auf diesen Satz. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte und der letzte Absatz musste wieder sein, blablablabla........

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben....Energievampire usw.

    https://www.youtube.com/watch?v=s9PMq7BevO4

    Wir versuchen uns oft vor äußeren Einwirkungen, die wir als schlecht wahrnehmen, zu schützen oder uns abzugrenzen. Diese Vorgehensweise birgt jedoch große Risiken . Stephan Meier erklärt anschaulich und leicht verständlich, wie wir uns innerlich ausrichten müssen, damit wir nicht mehr von anderen gelenkt werden, sondern unser eigenes Leben selbstbestimmt führen können.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.