
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auf die Frage einer Teilnehmerin unseres Seminars:
Siriusbotschaft am 02. Mai 2026 im Seminar Sirius aktuell von Dr. Ilse-Maria Fahrnow: Sternenhilfe
Liebste Freunde, wir grüßen euch herzlich und haben hier in unserem gemeinsamen Bewusstseinsfeld die lächelnden, freundlichen Vertreter der Galaktischen Föderation mit uns.
Was du gesehen hast, liebste Freundin, ist eine Ausdrucksform der 5. Dimension aus den Kräften der Galaktischen Föderation, die euren Planeten harmonisieren, ausgleichen und dies besonders in den Zeitzonen tun, die gerade im dunklen Nachthimmel zu finden sind. Die Arbeit geschieht ununterbrochen. Doch dann, wenn ihr euch zur Schlafruhe begebt, ist sie, aus Sicht der helfenden Einheiten und Völker, einfacher und müheloser zu gestalten.
Dazu dürft ihr euch vorstellen, dass ihr selbst, in den Momenten eurer tiefen Ruhe, des Schlafes oder des Friedens mehr Spielräume habt, euer Bewusstseinslicht in die großen Räume des gemeinsamen, lebendigen Energiefeldes einfließen zu lassen. So könnt ihr im Traum oder in euren nächtlichen Reisen anderen begegnen, die ihr normalerweise im Tagesbewusstsein, das durch euren Intellekt strukturiert wird, nicht erreicht. Dies ist der Grund, warum ähnliche Phänomene öfter in den Nachtzeitzonen eures Planeten geschehen.
Die Galaktische Föderation arbeitet an verschiedenen Stellen mit eurer Erlaubnis, seit dem Jahr 2016 eurer Zeitrechnung, in einem Bündnis, das dafür sorgt, so wenig Schaden, wie möglich in dieser Wandlungszeit zu erzeugen. Der Schaden, den ihr, soweit ihr noch sehr wenig bewusst seid oder andere Ziele verfolgt, auf dieser Erde erzeugt, wird gemildert.
Wir sprechen dies konkreter aus:
Es gibt einmal den Schaden, mit dem ihr euch auseinandersetzt durch Zerstörung, Krieg und Gewalt, durch die Verbreitung destruktiver, lebensstörender DNA- und RNA- Fragmente von denjenigen, die den Wandel verhindern möchten und in einem reptiloid materiellen Sinne ausschließlich fokussiert sind auf Macht, Gewinn und Besitz.
Wir wissen, dass in dieser Runde niemand zu diesen Wesen gehört und schenken und übersenden unsere Liebe und Anerkennung für euch, denn wir wissen es zu schätzen, dass es schwierig ist, in dieser Zeit der großen Zerstörung und Wandlung das Licht der Liebe im Herzen zu pflegen und aufrechtzuerhalten.
Wenn ihr möchtet, konzentriert euch jetzt für einen Moment – gut ruhend auf eurer Unterlage – auf die höheren Chakren und Energiezentren, die ihr beschreibt als Scheitelspitze und Drittes Auge auf der Stirn, im Bereich der Mitte eures Kopfes, denn wir entsenden euch dorthin unseren Liebesgruß der heilsamen Geborgenheit und Lebensenergie. Es mag sein, dass ihr dies als kleines Wärmegefühl oder ein Impuls der kribbelnden Bewegung wahrnehmt. Und auch wenn ihr nichts wahrnehmt, geschieht dies unter Steuerung eurer Göttlichen Seele und ausschließlich zum höchsten Wohle von allem, was ist.
Was wir euch hier und jetzt gerade übermitteln, mit Unterstützung jener Völker, die in der Galaktischen Föderation mitarbeiten, wird euch in künftigen Jahren in Form von Technologien zur Verfügung gestellt. Die ersten dieser Art existieren bereits und nach und nach werdet ihr die Möglichkeit haben, das, was wir euch hier aus dem Bewusstseinsfeld der höheren Evolutionsstufen übermitteln, direkt übersetzt aus einem kleinen, kostenarmen Gerät in eurem Haushalt zu nutzen, so dass alle versorgt sind und das Thema Gesundheit seine belastende und Angst erzeugende Wirkung verliert.
Voraussetzung ist, dass diejenigen Machthaber und Interessengruppen, die aktuell von eurem Krank-Sein profitieren, zusammenbrechen und ihre aktuellen reptiloidisch geprägten Ziele aufgeben.
Nehmt weiter unser Geschenk der Energie an, soweit ihr möchtet, und überlasst eurer großen, wunderschönen Lichtseele die Portionen und den Ablauf, wie dies geschieht. Fühlt euch gut gebunden im eigenen Licht und seid ohne Sorge.
Die höher entwickelten Bewusstseinsstufen respektieren die Freiheit jedes Schöpfungswesens und würden sich niemals aufdrängen. So könnt ihr daraus schließen, dass alles Aufdringliche, alles, was sich als aufdringlich anfühlt, alles, was bedrängend oder fordernd ist, aus einer weniger entwickelten Evolutionsstufe entstammt.
Spürt diese heilsame Energie und lasst sie jetzt aus den oberen Chakren im Kopfbereich hinunterfließen über den Hals in Schultern und Arme, in den Brustkorb, in den Bauchraum.
Wir verweilen an dieser Stelle etwas länger, da in eurem körperlichen Bauchraum die Emotionen im Astralfeld angebunden sind, und hier durchlauft ihr größere Herausforderungen aktuell. So atmet ruhig und lasst euren Bauchraum zur Ruhe kommen. Und dann lasst diese Energien, wenn ihr möchtet, weiterfließen in den Beckenbereich, und von dort in die Beine bis in die Zehenspitzen. Und was übrig ist, nimmt euer Planet dankbar zu sich.
