Seiten

2020-04-13

Benjamin Fulford: Die Eliten kämpfen verzweifelt gegen den globalen Sklavenaufstand (Video)


Die Eliten kämpfen verzweifelt gegen den globalen Sklavenaufstand

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von thomas]

Daran kann es keinen Zweifel geben... Die Erde befindet sich mitten in einem Sklavenaufstand!

Wir durchleben Zeiten, über die in Tausenden von Jahren noch geschrieben werden wird. Wir sind Zeugen des Sturzes eines uralten Kontrollsystems, das Mord, Lügen und Bestechung beinhaltet. Die ingezüchtete Familiengruppe, die dieses System der babylonischen Schuldsklaverei kontrolliert, wird die khazarische Mafia genannt... oder einfacher gesagt, die Kabale. Das Epizentrum dieser Revolte sind die Vereinigten Staaten.

Obwohl von allen Seiten riesige Wolken an Desinformation rausgeschleudert werden, wollen wir versuchen, zusammenzufassen, was vor sich geht. Das auslösende Ereignis war der Bankrott der im Besitz der Kabale befindlichen VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA am 16. Februar 2020, ein Datum, das in der Geschichte weiterleben wird. Die Chinesen sagten der Kabale im Wesentlichen, dass sie ihre Schuldverschreibungen nicht mehr akzeptieren würden. Stattdessen sagten sie, dass von nun an Zahlungen in Gold oder anderen Dingen, die es wirklich gibt, erforderlich sind.

Im Vorgriff auf dieses Ereignis versuchte die Kabale, die Chinesen mit einem fehlgeschlagenen Angriff mit biologischen Waffen und einem erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff mit 5G und Satelliten in die Unterwerfung zu beugen. Dieser Angriff verursachte wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan, China, wie CIA-Quellen berichten, die Wuhan nach dem Angriff heimlich besuchten.

In der Zwischenzeit löste der Bankrott des US-Konzerns einen unerklärten Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten aus, der bis heute andauert. So sieht der britische MI6-Geheimdienst die Situation:

"Es scheint die Wiederherstellung der Ersten Föderalen Republik über die zweite geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. Die Sicherheiten deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde.  Dort zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab."

Aus diesem Grund verwendet US-Präsident Donald Trump das Siegel des Präsidenten nicht mehr.

Quellen aus dem Pentagon sagen: "Das Kriegsrecht ist vollständig umgesetzt, da in allen 50 Staaten der Katastrophenzustand erklärt wurde. Das Joint Special Operations Command (JSOC) hat Marschbefehle erhalten, und Trump erklärt sich selbst zum Kriegspräsidenten. Aus diesem Grund wurden eine Million Reservisten mobilisiert.

"Es scheint, als seien die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und anderen festgenommen oder unter Hausarrest gestellt worden", sagen die Quellen.

Gleichzeitig haben sich mehrere US-Bundesstaaten, insbesondere Kalifornien, für unabhängig vom Regime in Washington DC erklärt. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sagte, dass Kalifornien "als Nationalstaat" die Krankenhauslieferungen, die die Bundesregierung nicht bereitgestellt hat, erwerben und möglicherweise sogar "einige dieser Lieferungen in bedürftige Bundesstaaten exportieren" werde.

https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-04-09/california-declares-independence-from-trump-s-coronavirus-plans

Unabhängig voneinander haben zwei Quellen, die in Kalifornien leben, berichtet, dass sie Panzer dort in den Straßen gesehen hätten. Es wurden auch viele unnatürliche Erdbeben im Gebiet der Basis Area 51 in Nevada und der militärischen Untergrundbasen in Kalifornien gemessen.

Pentagon-Quellen sagen: „Die Tunnel der Kabale reichen von Mexiko bis Kanada, daher wurde den mexikanischen Kartellen der Krieg erklärt, um den Zustrom von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen.“
Auch in Israel wird hart vorgegangen, sagen Pentagon-Quellen, und stellen fest: „Israel unter Passah-Sperre könnte es leicht machen, Kriegsverbrecher und Terroristen zusammenzutreiben.“

Das Schlachten in Israel scheint mit dem „Coronavirustod“ des früheren israelischen Oberrabbiners Eliyahu Bakshi-Doron begonnen zu haben, der zur Ermordung von Juden aufgerufen hat, die Nicht-Juden heiraten.
https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-israel-bakshidoron/former-israeli-chiefrabbi-dies-after-contracting-coronavirus-idUSKCN21U0VY?il=0&utm_source=reddit.com

Der Krieg ist keinesfalls vorüber und die Eliten schlagen hart zurück. Das sieht man beispielsweise an dem Aufruf, jeden mit etwas zu impfen, was wahrscheinlich ein Cocktail von giftigen Substanzen einschließlich Mikrochips ist, sagen CIA-Quellen.

