Seiten

2023-11-21

Rick Jewers über den Regenerationsprozess der neuen Zellen

Eine kleine Lehrstunde

Eine Voraussetzung und grundlegende Lehre. 

Es ist wichtig, gewissenhaft und sorgfältig mit dem umzugehen, was ihr auf eure Haut auftragt, und auch mit dem, womit ihr in Kontakt kommt, wie z. B. Chemikalien. Es ist wichtig zu wissen, dass Giftstoffe durch die Poren und die Öffnungen der Haarfollikel, die kleinen Löcher, aus denen die Haare herauswachsen, in euren Körper gelangen können. 

In diesem Aufstieg hat sich der Regenerationsprozess der neuen Zellen, die die alten Zellen in eurem Körper ersetzen, für viele beschleunigt. In der Vergangenheit wurde normalerweise jede Zelle über einen Zeitraum von etwa sieben Jahren durch neue ersetzt, jetzt kann dieser Prozess bei einigen in nur 18 Monaten ablaufen. Das Ausmaß dieser Regeneration hängt von der Pflege des Körpers ab, und natürlich davon, dass ihr darauf achtet, so rein und gesund wie möglich zu essen und zu trinken und eure Haut von Giftstoffen frei zu halten. 

Während die Zeit der Zellablösung an den äußeren Teilen des physischen Gefäßes abnimmt, ist es ratsam, den Körper häufig abzureiben, am besten mit einem natürlichen Peeling, das keine Rückstände hinterlässt. Dadurch werden Juckreiz und das Eindringen von chemischen oder unerwünschten organischen Stoffen und Mikroorganismen in das physische Gefäß durch den Haut-/Haarfollikelbereich vermindert.  

Es ist wichtig, nur basische organische Lotionen oder Cremes als Feuchtigkeitsspender zu verwenden und natürlich giftige Insektenschutzmittel und chemische Make-ups zu vermeiden. Es ist auch wichtig, Lotionen und Cremes NICHT übermäßig zu verwenden und die Poren atmen zu lassen, und, was noch wichtiger ist, Energie/verstärkten Sauerstoff in den Körper eindringen zu lassen, um ihn optimal zu halten und bei Bedarf eine schnelle energetische Verjüngung zu ermöglichen. Dies wird umso wichtiger, je weiter man fortschreitet, denn ein mächtiger Teil der Verankerung des Einen und der Leitung von Energie beinhaltet, dass man sich durch die Poren der Haut mit Energie versorgt, ebenso wie die Gesamtleistung des Einzelnen und die Nutzung seines göttlichen Könnens. 

Salzbäder sowie das Schwimmen in Salzwasser sollten eine saubere Süßwasserdusche oder ein Bad direkt danach beinhalten, um ein Verstopfen der Poren durch das Salz zu verhindern und auch um jeglichen Zugang zu Salz zu begrenzen, das durch die Poren und Haarfollikel in den Körper eindringt, überschüssiges Salz ist sowohl organisch als auch energetisch nicht mit einem physischen Gefäß kompatibel, das sich im Übergang zum Chrystallinen befindet. 

Je mehr Sonnenlicht und photonisches Licht den Körper berührt, desto besser ist es, sich an sonnigen Tagen nackt im Freien aufzuhalten, wenn ihr es könnt. Es ist auch wichtig, KEINE Sonnenbrille zu tragen. 

Ein Salzkristall, der gelegentlich als Antitranspirant verwendet wird, ist in Ordnung, ein chemisches Deodorant hingegen nicht. Vermeidet Produkte mit Schwefel, Chloriden, Fluoriden und Aluminium. 

Eure Poren öffnen sich mit heißem Wasser, während sie sich unter kaltem Wasser schließen. Verwendet nur natürliche Pflanzenseifen und vermeidet alle Seifen, die tierische DNA enthalten, damit die tierische DNA nicht durch die Poren in den Körper gelangt und ihren Weg in euren Blutkreislauf findet. Euer Blutkreislauf enthält das kristalline Plasma, das eure DNS verändert und aktiviert, und ihr möchtet während eurer Evolution KEINE DNS-Verunreinigungen von anderen Tierarten im Körper oder im Blutkreislauf haben, die zu bedingungsloser Liebe fähig sind. 

Liebe, Licht und Dankbarkeit 

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

7 Kommentare:

  1. Müsste nicht der letzte Satz heißen : die nicht zur bedingungslosen Liebe fähig sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein.... "that are capable of Unconditional Love"

      Löschen
    2. Jetzt habe ich das beim wiederholten lesen richtig verstanden. Ihr habt Recht, Danke. 🦄

      Löschen
  2. ja, denke ich auch. :-)
    Ich plädiere nicht dafür, jetzt wahllos etwas zu konsumieren, aber: bei dem, was gesund genannt wird, muss man sich auch mal etwas verabschieden... Wir haben da auch Konzepte, die nicht immer hilfreich sind, eher hinderlich. Einmal wissen wir, das Frisches gesund ist, das braucht man niemandem hier zu sagen, denke ich. Aber ein Körper in der Wandlung hat öfter seltsame Gelüste, die o.k. sind und immer sage ich bei allem, dass es nur die gewünschte Wirkung hat, der Rest entwirkt ist und mir zuträglich. Ich bin ein Schöpferwesen und das sind Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen. Das angewandt, achtsam, hilft und ich freu mich immer, dass diese Möglichkeiten bestehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, dogmatisches Denken ist nicht hilfreich, obwohl ich mich vegan ernähre, signalisiert mir mein Körper ab und an, Käse zu essen und ich merke, wie es mir dann gut tut.

      Löschen
  3. Tiere sind durchaus zu bedingungslosen Liebe fähig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an .... Zweifellos ist es gut, so gesund und natürlich zu leben wie möglich, aber dieses "du musst dies und dies tun und lassen, weil sonst ..." ist mir zu dogmatisch und auch etwas manipulativ. Tiere sind aus meiner Sicht und Erfahrung viel natürlicher zu bedingungsloser Liebe fähig als oftmals wir Menschen. Ich lebe seit 30 Jahren vegetarisch ausschließlich aus ethischen Gründen, aber ich habe keine Bedenken, dass ich meine DNS mit z.b. einer Bio Schafmilch Seife verunreinigen würde.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.