Die Ängste, die viele während dieses Prozesses empfinden, können ziemlich lähmend sein und einen an seinem Verstand zweifeln lassen. Als ich vor einigen Jahren intensiv mit diesem Prozess begann, wachte ich auf und wurde von Angstgefühlen überwältigt und musste mich mit geführten Meditationen oder binauralen Beats wieder in den Schlaf versetzen. Jetzt erlebe ich diese Angst nur noch gelegentlich, und wenn sie auftritt, mag ich sie nicht mehr so sehr wie vor ein paar Jahren.
Dieser Beitrag wurde schon einmal veröffentlicht. Dennoch sind die Informationen für den Moment sehr passend. Da wir uns nicht alle in der gleichen Phase dieses Prozesses befinden, machen einige diese Erfahrung zum ersten Mal. Andere spüren es, erleben aber, wie es recht schnell wieder verschwindet. Wieder andere sind überhaupt nicht betroffen. Wie ihr die Energie wahrnehmt, ist kein Indikator dafür, wo ihr euch in dem Prozess befindet. Es kann sein, dass jemand diese Angst schon vor Jahren erlebt hat, jetzt aber eine tiefere Ebene klärt und sich jetzt durch die Emotionen der neuen Phase hindurchfühlt. Ich habe Dinge hinzugefügt, die ich seit der ursprünglichen Veröffentlichung gelernt habe.
Neulich wachte ich auf und fühlte mich in den ersten ein oder zwei Minuten gut, aber dann kamen die Angst und die Selbstzweifel. Das Ausmaß der Angst hat mich überrascht. Als ich sie nicht abschütteln konnte, nachdem ich mich für den Tag fertig gemacht hatte, setzte ich mich in Meditation und bat um Hilfe. Zum Glück kamen Mitglieder meines Teams, und das erste, was ich hörte, war.
"Die Natur verabscheut ein Vakuum".
Sie erklärten mir, dass wir während der Nacht so viel Dichte freisetzen und neue Gitter und Frequenzen verankern, dass wir darin Raum schaffen. Wenn wir sofort aufwachen, fühlen wir uns gut, erfrischt und klar, aber aufgrund des geschaffenen Raums füllt das Universum dieses Vakuum, indem es anzieht, was wir noch in uns tragen: die Sorgen, die Zweifel, die Ängste.
Sie zeigten mir, dass es unsere Aufgabe ist, zu erwachen und uns mit der Energie der Quelle zu füllen, und dass, wenn wir das tun, das Universum uns mehr Licht schickt, denn Gleiches zieht Gleiches an. Ein Teil unserer Aufgabe auf der Erde ist es, die Energie zu meistern, uns selbst und unsere Schöpfung zu meistern. Mit anderen Worten, wir haben die Kontrolle über unsere Energie und die Frequenz, die sie anzieht. Wir können entweder zulassen, dass sie ein Magnet für all die Teile ist, die noch geheilt und aufgearbeitet werden müssen, oder wir können die Frequenz herbeirufen, die wir wollen.
Der schnellste Weg, dies zu sich selbst zu bringen, ist, sich in einen Zustand der Dankbarkeit zu versetzen. Fangt an, all die Dinge aufzuzählen, für die Ihr dankbar seid, und sendet Segen an Menschen und Orte; spürt diese Schwingung in Eurem Wesen. Spürt, wie dies Leichtigkeit in Euren Körper zurückbringt. Dann setzt euch hin und lasst das Licht auf euch herab; seht, wie es aus einer unendlichen Quelle von oben kommt, durch Euren Scheitel hinunter und durch jeden Zentimeter Eures Körpers fließt und sich tief in der Erde niederlässt. Spürt, wie Ihr von Freude und Frieden erfüllt seid. Dies ist euer natürlicher Zustand. Die Angst, die Ihr fühlt, ist das Produkt von Filtern, Glaubenssätzen und Erfahrungen aus dieser und anderen Inkarnationen, die Ihr loslassen müsst. Ihr könnt Euch jederzeit in euren natürlichen Zustand zurückversetzen, indem Ihr euch in Dankbarkeit übt und anderen Menschen Segen zusendet.
