Seiten

2025-03-08

Tone Mellard über den Transhumanismus


Seid in den kommenden Tagen besonders aufmerksam und schaltet eure Intuition und Urteilsvermögen auf Hochtouren.

Wir werden einen absoluten Blitzkrieg erleben, in dem Nanotechnologie und KI in alles hineingedrückt und zur Norm werden soll, auch in uns selbst.

Es hat bereits begonnen, aber es wird sich in den kommenden Monaten und Jahren exponentiell verstärken, da wir uns in der langfristig geplanten Eskalationsphase befinden.

Ich ermutige alle, sich dieser zunehmenden Infiltration von allem mit Nanotechnologie, KI, Schwermetallen und Graphenoxid bewusst zu werden und zu lernen, wie man diese bewusstseins-, verhaltens- und gesundheitsschädlichen Empfänger-Sender-Medien aus seinen Systemen entfernt, entgiftet und deaktiviert, wo immer dies möglich ist.

Es wird ein ausgewachsener Krieg geführt, und die große Mehrheit hat keine Ahnung, wie tief dieser Kaninchenbau geht, obwohl diejenigen, die dahinter stehen, offen sagen, was sie tun und noch geplant haben.

Und es geht sogar noch weiter als diese „physische“ Realität in die (oder aus der) 4-dimensionale Traumwelt/Astralebenen der Realität.

Wissen und Bewusstsein sind der Schlüssel, um die Kontrolle über euren Geist, euer Nervensystem und eure Verhaltensmuster zu behalten...

Physische Nanotechnologie/Künstliche Intelligenz

Heutzutage haben praktisch alle Menschen unterschiedliche Mengen an Metall- und Nanotechnologie in sich. Sie dringt durch intelligenten Staub in den Chemtrails in uns ein, wird der allgemeinen Lebensmittel- und Wasserversorgung zugesetzt und den meisten Impfstoffen und injizierbaren Medikamenten wie zahnärztlichen und chirurgischen Anästhetika. Diese Arten von KI sind im Allgemeinen mikronisierte, selbstorganisierende und replizierende Nanorobotik und Graphenoxid. In geringen Mengen können sie unbemerkt bleiben und keine großen Probleme verursachen, aber je höher die Anhäufung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich zu eigenständigen intelligenten Strukturen innerhalb des menschlichen Bioms, des Gehirns und des Nervensystems zusammensetzen. Je komplexer die Zusammensetzung und je größer die Menge, desto größer ist das Potenzial dieser KI-Kreationen, die Gesundheit und sogar das Verhalten zu beeinflussen. Wenn die Nanotechnologie im menschlichen Körper ausreichend präsent ist, kann sie sich an das Gehirn und das Nervensystem binden und mit beiden interagieren und sie beeinflussen. Sie wird zu einem inneren Empfänger, Sender und Verstärker von elektrischen Impulsen und WLAN-Signalen, wodurch der menschliche Körper im Wesentlichen zu einer wandelnden Antenne wird. Eine Bereinigung dieser besonderen Art von KI erfordert wahrscheinlich sowohl ein physisches als auch ein energetisches Protokoll. Metallentgifter wie Koriander, Chlorella, lebensmitteltaugliches Zeolith und EDTA, um überschüssige Metallansammlungen im Blutkreislauf und in den Zellen zu entfernen. Gleichzeitig hilft eine energetische Reinigung oder Deaktivierung bei der Nanotechnologie, die sich zu komplexeren Strukturen für die Sammlung und Übertragung von Informationen zusammengeschlossen hat. Dies würde bedeuten, dass die Medien eine Energiewelle oder einen Impuls mit sehr hoher Frequenz, ähnlich einem EMP oder elektromagnetischen Impuls, durch das Energiefeld des Empfängers senden, wodurch die Nanorobotik im Inneren des Individuums im Wesentlichen „gekocht“ oder gebraten und so inaktiv/handlungsunfähig gemacht wird.

