2023-11-30

Siriusbotschaft: Eure friedlichen Kulturen entspringen einem Bewusstseinswandel“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“ (S.143)

Die Sirianer:

„Die Energien des Wassermann unterstützen diesen Wandel. Euer Bewusstseinsstand entscheidet über euer Sein. Deshalb fassen wir noch einmal zusammen, worum es geht:
  • Erlöst euere Trennungs-Illusion, und wachst aus der Dualität in die Synthese. Erinnert euch an die unendliche, unauflösliche Verbindung mit Allem, was ist, und handelt entsprechend.
  • Erinnert euch an eure Göttliche Essenz, und ermächtigt euch. Verbündet euch mit eurer göttlichen Seele, und erlaubt ihr (und nur ihr!) durch euch zu wirken.
  • Wartet nicht (z.B. auf irgendeinen Erlöser, auf das nächste Jahr, auf günstige Umstände….) und erwartet nichts! Das Eigentliche findet hier und jetzt statt. Wendet eure Aufmerksamkeit auf den Moment, und erfüllt ihn mit eurem Wachstum. – soweit die Sirianer

Unser Mitarbeit ist somit gefragt. Einströmende Photonenenergien könne wir dann aufnehmen, wenn wir in uns Platz geschaffen haben, also alte Programmierungen lösen, und die wir, wie es oben steht, in die Synthese bringen. Hier hilft uns der Avatar der Synthese. Mit dieser Energieform könne wir uns jederzeit verbinden. Hilfreiche Bewusstseinssätze, die mir gerade kommen, könnten sein: „Ich bin verbunden mit allem was ist“, „Ich Bin ein göttliches Wesen und hier auf der Erde, weil ich JA dazu sagte“, „Ich übernehme die Verantwortung für meine Gedanken und Gefühle“, „Ich fülle meine teilweise noch destruktiven Innenräume mit dem Licht, das Ich Bin“, „Ich gehe mit meiner Aufmerksamkeit in das immer anwesende kosmische Lichtfeld, das mich durchdringt“…usw.

liebe Grüße, Albrecht

3 Tips !! GELD zu manifestieren !!



🍀 Mitglied werden in "SandrasKreis": https://www.sandra-werner.at

😀 unser Shop - Meditationen: https://www.sandra-werner.at/shop/
🔆 auf Telegram bin ich hier zu finden: https://t.me/SandraLau333
🔆 Instagram: https://www.instagram.com/sandralau888/

🔆auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/sandra.lau.10

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

Wenn dir meine Videos in deiner Weiterentwicklung dienen konnten, freue ich mich über eine ❤️ Wertschätzungsspende - DANKE ... 😘
https://www.sandra-werner.at/wertscha...

Lass mir ein Abo da: https://www.youtube.com/@sandralau525...

A Girl in the Universe: BIST DU BEREIT FÜR DIESE ENERGIEN?

Wir haben eine kleine Verschiebung in der CME-Liste. Der erste wird heute eintreffen. 

Dabei handelt es sich um den großen Flare, der sich am 27. von der Sonne gelöst hat. 

Er wird heute Abend UTC-Zeit eintreffen, und mit ihm sind bis zu G2-Stürme möglich. 

Die große Neuigkeit ist, dass der morgige CME nicht einer, sondern drei CMES sind, die zusammen eintreffen. Es wird erwartet, dass die beiden Flare-CMES der Klasse M auf einen früher eintreffenden CME treffen und alle drei zusammen bei uns entreffen werden. 

Diese werden ebenfalls am späten Abend UTC am 1. Dezember eintreffen. Die Stürme werden mindestens die Stärke G3 erreichen und bis zum frühen Morgen des 2. Dezember andauern. 

Es ist eine aufregende Woche für das Sonnenwetter.

Mit all diesem Plasma besteht auch die Chance auf Strahlungsstürme. Die Flux-Energien werden ansteigen und uns auf R1- und R2-Niveau bringen. 

Vielleicht habt ihr bemerkt, wie euch der gestrige Tag entglitten ist? Erwartet heute mehr davon. 

Auch könntet ihr euch weiterhin müder fühlen als sonst. Das ist alles Teil der Zeit, in der wir uns befinden.