Ein weiterer Grund für die Unruhe steht in direktem Zusammenhang mit unserem Körper. Wenn diese Lichtcodes unsere Erde überfluten und unsere Strukturen verändern, wird der Körper verwirrt und ängstlich. Er versteht nicht, was vor sich geht, und sendet Signale, dass etwas nicht stimmt. Wir gehen dann ins denkende Gehirn und ordnen Gründe zu, warum wir uns so fühlen. Sobald wir Gründe für das Gefühl gefunden haben, bringen wir es in das Jetzt. Wir sind es, die das Alte täglich neu erschaffen. Genauso wie wir diejenigen sind, die bewusst wählen können, in einer anderen Frequenz zu schwingen.
Wenn ihr das nächste Mal diese körperliche Unruhe spürt, Herzklopfen, einen verkürzten Atem oder Schmerzen am ganzen Körper, sprecht mit eurem Körper, denn er hat ein Bewusstsein. Sagt ihm, dass alles in Ordnung ist und dass das, was er fühlt, normal ist. Sprecht mit Eurem Körper wie mit einem verängstigten 5-jährigen Kind und drückt eure Dankbarkeit für alles aus, was Eure physische Form getan hat, um Euch in dieser Inkarnation zu unterstützen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um mit Eurem Körper zu einem Partner zu werden, was für diesen Übergang wesentlich ist. Wenn sich das Herzchakra öffnet, kann das wirklich Schmerzen verursachen, ähnlich wie bei einer Panikattacke.
Ich stelle fest, dass mein Herzchakra ein ziemliches Training erfährt, wenn ich in mich zusammengefaltet sitze und meine Arme meine Brust verdecken. Wenn Ihr mit Eurem Körper sprecht und eurem Chakra sagst, dass es sich öffnen soll, dass es sich vollständig öffnen soll und dass es alles loslassen soll, was es festhält und was ihm nicht mehr dient, dann wird das helfen. Als das bei mir anfing, spürte ich diese Gefühle und kontaktierte meinen Mann und meine Kinder, um mich zu vergewissern, dass sie in Sicherheit waren. Mein Verstand sagte mir, dass mein Herz bricht und dass es einen Grund dafür geben muss, und ich ging sofort zu meinen Lieben, die mir so wichtig sind.
Ich möchte anmerken, dass Ihr einen Arzt aufsuchen solltet, wenn Ihr euch Sorgen um euer körperliches Wohlbefinden macht und befürchtet, dass etwas nicht stimmen könnte. Zu hören, dass mit Euch alles in Ordnung ist, kann in Zeiten wie diesen sehr tröstlich sein. Um mit diesen Energien umzugehen, gehe ich zu einem Chiropraktiker, der mir hilft, festgefahrene Energie durch den Körper zu bewegen. Die Auswirkungen dieses Übergangs auf den Körper sind intensiv, und manchmal brauchen wir Unterstützung.
Zusätzlich zu den oben genannten Maßnahmen gibt es noch andere Möglichkeiten, die unangenehmen Symptome von Sonneneruptionen, Lichtcodes und emotionalem Clearing zu lindern:
Flüssigkeitszufuhr: Wir können sehr leicht dehydriert werden, während wir in intensiver Energie gebadet werden. Wenn der Körper dehydriert ist, sendet er Notsignale aus, die wir als Angst wahrnehmen können. Dazu können Kopfschmerzen, Herzklopfen und Launenhaftigkeit gehören. Der Stresspegel des gesamten Körpers steigt, wenn die Form dehydriert ist.
Salz- und Kristallbäder: Ich persönlich mag Himalayasalz und Quarz, Rosenquarz und Amethyst in meinem Bad. Backsoda bzw. Natron ist eine Hilfe für alle, die ihren Körper entgiften wollen, da es Giftstoffe ausleitet.
Wichtige Mineralien und Vitamine: Dieser Prozess ist für den Körper sehr anstrengend. Er kann uns ziemlich schnell Magnesium, Kalium, Vitamin D und Zellsalze entziehen. Ich habe herausgefunden, dass mein bevorzugtes Magnesium ein Dreifach-Magnesium ist. Ich verwende auch Hylands Bio Plasma 12 Zellsalze und Theanin Serene mit Relora, um bei einer Überlastung des Nervensystems zu helfen. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich eine Ergänzung mit Spurenelementen brauche. Diese Mittel wirken bei mir, aber vielleicht nicht bei jedem. Testet Euren eigenen Körper, um herauszufinden, was funktioniert, und vertraut auf das, was Ihr an Antworten erhalten werdet.
