Seiten

2024-09-09

Benjamins Wochenbericht vom 9.9.2024

Walmart nimmt keine US-Dollars mehr an, während Truppen in New York stationiert werden; die Schlacht um Amerika beginnt

[Teil 1 übersetzt von max]

Der Kampf um den Planeten Erde verschärft sich mit gewaltigen Entwicklungen in Europa und Amerika. Der Krieg in Amerika ist besonders intensiv, da die New Yorker Gouverneurin Kathy Hochul sagte: „Ich verlege fast 1.000 Mitglieder der New Yorker Staatspolizei, der MTA-Polizei und der MTA-Nationalgarde, um Taschenkontrollen in der belebtesten Verkehrsstation der Stadt durchzuführen.“

https://www.governor.ny.gov/news/video-audio-photos-rush-transcript-governor-hochul-announces-five-point-plan-protect-new#:~:text=nearly%201%2C000%20members

Einwohner von New York City berichten nun von Sichtungen der Nationalgarde, die überall in der Stadt stationiert ist.


Diese wird als Schuldige für das Chaos ausgemacht: Der New Yorker Bürgermeister Eric Adams wird im Rahmen einer Korruptionsuntersuchung zu Fall gebracht.

https://abcnews.go.com/Politics/new-york-mayor-eric-adams-served-grand-jury/story?id=112880883

Die Nationalgarde ist auch in Texas, Colorado, Chicago und anderswo im Einsatz, wie aus dem Pentagon verlautet. Auch in weiten Teilen Lateinamerikas wüten die Kämpfe.

Im Krieg in Amerika stehen sich die lateinamerikanischen Drogenkartelle und das US-Militär und überraschenderweise auch die Chinesen gegenüber. Er kann aber auch als Machtkampf zwischen nationalistischen lateinamerikanischen Oligarchen und nordamerikanischen Oligarchen gesehen werden. Der springende Punkt ist, dass die etwa 20 Millionen Männer im militärischen Alter (laut Donald Trump), die von der Regierung Obiden in die USA gelassen wurden, nun mit militärischen Angriffen auf wichtige Infrastrukturen begonnen haben. In Texas zum Beispiel greifen bewaffnete kubanische und venezolanische Paramilitärs Öleinrichtungen an.

https://www.zerohedge.com/commodities/its-spreading-americas-top-oil-field-terrorized-armed-venezuela-gangs

Dies bringt uns nun zu der aufsehenerregenden Schlagzeile, dass Walmart keine US-Dollars akzeptiert. In der mexikanischen Presse (aber nicht in den englischsprachigen Nachrichten) wird berichtet, dass Geschäfte wie Walmart, Target, Dollar Tree und andere Läden sowie Banken und Geldautomaten ab September keine „verstümmelten“ US-Dollar mehr annehmen.

https://www.cronista.com/usa/economia-y-finanzas/fin-del-dolar-estos-billetes-seran-rechazados-en-todas-las-tiendas-del-pais/

Deutsch Español français italiano Português

Quellen des mexikanischen Kartells sagen, die wahre Geschichte sei, dass die illegalen Latino-Einwanderer unzählige Milliarden Dollar an Drogengeldern mitgebracht haben, die die Kartelle in den letzten Jahrzehnten in Lagern aufbewahrt haben. Dieses Geld wird unter anderem durch Walmart-Einkäufe gewaschen. Von dort aus findet das Geld seinen Weg nach China. Deshalb arbeiten das chinesische und das US-Militär zusammen, um diese Dollars unter Quarantäne zu stellen. Das bedeutet, dass ein sehr großer Prozentsatz des Bargelds, das jetzt in den USA im Umlauf ist, zu wertlosem Papier wird.

Asiatische Geheimdienstquellen sagen außerdem, dass gemeinsame Operationen des chinesischen und des US-Militärs gegen die Kartelle sowohl in den USA (wo 50.000 chinesische Soldaten heimlich stationiert sind) als auch in Lateinamerika laufen.


Viele Nachrichten deuten darauf hin, dass auf dem amerikanischen Kontinent ein unerklärter Krieg tobt.

In Mexiko zeigt sich der Krieg zwischen den Kartellen und dem US-Militär in einem Streit zwischen dem US-Botschafter Ken Salazar und dem mexikanischen Präsidenten Manuel Obrador über eine „Justizreform“. Obrador möchte, dass die Richter gewählt werden, während Salazar darauf besteht "Die Direktwahl der Richter durch das Volk ist ein großes Risiko für das Funktionieren der mexikanischen Demokratie.“ Hier haben wir also einen US-Botschafter, der sagt, dass Wahlen eine Gefahr für die Demokratie sind.

https://english.elpais.com/international/2024-09-04/us-ambassador-reaffirms-criticism-of-mexicos-judicial-reform-if-it-is-not-done-well-it-can-cause-a-lot-of-damage.html

Aus mexikanischen Regierungskreisen heißt es, die wahre Geschichte sei „ein diplomatischer Krieg, um die Kontrolle der US-Elite zugunsten der Elite unantastbarer mexikanischer Millionäre wie Carlos Slim zu untergraben“. Die Quellen geben auch zu, dass Obrador von den Kartellen finanziert wurde und Richter einsetzen will, die ihn begnadigen, bevor er sein Amt aufgibt. Man darf nicht vergessen, dass die Kartelle schon immer mit der CIA (Cocaine Importing Agency) zusammengearbeitet haben.

