Seiten

2024-05-27

Benjamins Wochenbericht vom 27. Mai 2024

Mordserie der khazarischen Mafia löst Kopfgeld für Top-Satanisten aus

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten TV]

Die khasarische Mafia ist auf einer weltweiten Mordserie, die sich gegen führende Regierungsvertreter richtet, um verzweifelt zu versuchen, Kriegsverbrechertribunale zu vermeiden. Dies hat eine "White Hat"-Reaktion ausgelöst, bei der Kopfgelder auf Dutzende von KM-Kriegsverbrechern ausgesetzt wurden.

Das auf den falschen US-Botschafter in Japan, Rahm Emanuel, ausgesetzte Kopfgeld in Höhe von 1 Milliarde Dollar löste einen geheimen Feuersturm aus, der zur Verhängung weiterer Kopfgelder führte. Das Kopfgeld auf Emanuel wurde ausgesetzt, weil er als so genannter US-Botschafter der ranghöchste Beamte ist, der für die Ermordung von über 500.000 japanischen Bürgern durch Impfstoffe verantwortlich ist. Emanuel flippte aus, rief den MI6 an, bat um Schutz und beschuldigte seinen Chef Barack "Donner des Satans" Obama. Daraufhin wurde Emanuel mitgeteilt, dass das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld aufgehoben würde, sobald er öffentlich seinen Rücktritt als Botschafter bekannt gäbe. Der MI6 teilte den Weiss-Hüten auch mit, dass 1 Milliarde Dollar ein zu hohes Kopfgeld für einen niederen Funktionär wie Emanuel sei. Daher wurde jetzt ein Kopfgeld von zehn Tonnen Gold (etwa 750 Millionen US-Dollar) auf Obama ausgesetzt.

Darüber hinaus wurde ein Kopfgeld in Höhe von einer Tonne Gold (ca. 75 Mio. US-Dollar) auf die folgenden Personen ausgesetzt, die vom Internationalen Strafgerichtshof wegen Kriegsverbrechen angeklagt wurden, und zwar in einem bestimmten ostasiatischen Land.

Benyamin Netanyahu

Yoav Galant

Yahya Sinwar,

Mohammed Deif,

Ismail Haniyeh,

Darüber hinaus hat das Bündnis das gleiche Kopfgeld auf die 16 unten aufgeführten US-Regierungsvertreter ausgesetzt. Ihnen wird vorgeworfen, den Völkermord in Gaza öffentlich zu unterstützen.


für eine grössere Ansicht, bitte Bild anklicken...

Als Zeichen dafür, dass er befürchtet, dass ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt wird, sagt Senator Lindsey Graham, dass die USA den Internationalen Strafgerichtshof sanktionieren sollten.


Der Ankläger des Internationalen Strafgerichtshofs, Karim Khan, sagt, er habe während seiner Ermittlungen gegen israelische Spitzenbeamte Drohungen erhalten. Keine Sorge Karim, wir stehen hinter dir.


Bislang haben 124 Regierungen weltweit zugesagt, den vom IStGH ausgestellten Haftbefehlen Folge zu leisten. Der EU-Spitzendiplomat Josep Borrell sagte: "Alle Staaten, die die Statuten des IStGH ratifiziert haben, sind verpflichtet, die Entscheidungen des Gerichtshofs zu vollstrecken." Die Staats- und Regierungschefs Deutschlands, Frankreichs und anderer ICC-Unterzeichnerstaaten versprachen ebenfalls, die Haftbefehle zu vollstrecken. 

https://tass.com/world/1790987

https://m.jpost.com/international/article-802275

Hier ist ein nervös wirkender Netanjahu zu sehen, der sagt: "Mich für Verbrechen in Gaza anzuklagen, ist wie George Bush für 911 anzuklagen". Raten Sie mal, Satanjahu? Bush wurde für 911 hingerichtet.


Die Leute, die Bushs Hinrichtung angeordnet haben, haben auch den britischen Marionetten-Premierminister Rishi Sunak gezwungen, seine Regierung aufzulösen und allgemeine Wahlen auszurufen, nachdem er sich geweigert hatte, die rechtliche Verpflichtung seines Landes zur Vollstreckung der Haftbefehle zu unterstützen. Meinungsumfragen zeigen, dass seine Partei bei den Wahlen am 4. Juli mit Sicherheit eine Niederlage erleiden wird.

Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen sagt: "Das Ganze ist wie eine Pantomime im Parlament... Es ist kein Rennen zwischen der blauen und der roten Mannschaft, um zu sehen, wer die Ziellinie überquert. Dies ist eine Stabübergabe bei allen großen Themen: Net Zero, Covid-Reaktion, die WHO, die Trans-Agenda." Mit anderen Worten: Die nächste Regierung wird sich wahrscheinlich aus Leuten zusammensetzen, die in den Konzernmedien immer noch als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt werden.