Ätherische Öle. Rose hilft, Eure Schwingung auf natürliche Weise anzuheben, Lavendel kann Euch beruhigen, und die Düfte von Zitrusfrüchten und Minze können Euch Energie geben. Pfefferminz kann auch bei Übelkeit helfen.
Meditation: Probiert vielleicht verschiedene Formen aus: Singen, geführte Meditationen, Gehmeditationen oder binaurale Beats. Habt Spaß daran und öffnet Euch für verschiedene Methoden. Die Wechselatmung kann so viel Klarheit bringen.
Rausgehen. Die Natur ist da, um uns zu helfen. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, nach draußen zu gehen, macht einen ausgiebigen Spaziergang, setzt Euch an die frische Luft und genießt die Sonne. Sich gegen einen Baum zu setzen und sich mit seiner Energie zu verbinden, ist ebenfalls sehr heilsam. Auch das Mitbringen von Schnittblumen kann bei schlechtem Wetter helfen.
Bewegt Euch gern. Ich stelle fest, dass meine Klienten, die regelmäßig Sport treiben, die körperliche Belastung des Aufstiegs mit Leichtigkeit bewältigen. Vielleicht ist Yoga oder Tai Chi was für Euch, was auch immer Ihr gerne tut, um die Energie in Bewegung zu bringen, ist gut. Mein Mann fährt gerne Snowboard und Mountainbike. Ich weiß, wenn man sich völlig erschöpft fühlt und der Körper schmerzt, ist der Gedanke an Bewegung schwer. Versucht es mit Yin Yoga, einer Kombination aus Meditation und tiefem Dehnen, und es bringt so viel Erleichterung. Auf YouTube findet Ihr alle Arten von Übungskursen.
Schreiben. Bringt alles, was Ihr fühlt, zu Papier, schreibt alles auf und seit brutal ehrlich zu Euch, bis Ihr den Seufzer der Befreiung spürt. Setzt Euch dann hin und erlaubt Euch und dem Geist, hereinzukommen, und schreibt dann von diesem Standpunkt aus weiter.
Sprecht mit Eurem Führungsteam: Jeder von uns hat ein ganzes Team von Führern und Engeln, die gerne angerufen werden. Bittet sie darum, Euch Sicherheit zu geben, und euch mit den Energien zu helfen und die Synchronizität zu beachten. Vergewissert Euch, dass Ihr die Erlaubnis erteilt, euch auf jede Weise helfen zu lassen. Seit dann präsent, bewusst und offen, um all die Segnungen zu empfangen.
Achtet bitte auf Eure Gedanken. Das ist bei weitem das Wichtigste. Wie reagiert Ihr, wenn Ihr hört, dass eine Sonneneruption oder ein Energieereignis bevorsteht? Fürchtet Ihr Euch davor und möchtet Ihr Euch am liebsten verkriechen? Oder begegnet Ihr der Herausforderung mit Vorfreude auf das Wachstum, das kommen wird? Es ist in Ordnung, sich schlecht oder niedergeschlagen zu fühlen, aber bleibt bitte nicht an diesem Ort. Dafür strahlt Ihr viel zu sehr.
Ändert Eure Perspektive. Wenn die Energien an deinem Herzchakra nagen, sagt Euch selbst: "Gut! Es werden Dinge entsorgt, die ich nicht mehr brauche."
Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und dass Ihr die Angst, die Ihr empfindet, lindern könnt. Die Energie, die jetzt hereinkommt, drängt uns in jeder Hinsicht dazu, uns zu ERINNERN, wer wir sind. Danke an alle, die sich an dieser Arbeit beteiligen!
Viel Liebe und Segen für euch alle! 💗💗💗
Jenny
Quelle: https://www.jennyschiltz.com/working-with-anxiety-through-the-ascension-process
[gern Übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Jenny💗 Unterstützender Artikel💖]