Seiten

2023-10-23

Space Traveller Awakening: 999Hz



(Für die passende Musik auf das Bild klicken)

Liebe Mitreisenden, könnt ihr schon das Licht am Ende des Tunnels sehen?!?

Wer sich aus der Matrix ausklinken kann, ohne zu ignorieren, was da vor sich geht - und trotzdem in seiner Mitte, ruhig und gelassen bleibt, seinen wohlwollenden und wohltuenden Zielen für sich Selbst, die Menschheit und unserem wundervollen Planeten treu bleibt, sieht bereits das Ende dieser gruseligen Weltregierung!

Es ist ein zugegebenermaßen langer Weg zu dieser inneren Haltung, die mit sich im Reinen und in Einklang und Harmonie mit einer höheren Bewusstseinsordnung ist, doch wenn du es geschafft hast, bleibst du in Frieden, gesegnet mit einer klaren Wahrnehmung - beides ist Voraussetzung für ein gesundes Urteilsvermögen. Und nur ein emotionsfreies Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bietet dir die Möglichkeit, gute und tragfähige Entscheidungen zu treffen und nach ihnen zu handeln. Eine Wahrnehmung frei von Angst, Frust, Sorgen oder Ärger ist in diesen Zeiten zwingend notwendig, denn sonst ist dein Urteil getrübt, gefiltert durch diese Gefühle und deine Entscheidungen und Handlungen fußen auf einer falschen Grundlage, die dann möglicherweise nicht zu dem Ziel führen, das du dir eigentlich wünschst.

Ich habe mich die letzten Monate intensiv mit der 999Hz-Frequenz beschäftigt, die ein starker Katalysator für deine Bewusstseinsentwicklung sein kann. Dazu habe ich eine Krafttierreise erstellt, die genau mit dieser Frequenz unterlegt ist, dich liebevoll transformierend unterstützt und mit dem für dich JETZT wichtigen Krafttier verbindet.

Für die Aktivierung dieser Frequenz in deiner DNA brauchst du allerdings Ausdauer, Geduld und jede Menge Selbstdisziplin. Doch es lohnt sich!

Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich durfte 3x einen Neustart (und später Wiederholung des 4. und 5. Zyklus; den 6. Zyklus durfte ich wiederum 3x neu starten!) hinlegen, weil ich immer wieder einen Tag vergaß. Du erinnerst dich vielleicht: Wenn du eine bestimmte Frequenz aktivieren willst, darf der Zyklus nicht unterbrochen werden, da eine Unterbrechung Risse im Ätheraufbau erzeugt.

Ihr Rhythmus mit zugehörigen Mantras ist:

9 Wochen, 9 Tage mit täglich 9 Wiederholungen der entsprechenden Mantras.

Es stellte sich während dieser Zeit auch heraus, dass sich der Fokus der Mantras immer wieder veränderte, weshalb ich dir diesmal auch keine bestimmten Sätze vorschlagen kann. Der Themenkreis erstreckt sich in der ersten Zeit über Steigerung der Liebe, des Mitgefühls und des Selbstwerts sowie Heilung deiner Beziehungen. Aus Selbstwert könnte nach einigen Wiederholungen zum Beispiel Selbstliebe, Selbstfürsorge und/oder Selbstwertschätzung werden. Jedes Wort hat eine andere Energiesignatur, weshalb es so wichtig ist, die genau für dich in diesem Moment passenden Ausdrücke zu finden.

Parallel dazu - gerade bei der Arbeit zu Selbstwert und Mitgefühl - ist diese innere Vision energetisch kraftvoll unterstützend: Stelle dir eine liegende Acht in deinem Unterleib vor, mittig kreuzend das 2. Chakra. Die Farbe dieser Acht ist gold-orange.

Mein Vorschlag ist, dass du dir deine eigenen Mantras dazu kreierst. Falls du dir damit schwer tust oder noch keine Erfahrung mit Mantraheilung hast (z.B. Wissen, worauf es bei der Formulierung ankommt), stehe ich dir natürlich sehr gern zur Seite. Wir bieten außerdem persönlich auf dich zugeschnittene Audio Sessions an, die mit den für dich passenden und mit dir abgestimmten Mantras und entsprechender binauraler Musik vertont sind.

Ein weiterer Fokus könnte sein, die Reichweite deiner Strahlung, deines Lichts oder deiner Botschaften (falls du zu den Lichtarbeitern. gehörst) zu erhöhen. Auch hierfür ist die 999Hz-Frequenz hervorragend geeignet! Wenn du dich dazu entscheidest, mach dich auf einige Prüfungen gefasst. Es wird Versuche geben, dein Licht klein zu halten und dich (wieder) zu ängstigen und vom Weg abzubringen (achte auf deine Träume)! Nimm es als Test, wie stark du bereits im Inneren bist. Es ist eine tolle Gelegenheit zu überprüfen, ob du dich noch von der Angst einfangen lässt oder nicht. Außerdem kannst du überprüfen, wie ernst es dir mit dieser Entscheidung ist und ob du dazu stehst.

