Seiten

2023-05-03

Vital Frosi: ÜBER DIE WELTWEITE MEDITATION am 1. MAI 2023

Ihr Geliebten!

Der planetarische Übergang wird abgeschlossen werden, unabhängig davon, ob die Menschheit auf der Erde positiv oder negativ dazu beiträgt. Was jedoch für die inkarnierten Seelen zählt, ist ihr Schicksal. Es gibt nur zwei Möglichkeiten für diese Seelen: entweder sie steigen auf und folgen der Frequenz der Neuen Erde, oder sie werden in Welten der Sühne und der Prüfungen verbannt.

Unabhängig von der Bestimmung einer jeden Seele durchlaufen wir den planetarischen Übergang, während wir noch hier inkarniert sind. Obwohl sich die Zeitlinie im Jahr 2010 geändert hat, was einen sanfteren Übergang ermöglicht, ist bekannt, dass diese Änderung weniger oder mehr allgemeines Chaos verursachen kann, je nach der Schwingung des Kollektivs. 

Veränderungen erfordern Geduld und Ausgeglichenheit, denn nichts wird je wieder so sein wie vorher. Die Komfortzone hört auf zu existieren, und es gibt eine Phase großen Unbehagens, bis alles in den neuen Formen organisiert ist. Diejenigen, die schon einmal umgezogen sind, wissen, welche Umwälzungen das mit sich bringt. Stellt Euch mal die planetarische Verschiebung von der dritten in die fünfte Dimension vor!

Die Öffnung der multidimensionalen Portale erleichtert diese Energieverschiebung auf der Erde, denn der Übergang ist in der Tat eine Veränderung der energetischen Frequenz. Die höhere Intensität des Gamma-Lichts, das durch die Portale kommt, erzeugt diese neuen Frequenzen. Jedes aktivierte Portal ist ein energetischer Anker, der auf der Erde installiert wird. Er beschleunigt und erleichtert den Übergang, macht ihn sanfter und erträglicher für die Menschen, die in dieser Phase das widerstandsfähigste Bewusstsein sind. Solche Bewusstseine haben jetzt die Möglichkeit, auf eine höhere Ebene aufzusteigen.

Am 01. Mai 2023 öffnete sich ein großes Lichttor. Es ermöglicht eine Intensivierung des Gamma-Lichts, das bereits recht hoch war, da dieser Prozess Ende 2012 begann und allmählich anstieg. Aber es ist notwendig, ein Portal zu aktivieren, damit es den Frequenzwechsel auf dem Planeten noch entscheidender und schneller beeinflussen kann.

Um dies zu tun, wurde eine kollektive Weltmeditation durchgeführt, d.h. zum gleichen Zeitpunkt, unabhängig von der Zeitzone. Die kollektive Absicht hat eine unermessliche Kraft! Für das menschliche Bewusstsein der dritten Dimension bisher noch ziemlich unvorstellbar. Aber das Wichtigste ist, dass viele daran glauben und für das Kollektiv arbeiten, auch für diejenigen, die nicht daran glauben. Erinnern wir uns hier an den Satz von Jesus Christus: "Wo zwei oder mehr von euch in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen". Mehr braucht nicht gesagt zu werden, denn jeder kann seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Doch wie immer, wenn eine Weltmeditation gefördert wird, gibt es Abgesandte der Fraktion "Nicht Licht", die versuchen, die Aktion zu boykottieren. Natürlich kennen sie das Potenzial der Meditation und versuchen daher, diejenigen zu verwirren, die die Macht des Gebets oder einer Meditation noch nicht verstehen. Zu sagen, dass eine kollektive Meditation, deren Absicht bereits besiegelt ist, der Dunkelheit dient, bedeutet, die minimale Intelligenz eines jeden Menschen zu verachten.

Diesmal war es nicht anders. Hier und da tauchten verzweifelte Versuche der Dunklen auf, von der Meditation abzulenken. Ich sah ein Audio, in dem der Sprecher sagte, es sei eine Botschaft von Mutter Maria, die besagt, dass man nicht an der Meditation teilnehmen soll. Ich weiß, dass wir nicht urteilen sollten, aber das grenzt schon an Lächerlichkeit. Jedes Mal, wenn ein Lichtportal aktiviert wird, kann man die Verzweiflung des Nein-Lichts erkennen. Das bedeutet, dass der Schatten schnell aufhört zu existieren. 