Die Dinge um euch herum verändern sich jetzt, während sich eure Körper, euer Geist und eure Seele für das sich verändernde Ich öffnen. 

Ihr seid nicht mehr dieselbe Person, die ihr noch vor zwei Monaten gewesen seid. 

Ihr erhebt euch über all das und seid mehr denn je euer Quantum Selbst.

Vertraut auf euch selbst. Nur ihr wisst wirklich, was ihr braucht und wer ihr werdet.

Ihr seid kraftvolle, strahlende Lichtwesen. Ihr seid hier, um diese Realität zu verändern, indem ihr eure Frequenz hoch und hell haltet. 

Dies ist die Zeit des Lichts, und ihr tragt das Licht es in euch!

Wie erstaunlich seid ihr, ihr Auserwählten?!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Andrea Riemer: Realität und Wirklichkeit. Von Paralleluniversen und Filterblasen



Realität und Wirklichkeit sind Teil unseres Daseins. Paralleluniversen, Filterblasen, Echoblasen, abgeschotteten Communities und vieles mehr prägen unser Dasein. Es ist ein ziemliches Durcheinander in diesem Umbruch – gleichzeitig ist nichts normaler als dieses scheinbare Durcheinander, denn Altes löst sich auf und Neues zeigt sich bereits.

In dieser Episode teile ich mit meine Erkenntnis zum Wandel von Wirklichkeit und Realität - individuell mit Auswirkungen aufs Kollektiv.
Du bist ein Teil des Großen Ganzen. Du wirst gebraucht – auch wenn du meinst – ach geh, Andrea, was soll denn das? Ich???? Warum ausgerechnet ich?
Ich sage dir – weil du ein untrennbarer Teil des Großen Ganzen bist – und genau um dieses Große Ganze geht es mittlerweile. Es geht um die „kosmische Wurst“.
Ich stelle dir in dieser PodcastEpisode eine ganz Reihe an Fragen, die dir Orientierung geben können – wenn du das magst. Sie zielen auf deine Realität und deine Wirklichkeit ab. Sie geben dir Hilfestellungen, um deine Realität und deine Wirklichkeit auch tatsächlich zu gestalten – in die Richtung, die du willst. Klarheit inbegriffen.

00:00 Anmoderation - die aktuelle Zeitqualität - das postfaktische Zeitalter
01:50 Der Wandel von Wirklichkeit und Realität - individuell und kollektiv
03:10 Die kosmische Wurst und das postfaktische Zeitalter - die Content Mühle
03:50 Wo stehen wir zur Zeit?
05:20 Wohin des Wegen? Fokus halten als die große Herausforderung und gleichzeitig erste Lösung
08:50 Warum sind Fakten so unglaublich langweilig?
10:00 Warum fragt man kaum - ja, kann denn das stimmen?
11:00 Warum vertrauen wir falschen ExpertInnen, auch wenn sie nachweislich voll daneben liegen? 12:40 Wo ist die Grenze von "information overkill"?
13:20 Grundlage unseres Handels? Richtigkeit und Sicherheit. Was ist unser inneres Regulativ beim Orientieren und Entscheiden? Neue Ethik, neue Werte?
15:20 Unterscheidungsvermögen als eine Goldwährung der aktuellen Zeit - die manipulierte Gesellschaft - Bilder als Manipulationstools im Unterbewussten - Info War als neue Reeducation - Die Empörungsindustrie
21:00 Realität und Wirklichkeit - Alleinsein aushalten können, weil das Delta so groß geworden ist - Wege durch das Dickicht
26:00 Abmoderation

Weiterführende Links:
https://spirit-online.de/manifestiere...
https://spirit-online.de/spirituelles...

Aufstiegssymptome
https://www.youtube.com/watch?v=SpDzl... 



Zur Autorin ANDREA RIEMER hat sich nach einer einzigartigen Karriere als Wissenschafterin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie als Autorin und Podcasterin erfolgreich etabliert. Sie verbindet mit ihren Arbeiten seit Jahren intellektuellen und spirituellen Welten. Ihr Motto dabei: Das Original frei leben. Zudem schreibt sie regelmäßig Essays und produziert Podcasts für eines der führenden Onlinemagazine zu ganzheitlicher Lebensführung im deutschsprachigen Raum, www.spirit-online.de. Seit 1996 verweist sie auf ein umfangreiches Fach- und Sachbuchoeuvre, Essays, freie schriftstellerische Textserien, Vorträge, Lesungen, Lesungskonzerte, Podcasts und Radiosendungen.

