
Ein Leitfaden zu universellem Frieden, brüderlicher/schwesterlicher Liebe, individueller Freiheit und Wohlstand für alle.
Was ist Gott? Am besten fangen wir ganz am Anfang an. Man sagt, dass die Menschheit nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen wurde. Auf der Erde schuf der Mensch Gott nach seinem eigenen Bild, basierend auf historischen Erfahrungen und den Fehlinterpretationen vor allem von Männern, die ihre Bezugspunkte, Symbole und ihr Verständnis der damaligen Zeit nutzten. Interaktionen mit kleinen Göttern, die Millionen von Jahren zurückreichen. Die Pantheons der geringeren Götter, die einst die Erde beherrschten. Bevor wir weitermachen, müssen wir diese Infos mit dem Buddha-Geist oder einem frischen Geist betrachten. Ungebunden und offen, sonst gerätst du in eine falsche historische Falle aus Missverständnissen und Fehlinterpretationen.
Wir können den allgegenwärtigen, allwissenden, allmächtigen Gott nicht in Worten, in einem Buch oder mit dem Intellekt zusammenfassen. Deshalb steht geschrieben, dass ihr vergeblich in den Schriften sucht, denn ich spreche von einem lebendigen Gott. Alles, was wir tun können, ist zu versuchen, die unbegrenzteste Definition zu geben, die wir können, ohne Unterteilungen entsprechend unserem eigenen Verständnis und unseren eigenen Grenzen. Es gibt immer mehr, ein erweitertes Verständnis, das darauf wartet, sich zu entfalten.
Gott ist das eine Bewusstsein, das alles Bewusstsein auf allen Ebenen und Dimensionen im gesamten Multiversum umfasst. Es ist das einheitliche Feld, in dem alles entstanden ist, der fortwährende Prozess der Schöpfung, Erhaltung und Zerstörung. Viele zucken bei dem Wort „Zerstörung” zusammen, weil sie sich mit dem meist vorübergehenden Körper und der Persönlichkeit identifizieren. In Wahrheit sind wir ewige Seelen, die einen Prozess des Todes und der Wiedergeburt innerhalb des einheitlichen Feldes durchlaufen und dabei Zeitlinien und Dimensionen wählen, in denen sie sich ausdrücken möchten. Wir sind riesige kosmische Reisende, die in dem Glauben gefangen sind, wir seien ein Körper und eine Persönlichkeit.
In Gottes unbegrenztester Ausdrucksform ist es reine bedingungslose Liebe, Freude und Glückseligkeit. Es ist der Funke, der darauf wartet, in jedem Menschen zur vollen Flamme entzündet zu werden. Es hat kein Ego, das urteilt, es ist jenseits des Urteils, ausgedrückt in den Worten: „Weder ich noch mein Vater verurteilen dich, geh und sündige nicht mehr.“ Dies bezieht sich auf einen allliebenden, allvergebenden Gott jenseits des Urteils. Was damit ausgedrückt wird, ist, dass wir uns selbst beurteilen. Karma wird in unseren eigenen Seelen als Wunden, Traumata und falsche Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen gespeichert. Das Unvergebene. Wir müssen uns selbst vergeben, aus der Erfahrung Weisheit gewinnen und die emotionale Ladung loslassen. Lass die Erfahrungen als Weisheit in der Seele zur Ruhe kommen. Wenn wir das nicht tun, wiederholen sich die Ereignisse nur.
Vergebung geschieht automatisch, weil der allliebende, allvergebende Gott kein Ego hat. Wir leben in einer Welt der Aktion/Reaktion, der Ebene der Manifestation, auf der das Bewusstsein die Realität erschafft. Wir ziehen Menschen und Ereignisse entsprechend unserem Bewusstsein, unseren Handlungen und Überzeugungen in der Welt, in der wir leben, zu uns. Der Weg zur Erleuchtung und zum Aufstieg ist der Weg der persönlichen Verantwortung. Persönliche Disziplin. Der Weg des Opfers ist ein anderer Weg, ein dunkler Weg, der in weiterer Viktimisierung, einem Missbrauch des freien Willens, endet. Der Weg aus dieser Situation heraus ist Vergebung.
Vergebt euch selbst, dass ihr das Ereignis verursacht habt, und anderen, dass sie daran teilgenommen haben. Entzündet den Funken durch Gebet und Meditation. Konzentriert euch auf die Welt, in der ihr leben möchtet, und erschafft sie, indem ihr die Vergangenheit loslasst. Richtet euren Verstand, euer Herz und eure Seele neu aus und bringt alles in Einklang mit dem allliebenden, allvergebenden Gott in euch. Dann geschehen Wunder. Freiheit beginnt damit, sich selbst genug zu lieben, um Grenzen zu setzen, die nicht aus einem verletzten Ego heraus entstehen. Die wahre Kraft liegt jenseits des Egos. Verbindet euch mit dem liebenden, freudigen, glückseligen Gott/der Göttin in euch.