Überall in Amerika toben ähnliche Kämpfe. Der große Streit zwischen Elon Musk und dem brasilianischen Richter Alexandre Moraes über das Verbot von X ist ein typisches Beispiel dafür. Die von Musk vertretenen Weißhüte des US-Militärs wollen den ehemaligen Präsidenten Jair Bolsonaro wieder einsetzen, während die khazarische Mafia Moraes' Marionette Luis Lula an der Macht halten will.

Wenn ich wetten würde, würde ich sagen, dass Bolsonaro bald an die Macht zurückkehren wird. 

Schauen Sie sich die Parade vom 7. September an, die von Lula organisiert wurde (Hoppla, hier gibt es nichts zu sehen, nur viel leeren Platz).



Vergleichen Sie nun mit dem vom ehemaligen Bolsonaro organisierten Amtsenthebungsprotest gegen Moraes.


Es ist auch eine gute Wette, dass es einen Krieg zwischen Brasilien und Argentinien geben wird, wenn Bolsonaro wieder an die Macht kommt.

Um zu verstehen, warum, müssen wir uns eine sehr ungewöhnliche Sache ansehen, die am 28. August in Holland passiert ist:

In den Niederlanden wurde am Mittwoch ein Flugverbot verhängt, Beamte wurden von ihren Computern ausgesperrt und Polizisten schrieben sich gegenseitig SMS, da ein Netzwerkausfall im Verteidigungsministerium landesweit große IT-Ausfälle verursachte... „Es gibt überhaupt keinen Flugverkehr und wir haben nur sehr wenige Informationen über die Ursache“, sagte Judith de Roy, Sprecherin des Flughafens [Eindhoven].

https://abcnews.go.com/International/wireStory/defense-ministry-network-disruption-causes-widespread-outages-netherlands-113206668

Es wurde spekuliert, dass der Stromausfall dazu diente, die Verhaftung von satanischen Politikern wie Macron in Frankreich und EU-Chefin Ursula von der Leyen zu vertuschen.

https://zetatalk.com/ning/30sp2024.htm

Wir kontaktierten jedoch White Hat-Quellen auf der ganzen Welt und erfuhren, dass es sich in Wirklichkeit um eine Blackhat-Operation handelte, um die niederländische Königsfamilie und viele andere Top-Satanisten nach Patagonien zu evakuieren. Die KM haben tausend Meilen Küstenlinie in Patagonien gekauft und viele von ihnen fliehen nun dorthin und zählen auf den argentinischen Präsidenten Javier Milei, der ihnen Schutz gewährt.

Das niederländische Haus von Oranien-Nassau ist die satanische Schaltzentrale. Die Königin der Niederlande war ein Ungeheuer. Sie war das Oberhaupt einer satanischen Sekte namens "Mütter der Finsternis". Wir hatten sie bei massiven Verbrechen in Jugoslawien, die ein Blutopfer waren. Sie war eine Million Mal schlimmer als Bush. Schrecklich... Wir haben sie auf der Flucht... Meines Wissens war sie wahrscheinlich die schlimmste Massenmörderin nach der verstorbenen Königin, aber sie hatten eine Keule zwischen sich, wie beim Kartenspielen... Sie töten zum Spaß... Die verschiedenen venezianischen Black Nobile-Familien benutzten oft ihr Dienstpersonal für Sex und Opfer, normalerweise eine Art Sex-Mord-Kult. Das alles wurde vom Vatikan kontrolliert.

Der MI6 sagt, dass das Schloss Balmoral der britischen Royals jetzt ein Tatort ist, der von der schottischen Polizei wegen der jährlichen Menschenopfer untersucht wird, die dort durchgeführt wurden. Dr. Michael van de Meer (richtiger Name Battenberg), ein Cousin ersten Grades von Königin Elisabeth II, hat mir dies übrigens persönlich bestätigt.

In den Nachrichten wurde über diese Untersuchung als ein Treffen der britischen Royals zusammen mit dem britischen Premierminister Keir Starmer auf Schloss Balmoral am letzten Augustwochenende berichtet.

Der unten verlinkte Artikel zeigt ein offensichtliches CG-Bild von Charles und Camilla, die sich angeblich mit anderen Royals auf Schloss Balmoral treffen. Schauen Sie sich "Charles'" Ellbogen und Camillas Hand usw. an, um sich selbst davon zu überzeugen, dass es sich um CG handelt.