Angaben zur Homepage www.andrea-riemer.de https://spirit-online.de/das-original...

30. November 2023 - Margit Kaufmann

Diego E. Berman, PhD: MIT EINER "X" SONNENERUPTION ✨ IN DIE DEZEMBER-ENERGIEN

Liebe Freunde, unsere Sonne hat vor kurzem eine erstaunliche Sonneneruption erzeugt, und ihre Energie wird unseren Planeten wahrscheinlich in den nächsten 48 Stunden erreichen. Diese starke Sonneneruption erreichte fast eine X-Klassifizierung (sie wurde als M9.8-Eruption eingestuft). Diese subatomaren Teilchen werden einen geomagnetischen Sturm erzeugen und schließlich mit unseren eigenen Feldern interagieren, wenn sie in den nächsten Tagen die Atmosphäre erreichen. Die Dezember-Energien kommen lautstark an! 

Wir befinden uns derzeit in einer Übergangszeit, in der wir die Energien des 11. Monats hinter uns lassen und in den 12. Monat übergehen, eine Zeit, die mit Trinity-Codes gefüllt ist. Diese jüngste "X"-Sonneneruption und der damit verbundene Sonnenwind werden uns einen letzten energetischen Schub geben, um die letzten energetischen Trümmer des Novembers zu beseitigen. 

Die Dezember-Energien werden ihr Maximum am 12:12-Portal erreichen, aber wie immer ist der gesamte Dezember eine energiegeladene Periode, da er auch der letzte Monat dieses intensiven Jahres der Transformationen ist. Die Codes der Dreifaltigkeit - Körper, Geist und Seele -, die im Dezember im Mittelpunkt stehen, bringen uns näher an unsere göttliche Essenz und deren Ausdruck auf unserer irdischen Ebene. 

Während wir in die Energien des Dezembers übergehen und den Sonnensturm in den nächsten Tagen empfangen, könnt ihr die "Erdungsaktivierung" in der 3D zu 5D Bibliothek nutzen, wenn ihr etwas zusätzliche Unterstützung benötigt, um eure Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und physisches Gleichgewicht zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Diejenigen von euch, die energetisch sensibel sind, werden in den nächsten Tagen vielleicht einige körperliche Symptome verspüren. Ein Gefühl der Orientierungslosigkeit und Unsicherheit sowie leichte Angstzustände können ebenfalls vorhanden sein. Bitte hört auf euren Körper und ruht euch bei Bedarf aus. Achtet auf euch selbst, während wir in diesen letzten Monat des Jahres 2023 eintreten. Die ermächtigenden Energien des Jahres 2024 nähern sich ebenfalls langsam aber sicher. Seid also achtsam bei diesem riesigen energetischen Wirbel, in den wir uns alle hineinbewegen, während wir uns von 2023 verabschieden. 

Bleibt dran für weitere Energie-Updates, während wir uns in den aufregenden Monat Dezember begeben. Habt einen wundervollen Tag, und viel Liebe ❤️ 

WIR SIND EINS ♡ 

Diego E. Berman 2023 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Eva Maria Eleni: "Die Welt ist soweit"


So wurde es mir heute übermittelt.
"Wofür genau?"
"Dinge zu hören, die zuvor überhört wurden,
Dinge zu sehen, die zuvor übersehen wurden,
Dinge zu fühlen, die nicht mehr gefühlt werden konnten,
und noch so einiges mehr, was überraschen könnte..."

Der Blick weitet sich,
zumindest ein Stück,
damit einfließen kann,
was Transformation beschleunigt,
damit Liebe gesehen und wieder gefühlt wird,
damit wieder ein Stückchen heiler werden kann,
was einst zerbrach.

Gut behütet
verborgen unter einem Schneekleid,
hat es nun Zeit,
um zu heilen.

