Seiten

2024-03-05

Shivrael Shannon Brophy: Energie-Update: Befreiung



Wie sieht die Energie im Monat März aus?

Wir bitten die Akasha-Aufzeichnungen, uns zu zeigen, wie der Monat März aussehen wird.

Das Bild zeigt einen Goldfisch, der zunächst in einer kleinen Plastiktüte von einem Jahrmarkt nach Hause gebracht wird. Dann wird der Beutel in ein Aquarium gelegt, damit der Fisch sich an den größeren Raum gewöhnen kann. Dann wird sozusagen ein Portal eine Öffnung in den Beutel geschnitten, so dass der Fisch herausschwimmen kann, wenn er bereit ist. Der Fisch gewöhnte sich an eine größere Welt als die des Beutels und erkundet alle Räume. Das Becken wird dann ins Meer gebracht und ins Wasser gestellt. Der Fisch schwimmt mit anderen Fischen aus dem Ozean. Einige Fische zeigen dem Goldfisch die besten Plätze im Ozean. (Es ist egal, dass ein Goldfisch im Ozean vielleicht nicht gut aufgehoben wäre, denn die Akasha-Aufzeichnungen sprechen in Metaphern).

"Ihr werdet befreit." Dies ist die Botschaft für die Energie im März. Einige von Euch zeigen den anderen Fischen, wie man ein Leben in Freiheit führt, da ihr Euch bereits mit eurem Bewusstsein "befreit" habt. Andere gewöhnen sich gerade an eine Realität in Tankgröße oder sind vielleicht gerade im Ozean gelandet und beginnen, ihn zu erkunden. Das Thema ist die Befreiung. Was wir für die Realität hielten, kann sich als viel größer erweisen, als wir es uns je vorgestellt haben.

In welcher Energie befinden wir uns zu Beginn des Monats, und heute ist der dritte März?

Wir haben gewartet, eine große Veränderung kommen gespürt und versucht, uns darauf vorzubereiten. Die Energie von jetzt ist "Warten, dass der nächste Stein fällt". Auch der letzte Monat stand im Zeichen des Wartens, und es war eine Zeit der inneren Vorbereitung auf den bevorstehenden Wandel.

Wir sind fast da... in einem Zustand der Befreiung.

Wird es chaotisch und unangenehm oder einfach und reibungslos sein?

JA, ja, und ja. Bereitet euch darauf vor, alle möglichen Emotionen und Erfahrungen zu empfinden, aber wir werden es schaffen, und die Freiheit liegt auf der anderen Seite dieses Monats.

Ein besonderer Tag, wird der 10. März sein, es ist ein Tag der geistigen Vorbereitung auf das, was kommen wird. Was kommen wird, ist ein radikaler Wandel. Der Neumond birgt immer eine Zeit der Neuanfänge und des Setzens höherer Absichten mit Euren Gebeten für den Wandel. Das größere Ganze, das alles, was wir sind. Sonne und Mond stehen an diesem Tag in den Fischen. Dinge beginnen sich sichtbar zu ereignen, im Kollektiv, alles für die Befreiung, mit noch mehr Verschiebungen als im letzten Monat.

Ab dem 13.März gibt es in der äußeren Welt ein Gefühl surrealer Veränderungen. Gesundheitstechnologien werden, wie im letzten Update erwähnt, zunehmend verfügbar sein. Die PurifySphere ist die jüngste neue Technologie, von der ich gehört habe. Sie bietet eine schnelle, effiziente und nicht-invasive Methode, um Giftstoffe und schädliche Substanzen aus dem Körper zu entfernen und alle in einen höheren Gesundheitszustand zu versetzen. Es gibt auch noch andere Technologien zur Heilung, die in Kürze verfügbar sein werden.

Die surreale Veränderung ab dem 13. März kann dazu führen, dass ihr Euch wie in einer düsteren Welt fühlt, möglicherweise emotional, verträumt und verwirrt. Ihr könntet dies als ein Zeichen für das Ende dieser alten Welt sehen, die einer neuen Platz macht.

Am 19. März wird es dann richtig ernst, wenn die Sonne in den Widder wechselt. Wir werden einen Energieschub mit einem Gefühl der Dringlichkeit spüren. Damit ist eine Vorbereitung auf den Finsterniskorridor verbunden. Die erste Finsternis ist ein Waage-Vollmond am 25. März. Der Finsterniskorridor ist die Zeit zwischen den Finsternissen. Die große Finsternis findet am 8. April statt, wenn sie die Vereinigten Staaten durchquert. Wie ihr Euch am Anfang des Monats gefühlt habt, wird  sich wesentlich von dem unterscheiden, wie ihr dann am Ende des Finsterniskorridors am 8. April seid. Erwartet möglicherweise tiefgreifende Veränderungen für jeden Einzelnen, eine Art Reise, und auch das Kollektiv wird Veränderungen durchlaufen, am Ende des Monats wird es fühlbar.