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-13802063/keir-starmer-king-charles-camilla-balmoral-church-service.html

Asiatische Geheimdienstquellen bestätigen, dass das Oberhaupt der Mütter der Finsternis-Sekte sich ergeben hat und dass in Südamerika eine Säuberungsaktion im Gange ist.

Russische FSB-Quellen sagen ihrerseits, dass dieser Flug nach Argentinien durch die kürzliche Beschlagnahmung von 11 CIA-Dunkelhut-Basen in der Ukraine durch Russland veranlasst wurde. Bei den Basen handelte es sich um "Biolabore, die mit DNA, Viren usw. arbeiten". Sie sagten, sie hätten auch einem "riesigen Sklavenmarkt für Frauen und Kinder und dem Organhandel ein Ende gesetzt". Es wurden auch Organe von verletzten ukrainischen Soldaten entnommen. Die Organe wurden in verschiedene Länder geschickt, vor allem in renommierte israelische Kliniken."

Die Russen befreiten auch Tausende von Frauen, die als gebärende Sklavinnen gehalten wurden, und sagten: "Niemand weiß, wo die Neugeborenen geblieben sind." Die Quelle sagt, dass dies alles mit Biolaboren zusammenhängt, in denen sie "alle Arten von Experimenten" sowie die "Produktion von Adrenochrom und vielen anderen Biosubstanzen" durchführten.

Als sichtbares Zeichen dafür, dass der Krieg in der Ukraine mit einer KM-Niederlage endet, traf sich der französische Zweig der Rothschild-Familie Ende August in Paris, um die Umstrukturierung der ukrainischen Schulden zu besprechen. Als Ergebnis der Gespräche einigten sich der IWF, die US-Regierung und Gläubiger wie BlackRock darauf, 45 Milliarden Dollar oder 37% der 122 Milliarden Dollar, die sie der Ukraine geliehen haben, abzuschreiben. Daraufhin wurde die ukrainische Regierung komplett umgestaltet und 9 Minister im Kabinett ausgetauscht.

3 Kommentare:

  1. Ja, da hat es Benjamin Fulford wirklich einmal geschafft, mir eines seiner Soufflés schmackhaft zu machen, dass dann aber doch recht schnell wieder in sich zusammenfiel.

    Bei El Chronista handelt es sich zwar um eine argentinische Zeitung, aber wer soll das schon auseinanderhalten, wenn die da alle auch mexikanisch sprechen.

    Was steht in der Meldung? Zum einen der Hinweis, dass einem Geschäfte in den USA ab September keine beschädigten Geldscheine mehr abnehmen werden. Solche Scheine wird man ab dann wohl nur noch bei Banken umtauschen können. Dann werden noch Designumstellungen für verschiedene Noten für die Jahre 2026 bis 2038 angekündigt. Im Zuge der Neuausgabe sollen dann auch die Ein- und Zweidollar Scheine aus dem Verkehr gezogen werden. Eigentlich nichts weiter Ungewöhnliches.

    Aber nach Benjamin Fulfords Geheiminformationen scheinen mexikanische Kartelle wohl auf großen Lagermengen beschädigter Dollarnoten zu sitzen, die sie nun nicht mehr einfach zu Walmart tragen können. Beim Euro ist ja der 5-Euro-Schein die kleinste Denomination , aber wenn die USA dann die Ein- und Zweidollarscheine aus dem Verkehr ziehen werden, üblicherweise indem bei Banken eingehende Scheine dieser Denomination nicht wieder ausgezahlt werden, dann würde angeblich „ein sehr großer Prozentsatz des Bargelds, das jetzt in den USA im Umlauf ist, zu wertlosem Papier“ werden. Aber angeblich „arbeiten das chinesische und das US-Militär zusammen, um diese Dollars unter Quarantäne zu stellen.“ Man bringt dabei allerdings das Geld dabei nicht physisch unter Kontrolle oder würde alle Seriennummern der Scheine kennen, nein, man entzieht einfach komplett einen spezifischen Nominalwert aus dem Verkehr. Anscheinend handelt es sich bei den Lagerbeständen der mexikanischen Kartelle nicht nur um lauter beschädigte Scheine, sondern auch noch vorwiegend um Ein- oder Zweidollar Scheine. Man kennt ja den Begriff der drug mules, der Drogenkuriere, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man mit einem money laundering mule den illegalen Einwanderer auf seinem Weg zum Walmart bezeichnet oder die Bezeichnung doch eher dem Transporttier gilt, dessen sich der illegale Einwanderer bedienen muss, um die Säcke voller Ein- und Zweidollar Scheine zu transportieren.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer diesen sachlich fundierten Kommentar, der auch so amuesant geschrieben ist, dass ich am Schluss kichern musste.
    Das war der beste Kommentar, den ich auf dieser Seite bisher gelesen habe. Bravo, Ken!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.