Lass zu,
was zugelassen sein will!
Sträube dich nicht,
bleibe jedoch ohne bestimmte Erwartungen!
Erwünsche nichts,
halte nichts für unmöglich!
Wage es,
nicht zu wissen,
doch dich erfüllen zu lassen,
von etwas, das geschehen will,
was aber nicht gedacht werden kann!

Geschenk-Ideen zum Weihnachts-Fest

Ich habe ein neues Buch geschrieben: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" -> http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-der-endlose...

alle Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Die Dezember 2023 Energien und der Eintritt in das Jahr 2024 ∞ Die 12D Schöpfer: Ein nicht-physisches kollektives Bewusstsein, gechannelt von Daniel Scranton



"Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.

Ihr lebt in einer Zeit auf der Erde, in der so viel mehr möglich ist, als es für frühere Generationen der Fall war. Ihr zeigt euch selbst, wie sehr ihr euch entwickelt habt. Ihr und eure Technologie entwickeln sich im gleichen Tempo. Macht euch keine Sorgen, dass eure Technologie euch überholen wird, denn das wird sie nicht. Sie wird euch immer widerspiegeln, wie weit ihr als Gesellschaft, als menschliches Kollektiv gekommen seid.

Denkt daran, dass ihr es seid, die das alles erschaffen, und fürchtet euch nicht vor eurer Schöpfung. Habt keine Angst vor dem, was ihr für euch selbst erschafft. Wenn du Ängste hast, dann musst du sie betrachten, untersuchen und abbauen, denn sie dienen dir nicht und es gibt keinen Grund, an ihnen festzuhalten.

Du musst nicht für das planen, wovor du Angst hast, denn das funktioniert nie zu deinen Gunsten. Was du an diesem Punkt deiner Bewusstseinsentwicklung tust, ist stattdessen Loslassen. Du bist dazu da, die Schichten dessen abzustreifen, was nicht zu dir gehört, damit du dich in der Mitte wohlfühlen kannst, die mehr dem entspricht, wer und was du wirklich bist. Achte den ganzen Dezember über darauf, was du loslassen willst, denn die Energien, die im Dezember kommen, werden dir helfen, loszulassen, was schwer ist, was dir nicht dient und was du als dein Eigentum angenommen hast, weil du dachtest, du müsstest es tun.

Du wirst das neue Jahr als eine strahlendere, hellere Version von dir selbst beginnen, weil du all das, was du in der Silvesternacht um Mitternacht losgeworden wärst, losgelassen hast. Dein Leben wird dir dabei helfen, indem es dir zeigt, was du noch loslassen musst, aber du musst zuhören. Du musst darauf achten, was dein Leben dir zeigt, damit du von allem, was auf dich zukommt, profitieren kannst.

Alles, was in deinem Bewusstsein auftaucht und dir nicht dient, wird sich dir weiterhin zeigen, bis du es loslässt.

Du musst dich nicht schlecht fühlen, wo du gerade bist, also tue das bitte nicht. Erkenne stattdessen, dass du dich auf einer Reise befindest und dass du Dinge brauchst, an denen du arbeiten kannst, Dinge, die du abstreifen musst, und Herausforderungen, denen du dich stellen musst, um das Wachstum zu spüren, das ganz natürlich ist.

Wenn du also immer wieder auf etwas stößt, lache einfach und sage dem Universum, dass du es verstehst und bereit bist, alles zu tun, was nötig ist, um das Schwere, die Angst, das Urteil und den Widerstand loszulassen.

Wenn du all diese Schichten abstreifst, bleibt dein ursprüngliches Selbst übrig, mit dem zu spielen dir so viel Spaß machen wird, wenn du das neue Jahr als dein neues Ich beginnst. Und das neue Du ist interessanterweise das, was schon immer unter all dem lag, was du im Dezember abstreifen wirst. Du wirst unsere Hilfe haben und auch die Hilfe vieler anderer, die dich mit den Energien versorgen, die dich dabei unterstützen.