Die Kabale tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy Jun. als Rache dafür, dass sie vor den Gefahren von deren Impfstoffen gewarnt haben, sagen MI6-Quellen. Kennedy sagte:

„Indische Ärzte beschuldigen die Kampagne von [Bill und Melinda] Gates wegen einer verheerenden nicht-Polio-akuten Schlaffheits-Epidemie (NPAFP), die 490.000 Kinder gelähmt hat.“


https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

Ebenso, als ein Zeichen, für wen er wirklich arbeitet, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau am Donnerstag, dass „Kanadier nicht zu ihrem gewohnten Leben vor der Novel-Coronavirus-Pandemie zurückkehren werden können, bis ein Impfstoff erhältlich ist.“ Justin, der Sohn von Fidel Castro, ermordete fast sicher seinen Bruder, den echten Sohn von Pierre Trudeau, um Premierminister zu werden.

https://globalnews.ca/news/6799110/coronavirus-covid-19-vaccine-return-to-normality-trudeau/

Die Eliten benutzen auch die gefälschte Pandemie und die Quarantäne, um die Bevölkerung zu zwingen, ihre Menschenrechte aufzugeben. Ein Ergebnis: „anstatt dass die Arbeitnehmer jetzt die Wiederherstellung von Löhnen, Arbeitszeiten und Rechten am Arbeitsplatz fordern, schreien sie nach jeder Chance, überhaupt arbeiten zu können, unter welchen Bedingungen auch immer. Eliten können es sich ‚leisten‘, das zu tun, weil ihnen Billionen von Dollars gegeben wurden, um das zu tun“, stellt Autor Joaquin Flores fest.

https://www.strategic-culture.org/news/2020/04/12/coronavirus-shutdown-end-globalization-and-planned-obsolescence-enter-multipolarity/

Der Stanford-Anwalt stellt fest, dass Freiheiten drastisch beschnitten werden:

„Während Führer rund um die Welt die Ausbreitung des Virus bekämpfen, häufen sie weitreichende neue Befugnisse an. Während die Gesetzgebung Aktivitäten im Namen des Social Distancing beschneidet oder verbietet, wurden viele der Normen, die Demokratie definieren – Wahlen, Beratungen und Debatten, gegenseitige Kontrolle – auf unbestimmte Zeit ausgesetzt… Frankreich und Bolivien haben Wahlen verschoben. Peru übertrug seinem Präsidenten eine umfassende neue Gesetzgebungsbefugnis. Israel hat die Reichweite seines Überwachungsstaates drastisch erhöht.“

https://www.stamfordadvocate.com/news/article/Leaders-seize-new-powers-to-fight-coronavirus-15195776.php

Immer mehr Menschen erkennen, dass das Coronavirus, mit dem die Freiheiten auf der ganzen Welt beschnitten werden, gefälscht ist. Dr. Scott Jensen, ein republikanischer Staatssenator aus Minnesota, sagt zum Beispiel, dass Ärzte von der US-Regierung angewiesen wurden, alle Todesfälle als vom "Coronavirus" herrührend zu kennzeichnen.


https://www.thegatewaypundit.com/2020/04/huge-mn-senator-dr-reveals-hhs-document-coaching-overcount-covid-19-cases-copy-document-video/

Ein CIA-Arzt schickte uns diesen Kommentar:

„Ich arbeite im Gesundheitsbereich. Wenn Patienten in den beiden Krankenhäusern, in denen ich arbeite, sterben und IRGENDWELCHE Atembeschwerden haben, sind wir angewiesen, COVID in die Sterbeurkunde zu schreiben. Krebs-, Verletzungs- und Todesfälle durch Blutverlust sind nun alle COVID-Todesfälle. Wenn man krank ist, bekommt fast jeder Sauerstoff. Wenn man also stirbt, steht COVID in der Sterbeurkunde! Das ist Betrugspandemie [scamdemic]! Es sind alles Lügen!“

Die CIA-Quelle schickte uns auch das Folgende:

„Das Coronavirus stammte aus der Stadt Wuhan in China und hat jetzt jeden Winkel der Welt erreicht. Aber das Virus hat nicht Peking erreicht, die Hauptstadt von China und die wirtschaftliche Hauptstadt Shanghai nahe Wuhan – warum?