Die erleuchteten Meister der Welt sagen alle, dass Gott in euch ist, innerlich. Die meisten Religionen konzentrieren sich fälschlicherweise auf einen äußeren Gott, der als Vermittler fungiert. Einige suchen Macht über andere, einige materiellen Gewinn, wenige befähigen den Einzelnen, seine eigene persönliche Verbindung herzustellen. Das Aufrechterhalten von Bildern und die Verehrung äußerer Götter ist ein Bärendienst, entmachtet und lenkt davon ab, eine eigene persönliche Verbindung zu Gott herzustellen. Auch hier waren die äußeren Bilder von Gott auf historische Interaktionen mit den geringeren Göttern in der Vergangenheit zurückzuführen. Einige waren spirituell fortgeschritten, andere waren mental und wissenschaftlich fortgeschritten, aber spirituell rückständig.
Deshalb gibt es so viele Widersprüche hinsichtlich der Natur Gottes. Konzentriert euch auf die Liebe, Freude und Glückseligkeit in euch, vorzugsweise in der Natur, bis ihr sie verkörpert. Lebt nach dem universellen Gesetz, dem universellen Frieden, der brüderlichen/schwesterlichen Liebe, der individuellen Freiheit und dem Wohlstand für alle. Haltet eure Führung an denselben Prinzipien fest. Das ist der Weg zum planetarischen Erwachen und zur Heilung. Der Weg zur Transzendenz. Es ist auch notwendig, sich unserer galaktischen Familie anzuschließen, der größeren Familie der Männer/Frauen in der multidimensionalen Galaxie.
Erleuchtete Meister sagen oft, dass es so wenige Erleuchtete gibt, weil es so einfach ist. Geht raus in die Natur, konzentriert euch auf Liebe, Freude und Glückseligkeit, bis ihr selbst erfüllt davon seid. Befreit euren Geist von seiner Komplexität und findet zu eurer Seele. Bringt alle Aspekte eures Selbst in Einklang mit dem Gott in euch.
Viele benötigen mehr Verständnis für die historischen Missverständnisse über Gott. Die wahre Geschichte der Erde zu kennen, hilft zu verstehen, wie es zu den Fehlentwicklungen gekommen ist. Über 600 Millionen Jahre lang kamen und gingen hochentwickelte Besucher von anderen Welten auf der Erde. Es gibt mit Glas ausgekleidete Tunnel, die 300 bis 600 Millionen Jahre alt sind. Unter den Pyramiden und anderen Megalithbauten gibt es weitere Pyramiden. Fast alles auf der Erde ist viel älter als angenommen. Denkt immer daran, dass „be-lie-ve” (glauben) eine Lüge beinhaltet. Denkt daran, dass eure Geschichte voller Lügen ist, da die von den Siegern aufgezeichneten Geschichten aufgrund der Motive derjenigen, die die Aufzeichnungen überwachten, verändert wurden. Die Erde ist viel älter, die Kohlenstoffdatierung ist ungenau, weil es Zeiten gab, in denen eine sehr dicke Wolkendecke die Erde bedeckte. Es herrschte eine konstante Temperatur von 74 Grad, es gab kein Eis. Wegen der Fleischfresser, Schlangen und Insekten dieser Zeit, der Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunamis eines jungen Planeten war die Oberfläche ein sehr gefährlicher Ort. Die ersten kolonialen Außenposten aus den Sternen befanden sich unterirdisch und hatten nur begrenzte Interaktionen mit der Oberfläche, die größtenteils aus Sumpfgebiet bestand. Es gab keinen Mond, keine Gezeiten und die Terraformer waren noch nicht da. In eurer Geschichte gab es eine Zeit, in der es keinen Mond gab, dann zwei Monde und dann wieder nur einen. Die Monde waren Terraforming-Plattformen für fortgeschrittene Rassen, die mehrere Milliarden Jahre alt waren.