Wir sind die Schöpfer, und wir lieben euch sehr.

https://danielscranton.com/the-december-2023-energies-entering-2024-%e2%88%9ethe-12d-creators-a-nonphysical-collective-consciousness/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
https://www.facebook.com/holger.henne.1965

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2023/11/die-dezember-2023-energien-und-der.html

**Weltraumwetter-Update der Erdallianz: CME (Koronaler Masse/n-Auswurf) einer Sonneneruption der Klasse X im Anflug!**Die Erdallianz**Ein Weltraumwetter-Update für die Sternsamen der Erde von Michael Love**30.11.2023



Ihr wundervollen Seelen,

Die Erdallianz berichtet, dass vor etwa 24 Stunden eine Supereruption der Klasse X in der Korona der Sonne ausgebrochen ist und die damit verbundene CME direkt auf die Erde zusteuert. Am 28. November, um ca. 19:50 Uhr Universeller Zeit, kam es am Sonnenfleck ar3500 zu einem bemerkenswerten Ereignis: Er erzeugte eine Sonneneruption der Klasse M9,8. Diese Eruption erreichte nur knapp die X-Kategorie, was sie als außergewöhnlich starkes Sonnenereignis kennzeichnet.

Die Auswirkungen der Eruption waren sofort zu spüren, denn sie verursachte einen Stromausfall im Südpazifik und in Teilen Amerikas. Auch die irdischen Sternensaaten spürten die Auswirkungen auf ihre menschlichen Körpergefäße und die Berichte über Aufstiegssymptome häufen sich heute Abend wieder.

Die Eruption war gewaltig, aber noch gewaltiger ist der koronale Massenauswurf (CME), der durch die Explosion ausgelöst wurde und direkt auf die Erde zusteuert. Laut Weltraumwetteragenturen breitet sich eine Super-Halo-Trümmerwolke mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von mehr als 800 km/s (etwa 1,8 Millionen Meilen pro Stunde) auf uns aus und wird uns hart treffen!

Verschärft wird die Situation noch durch mehrere andere große Epi-Zentren, die etwa zur gleichen Zeit von der Sonne gestartet wurden und ebenfalls auf uns zukommen. Der größte dieser CMEs könnte mit den früheren CMEs interagieren, was zur Bildung eines sogenannten „Kannibalen-CMEs“ führen könnte, ein Phänomen, das besonders intensive geomagnetische Stürme auslösen kann.

Siehe die Aufzeichnungen: https://www.spaceweatherlive.com/de/sonnenaktivitat/sonneneruptionen.html

Große Zentren wie diese können das menschliche Körpersystem ganz schön durcheinander bringen, vor allem bei Menschen mit einer erhöhten Sensibilität für kosmische Energie. Achte also darauf, dass du nur leichte, natürliche Energienahrung isst und viel reines Wasser trinkst. Es ist wichtig, bei diesen starken Lichteinflüssen zu entschleunigen und es ruhig angehen zu lassen. Verbringe Zeit in der Natur, um dich zu erden, meditiere und halte Kristalle in der Nähe, um die Energie durch deinen Körper und in die Erde zu leiten.

Noch nie dagewesene Mengen an kosmischer und solarer Energie überfluten derzeit die Erde und katalysieren einen bedeutenden Wandel der Menschheit hin zu einem höher harmonischen Universum als Teil des großen Aufstiegsprozesses.

Die Erdallianz beobachtet die Situation sehr genau und schätzt, dass der CME die Erde zwischen dem 30. November und dem 1. Dezember erreichen könnte. Für diese Daten gilt eine große Weltraumwetterwarnung, also haltet euch bereit und macht euch auf Superlicht gefasst!

Bleib dran für weitere Updates, während wir dieses dynamische Weltraumwetterereignis weiter verfolgen.

Lass uns wissen, welche Aufstiegssymptome du zu dieser Zeit erlebst.

Glückliche Reise!

Michael und die Plejader

Eure Unterstützung für unsere Projekte hilft uns, Licht in die Welt zu bringen und spielt eine Schlüsselrolle im Aufstiegsprozess der Menschheit und bei der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins. Wir wissen eure unschätzbare Unterstützung sehr zu schätzen.

– Weltraumwetter-Tools Seite: (https://5dearthproject.com/space-weather-tools/).

– Schau dir unsere neuen plejadischen Bücher bei Sacred Light Publishing an: (https://www.sacredlightpublishing.com/books/).

