Seiten

2023-12-25

Judith Kusel: Der Segen für das Alleinsein zur Weihnachtszeit



Ich schreibe dies für alle, die an Weihnachten oder über die Feiertage allein sind, wo auch immer ihr gerade seid, und für diejenigen, die in irgendeiner Form oder Weise herausgefordert sind.

Doch ich möchte mich speziell an Frauen wenden, die wie ich weder verheiratet waren noch Kinder haben, und um niemanden auszuschließen, gilt dies für alle Frauen und Männer und jeden, der allein ist.

Die Wahrheit ist, dass man allein sein kann, aber niemals einsam sein wird. Es gibt einen Goldenen Pfad, der in der Art und Weise verborgen ist, wie man allein sein und ein von der Seele ermächtigtes Leben führen kann!

Viele von uns haben sich dafür entschieden, in diesem Leben auf sich allein gestellt zu sein, um die Mission und den Zweck unserer Seele erfüllen zu können, und wir wurden über viele Millionen von Erdenjahren darauf vorbereitet, wie mir meine höheren Führer immer sagen. Mir wurde auch gesagt, dass ich mich bewusst gegen eine Partnerschaft entschieden habe, um nicht abgelenkt zu werden - denn in der Tat neigen Partner, egal wie sehr man sie liebt, und Kinder erst recht, dazu, die eigenen Energien in zu viele Richtungen auf einmal zu ziehen, und ob man das will oder nicht, ist es eine Vollzeitbeschäftigung, alle in der Einheit zu halten, und sich selbst!

Darüber hinaus hatte ich in früheren Leben meine Partnerschaften, ich hatte meine Kinder und ich habe mein ganzes negatives Karma in dieser Hinsicht aufgearbeitet, so dass es nicht nötig war, dies in diesem Leben zu wiederholen.

Es hat sehr lange gedauert, bis ich das begriffen habe, denn ich war in meiner Familie eher die Außenseiterin und habe mich immer sehr von meinen Geschwistern unterschieden, so dass ich oft, vor allem zu Weihnachten, das Gefühl hatte, nicht in die Gruppe zu gehören. Trotzdem war ich immer sehr engagiert bei der Organisation von Kinderveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Ferienprogrammen usw. und habe mich auch immer um meine Neffen und Nichten gekümmert und war für viele eine Ersatzmutter. Kinder - ja, ich bin mit Hunderten gesegnet und nicht nur mit ein paar, und ich war Lehrerin, Freundin und Mentorin für viele.

Ich erzähle dies, weil sich so viele von euch in der Weihnachtszeit einsam fühlen und sich nach der Gesellschaft der Familie sehnen - denn diejenigen, die in Partnerschaften leben, sind oft zu sehr mit ihren eigenen Kreisen beschäftigt, und obwohl sie es gut meinen und sich kümmern, verschlimmert dies bei vielen das Gefühl, ausgegrenzt oder vergessen zu sein. Als Bibliothekarin bin ich mir dessen sehr bewusst, und zwar in allen Bereichen des Lebens. Und das gilt nicht nur für diejenigen, die keinen Partner haben, sondern auch für diejenigen, die sich in einer Partnerschaft befinden, denn die Einsamsten von allen sind oft in einer Partnerschaft, und das haben mir auch viele gesagt.

Doch wie gesagt, es ist ein großer Segen, in der Weihnachtszeit allein zu sein, ob man nun einen Partner hatte und er oder sie die physische irdische Existenz verlassen hat, aber im Geist bei einem ist, ob man Kinder hat oder nicht. Denn man kann in der Tat feststellen, dass diese Tage die Tage sind, an denen man sich wirklich auf das tiefste Wissen der eigenen Seele einstimmen kann und sein Herz und seine Seele ausdehnen und sein wunderschönes, liebevolles Seelenselbst in die ganze Welt ausstrahlen kann. 

Ich kenne viele Seelen, die diese Zeit mit Fürbittgebeten verbracht haben, und die im Stillen wie Engel des Lichts und der Liebe sind, die mehr Liebe auf dem Planeten verankern und es selbst auch sind. Man muss nicht physisch mit anderen Menschen interagieren, um mit ihnen ganz präsent zu sein!