Dies ist unser Geschenk an euch, und wir kommen zurück zu deiner Frage, während das Geschenk weiter übermittelt wird.
Die Föderation übernimmt, wie wir euch sagten, die Aufgaben des Schutzes, die aktuell unverzichtbar sind zum Überdauern und Überleben eurer Gattung Menschheit. Die zerstörerisch kriegerischen Episoden erfahrt ihr aus euren Medien, nicht immer in der wahrhaftigen Berichterstattung, doch als Thema täglich. Damit wird ein weiteres destruktives Ziel verfolgt von Seiten der Anbietenden. Indem viele von euch auf Planet Erde in Angst versetzt sind, schöpfen diejenigen, die für sich räuberisch aktiv sind, eure Energie ab, die in Form von verwirrten Bewegungen zu ihnen kommt. Und gleichzeitig seid ihr stumm geschaltet, um einen modernen Ausdruck eurer Sprache zu verwenden, in eurer eigenen Aktivität für euer direktes Leben. Dies ist der Grund, warum sehr viel Angst erzeugende Kommunikation täglich zu euch kommt. Früher schon; doch in den letzten Jahren vermehrt.
Ein weiterer Faktor der Schädigung ist die Absicht mancher Herrschenden, ganze Landschaften und Völker atomar zu verstrahlen und zu zerstören. Und auch hier ist die Föderation aktiv verhindernd tätig, mit Erlaubnis des kollektiven, menschlichen Seelenbewusstseins. Wenn ihr recherchiert, findet ihr Aussagen aus militärischen Einheiten von mutigen Menschen, die darüber berichten, dass in dem Moment, als ein atomarer Angriff ausgeführt werden sollte, alle Geräte dieser Art versagten.
Und seid versichert, es ist dies die Liebe, Klugheit, Intelligenz und das Mitgefühl eurer Sternenbrüder aus der Galaktischen Föderation, die überwiegend zu eurem Sonnensystem gehören. Einige andere gehören auch dazu; doch die Mehrheit ist euch vertraut als ältere Geschwister eures eigenen Lebensraumes.
So haben diese Kräfte bereits einige extrem destruktive Attacken unterbunden zu eurem Wohle.
Die dritte und weitere Auftragsebene bezieht sich auf die sehr schädlichen Funkaktivitäten des, wie ihr es nennt 5Giga-Netzes, das inzwischen in 6Giga ausgebaut wird. Außerdem gibt es Mikrowellen Aktivitäten an verschiedenen Orten des Planeten, die als schädigende Waffe militärisch oder auch teilweise kriminell oder in dieser Kombination kriminell militärisch eingesetzt werden.
Das alles hat Einfluss auf eure Nervensysteme und besonders ihr, die ihr zu den besonders Sensiblen gehört, leidet darunter. Auch hierin liegt der einfache Versuch, euch so weit zu verwirren und zu schwächen, dass ihr das, was einige wenige Herrschende für sich in Anspruch nehmen möchten, zumindest duldend unterstützt.
Teilweise seid ihr so weit geschwächt, dass ihr als menschliche Familie nicht ausreichend Widerstand leisten könnt gegen das, was aktuell geschieht.
Und deshalb kombinieren wir diese technische Hilfe, von der wir sprachen und die du, liebste Gefährtin und Freundin auf dem Weg, sehen konntest für einige kurze Momente. Deshalb kombinieren wir diese Hilfe in einem Bündnis und Team der helfenden, mitfühlenden Unterstützer. Die Sternenvölker einiger Regionen, so wie wir von Sirius, sind beteiligt. Die Galaktische Föderation ist beteiligt mit Wesenheiten, die eine andere Evolutionsstufe leben und pflegen. Und die Meister der Weisheit, die aus eurer eigenen Evolutionsstufe kommen und zu den schnellsten auf dem Pfad der Entwicklung gehören, sind ebenfalls dabei. So gibt es einen Akkord der Klänge und Vibrationen und Frequenzen in verschiedenen Höhen und die weitest entwickelten und die Göttliche Urquelle selbst regieren und steuern mit Erlaubnis aller Beteiligten dieses Feld.
Ihr seid jetzt über die Minuten, die wir zu euch sprechen, in einem Feld des Segens und der Heilung und aus der tiefsten Liebe unseres Herzens und unserer Gemeinschaft im Bewusstsein allen Seins, segnen wir diese Energie mit dem Wunsch:
Möget ihr Erfüllung, Erleuchtung und Heilung finden in allen Ebenen des Seins! Ihr wisst, dass die wichtigste Heilung immer in eurem Bewusstsein entsteht. Ihr kennt die Geschichten vieler, die trotz schwieriger oder ernster körperlicher Erkrankungen ein lächelndes, friedvolles Bewusstsein erlebten.
Denkt an den großen Physiker Hawking, der die Welt unendlich beschenkte und den größten Teil, Jahrzehnte seines Lebens, in vollständiger Immobilität verbrachte. Er und viele andere zeigen, dass Heilung ein Prozess des Bewusstseins ist. Und wenn ihr gerade fixiert seid auf bestimmte körperliche oder auch materielle Momente der Schwierigkeit, dann bitten wir euch und erinnern euch daran:
Kehrt immer wieder ein im Raum eures Herzens, in dem Licht, das ihr seid.
Und dann, wir kommen erneut auf dich zurück, liebste Freundin, die diese Frage in den Raum brachte, seid ihr eins mit allem, was ist. Und hierin liegt eure unendliche Seligkeit, die niemals endet. Ganz egal, ob ihr euch gerade im Körper aufhaltet oder nicht.
Seid gesegnet und empfangt die Liebe der einen Quelle, die eins ist mit allem, was ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.