Seiten

2023-06-21

Shivrael Shannon Brophy: Akasha-Energie-Update: Jenseits des sichtbaren Spektrums sehen

Wir beginnen diesen neuen Zyklus mit dem Thema "Erleuchtung". Das Licht der Wahrheit von etwas zu erleuchten bedeutet, es zu erhellen. Etwas zu erhellen bedeutet, es zu verstehen. Erleuchtung kann eine spirituelle Bedeutung haben. Ich sehe Lichtstrahlen, die von der Sonne weiß sind, und wir wissen, dass weißes Licht alle Farben enthält. Die versteckte Botschaft wäre, dass das Aussehen von etwas nicht das ist, was es wirklich ist. Etwas mag auf eine bestimmte Weise erscheinen, aber es gibt Nuancen im Licht- und Klangspektrum, die wir nicht sehen/hören können. In der multidimensionalen Realität gibt es so viel Unsichtbares, das unser Quantenuniversum erschafft, das wir aber in der physischen Realität nicht sehen. Der nächste Eindruck aus den Akasha-Aufzeichnungen ist der Satz "Erlaubt dem Unsichtbaren, sichtbar zu werden". So vieles liegt jenseits des sichtbaren Spektrums des Lichts. Das "Sehen jenseits des sichtbaren Spektrums" ist eine Metapher. Die Einstimmung der intuitiven Sinne ermöglicht dies. Vielleicht bedeutet es, langsamer zu werden und nach innen zu gehen. Vielleicht geht es darum, mit einer Haltung der Ehrfurcht in die Natur zu gehen, um zu sehen und zu fühlen, was hinter der Oberfläche liegt, und das Mysterium tief zu schätzen. 

Du bist der Bibliothekar

Das nächste Bild aus den Akasha-Aufzeichnungen ist das einer geschäftigen Bibliothek. Viele wuseln umher und sind die neuen Verwalter ihrer Akasha-Aufzeichnungen. Das ist ein Grund zum Feiern! Jetzt ist jeder für seine eigenen Akasha-Aufzeichnungen verantwortlich, ohne Einmischung oder Unterbrechung durch irgendein anderes Wesen. Wir erhalten unsere intuitiven Informationen direkt durch unsere Sinne und lernen, ihnen zutiefst zu vertrauen. Die belebte Bibliothek ist ein Zeichen dafür, dass die Menschen ihre Macht zurückerobern und souverän sind. Jedes Wesen kann sich tief mit seiner Göttlichkeit verbinden und direkten Zugang von der Quelle erhalten. Wir lernen eine neue Art des Seins, der Verarbeitung von Emotionen, und das führt uns zu 100% Verantwortung in unserem Leben.

Die Energie zwischen jetzt und der Sonnenwende am 21. Juni fühlt sich aufgeladen an, als ob sie vor Elektrizität knistern würde. Es besteht die Möglichkeit, dass die Funken fliegen. Die Botschaft: Beruhige deine innere Verbrennung, indem du Dampf ablässt. Tut dies innerlich, wenn ihr euch wegen etwas aufgeladen fühlt.

Ein größeres Momentum des Lichts

Die Energie nach dem 21. fühlt sich an, als ob eine höhere Oktave von Schwingungsfrequenzen eintritt. Eine große Lichtdynamik betritt den Planeten. Ich spüre Potenzial, Aufregung und Freude sowie die Energie des Spielens. Das Bild eines Vogels, der aufsteigt, kann als hohe Energie gesehen werden und auch als eine höhere Perspektive, das Leben zu betrachten. Vielleicht sind wir aufgerufen, alles in unserem Leben aus einer höheren Perspektive zu betrachten.

Im Gegensatz zur Luftaufnahme des Vogels sehe ich "Holz hacken und Wasser tragen", was darauf hinweist, dass wir uns auf die alltäglichen Aktivitäten unseres Lebens konzentrieren. Tut das, was Euer menschliches Leben mit inspiriertem Handeln voranbringt. Die Energie der Unabhängigkeit und Souveränität wurde bereits erwähnt. Damit verbunden ist das Bild eines jeden Menschen in seiner persönlichen Realitätsblase, der eine einzigartige und individuelle Erfahrung macht. Gleichzeitig ist er aber auch Teil des Kollektivs. Geht eurer Berufung nach, eurer innerlich geführten Richtung, ungeachtet des Kollektivs.

Die Botschaft für diesen Zyklus

Ein Bild von Stoffteilen, die aus einem Muster ausgeschnitten wurden, wird zusammengenäht. Eure multidimensionalen Aspekte werden zu einem kohärenten Ganzen zusammengefügt. Wir sind ganz, vollständig und souverän, und so ist es. 

Mit leuchtender Liebe und Unterstützung,

Shivrael

AkashicIntuitive

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.