– Empfohlene Quelle für monomische Andara-Kristalle – Andara Enterprise (https://www.andaraenterprise.com/shop/).

Lass uns wissen, welche Aufstiegssymptome du im Moment erlebst.

Bitte teile diese Botschaft mit der ganzen Welt!

Danke, dass du zu diesem Zeitpunkt auf die Erde gekommen bist.

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2023/11/30/weltraumwetter-update-der-erdallianz-cme-koronaler-masse-n-auswurf-einer-sonneneruption-der-klasse-x-im-anflugdie-erdallianzein-weltraumwetter-update-fuer-die-sternsamen-der-erde-von-michael/

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - SOLARE ENERGIE ANKOMMEND am 29. November 🔥☀️🔥


Die gegenwärtigen Energien sind SOLAR geladene Energien der Grossen Zentralsonne. Sie kommen weiterhin an, während "wir hier gerade sprechen"; ungefähr begann es kurz nach der Tagesmitte in Europa (EET, Osteuropäische Zeit) am 29. November, und dauert an. Für die USA und Kanada war es am 29.11. früh morgens/nachts. Für Südamerika - morgens. Für Australien und Neuseeland bereits am späten Nachmittag/Abend. Dies sind nur einige wenige Zeitzonen für einen Einblick in die Zeit, aber insgesamt ist dies in allen Zeitzonen und Regionen der Welt noch neu und frisch, so dass wir uns auf die nächsten 12 Stunden oder mehr freuen können.

Sind das dieselben Energien wie am 28.11. oder haben sie etwas mit den "Sonneneruptionen" vom Vortag zu tun (einige von euch haben das im Kommentarbereich erwähnt)? Nein. 

Die derzeitige Ankunft der Sonnenenergie ist brandneu und hat eine andere "Energiesignatur", andere Qualitäten und einen anderen Zweck. Es handelt sich um einen völlig neuen Strom der Grossen Zentralsonne, der "gerade" jetzt begonnen hat, sich auszudehnen und einzutreten:

1) in das planetarische Feld;

2) in das Kollektives Bewusstseinsfeld;

3) in den planetarischen Körper.

Der Zweck dieser Solarenergieankunft ist es, folgendes hereinzubringen:

1) Höhere Schwingung.

Sie schafft dann eine bedeutende Spaltung zwischen

* Der Synthetischen Illusion, in der die Menschheit von 2020 - 2023 und besonders ab Oktober 2023 verweilt...

...und

*der (auf dem Aufstieg, den universellen Gesetzen basierenden) Realität, in der die Menschheit an der Verjüngung, der Förderung der Erleuchtung und der Re-Strukturierung der Gesellschaft arbeitet.

Wie ihr sehen könnt, verwende ich den Begriff "synthetische Illusion" anstelle von "Realität"; in den letzten Tagen bin ich zu diesem Begriff  "gekommen", und er spiegelt wirklich wider, was vor sich geht. Auch kann man auch den Begriff "AI" hinzufügen - "artificial_intelligence".

2) Göttliche Intelligenz - Erleuchtung.

Die Ankunft der Solarenergie hat den Zweck, wie eine sanfte Welle zu wirken, die, indem sie alles berührt und in alles eindringt, Codes - Informationen über die Göttliche Intelligenz - Erleuchtung - aktiviert / hinzufügt. Es geschieht nicht auf der Verstandesebene oder durch den Verstand. Diese Aktivierung / Hinzufügung umgeht den Verstand, auch weil die Menschheit durch den Verstand in die Synthetische Illusion gefallen ist, ohne zu verstehen. Und während des Jahres 2023 operiert ein Großteil der Menschheit durch den Verstand.

Es gibt keine Tabellen, die Aufschluss darüber geben, welcher Prozentsatz der Menschheit zu erwachen beginnen wird, aber spontanes Erwachen ist so schnell wie möglich notwendig💯 Spontane Erleuchtung. Spontane spirituelle Klarheit. Spontaner 💥 Quantenübergang.

Es gibt * Stufen des Aufstiegs, * Kristallisation, * individuelle Evolution, * kollektive Bewusstseinsverschiebungen und mehr, die sich von 2020, 2021, sowie einem Teil von 2022, und sehr viel von 2023 verzögern. Wir sollten in einer Welt sein und eine Welt haben, die im Moment nicht einmal annähernd so aussieht.