Es gab einen Menschen, der sich auf der Erde wie auf allen Planeten, die Leben ermöglichen, natürlich entwickelte. Wir stammen nicht von Affen ab. Unsere DNA ist älter als die Erde. Wir sind das Nebenprodukt genetischer Manipulationen eines sich natürlich entwickelnden Menschen und fortgeschrittener Besucher aus den Sternen. Die amerikanischen Ureinwohner bezeichnen diejenigen, die aus dem Himmel kamen, als die Sternennationen. Die ersten Kolonien waren die alten Lyraner, bekannt als die Anunnaki. Diejenigen, die vom Himmel auf die Erde kamen. Sie sind die ältesten Vorfahren, die wir kennen. Sie waren eine hochentwickelte, weltraumfahrende Rasse mit einer durchschnittlichen Körpergröße von 7,3 Metern. Sie bauten Tempel aus Stein, hatten ein hierarchisches System und waren sehr fortgeschritten in der Gentechnik. Sie waren die Schöpfer vieler Mythen über halb Tier, halb Mensch, die tatsächlich existierten. Viele konnten sich nicht fortpflanzen oder wurden wie die Riesen bis zur Ausrottung gejagt. Ihre Zivilisation hatte einen Fehler: Sie stiegen immer zu großer Höhe auf, spalteten sich, gerieten in Machtkämpfe und setzten unvorstellbare Waffen gegeneinander ein. Es gab noch andere Rassen auf der Erde, humanoide Katzenwesen, Reptiloiden und viele andere, die jetzt aufgrund von Polverschiebungen unter dem Eis begraben sind. Die humanoiden Katzenwesen waren als Beschützer der Götter bekannt. Sie handelten mit einem sehr hohen Maß an Integrität. Als die Anunnaki vom universellen Gesetz abwichen und in Machtkämpfe verwickelt wurden, verließen sie die Erde und kehrten nach Lyra und Sirius zurück. Die Katzenrassen wurden in der indischen und ägyptischen Überlieferung als Narshringa, Narissha oder Sekhmet bezeichnet. Die friedlichen Lyraner, die sich an das universelle Gesetz hielten, verließen die Erde vor dem Fall und entwickelten sich teilweise bis zur 6. Dimension weiter. Einer ihrer Außenposten war Nibiru. Er hat eine rote Sonne und befindet sich in einer sehr weiten elliptischen Umlaufbahn um unsere Sonne. Fast alle Sonnensysteme haben Doppelsterne. Ihre ersten Kolonien waren in Australien. Ihre alten Goldminen gibt es bis heute. Von dort zogen sie nach Afrika. Sie gründeten Dynastien, die mit halb Lyranern, halb Menschen als Pharaonen und Königen endeten. Die Lyraner waren sehr groß und hatten längliche Schädel. Ihre halb menschlichen Nachkommen auch, mehr oder weniger. Das stand für Königtum, und so entstand die Praxis des Wiegenbretts. Die mit den länglichen Schädeln galten als königlich. Das Gold aus den Brustplatten der Pharaonen kam aus Australien. Die Geschichte der Anunnaki auf der Erde wird von den Aborigines bewahrt. Sie ist auch in Stein gemeißelt an heiligen Stätten. Gosford Glyphs ist eine davon. Dort sind Sternsymbolen zu sehen, die die Landung ihrer Raumschiffe zeigen, wie sie ihre DNA mit der der Denisovaner vermischten, um Arbeiter für den Goldabbau zu schaffen. Es gibt auch Hieroglyphen einer Geschichte, in der zwei Brüder, Söhne eines Pharaos aus Ägypten, nach Australien gingen, um das verlorene Wissen nach dem Untergang zurückzugewinnen, das auf speziellen Steinen geschrieben stand. Die Ältesten sagten ihnen, sie sollten das Wissen nicht mitnehmen. Sie weigerten sich, darauf zu hören, einer wurde von einer giftigen Schlange gebissen, der andere ging aufgrund eines schweren Sturms mit dem Schiff unter. All dies ist in Stein gemeißelt.
Der zweite Versuch, die Erde zu kolonisieren, kam von den Plejaden. Das Problem, das die alten Lyraner hatten, die sich zu einem sehr hohen wissenschaftlichen Niveau entwickelten, sich trennten und in Machtkämpfe verwickelt wurden, spielte sich auch auf Lyra ab. In einem solchen Krieg hätten sie fast ihren gesamten Planeten in die Luft gesprengt. Die friedlichen Lyraner verließen den Planeten und gründeten Kolonien im Orion- und im Plejaden-System. Das Orion-System war ein sehr feindseliges System mit Reptiloiden, Grauen und einigen anderen Rassen, die nicht nach den universellen Gesetzen lebten, einige davon in völliger Opposition. Es gibt viele Hinweise auf die Kriege von Orion, die auf die Erde übergriffen und jetzt gerade bereinigt werden. Die Plejader waren die zweite dokumentierte Kolonie, die auf die Erde kam. Sie gründeten die Kolonien Atlantis und Lemuria. Sie werden von indigenen Völkern auf der ganzen Welt verehrt. Indianer, Hawaiianer, Philippiner, Tibeter und afrikanische Älteste aus aller Welt bezeichnen die Plejaden als ihren Ursprung. Als ihre Vorfahren stiegen sie zu großer Höhe auf, spalteten sich und fielen vom Universellen Gesetz ab. Die Technologie der Atlanter verdrängte ihre Spiritualität und sie nutzten sie, um die Lemurier zu beherrschen, zu kontrollieren und zu zerstören. Die Lemurier erinnerten sie ständig an ihren Fall aus der Gnade, sodass sie sie als Bedrohung für ihr Imperium ansahen. Sie schickten ihre Schiffe mit ihren Strahlenwaffen, um Lemuria zu zerstören. Sie schmolzen ihre Städte ein, die zu grünem Glas unter der Wüste Gobi wurden. Die Lemurier, die auch Raumfahrer waren, reagierten darauf, indem sie einen Meteoriten auf Atlantis lenken ließen, wodurch das entstand, was ihr heute den Atlantischen Ozean nennt. Es gab noch andere Sternennationen, die sich von Atlantis und Lemuria angezogen fühlten und dort ihre Heimat fanden. Auch sie wurden in die großen Kriege verwickelt. Die Atlanter setzten ihre Laser auch ein, um die verbliebenen Dinosaurier auszurotten. Dadurch brachen an einigen Stellen die Erde auf und das Firmament, die dicke Wolkendecke, fiel herunter, was zu einer der großen Fluten führte. Eine Polverschiebung tötete später die meisten Überlebenden. Viele zogen ins Innere der Erde, um zu überleben, und leben dort bis heute. Daher stammen die Legenden über die Innere Erde. Sie schlossen sich anderen Zivilisationen an, von denen einige physisch weniger dicht waren, und entwickelten sich weiter neben den Elfen, Feen und anderen Königreichen, die bis heute dort existieren.
