Seiten

2024-10-07

Beteiligung des Menschen an der Aktivierung seiner DNA


Hallo, meine lieben Kinder!

Heute werden wir weiter über die Aktivierung aller zwölf Stränge eurer DNA sprechen.

Ich weiß, dass sich viele von euch fragen, ob sie in die Fünfte Dimension übergehen können, wenn ihre DNA nicht vollständig wiederhergestellt ist.

Diese Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten, da jeder Mensch je nach seinen Lebensumständen gewisse Veränderungen erfährt.

Deshalb ist er manchmal sogar fähig, die bereits erwachten Stränge seiner DNA zu verlieren.

Ihr selbst könnt diesen Prozess an eurem eigenen Beispiel verfolgen.

Sobald eure Schwingungen sinken, verändert sich die Struktur aller eurer Körper: Die feinstofflichen Körper schrumpfen, und im physischen Körper treten Veränderungen auf, sogar auf zellulärer Ebene.

Wenn es euch gelingt, euer vorheriges Schwingungsniveau schnell wiederherzustellen, kehrt alles schnell in seinen ursprünglichen Zustand zurück, da euer physischer Körper keine Zeit hat, destruktive Prozesse in sich zu verankern.

Wenn sich jedoch die Periode des Rückgangs eurer Schwingungen hinzieht, reagiert der physische Körper merklich darauf.

Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass die Zellstruktur des Menschen beginnt, sich energetisch an das andere Schwingungsniveau anzupassen, was sich in der DNA des Menschen widerspiegelt.

Da alles Energie ist, die das gesamte Wesen des Menschen durchdringt, beginnend mit seinen feinstofflichen Körpern bis hin zum Kern jeder Zelle seines Körpers, und all das eng miteinander verbunden und voneinander abhängig ist, beeinflusst euer psychischer Zustand diese gesamte komplexe – energetische und physische – Struktur.

Das ist der Grund, warum die Mächte des Lichts euch ständig ermutigen, alle eure Gedanken und Emotionen sorgfältig zu überwachen.

Wenn ihr aus Trägheit weiterhin nach den Programmen und Stereotypen der dreidimensionalen Welt lebt, ohne zu versuchen, eine neue Ebene eurer geistigen Entwicklung zu erreichen, wird euch niemand helfen können.

Es ist unmöglich, die DNA eines Menschen, der sich in den niedrigen Schwingungen der dritten Dimension befindet, vollständig wiederherzustellen, ganz gleich, wie sehr sich eure Himmlischen Helfer darum bemühen.

Daher ist in diesem komplexen und wahrhaft sakralen Prozess eure Beteiligung unabdingbar.

Und wenn ein Mensch dies erkennt und von tiefstem Herzen nach Selbstvervollkommnung strebt, um aus der Gefangenschaft der dreidimensionalen Matrix auszubrechen, werden ihm die Mächte des Lichts definitiv zu Hilfe kommen.

Und dann wird der Mensch in der Lage sein, den Übergang auch mit teilweise wiederhergestellter DNA zu vollziehen, denn dieser Prozess wird im Raum der Fünften Dimension auf natürliche Weise abgeschlossen, weil der Mensch ständig in einem hochschwingenden Raum ist, was bedeutet, dass seine eigenen Schwingungen nicht mehr „schwanken“, wie es in der dreidimensionalen Welt der Fall war.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 3. Oktober 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-uchastie-cheloveka-v-aktivaczii-ego-dnk/

9 Kommentare:

  1. Lauter Annahmen, Meinungen und das darf auch sein (Claudius 😊) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, Tula bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, wie man bei uns so schön sagt. Wenn du zitierst, dann bitte richtig:
      "Man muß mit der Meinung eines Anderen nicht einverstanden sein, aber man muß sie akzeptieren." AKZEPTANZ JA, DAS GENAU WAREN CLAUDIUS WORTE.
      Aber mit Akzeptanz, so scheint es mir, hast du so deine Probleme.

      Löschen
    2. Sie spielt gerne mit den Gefühlen anderer 😉
      Zur Zeit ist Viola ihr Favorit. Erst hochloben, dann machen als würde sie ihrem Rat folgen, dann wieder zurück zu dem, was und wer sie ist 😉

      Löschen
    3. Aber Sophie, ich zitiere damit nicht wieder ein Durcheinander raus kommt, die Missverständnisse nehme ich durch das Zitat gleich mal vorne weg.

      Löschen
    4. Liliane, ich weiß nicht welche Brille du aufhast aber du hast es einfach nicht verstanden, ein bisschen mehr Humor und Lässigkeit, Losgelöstheit würden dir gut tun.

      Löschen
  2. Danke, liebe Marta ✨️🌹✨️

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es besser wenn man gar nicht schreibt und keinen Kommentar hinterlässt. Wer wirklich auf dem Weg der selbst Ermächtigung war ist braucht keine Nachrichten mehr hier zu lesen es ist absolut überflüssig.

    AntwortenLöschen
  4. wo du Recht hast du.. gibt so unterschiedliche Gründe zu kommentieren, manchmal machts Spaß, manchmal ist Mensch gelangweilt, manchmal ist man inspiriert (eher selten) ;-) man chmal.. freut man sich über Bestätigung, usw usf.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.