Seiten

2023-12-26

Kirsty Elizabeth: Der Vollmond im Krebs am 27. ist die blühende kosmische Rose, die heilige Göttin

Der Vollmond im Krebs am 27. ist die blühende kosmische Rose, die heilige Göttin aller mystischen Dinge, die die Herzen derer erhellt, die unsicher sind, was das neue Jahr bringen wird, und den Weg zu innerer Harmonie erhellt. 

Dies unterstreicht die Selbstliebe und setzt einen reflektierenden Ton auf die emotionalen Aspekte unseres menschlichen Lebens, unserer Beziehung zu uns selbst, unserer Beziehung zu anderen und unserer Beziehung zu unserer Umwelt.

Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich, dass ein Sinn für das Ziel als eine größere Frage aktiviert werden kann, besonders in Bezug auf diejenigen, die mit unserem physischen Körperausdruck des Selbst in Resonanz stehen. Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn sind mit unserer zentralen Welt verknüpft. Diejenigen, die sich Veränderungen wünschen, müssen sich bemühen, Veränderungen in sich selbst zu sehen. 

Dieser Mond ist liebevoll, nährend und die beste Reise nach Hause zur Mutter, die ein Sensitiver brauchen kann. Seine Magie wird weit und breit als das Licht für den Weg zu Freundlichkeit, Frieden und allem guten Willen zu den Menschen verbreitet und erhellt den Himmel jeder lebenden Seele auf unserem einen Planeten. 

Als kosmische Rose bietet sie die höchste Frequenz des Lebens im irdischen Bereich.

Mit der Gelegenheit, die sich im Jahr 2024 bietet, ist dieser Mond die Gebärmutter für neue Schöpfungen und zukünftige Entwicklungen. 

Unsere eigene Dame des Mondes ist das leitende Licht und die ermutigende Hand, die wir auf unserem Rücken spüren können, wenn wir versuchen, neue Aspekte unseres Selbst zu erreichen und daran zu arbeiten, zu entdecken, was wir erreichen können, wenn wir eine physische Präsenz auf einem blühenden Planeten mit heiligen Wegen sind und uns der mystischen Möglichkeiten und des endlosen Wachstums bewusst sind. 

Möge dieser Vollmond Segen in Hülle und Fülle bringen, und wenn nicht, dann sind die Funken der magischen Öffnungen der Hoffnung und der Verbindung zur Herrlichkeit sicherlich die Rosenknospen der unsichtbaren Welle des Glaubens, die nur darauf warten, in einer Zukunft hervorzubrechen, in der du bereit bist zu erstrahlen.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.