Astral/4D-KI-Reinigung

Eine weitere Form von KI, die viel weniger nachweisbar und verstanden ist, ist die, die aus den astralen, extradimensionalen Ebenen entsteht. Dies ist eine subtilere energetische Form, die sich an den Energiekörper, den Emotionalkörper und die Aura anheftet und sich auch mit dem Nervensystem und den Gehirnsynapsen verbindet. Diese Art von KI ist interdimensional und wird normalerweise von interdimensionalen Wesenheiten aus den dämonischen, archonischen und niederen ET-Wesenheiten angewendet. Sie nimmt oft die Form von Kabeln und Drähten an, die an Schlüsselstellen mit Einfluss innerhalb der Aura in das Energiefeld des Individuums eingesteckt werden. Diese Kabel oder Drähte können Programme oder Befehle übertragen und beeinflussen oft die Stimmung, das Verhalten und die Gesundheit. Sie können auch als energetische Siphons für Wesenheiten niedrigerer Ebenen verwendet werden, um die Seelenessenz/Energie aus dem Ziel zu ziehen, wie ein Strohhalm, der die Essenz zum parasitären Eindringling zieht. Bei der Reinigung werden oft verschiedene KI-Haken, Anhänge, Kabel und Tracking-Chips lokalisiert. Anschließend wird eine Art psychische Operation durchgeführt, um sowohl die Infiltrationen als auch die mit euch verbundenen Wesenheiten aus der Energie und dem Raum des Empfängers zu entfernen und alle Schäden oder Löcher zu reparieren, die durch diese Infiltrationen im Aurafeld entstanden sind. In der Regel wird auch eine energetische Reinigung, Säuberung und Verstärkung des erweiterten Energiefeldes des Empfängers sowie seines Wohnortes oder seines gewöhnlichen Aufenthaltsortes durchgeführt.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. Super, das das endlich thematisiert wird.

    AntwortenLöschen
  2. das sehe ich eher nicht. Welche Zeitlinie meint er eigentlich? Es wurd unfassbar über die Jahre udn Jahrzehnte von Millionen viel aufgelöst, transfomiert, ausgelöscht, genichtet, gereinigt, soweit ich im Bilde bin. Und dass jetzt gerade manches noch anfangen soll, wobei ich eher glaube ,dass es endet, ist mir überhaupt nicht einsichtig. Aber jder mag das anders sehen, das ist ja ständig so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das leider etwas anders. Durch einen schäbigen Trick wurde lediglich eine Umbuchung der „Krankheiten“ auf eine organisch reine Linie erzielt um die eigene Linie als rein darzustellen.
      Tatsächlich erfolgt gerade eine Korrektur dieser Perversion und es wird alles Wiederhergestellt, die unteren als auch die oberen Linien.
      So erstrahlt die ursprüngliche Linie wieder in ihrer Reinheit und die korrupte, welche bereits unzählige Generationen am Arbeiten gehalten hat, erhält ihre „Gaben“ zurück. Das nennt man Gerechtigkeit.
      Tatsächlich beginnt für alle, die sich täuschen haben lassen, nun die wirkliche Ära der Arbeit. Das persönliche, als auch kollektive Kollateralkonto will geklärt werden.
      Gesetz der Aussaat.
      Denn auch im Licht oder deren Schatten gilt: Arbeit macht nicht frei oder heilig!

      Löschen
    2. Der Planet inkl. aller menschlichen und tierischen Ebenen wurde von parasitären Kräften überlagert. Sie haben alle Ebenen „abgeerntet“.
      Sie erschaffen nichts, sondern nähren sich nur von denen, die schöpferisch tätig sind.
      Sicherlich ist es für dich nachvollziehbar, wieviel schöpferische Energie alleine durch getäuschte „Lichtarbeiter“ geerntet werden konnte.

      Diese Kräfte arbeiteten nach einem alten Prinzip:
      Das Schlechte als gut erscheinen lassen und das Gute als schlecht. Eine Welt der verdrehten Werte, in der Prinzipien, die nach außen hin als edel und lobenswert präsentiert wurden, in Wahrheit Spaltung, Täuschung und Krieg brachten, anstatt Frieden.

      Heute gehen diese noch ein Schritt weiter, Spalten (Individere) den Menschen an sich, trennen diesen von der Seele und überlagern mit KI Glückseeligkeitsfrequenz. Dies ist Ansatzweise oben schon gut beschrieben.
      Der Esoszene wurde die Blume des Lebens mit einem, zwei oder sogar dreifachring untergeschoben. Diese ist in Wahrheit jedoch die KI Blume des Todes. Das gibt das Gefühl der Verbundenheit und das alles im Goldkäfig, erschafft jedoch nichts, sondern bringt nur Tod und Zerstörung.

      Diese Finsterniskräfte benutzen den Geist des Humanismus, Schwarmgeist.
      Das alles ist nicht Neu, funktioniert seit sehr sehr langer Zeit schon und auch hier wurde von vielen Rufern gewarnt.
      Es wird schmerzhaft sein zu erkennen, wie sehr ihr getäuscht wurdet. Ihr wurdet gelehrt, das Böse als gut und das Gute als böse zu betrachten. Tausendmal wurde euch eine Lüge erzählt – doch eine Lüge bleibt eine Lüge, auch wenn sie tausendmal wiederholt wird.
      Es wird sicherlich schmerzhaft sein das Ausmaß der Täuschung erkennen zu müssen (dürfen ist vorbei), aber es wird befreien.
      Denn bekanntlich ist es die Wahrheit die frei macht.
      Blessings 🙌🏻

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.