Peking ist die Stadt, in der alle Anführer Chinas leben. Militärführer leben hier, diejenigen, die die Macht in China in den Händen halten, leben hier, und es gibt keine Ausgangssperre in Peking! Es ist geöffnet! Corona hat dort keine Wirkung! * Warum?“

Wie wir letzte Woche angemerkt haben, ist das Biowaffen-Forschungslabor im Epizentrum dieses „Coronavirus‘“ im Besitz der Soros-Stiftung, einer Rothschild-Fassade. Wir haben die Chinesen informiert, dass das Coronavirus zu ihrer Einrichtung in der „666 Gaoxin Road“ in Wuhan/China zurückverfolgt wurde.

https://www.wuxiapptec.com/about/location

Die Tatsache, dass diese Information nicht auf den Titelseiten der chinesischen Zeitungen auftaucht, ist sehr vielsagend.

Der Grund ist scheinbar, dass es letzte Woche geheime Gespräche zwischen den Rothschilds und den Chinesen gab, laut Quellen asiatischer Geheimgesellschaften. Die Rothschilds sagten, sie hätten Gerätschaften in Russland, die auf China gerichtet wären. Die Chinesen antworteten, indem sie sagten, wenn sie wieder angegriffen würden, würden sie sich rächen, indem sie die Schweiz und Israel auslöschen würden. Anstelle eines Krieges boten sie an, den Rothschilds 1.000 Tonnen Gold zu verkaufen und warten immer noch auf eine formelle Antwort. Die Asiaten haben klargemacht, dass die gegenwärtige Situation nicht mit Gewalt gelöst werden kann, sondern nur durch Zusammenarbeit. 

Chinas Botschafter in den Vereinigten Staaten Cui Tiankai sagt:

„Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um auf diese globale Krise zu antworten, um die Leben der Menschen zu retten, um die Zukunft der Weltwirtschaft zu retten und um die Zukunft der Weltgemeinschaft zu retten. Dies ist unsere vorrangige Aufgabe.“ Cui fordert „ein neues und effektives globales Regierungssystem… aufgebaut auf gegenseitigem Respekt und… voller Anerkennung der Verschiedenheit.“


http://www.xinhuanet.com/english/2020-04/12/c_138969827.htm

Die UN wird unter einem weiterentwickelten Regierungssystem zumindest radikal umgebaut werden. Im Moment sind sie knapp bei Kasse. „Soweit wir es sehen, ist Geld in der Leitung, obwohl es noch nicht offiziell in Empfang genommen wurde“, sagte Stéphane Dujarric, Sprecher des UN-Generalsekretärs letzte Woche.

https://www.un.org/press/en/2020/db200409.doc.htm

Die Asiaten gehen auch hart gegen die Coronavirus-Angstmacherei vor. Das ist der Grund, warum „Mindestens 266 Personen verhaftet wurden, weil sie Informationen bezüglich des Coronavirus‘ in 10 asiatischen Ländern gepostet haben, von Thailand bis Indien und die Mongolei, laut einer AFP-Zählung, die auf Polizeiberichten beruht.“

https://news.yahoo.com/asia-cracks-down-virus-fake-news-083226238.html

Quellen asiatischer Geheimgesellschaften sagen, ihre Mitglieder finden jetzt heraus, dass das Coronavirus eine Fälschung ist. Allerdings sind die elektromagnetischen 5G-Angriffe eine echte Bedrohung, also nehmen sie sich derer an. Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch nicht verstehen, dass die 5G-Bedrohung keine „Fake News“ sind, sehen Sie sich bitte diesen Artikel an, der von etwa 100 wissenschaftlichen Zitaten unterstützt wird.

https://duluthreader.com/articles/2020/03/12/19851_chinas_massive_amount_of_immunotoxic_5g_networking

MI6-Quellen sagen:

„Wir sehen die ganze Sache als eine hybride Kriegsführung gegen die Nationalstaaten der Welt, so sollten durch den Ausfall des leitenden Premierministers Großbritanniens die übrigen führenden Politiker der Welt zum Handeln angeregt werden, was sie jetzt tun, usw.“

Mit anderen Worten, sie könnten Johnsons „Coronavirus“ vorgetäuscht haben, um die anderen Führer der Welt erfolgreich in Furcht zu versetzen.