Die Geschichte hat noch viel mehr zu bieten. Wir erzählen euch das nur, damit ihr euch erinnert und die Muster erkennt, die frühere Zivilisationen beendet haben. Außerdem sollt ihr die Massen über ihr multidimensionales Selbst und das multidimensionale Universum, in dem sie leben und das voller Leben ist, aufklären. Es gibt primitive Planeten, die sich im gesamten Multiversum entwickeln, und Planeten mit Milliarden Jahre alten Zivilisationen, die regelmäßig an der Erde vorbeifliegen, um den Stand unserer Evolution zu überprüfen. Die meisten halten sich wegen unserer aggressiven, wettbewerbsorientierten Natur, dem Mangel an Einheit und moralisch und integer fragwürdigen Führern, Regierungen und Institutionen zurück. Diejenigen, die falsche Narrative verbreiten, um die Massen zu kontrollieren. 3I Atlas ist nur eines von vielen dieser Ereignisse. Sie haben die Erde gescannt. Alle Institutionen, Regierungen, Religionen, Behörden, militärischen Einrichtungen, unsere Infrastruktur und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir als Planet nicht bereit sind, einer galaktischen Föderation beizutreten. Was sagt euch das darüber, wer für den Kontakt verantwortlich ist?
Die Geschichte hat noch viel mehr zu bieten. Wir erzählen euch das nur, damit ihr euch erinnert und die Muster erkennt, die frühere Zivilisationen beendet haben. Außerdem sollt ihr die Massen über ihr multidimensionales Selbst und das multidimensionale Universum, in dem sie leben und das voller Leben ist, aufklären. Es gibt primitive Planeten, die sich im gesamten Multiversum entwickeln, und Planeten mit Milliarden Jahre alten Zivilisationen, die regelmäßig an der Erde vorbeifliegen, um den Stand unserer Evolution zu überprüfen. Die meisten halten sich wegen unserer aggressiven, wettbewerbsorientierten Natur, dem Mangel an Einheit und moralisch und integer fragwürdigen Führern, Regierungen und Institutionen zurück. Diejenigen, die falsche Narrative verbreiten, um die Massen zu kontrollieren. 3I Atlas ist nur eines von vielen dieser Ereignisse. Sie haben die Erde gescannt. Alle Institutionen, Regierungen, Religionen, Behörden, militärischen Einrichtungen, unsere Infrastruktur und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir als Planet nicht bereit sind, einer galaktischen Föderation beizutreten. Was sagt euch das darüber, wer für den Kontakt verantwortlich ist?
1945 gab es Kontakt mit Regierungen und es wurden Vereinbarungen getroffen. Es wurde eine Wahl getroffen zwischen spirituell und technologisch fortgeschrittenen Wesen, den Nordics oder Plejadern. Unseren alten Vorfahren. Die andere Gruppe war die Orion-Allianz, ein bösartiges Konsortium aus Reptilien, Grauen und anderen degenerierten Rassen, die außerhalb des universellen Gesetzes agieren. Es gab Bedingungen. Die Nordischen sagten, wir müssten Atomwaffen loswerden, weil sie die Struktur des Weltraums beeinflussen. Die böswillige Orion-Gruppe meinte, wenn ihr uns an euren Leuten experimentieren lasst, geben wir euch die Technologie. Die Entscheidung, sich ohne die Zustimmung der Menschen auf die Seite der degenerierten Rassen zu stellen, führte zu weltweiten Entführungen, Experimenten, Folter und Tod, was Krieg, Krankheit und Armut weiter anhalten liessen, aber die Kriegs- und Krankheitsprofiteure der damaligen Zeit bekamen ihre Waffen.
Wir stehen wieder an einem Scheideweg, und das Angebot wurde erneut gemacht. Entscheidet euch für das Universelle Gesetz, das Krieg, Krankheit und Armut ein Ende bereiten und einen Quantensprung in der Evolution bewirken wird, oder wählt den Abwärtsstrudel, der es den globalen Eliten ermöglicht, Krieg, Krankheit und Armut aufrechtzuerhalten. Das würde einen Abwärtsstrudel in der Evolution schaffen, der in einem totalen Zusammenbruch der Gesellschaft und der Umwelt endet. Dieselben Muster, die zum Untergang früherer Zivilisationen geführt haben. Eure DNA ist eine Kombination aus der DNA der Sterne und der DNA von Menschen, die sich auf natürliche Weise entwickelt haben, sowie von gestrandeten Sternennationen, die zum Genpool beigetragen haben. Die alten Erinnerungen sind in eurer DNA als Zellgedächtnis gespeichert, zusammen mit dem Seelengedächtnis, einer riesigen Sammlung von Erfahrungen sowohl auf der Erde als auch außerhalb der Welt. Wusstet ihr, dass die DNA ständig kommuniziert? Kleine Antennen, die mit den Sternen verbunden sind. Wenn ihr still seid und in euch hinein hört, könnt ihr es spüren, könnt ihr Botschaften von den Sternen hören.