Was wird die Reise im März unterstützen?

Halten Sie höhere Visionen für eine bessere Welt, Ihr Land, Ihre Familie und Ihre Gemeinschaft. Bleiben Sie in Ihrem Herzen, damit Sie die innere Stimme hören können, die vom Göttlichen spricht.

Der Beginn des Monats steht im Zeichen des Wartens und des Fühlens, dass etwas kommt, so wie wir es gewählt haben. Der 19. März und darüber hinaus wird uns in Bewegung bringen und uns in unser neues Leben führen.

Forme und gestalte deine Erfahrungen mit positiven Erwartungen. Es mag Zeiten der Verwirrung, des inneren Konflikts oder was auch immer geben, so dass diese Zeiten; erinnert Euch daran: Seid wie ein Adler, der in Freiheit über Euch schwebt, und beobachtet die Entfaltung, denn alles wird auf eine gute Weise landen. Nehmt die höhere Perspektive voll und ganz an.

Was immer Ihr seht, was geschieht, versucht eine neutrale Perspektive einzunehmen, ob Ihr es für gut befindet oder nicht. Hört auf Euer Herz, um göttliche Führung zu erhalten, wenn ihr in einem Zustand der Liebe seid.

Ergreift Eure persönliche Macht - wir tun dies individuell und kollektiv. Es wird eine Verschiebung der Machtverhältnisse geben. Was in diesem Monat geschieht, wird eine mehr auf dem Herzen basierende Kraft hervorbringen, die von den Menschen getragen wird. Der Überfluss kommt immer noch zu den Menschen. Eine große Umschichtung von Ressourcen ist auf dem Weg, wie im Februar-Update erwähnt.

Für einige wird der Finsterniskorridor innerlich transformierend sein, für andere nicht so sehr, obwohl sich die äußere Welt für alle verändern wird.

Ein Bild für die März-Energie aus den Akasha-Aufzeichnungen ist sehr hoffnungsvoll:

Ein Kreis von Menschen hält sich an den Händen unter der Sonne, die von einem Regenbogen umgeben ist. Sie halten den Raum des Gebets, der Dankbarkeit und der Liebe. Und natürlich fliegt ein riesiger Adler in einem Kreis über ihnen als Zeichen.


Tragt Eure höchsten Visionen in eurem Herzen und kommt mit denen zusammen, die im Einklang mit Euch sind. Lasst uns unsere Welt auf eine höhere Ebene der Liebe bringen. Es ist an der Zeit.

Mit Gebeten für Euch und für unseren Planeten,

Shivrael

AkashicIntuitive

(Fühlt euch frei, überall zu posten, wenn ihr wollt.)

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[gern so gut es geht von mascha übersetzt - Danke liebe Shivrael💗 Danke für Eure Liebe💜]

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für diesen wertvollen Text. :-)

    Entscheide dich aber bitte zukünftig für eine einheitliche, logische und möglichst ansprechende und somit wirkungsvolle Groß- oder Kleinschreibung der Pronomen sowie das Duzen oder Siezen, damit der Leser diese Übersetzung "unverwirrt" genießen und sich "optimal" angesprochen fühlen darf.

    Der Text sollte idealerweise auch im Deutschen seine Bedeutung und seinen Zauber beibehalten, was er hier nicht tat. Ich fühle mich in die Autorin und deren Worte ein. :-) Ja, diverse Autoren mögen weniger zaubervoll schreiben, dafür informativer. ;-)

    "ihr Euch" -> "ihr euch" oder "Ihr Euch"

    "Tragt Eure höchsten Visionen in eurem Herzen ..."
    Hier darf man nicht nur "Eure/Eurem" und "eure/eurem" berücksichtigen, sondern auch, dass jeder Leser ein eigenes Herz hat, das es anzusprechen gilt. ;-)

    Im Original: "Hold your highest visions in your heart ..." -> Halte (Trage/Bewahre) deine (Deine) höchsten Visionen in deinem (Deinem) Herzen ...

    Beim einfachen und verbindlichen Duzen darfst du alle Pronomen kleinschreiben. Nicht zu verwechseln mit "klein schreiben". ;-)

    💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.