Liebe Menschheit, hört bitte auf, den synthetischen Traum zu träumen, der Euch auferlegt wurde, beginnt eure Reise und kehrt zu eurem ursprünglichen göttlichen Sein zurück.❤️‍🔥

Um unser aller willen, anstatt in die Weihnachts- und Neujahrsschleife im Dezember zu rennen, die eine Erweiterung dieser synthetischen Illusion ist und euch in einem bestimmten Schwingungsband hält, fangt ab diesem Jetzt an, euch auf euch selbst zu konzentrieren. Mit der gleichen Aufregung, als würdet ihr an Unterhaltungen teilnehmen, - feurig erwachen und Euch selbst als göttliches Du in Euch aktivieren, dann in Euch selbst hervortreten und Illusionen abreissen. Ihr alle. Dein Verstand wird nach Ausreden suchen, warum es schwierig ist oder zeitaufwendig, "du bist nicht bereit" und so weiter. Gib deinem Verstand nicht eine winzige Option, sondern eine wilde Freiheit und Souveränität für Dich 💎🧬💎.

Vom Ort dieser wilden Souveränität aus

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Neue "Theaterkritik" auf der Weltenbühne, und eine 70 jährige Agenda als Ausgangspunkt



"In diesem Video lade ich Dich ein, gemeinsam mit mir eine tiefgründige Reise durch die Strömungen unserer Zeit zu unternehmen. Wir tauchen ein in die Welt der gesellschaftlichen Veränderungen, der kulturellen Umbrüche und der spirituellen Erkenntnisse." In diesem Mitschnitt unserer letzten offenen virtuellen Zusammenkunft spricht alexander über die aktuellen globalen Entwicklungen und deren tiefere Bedeutung. Es wird beleuchtet, wie sich die Gesellschaft im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat und welche Rolle dabei kulturelle, politische und technologische Faktoren spielen. Wir betrachten, wie diese Veränderungen nicht nur unsere äußere Welt, sondern auch unser inneres Erleben und unsere spirituelle Wahrnehmung beeinflussen.

"Ich nehme Dich später mit auf eine Zeitreise, beginnend in den 1950er Jahren, durch die revolutionären 60er und 70er, bis hin zu den aktuellen Herausforderungen unserer Zeit. Wir erkunden, wie kulturelle Revolutionen, technologischer Fortschritt und politische Umbrüche unsere Gesellschaft geformt haben und weiterhin formen. Dabei hinterfragen wir, wie diese Veränderungen von bestimmten Kräften vorangetrieben werden und welche Auswirkungen dies auf unser individuelles und kollektives Bewusstsein hat."

Dieses Video ist eine Einladung zum Nachdenken, zum Hinterfragen und zum Erwecken eines tieferen Verständnisses für die komplexen Zusammenhänge auf der Weltenbühne.

Besonderer Hinweis: Dieses Video ist ein Mitschnitt der regelmäßigen "offenen virtuellen Zusammenkünfte", die dreimal im Monat von der Weltengeschwister-Gesandtschaft organisiert werden. Diese Zusammenkünfte sind kostenfrei . Mehr Informationen um an einem unserer nächsten Treffen teilzunehmen, findest Du hier: https://weltengeschwister-gesandtscha...

Besuche auch alexanders Zweitkanal zu Magie - Hexerei - Selbstermächtigung. Auch hier bei youTube unter: https://www.youtube.com/@magie-hexerei

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kostenfreie Hinweise zu energetischen Entwicklungen:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

alexander verschickt per Mail-Report u.a. Hinweise zu energetischen Beobachtungen. Jetzt gratis eintragen: https://weltengeschwister-gesandtscha...

alexanders täglicher Blick auf Tagesenergie und Zeitqualität:

 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
LIVE- und Online-Termine auch für Nicht-Mitglieder:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: unter https://weltengeschwister-gesandtscha...