Es ist jedoch klar, dass sich dort etwas anderes zusammenbraut. Die königliche Familie hat angekündigt, alle Termine zu verschieben, um die Parlamentswahlen nicht zu beeinträchtigen. Gleichzeitig hat die britische Regierung eine "Prepare"-Website eingerichtet, auf der alle Bürger aufgerufen werden, sich auf einen größeren Notfall vorzubereiten.

https://news.sky.com/story/britons-should-have-three-days-worth-of-tinned-food-and-water-government-says-13141114

Dieser Notfall wird ein Putschversuch der deutschen DVD-Kräfte sein, warnt der MI6. Als Beweis dafür empfing der ehemalige Premierminister Boris Johnson eine ukrainische Neonazi-Einheit im Parlament. Johnson sagte:

"Vielen Dank an die Helden der Asow-Brigade, die uns heute Abend mit ihrer Anwesenheit beehrt haben."

Der frühere Anführer der Einheit, Andriy Biletsky, sagte 2010, dass es das Ziel der Ukraine sei, "die weißen Rassen der Welt in einen letzten Kreuzzug ... gegen die von Semiten geführten Untermenschen zu führen".

Bei dem Treffen im Parlament wurde Johnson mit einem Asow-Banner abgebildet, das das neonazistische Wolfsangel-Symbol zeigt.

Im Parlament fuhr Johnson fort:

"Gebt ihnen die Waffen. Gebt ihnen die Erlaubnis, diese Waffen außerhalb ihrer eigenen Grenzen einzusetzen."

https://www.thecanary.co/uk/news/2024/05/24/johnson-azov-ukraine/

Ein Zeichen dafür, dass die britischen Nazis einen Krieg planen: Sunak sagte, er wolle kein "Kriegs-Premierminister" sein. (Übrigens hat Rishi Sunak laut Pentagon-Quellen einen bequemen Job in San Diego, Kalifornien, der auf ihn wartet.)

MI6-Quellen sagen, dass der britische Top-Satanist Simon Case die Person ist, die versucht, das Land in einen Krieg zu treiben, um die Bildung einer neuen Regierung zu verhindern. Aus diesem Grund ist auch ein Kopfgeld von einer Tonne Gold auf Case ausgesetzt worden.

Die Auslobung von Kopfgeldern auf führende westliche Satanisten führte am vergangenen Sonntag zu einem Treffen westlicher Vertreter der Weissen Hüte mit Vertretern der japanischen Unterwelt und den Führern asiatischer Geheimgesellschaften. Vieles von dem, was bei dem dreistündigen Treffen besprochen wurde, bleibt geheim, um laufende Operationen zu schützen.

Den Asiaten wurde jedoch gesagt, dass der 100-Billionen-Dollar-Vorschlag für eine künftige Planungsagentur von den Rothschilds, der Schwarzen Sonne, dem Pentagon und dem britischen Commonwealth unterstützt wird. Die Asiatinnen und Asiaten waren zunächst skeptisch - sie sagten, dass sie den Westlern nicht trauen -, stimmten aber zu, den Plan zu unterstützen, sobald sie ihre Sorgfaltspflicht bezüglich des Goldes erfüllt haben.

Den Asiaten wurde auch klar gemacht, dass der einzige Widerstand gegen diesen Plan nun von der Rockefeller/Obama-Nazi-Gruppe kommt. Deshalb droht ihr dämonisch aussehendes Finanzministerium Janet Yellen mit Sanktionen gegen die europäischen Banken, die den White Hat Plan unterstützen.


Die Asiatinnen und Asiaten gaben zu, dass sie 2008 mit dem Versprechen eines schwarzen kommunistischen Präsidenten getäuscht wurden, 23 Milliarden Dollar zu überweisen, um die KM im Geschäft zu halten. Damals wussten sie noch nicht, dass Obama ein Enkel von Adolf Hitler ist.

Die Asiaten sagten auch, dass das Oberhaupt der rot-grünen Geheimgesellschaft mit ihren Millionen von Mitgliedern und Hunderttausenden von Attentätern kürzlich eines natürlichen Todes gestorben sei. Es wird angenommen, dass das neue Oberhaupt (dessen Namen wir nicht nennen können) den Weißmützen gegenüber freundlicher eingestellt ist. Das bedeutet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis China, Taiwan, Japan und Korea zusammen mit der ASEAN die militärische Rivalität beenden und sich stattdessen auf freundschaftliche Beziehungen konzentrieren. Es wurde auch vereinbart, dass der Vertrag von San Francisco, der nach der japanischen Kapitulation am Ende des Zweiten Weltkriegs unterzeichnet wurde, null und nichtig ist.

Außerdem wurde eine Liste mit den Namen der Personen, die für die Impfstoffmorde verantwortlich sind, an die Geheimgesellschaften übergeben. Ein Zeichen dafür, dass etwas unternommen wird, ist, dass sie jetzt offen im Fernsehen über die Schäden der COVID-19-Injektionen sprechen.

...

Hier weiterlesen:
https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-27052024-05-20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.