Um diese innere Stärke geht es in diesen kommenden Wochen und Monaten. Auch hierfür kannst du die 999Hz-Frequenz mit passenden Affirmationen verwenden. Als äußerst hilfreich habe ich dabei die begleitend-unterstützende Wirkung des Galaktischen Symbols der Stärke wahrgenommen (bei uns als Datei erhältlich).

Im späteren Verlauf tauchten auch Frequenzkommandos zur schlafenden DNA und der Aktivierung der 12- und 24-Stranghelix mit besonderen Codes auf. Dazu mehr in einem späteren Beitrag.

Außerdem ging es um hartnäckige, alte Matrixmuster bezüglich Mangel, der neben der Angst am liebsten vom System getriggert wird. Es lohnt sich also auch, einen genaueren Blick auf versteckte, alteingesessene Mangelgedanken und -gefühle zu werfen (egal, in welchem Bereich du Mangel erlebst) und diese ein für allemal durch Fülle zu ersetzen. Auch das Thema Strafe und Angst vor Bestrafung (die Ablehnung und in Folge Mangel erzeugen, z.B. ein Manko an Selbstsicherheit, ein anderes Wort für Stärke) spielen hier mit hinein.

Wenn du dich in deinen täglichen Mantras darauf konzentrierst, öffnen sich durchaus weitere Tore - achte hier wieder auf deine Träume! Sie zeigen dir möglicherweise auf, wer dich alles unterstützt und dir neue Wege und Chancen bietet.

Viele von uns haben oft das Gefühl, allein zu sein - v.a. auf dem Planeten -, und damit geht auch eine gewisse Unsicherheit einher (die wiederum an deiner Stärke - s.o. - knabbert). Es kann durchaus sein, dass dieses Gefühl Heilung in deinen Träumen erfährt, wenn sich dir dort Freunde, Familie und wohlwollende "Fremde" zeigen, die deinen Weg und deine Mission begleiten, fördern und unterstützen.

Ich empfehle dir, solche Träume aufzuschreiben, denn die Umsetzung auf der materiellen Ebene kann einige Zeit beanspruchen - manchmal mehrere Monate. Wenn du dann in deinem Tagebuch zurück blätterst, hast du den Beweis!

Gegen Ende und Abschluss der Frequenzaktivierung wird die Verbindung deiner Wirbelsäule mit den höheren Chakras und die Antakharana (die Brücke vom 7. zum 8. Chakra) wichtig. Diese Verbindung zu stärken dient der weiteren Vorbereitung auf die kommende DNA-Aktivierung. Falls du dem bisher nicht oder schon länger nicht mehr deine Aufmerksamkeit gewidmet hast, wäre nun der passende Zeitpunkt, zu einigen Basics zurück zu kehren. Es gibt tibetische und yogische Atemübungen, die hervorragend geeignet sind, den Engergiefluss (Kundalini) zu aktivieren und zu stärken. Eine Anleitung dazu gibt es in Kürze in unserem PW-Bereich. Ziel ist, diesen Fluss durch die gesamte Wirbelsäule FREI (ohne Blockaden) aufsteigen zu lassen. Das ist der eigentliche Aufstieg, um den es geht. Der Fokus liegt dabei auf deinem inneren Feuer, das sich im Unterleib befindet. Dieses Feuer wird zu einer ungeheuren Kraft, die ganz nebenbei auch paranormale Fähigkeiten und übermenschliche Stärke mit sich bringt.

Das größte Geschenk, das mir während dieser Monate zuteil wurde, ist die innigere Verbindung und ein wachsendes Vertrauen in den Schöpfer allen Seins (nur zur Sicherheit: Hier ist NICHT der Gott unserer irdischen Religionen gemeint). Jedesmal, wenn ich mir dessen bewusst werde, überflutet mich große Dankbarkeit und wachsende Liebe (s. dazu auch Sonne, Seele & Glück). Dieses Vertrauen und deine persönliche Beziehung zu IHM stärken wie nichts anderes. Dieses Vertrauen wird niemals enttäuscht; bei allen anderen kannst du nicht so sicher sein...

Viel Erfolg und Freude bei der Aktivierung der 999Hz-Frequenz!
Mit allumfassender Liebe,

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

P.S. Ist dir schon aufgefallen, dass 999 die Umkehrung von 666 ist?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.