Der Grund, warum dieses Wissen weitergegeben wird, ist, dem Bild eines eifersüchtigen, zornigen Gottes ein Ende zu setzen, das dazu benutzt wird, Angst, Schuldgefühle und Unwürdigkeit zu schüren, um die Menschheit von Gott zu trennen und die Massen zu spalten. Öffnet die Tür zu dem inneren Gott in euch, dem allliebenden, allvergebenden Gott. Beendet die Spaltung und bringt Einheit unter den Massen. Wir alle wurden vom selben Schöpfer erschaffen, wir sind alle eine Familie. Im Laufe der Geschichte wurden wir durch Könige und Religionen gespalten, durch die herrschende Elite, die falsche Bilder, Spaltungen und Vorstellungen aufrechterhielt. Wir sind alle Kinder Gottes, eine große Familie. Ein deutscher Mystiker sagte einmal: Wenn Nusssamen Nussbäume hervorbringen, bringen Fruchtsamen Obstbäume hervor. Was bringen Gottes Samen hervor? Eins mit Gott zu werden, den Funken in einem erweiterten Bewusstseinszustand durch Gebet und Meditation zu einer vollen Flamme zu entfachen, war schon immer der Weg der Meister, Heiligen und Weisen. Eure Seele ist mit Gott verbunden. Sie ruht in einer elektrischen Kammer neben dem Herzen. Durch die Seele dehnt man sich über das Schwingungskontinuum aus und verschmilzt mit Gott/dem Schöpfer/dem Großen Geist.
Diese Infos sind nicht das Ende aller Dinge und decken nicht alles ab, sondern zeigen denen, die nach der Wahrheit suchen, wo sie suchen müssen. Die extrem fortgeschrittenen Außerirdischen auf 3I Atlas haben zwei wichtige Botschaften überbracht. Erstens: Wir sind nicht allein im Multiversum und waren es auch nie. Zweitens: Wir müssen uns der Situation stellen und nach den universellen Gesetzen leben. Bis dahin sind wir nicht bereit. Gibt es einen besseren Weg, um eine Bewegung in Richtung Transzendenz zu starten?
Ihrer Meinung nach ist Transzendenz der einzige Ausweg. Der einzige Weg, um Kontakt aufzunehmen. Transzendenz ist nicht für jeden geeignet, und auch ist nicht jeder bereit für den Kontakt. Ich weiß jedoch, dass es einen Plan gibt. Die Schiffe sind in allen Größen, Formen und Farben hier, einige stammen aus anderen Dimensionen. Es gibt Flotten. Sie werden sich weiterhin zu erkennen geben. Das wird unbestreitbar sein. Die Enthüllung wird vom Himmel kommen, nicht von Regierungen, Religionen oder der kontrollierten Erzählung, die die Ufologie beherrscht. Eines Tages werden sie sich alle offenbaren. Es wird so aussehen, als würden sie um Parkplätze wetteifern. Der Himmel wird erstrahlen, die Nacht wird zum Tag, sie werden ihr Bewusstsein und ihre Energie dem Kollektiv hinzufügen. Diese Tage der Verleugnung und Täuschung werden zu Ende gehen. Die Menschheit wird wieder im Wissen um ihre eigene Göttlichkeit stehen.
Sie wird Krieg, Krankheit, Armut und die Versklavung durch Tyrannen überwinden. Die heiligen Sinne der Telepathie, des direkten Wissens, der Hellsichtigkeit, der Hellfühligkeit und der Hellhörigkeit werden alle aktiviert. Je mehr ihr sie einsetzt, je mehr ihr betet und meditiert, desto stärker werden sie. Die Schleier zwischen den Welten werden dünner. Mit dem erweiterten Bewusstsein kommt die persönliche Verantwortung, sich selbst rein zu halten, alle unsichtbaren negativen Energien zu heilen und den heiligen Raum zu bewahren. Werdet ein aktiver Teil des Großen Erwachens. Es ist näher, als ihr denkt.
