Seiten

2026-01-10

Sirius: „Wage einen Blick in das, was du als Abgrund kennst, in die dunklen, wenig rasch vibrierenden Anteile der Schöpfung“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Teil 1 einer Live-Botschaft der Sirianer aus einem unserer Seminare

Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch in herzlicher zärtlicher Verbundenheit und Liebe.

Ihr seid die Pioniere des Lichtes, die sich schon lange – oft vor vielen Inkarnationen – entschieden haben, jetzt hier zu sein. Hier und Jetzt ist eine Präsenz der Ewigkeit, die immer und in jedem Augenblick gültig ist. Und wann immer du in dieser Präsenz der Ewigkeit ruhst, findet alles in seine göttlich kosmische Ordnung, was gerade durcheinander zu sein scheint. Denn du bist es, die Quelle deines Geistes, die Eins ist mit der Quelle allen Seins, die die Präsenz im Hier und Jetzt erfahrbar macht. Du, liebster Mensch, machst dich selbst erfahrbar in deinen Äußerungsformen der 3.Dimension und anderer Dimensionen.

Und wenn du möchtest, stell dir jetzt für einen Moment vor, wie du anwesend bist, gleich-zeitig in unterschiedlichen Dimensionen:

Wir beginnen mit den niedrigsten Frequenzen der Göttlichen Schöpfung. Und, wenn du magst, lass dich jetzt von deiner Seele geleiten und behüten und fühl dich geborgen und sicher bei ihr, lehne dich an im Bewusstsein und umhülle dich und lass dich durchströmen von der Kraft deines Seins.

Und dann wage einen Blick in das, was du als Abgrund kennst, in die dunklen, wenig rasch vibrierenden Anteile der Schöpfung, und entdecke, dass du dich vielleicht inmitten eines kristallin erstarrten Gesteins wiederfindest, und lass dies zu, für einen Moment, denn du bist in Sicherheit. Inmitten dieses kristallin Erstarrten spürst du die Enge, und ein Auftrieb des Widerstands wird in dir wach. Dies ist deine Lebendigkeit, die sich ausdehnen will und alles Versteinerte sprengt. Und dies, liebster Mensch, ist deine Schöpfungsnatur, deine ursprüngliche Kraft und Qualität, dich in die Welt hineinzubringen und auszudehnen.

Diese Kraft zeichnet dich aus. Während du in deine Ausdehnung gehst, gut behütet von deiner Göttlichen Seele, spürst du, wie der Raum um dich herum und der Raum in dir – welche eins sind – beweglich und lebendig wird und schon bist du in einer nächsten Ebene der Schöpfung angekommen. Indem du die Bewegung und Ausdehnung spürst, gehst du in höhere Klänge, Frequenzen, Vibrationen und Dimensionen des schöpferischen Seins. Und erinnere dich, um dies tun zu können, war der Widerstand und die explosive Sehnsucht nach Bewegung notwendig. Um die Starre der tiefsten Frequenzen zu überwinden, brauchtest du deinen Widerstand, dein impulsives Dich-Sehnen nach höheren Schwingungen.

So, liebster Mensch, gehst du, geht ihr alle, durch die tiefsten, dichtesten Stufen der Materie in immer größere Vibration, immer raschere Beweglichkeit, bis ihr schließlich voller Freude leuchtet und euch als erleuchtet empfindet.

Und wenn du magst, bleib weiter an der Hand deiner Seele und geh mit uns, sicher geborgen, in weitere Dimensionen. Und komme an, wo dein Körper aktuell verweilt, auf Planet Erde. Spüre Gaia, spüre ihren eigenen Impuls und ihre Sehnsucht nach explosivem Bewegungsspiel und Ausdehnung und verstehe, dass sie ihre äußeren Begrenzungen, ihre Kruste, ihre Erdplatten, wie die Menschheit sagt, rüttelt, schüttelt und in Bewegung versetzt, um diese Möglichkeit der spielerischen Ausdehnung in höhere Dimensionen zu verwirklichen. Spüre Gaia, spüre ihre lächelnde, freundliche, nährende Göttlichkeit. Spüre den Impuls, den sie in sich trägt, so wie du es tust, den Impuls zur Erneuerung und Durchlichtung. Und danke ihr, wenn du magst, dass sie dich trägt und anerkennt. Danke ihr für die Liebe, die sie dir schickt.

Und dann atme und sei ruhig in deiner Präsenz im Jetzt, denn alles ist Eins in Wahrheit.

Und dann dehne dich weiter aus, wenn du möchtest. Und spüre, wie es sich anfühlt, hinauszugehen in höhere Dimensionen, in noch mehr Vibration, Geschwindigkeit, Entdeckungsfreude und spüre- während du dich weiter beschleunigst- die wachsende Kraft und Dynamik der Liebe, die dich und alles was ist, zu sich lockt, zu sich zieht.

Je heller es wird, desto wärmer wird es und desto Liebe-voller bist du aufgehoben und umso Liebe-voller erfährst du dich und dein Sein. Und dies ist die Heilige Magie der Auferstehung. Dies, ihr Geliebten, ist die Kraft der Neu-Werdung im Geiste. Und an dieser Stelle versagen die Worte, die das menschliche Gehirn entwickelt und gelernt hat.

Denn aus Sicht der höheren Dimensionen gibt es keinerlei Neu – Werdung, sondern die eine reine Präsenz im Jetzt. Und gleichzeitig entfaltet sich diese eine reine Präsenz über unzählige Dimensionen zwischen der dichtesten, erstarrten Materie und der luftigsten, freiesten Ebene des Lichtes in der Liebe.

Und dies ist ein Bewegungsmuster, welches das Göttliche in dir und in allem, was ist, aus sich heraus erschafft. Und kein warum und keine Erklärung führt die Wahrheit ins Bewusstsein. DENN ES IST, WAS ES IST! ES IST, WIE ES IST! ES IST!

Und wenn du möchtest, komm einen weiteren Schritt mit uns und reise nun – von dem noch weitgehend dichten Planeten Erde – hinaus ins Sonnensystem. ….(Soweit die Sirianer – Fortsetzung demnächst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.