Das Ergebnis dieser Meditation am 1. Mai 2023 hat einen so hohen Anteil erreicht, dass es die kritische Masse, die für die Aktivierung benötigt wird, weit übertroffen wurde. Dies wird die Aktivierung aller notwendigen energetischen Mechanismen bewirken, um die Ereignisse des Übergangs zu beschleunigen und noch reibungsloser zu gestalten, indem die Situationen des Chaos, die bei einem solchen planetarischen Wandel unvermeidlich sind, verringert werden.

Alle werden davon profitieren, auch diejenigen, die nicht daran teilnehmen konnten. Selbst diejenigen, die gegen solche Meditationen arbeiten, werden in gewisser Weise davon profitieren, da die positiven Energien, die das Gamma-Licht mit sich bringt, allen fühlenden Wesen auf dem Planeten Erde dienen. Die Verkürzung des Weges, der in dieser letzten Phase des 3D zu beschreiten ist, ist ein sehr bedeutender Vorteil, da dies das Chaos und die Schwierigkeiten, die dem unvermeidlichen Prozess des Übergangs innewohnen, verringern wird.

Dank an alle, die direkt oder indirekt an der Meditation teilgenommen haben. Dank an diejenigen, die dazu beigetragen haben, indem sie die Nachricht verbreitet und ermutigt haben, und auch an diejenigen, die die Meditation nicht durchführen konnten, aber zumindest ihre Absicht in das Kollektiv gelegt haben, das sich zu diesem Zweck versammelt hat. Jeder profitiert davon, und wenn die Absicht auf das Gemeinwohl gerichtet ist, ist derjenige, der einen Vorschlag macht, auch derjenige, der von allen am meisten profitiert. Alles, was ihr aussendet, kommt vom Universum potenziert zu euch zurück, denn das Universum gibt und nimmt nichts weg, es tauscht nur Figuren aus. Ihr empfangt immer so viel, wie ihr aussendet. Das ist das Naturgesetz der Welten. 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

Quelle: Vital Frosi

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

11 Kommentare:

  1. max: ich mag die Formulierung "oder sie werden in Welten der Sühne und der Prüfungen verbannt." mal so gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Begriffe von Sühne und Verbannung, die sind einfach nicht mehr angemessen für mein Empfinden.. Und ja, Wählen kannst du theoretisch immer, allerdings erst, wenn wenn du so weit bist, das zu wissen.. Viele wissen noch nicht..

      Löschen
    2. Ja ein sehr alttestermentarischer Satz.
      Es wird ja auch niemand verbannt, jeder geht freiwillig dort hin, wo er hingehört, also am perfekten Platz

      Löschen
  2. genau d a s ist mir auch sehr aufgestoßen! ...

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch bekannt, dass diese Massenmeditationen Abernte-Fallen sind, wo Energien angezapft werden. Es ist ein Festessen für Astralwesen. Aber jeder entscheidet ja selbst.

    AntwortenLöschen
  4. Der Satz gefiel mir auch nicht. Auch wenn diese Meditationen angezapft werden,was ich nicht glaube,da es sich um positive Energie handelt, schwer verdaulich für negative Entitäten, erfüllen sie doch ihren Zweck. 🌞

    AntwortenLöschen
  5. Glauben ist nicht wissen. Echt positive Kräfte 👍😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fühle mich selten dazu hingezogen, .. nur: wieso meinst du, dass Energíe abgezogen werden kann, wenn es doch Energie ist, die eher gemiden wird von eienr bestimmten Fraktion ? Ich hörte sowas mal. Und wenn ich von Cobra höre, dann ist das für mich nie stimmig.

      Löschen
    2. Es können Portale geöffnet werden, wo Energie abgezogen werden kann. Und für mich fühlt es sich nach einer Falle an

      Löschen
    3. Das Ziel des Lebens ist Befreiung, nicht Kontrolle oder Macht. Es bedeutet, Frei zu sein von sich selbst, von dem, was man sich angeeignet hat, von den Wegen des Körpers und des Verstandes und von den Polaritäten des Lebens.

      -Sadhguru

      Löschen
  6. Wenn jeder jeden Tag meditiert, damit wäre eigentlich alles getan.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.