Negative Einflüsse heilen
Einen heiligen Raum zu schaffen und alle unsichtbaren negativen Einflüsse zu heilen, ist das Wichtigste, wenn ihr aufsteigen möchtet. Es heißt, dass auf dem Weg zum Nirvana, zum Christus- oder Buddha-Bewusstsein die Dämonen ihre hässlichen Köpfe erheben werden. Sie werden durch Unbewusstheit, Freunde, Familie und Liebhaber wirken und diese beeinflussen, um euch auf eurem Weg zur Erleuchtung abzulenken. Wir müssen das Bedürfnis nach Liebe, Akzeptanz und Anerkennung von außen überwinden und es in uns selbst finden, in unserer persönlichen Verbindung zu Gott/dem Schöpfer/dem Großen Geist. Denkt immer daran, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die eure Göttlichkeit sehen können, die sehen können, wer du wirklich bist. Die meisten können nicht über ihre eigenen Projektionen und Glaubenssysteme hinaussehen. Am besten nutzt man das universelle Gesetz als Werkzeug zur Unterscheidung. Universeller Frieden, brüderliche/schwesterliche Liebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle. Noch besser ist es, eure Führer daran zu messen.
Das soziale Bewusstsein unterstützt das göttliche Christusbewusstsein nicht. Viele verfehlen ihr Ziel, weil sie Erwartungen an externe Unterstützung haben. Ihr alle habt eure eigene, einzigartige Seelenaufgabe. Jeder, der euch nicht befähigt, eure eigene persönliche Verbindung zu Gott/dem Schöpfer/dem Großen Geist herzustellen, schafft eine Ablenkung, eine Trennung vom allgegenwärtigen Gott in euch. Äußere Verehrung, das Abgeben unserer Macht an andere, ist der Grund, warum die Dinge in der Vergangenheit aus dem Ruder gelaufen sind. Sei es ein König, eine Regierung oder eine religiöse Institution, in den meisten Fällen dienten sie eher sich selbst als anderen. All dies wird in den kommenden Tagen offenbart werden.
Hier sind die Werkzeuge, um unsichtbare negative Einflüsse zu beseitigen
1. Ich rufe die vielen erleuchteten Meister, Heiligen und Weisen an. Ihr könnt Jesus, das Haus Marias, Quan Yin, Baba Ji, die Erzengel einfügen, achtet nur darauf, dass diejenigen, die ihr anruft, im Namen Christi, aus dem Christus- oder Buddha-Bewusstsein kommen.
2. Wir heißen alle in Liebe und Licht willkommen, die Heilung brauchen. Ihr seid geheilt und vergeben, erhoben und erleuchtet. Wiederholt diesen Satz so oft, wie ihr es für nötig haltet.
3. Ihr seid erfüllt vom Christuslicht und der Christusliebe. Wir bitten die vielen, euch an euren perfekten Ort zu bringen.
Wenn du eine hartnäckige negative Wesenheit hast, kannst du sie fragen, ob sie im Namen Christi kommt, und dann Jesus, Yeshua bin Josef ist sein richtiger Name, oder die Erzengel bitten, sie an ihren perfekten Ort zu bringen. Es kann mehrere Wesenheiten geben, die geklärt werden müssen. In manchen Fällen lassen Menschen sie aus Unwissenheit herein. Wenn sie sich widersetzen, musst du beharrlich bleiben. Kläre weiter, bis sich die Energie klar anfühlt. Manche Menschen verwenden Salz, verbrennen Salbei oder Palo Santo. Dies zusammen mit einem Heilungsgebet zu tun, bringt einen zusätzlichen Vorteil. Die Absicht macht 90 % des Gesetzes aus. Du kannst dieses Gebet an deine Bedürfnisse anpassen. Ich habe gesehen, wie Menschen das Gebet völlig verhunzt haben und es trotzdem funktioniert hat.
Diese Heiltechniken und Weltheilungsmeditationen findest du alle auf der Website www.eceti.org, um mehr darüber zu erfahren.
Wir haben ein Sprichwort: Wenn dir nicht gefällt, was du fühlst, mache eine Heilung. Reinige deine Familie, deine Freunde, dein Zuhause und dein Geschäft. Du kannst nicht genug heiligen Raum schaffen. Mach dir keine Sorgen, dass du eine Grenze überschreitest. Alle unsichtbaren negativen Einflüsse überschreiten bereits eine Grenze, und die Menschen können die Heilung jederzeit ablehnen. Achte immer darauf, dass deine Motivation nicht manipulativ ist. Der Geist, in dem du suchst, ist der Geist, in dem du dich verbindest.
Helft uns, die Botschaft zu verbreiten und die Eceti Stargate-Shows und -Zentren am Laufen zu halten. Wir freuen uns über jede Spende. Stellt euch nur vor, was passieren würde wenn genug Leute regelmäßig Reinigungen durchführen würden und Hilfe von oben anfordern würden, um diese dunklen Bereiche und Wesenheiten zu säubern.
Die Erlaubnis zum Weitergeben dieser Information ist erteilt.