Von Heiligabend bis zum 28. Dezember öffnet sich ein riesiges Portal und ich kann spüren, wie die Energien hereinströmen. In der Antike war die Zeit vor Weihnachten oder anderen Festtagen, an die man sich hält, eine Zeit, in der man große Freude an der Erneuerung der kosmischen Zyklen hatte, und nicht nur an den irdischen. Sie wurde als ein Portal immensen Lichts gesehen, das von der 7. Zentralsonne der Erleuchtung hereinströmt, und wenn man offen dafür war, dieses immense Einströmen der Erleuchtung zu empfangen, indem man ruhig und still war, konnte man Momente großen Jubels und oft eine intensive Salbung auf den inneren Ebenen erleben.

Ich habe es immer wieder erlebt, wenn ich diese Tage bewusst genutzt habe, um ruhig und still zu sein und als Vorbereitung auf das neue Jahr. Eine Zeit, in der ich mich auf intergalaktischer und universeller Ebene auf immer tiefere und tiefere Weise verbinden und Informationen herunterladen konnte. Dies löste eine solche innere Freude aus, als Einsichten und Verständnis kamen, und mehr als das, Führung über die nächsten Schritte und sich öffnende Wege.

Wenn also Freunde und Familie mit so vielen emotionalen Dingen überflutet werden, die in dieser Zeit aufgewühlt werden, wenn Kinder enttäuschen, wenn Partner sich in die Haare kriegen oder was auch immer, wenn man sich verpflichtet fühlt, bei ihnen zu sein, dann bin ich umso dankbarer, dass ich bewusst wählen kann, ruhig und still zu sein, und die Dankbarkeit fließt über.

Deshalb entscheide ich mich jetzt bewusst dafür, an diesen Tagen allein zu sein. Ich entscheide mich bewusst dafür, das Leben in all seinen Formen und Ausdrücken zu feiern, da ich in diesem Kokon aus göttlichem Licht, göttlicher Liebe und göttlichen Kräften innerhalb und außerhalb gehalten werde. Die innere Freude ist entzündet und ich bin so dankbar für die kostbare Zeit und die Momente, in denen Offenbarungen kommen - und ich kann meinen sehr vollen Terminkalender beiseite legen und mich einfach öffnen, um gnädig und dankbar zu empfangen, was auch immer mir gegeben wird, mit so großer Liebe.

Mehr als das, es ist meine Zeit, in der ich Heilung und Liebe in all jene Bereiche der Welt sende, die es am meisten brauchen. Und ich dehne dies auch auf Mutter Erde und alle fühlenden Wesen aus. Mit Liebe, durch Liebe und in Liebe.

Schließlich ist meine Seele hier, um meine Mission zu erfüllen, und ich möchte ein bleibendes Vermächtnis für die neue Menschheit im Neuen Goldenen Zeitalter hinterlassen, bevor ich mich endgültig von der Neuen Erde verabschiede und dorthin zurückkehre, woher ich gekommen bin, mit Liebe und Dankbarkeit, dass ich aus meinem Herzen und meiner Seele und allem, was ich in Wahrheit BIN, liebevoll dienen konnte!

Ich erlebe jetzt eine solche kosmische Verschmelzung meiner Monade, und mein höheres Seelenselbst dehnt sich aus, und mit ihm die tiefe Erkenntnis, dass die alten Pfade jetzt vollständig hinter mir geschlossen sind, und dass ich jetzt auf allen Ebenen auf das Höchste vorbereitet werde, da die nächsten Schritte der Erfüllung meiner Seelenmission und meines Zwecks die Vollendung dessen sind, was vor Millionen von Erdenjahren begonnen wurde, und so ist es auch bei euch allen.

Möget ihr den Segen des Alleinseins während dieser Weihnachtszeit auf wunderbare Weise erfahren, wenn ihr euch voll und ganz bewusst werdet, dass ihr in der Tat nicht einsam seid, sondern so sehr mit der göttlichen Gegenwart in euch, mit der göttlichen Liebe in euch und den göttlichen Offenbarungen erfüllt seid, dass ihr euch in eine solche innere Freude und Dankbarkeit versetzt fühlt, während der Segensregen auf euch herabfällt!

Ich teile dies mit so viel Liebe.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle Unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, dann kommentieren Sie bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.