In Japan bereitet das Militär Aktionen gegen das betrügerisch installierte Regime des Sklaven-Premierministers Shinzo Abe vor, weil er 5G vorangetrieben hat und die Wirtschaft mit der gefälschten Pandemie zum Zusammenbrechen bringt, sagen rechtsgerichtete japanische Quellen aus der Nähe des Kaisers.

Während inzwischen mehr und mehr Menschen aus dieser gefälschten Pandemie erwachen, gibt es Hinweise auf Project-Blue-Beam-Hologramme aus der ganzen Welt. Hier sind Beispiele aus Indonesien, Israel und verschiedenen Teilen der USA. Schauen Sie nach oben, da vielleicht bald eine Aufführung im Himmel über Ihnen stattfinden könnte. Das ist nur ein kleiner Teil der gefälschten Endzeit-Party, die organisiert und durchgeführt wird, stimmen viele Quellen überein.






Wir stellen auch fest, dass das Runterfahren der meisten nicht lebensnotwendigen wirtschaftlichen Tätigkeiten bereits eine Wohltat für die Natur war. Ich konnte in meinem örtlichen Park folgendes Foto aufnehmen.


Das Ziel ist es, eine Welt in Harmonie mit der Natur zu haben, in der jeder einen gesunden und glücklichen Lebensstandard hat. Der Planet kann in einen Himmel verwandelt werden, der für alle da ist, einschließlich eines unsterblichen Geistes für die, die das wünschen. Denken Sie daran, dass, obwohl die Menschheit gewinnt, die Schlacht um den Planeten Erde noch nicht vorbei ist. Wir müssen alle unseren Teil beitragen.



Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/04/13/elites-fighting-desperately-against-global-slave-revolt/

2 Kommentare:

  1. Ja,es stimmt.
    Die Natur ist dankbar für "Diese" Pause.
    Es hätte aber auch anders laufen können und,auch müssen.
    Mit einer dermaßen dreisten und unverschämten Lüge,gemeint der/den Corona-Virus die Menschen,die Menschheit, in Panik zu versetzen,das ist nur noch schäbig von "Denen" die sich die "Oberen" nennen.
    Es ist gut, das immer mehr Menschen jetzt aufwachen,verstehen, wozu dieser Virus erfunden wurde.
    Kein Impfzwang.
    Wer sich jedoch freiwillig der Gefahr einer Impfung aussetzen will der kann und soll dieses dann auch tun.
    Auch ist nicht verständlich weshalb Virologen die darauf hinweisen, das alles was zur Zeit wegen diesem Virus von Seiten der Politik der Bevölkerung zugemutet wird, mundtot und mehr gemacht werden.
    Aufgrund der Aussage eines einzigen Virologen gemeint Jener aus der Berliner Charitè, dermassen Panik zu verbreiten,Ausgangssperren,Versammlungsverbote usw.usf.zu erteilen,dieses von Seite/n aus Berlin zeigt mit auf wozu unsere Politik imstande ist.
    Die Versager haben das grosse Wort.
    Angefangen mit dem Bundesgesundheitsminister der besser daran täte zurück in sein Bankgeschäft zu eilen.
    Auf nichts,wirklich nichts vorbereitet,das ist Politik bei uns.
    Krankenhäuser stilllegen,Personal entlassen,Schutzkleidung billig verhökern,das Volk belügen das die Schwarte kracht.
    Die Versager haben das Wort.
    Von Anfang an wussten Jene die jetzt noch lügen über diesen Virus bescheiht.
    Ich erinnere an den Monat Oktober 2019 in NY=New York.
    Da wurde genau das durchgespielt was jetzt auf der Welt läuft.

    AntwortenLöschen
  2. Apokalypse findet nicht statt... so fantasielos kann Gott gar nicht sein ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.