Viel Erfolg,
James Gilliland
www.eceti.org
www.bbsradio.com
www.ecetistargaterumble
www.ecetistargate.tv
Wir stehen wieder an einem Scheideweg, und das Angebot wurde erneut gemacht. Entscheidet euch für das Universelle Gesetz, das Krieg, Krankheit und Armut ein Ende bereiten und einen Quantensprung in der Evolution bewirken wird, oder wählt den Abwärtsstrudel, der es den globalen Eliten ermöglicht, Krieg, Krankheit und Armut aufrechtzuerhalten. Das würde einen Abwärtsstrudel in der Evolution schaffen, der in einem totalen Zusammenbruch der Gesellschaft und der Umwelt endet. Dieselben Muster, die zum Untergang früherer Zivilisationen geführt haben. Eure DNA ist eine Kombination aus der DNA der Sterne und der DNA von Menschen, die sich auf natürliche Weise entwickelt haben, sowie von gestrandeten Sternennationen, die zum Genpool beigetragen haben. Die alten Erinnerungen sind in eurer DNA als Zellgedächtnis gespeichert, zusammen mit dem Seelengedächtnis, einer riesigen Sammlung von Erfahrungen sowohl auf der Erde als auch außerhalb der Welt. Wusstet ihr, dass die DNA ständig kommuniziert? Kleine Antennen, die mit den Sternen verbunden sind. Wenn ihr still seid und in euch hinein hört, könnt ihr es spüren, könnt ihr Botschaften von den Sternen hören.
Der Grund, warum dieses Wissen weitergegeben wird, ist, dem Bild eines eifersüchtigen, zornigen Gottes ein Ende zu setzen, das dazu benutzt wird, Angst, Schuldgefühle und Unwürdigkeit zu schüren, um die Menschheit von Gott zu trennen und die Massen zu spalten. Öffnet die Tür zu dem inneren Gott in euch, dem allliebenden, allvergebenden Gott. Beendet die Spaltung und bringt Einheit unter den Massen. Wir alle wurden vom selben Schöpfer erschaffen, wir sind alle eine Familie. Im Laufe der Geschichte wurden wir durch Könige und Religionen gespalten, durch die herrschende Elite, die falsche Bilder, Spaltungen und Vorstellungen aufrechterhielt. Wir sind alle Kinder Gottes, eine große Familie. Ein deutscher Mystiker sagte einmal: Wenn Nusssamen Nussbäume hervorbringen, bringen Fruchtsamen Obstbäume hervor. Was bringen Gottes Samen hervor? Eins mit Gott zu werden, den Funken in einem erweiterten Bewusstseinszustand durch Gebet und Meditation zu einer vollen Flamme zu entfachen, war schon immer der Weg der Meister, Heiligen und Weisen. Eure Seele ist mit Gott verbunden. Sie ruht in einer elektrischen Kammer neben dem Herzen. Durch die Seele dehnt man sich über das Schwingungskontinuum aus und verschmilzt mit Gott/dem Schöpfer/dem Großen Geist.
Diese Infos sind nicht das Ende aller Dinge und decken nicht alles ab, sondern zeigen denen, die nach der Wahrheit suchen, wo sie suchen müssen. Die extrem fortgeschrittenen Außerirdischen auf 3I Atlas haben zwei wichtige Botschaften überbracht. Erstens: Wir sind nicht allein im Multiversum und waren es auch nie. Zweitens: Wir müssen uns der Situation stellen und nach den universellen Gesetzen leben. Bis dahin sind wir nicht bereit. Gibt es einen besseren Weg, um eine Bewegung in Richtung Transzendenz zu starten?
Ihrer Meinung nach ist Transzendenz der einzige Ausweg. Der einzige Weg, um Kontakt aufzunehmen. Transzendenz ist nicht für jeden geeignet, und auch ist nicht jeder bereit für den Kontakt. Ich weiß jedoch, dass es einen Plan gibt. Die Schiffe sind in allen Größen, Formen und Farben hier, einige stammen aus anderen Dimensionen. Es gibt Flotten. Sie werden sich weiterhin zu erkennen geben. Das wird unbestreitbar sein. Die Enthüllung wird vom Himmel kommen, nicht von Regierungen, Religionen oder der kontrollierten Erzählung, die die Ufologie beherrscht. Eines Tages werden sie sich alle offenbaren. Es wird so aussehen, als würden sie um Parkplätze wetteifern. Der Himmel wird erstrahlen, die Nacht wird zum Tag, sie werden ihr Bewusstsein und ihre Energie dem Kollektiv hinzufügen. Diese Tage der Verleugnung und Täuschung werden zu Ende gehen. Die Menschheit wird wieder im Wissen um ihre eigene Göttlichkeit stehen.
Sie wird Krieg, Krankheit, Armut und die Versklavung durch Tyrannen überwinden. Die heiligen Sinne der Telepathie, des direkten Wissens, der Hellsichtigkeit, der Hellfühligkeit und der Hellhörigkeit werden alle aktiviert. Je mehr ihr sie einsetzt, je mehr ihr betet und meditiert, desto stärker werden sie. Die Schleier zwischen den Welten werden dünner. Mit dem erweiterten Bewusstsein kommt die persönliche Verantwortung, sich selbst rein zu halten, alle unsichtbaren negativen Energien zu heilen und den heiligen Raum zu bewahren. Werdet ein aktiver Teil des Großen Erwachens. Es ist näher, als ihr denkt.
Negative Einflüsse heilen
Einen heiligen Raum zu schaffen und alle unsichtbaren negativen Einflüsse zu heilen, ist das Wichtigste, wenn ihr aufsteigen möchtet. Es heißt, dass auf dem Weg zum Nirvana, zum Christus- oder Buddha-Bewusstsein die Dämonen ihre hässlichen Köpfe erheben werden. Sie werden durch Unbewusstheit, Freunde, Familie und Liebhaber wirken und diese beeinflussen, um euch auf eurem Weg zur Erleuchtung abzulenken. Wir müssen das Bedürfnis nach Liebe, Akzeptanz und Anerkennung von außen überwinden und es in uns selbst finden, in unserer persönlichen Verbindung zu Gott/dem Schöpfer/dem Großen Geist. Denkt immer daran, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die eure Göttlichkeit sehen können, die sehen können, wer du wirklich bist. Die meisten können nicht über ihre eigenen Projektionen und Glaubenssysteme hinaussehen. Am besten nutzt man das universelle Gesetz als Werkzeug zur Unterscheidung. Universeller Frieden, brüderliche/schwesterliche Liebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle. Noch besser ist es, eure Führer daran zu messen.
Das soziale Bewusstsein unterstützt das göttliche Christusbewusstsein nicht. Viele verfehlen ihr Ziel, weil sie Erwartungen an externe Unterstützung haben. Ihr alle habt eure eigene, einzigartige Seelenaufgabe. Jeder, der euch nicht befähigt, eure eigene persönliche Verbindung zu Gott/dem Schöpfer/dem Großen Geist herzustellen, schafft eine Ablenkung, eine Trennung vom allgegenwärtigen Gott in euch. Äußere Verehrung, das Abgeben unserer Macht an andere, ist der Grund, warum die Dinge in der Vergangenheit aus dem Ruder gelaufen sind. Sei es ein König, eine Regierung oder eine religiöse Institution, in den meisten Fällen dienten sie eher sich selbst als anderen. All dies wird in den kommenden Tagen offenbart werden.
Hier sind die Werkzeuge, um unsichtbare negative Einflüsse zu beseitigen
1. Ich rufe die vielen erleuchteten Meister, Heiligen und Weisen an. Ihr könnt Jesus, das Haus Marias, Quan Yin, Baba Ji, die Erzengel einfügen, achtet nur darauf, dass diejenigen, die ihr anruft, im Namen Christi, aus dem Christus- oder Buddha-Bewusstsein kommen.
2. Wir heißen alle in Liebe und Licht willkommen, die Heilung brauchen. Ihr seid geheilt und vergeben, erhoben und erleuchtet. Wiederholt diesen Satz so oft, wie ihr es für nötig haltet.
3. Ihr seid erfüllt vom Christuslicht und der Christusliebe. Wir bitten die vielen, euch an euren perfekten Ort zu bringen.
Wenn du eine hartnäckige negative Wesenheit hast, kannst du sie fragen, ob sie im Namen Christi kommt, und dann Jesus, Yeshua bin Josef ist sein richtiger Name, oder die Erzengel bitten, sie an ihren perfekten Ort zu bringen. Es kann mehrere Wesenheiten geben, die geklärt werden müssen. In manchen Fällen lassen Menschen sie aus Unwissenheit herein. Wenn sie sich widersetzen, musst du beharrlich bleiben. Kläre weiter, bis sich die Energie klar anfühlt. Manche Menschen verwenden Salz, verbrennen Salbei oder Palo Santo. Dies zusammen mit einem Heilungsgebet zu tun, bringt einen zusätzlichen Vorteil. Die Absicht macht 90 % des Gesetzes aus. Du kannst dieses Gebet an deine Bedürfnisse anpassen. Ich habe gesehen, wie Menschen das Gebet völlig verhunzt haben und es trotzdem funktioniert hat.
Diese Heiltechniken und Weltheilungsmeditationen findest du alle auf der Website www.eceti.org, um mehr darüber zu erfahren.
Wir haben ein Sprichwort: Wenn dir nicht gefällt, was du fühlst, mache eine Heilung. Reinige deine Familie, deine Freunde, dein Zuhause und dein Geschäft. Du kannst nicht genug heiligen Raum schaffen. Mach dir keine Sorgen, dass du eine Grenze überschreitest. Alle unsichtbaren negativen Einflüsse überschreiten bereits eine Grenze, und die Menschen können die Heilung jederzeit ablehnen. Achte immer darauf, dass deine Motivation nicht manipulativ ist. Der Geist, in dem du suchst, ist der Geist, in dem du dich verbindest.
Helft uns, die Botschaft zu verbreiten und die Eceti Stargate-Shows und -Zentren am Laufen zu halten. Wir freuen uns über jede Spende. Stellt euch nur vor, was passieren würde wenn genug Leute regelmäßig Reinigungen durchführen würden und Hilfe von oben anfordern würden, um diese dunklen Bereiche und Wesenheiten zu säubern.
Die Erlaubnis zum Weitergeben dieser Information ist erteilt.
Viel Erfolg,
James Gilliland
www.eceti.org
www.bbsradio.com
www.ecetistargaterumble
www.ecetistargate.tv
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.