2023-11-29

Willkommen in deinem multidimensionalen Selbst ∞ Der Andromedanische Rat des Lichts, gechannelt von Daniel Scranton. 29.11.2023



„Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und freuen uns sehr, mit der Menschheit in Kontakt zu treten.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch nach den Sternen ausstreckt und euch eurer Herkunft bewusst werdet. Es ist an der Zeit, dass ihr euch mehr mit euren E.T.-Freunden und eurer Familie verbunden fühlt, und es ist an der Zeit, dass ihr die Energien dieser anderen Sternensysteme auf die Erde bringt, wo ihr in eurem ganzen Selbst spielen könnt. Indem du auf die Energien zugreifst, die du in dir trägst, verbindest du dich mit den Sternen. Ihr besteht unter anderem aus DNA und Sternenstaub. Du hast in deinem Unterbewusstsein Erinnerungen an dein Leben außerhalb der Welt und an deine Abenteuer, und all das kommt jetzt an die Oberfläche, um dich wissen zu lassen, dass du nicht allein bist und dass du nicht nur dieses eine physische menschliche Leben bist. Du bist so viel mehr als das.

Du bist eine Seele, deren Bewusstsein in der ganzen Galaxie und im ganzen Universum verbreitet ist, während du auf der Erde inkarnierst, und indem du dich mit Menschen wie uns verbindest, verbindest du die Punkte in dir und fügst etwas von deiner E.T.-DNA wieder zusammen. Wir möchten, dass du weißt, wie besonders du bist und wie wertvoll du für uns alle in der Galaxie bist, die wir mit Stolz und Staunen auf dich herabblicken. Du hast viel von der Vergangenheit dieser Galaxie und den Problemen, mit denen wir in früheren Epochen konfrontiert waren, auf dich genommen, um eine Zeit des Friedens und der Harmonie in der Galaxie herbeizuführen.

Wir wissen, dass die Menschheit noch einen weiten Weg vor sich hat, um sich weiterzuentwickeln und zu werden, aber wir wissen auch, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und dass ihr die Sterne immer mehr um Hilfe und Antworten bittet. Wir sind hier, um dir zu helfen, dein multidimensionales Selbst zu erforschen. Wir sind hier, um dir dabei zu helfen, dich in deinem Selbstverständnis formbarer und flexibler zu fühlen, und wir sind hier, um dir beim Aufstieg deines Bewusstseins zu helfen, und wir arbeiten mit so vielen anderen Teams, Kollektiven und Räten zusammen, um dir dabei zu helfen und dir alles zu geben, was wir können, um dich bei deiner Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen.

Wir wissen, dass der Frieden auf der Erde in nicht allzu ferner Zukunft liegt, und wir wissen, dass ihr diesen Frieden erreicht, indem ihr Frieden und Harmonie in euch selbst und in eurer Familie und eurem Freundeskreis findet, und wir werden euch die Unterstützung/Lehren geben, von denen wir wissen, dass sie euch helfen werden, diesen Frieden zu erreichen. Die erste und grundlegendste Lehre, die wir euch geben können, ist, dass ihr Liebe seid, und wenn ihr diese Liebe fühlt, wisst ihr, dass ihr eurem wahren Selbst treu seid.

Suche also nach dem, was dich zur Liebe inspiriert, richte deine Aufmerksamkeit darauf und lass alles andere auf dich zukommen.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und es war uns eine Freude, euch auf diese Weise zu dienen.“

Wort & Bild: (https://www.facebook.com/danielthechannel )

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/welcome-to-your-multidimensional-self-%e2%88%9ethe-andromedan-council-of-light/

Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=HV0EaI_caeE

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Bist Du (schon) bei BEWUSSTSEIN oder FUNKTIONIERST Du nur? 🤔 KLARTEXT!



❣️ Besuche jetzt meine Galerie 🎨: https://sonja-ariel.com/ 

Möchtest Du bewusster Leben und Dein Leben lieben? Ich schenke Dir verschiedene Blickwinkel auf das Thema "Bewusstsein", motiviere Dich zu selbständigem Handeln und gebe ganz viele Tipps! 🔥☀️ Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Mein Hintergrundbild mit seiner Botschaft: https://aqasha.com/products/energiebi...
🌟 Mein Lichtschmuck: https://bit.ly/lichtperlen
🌟 Beratung mit mir: https://sonja-ariel.com/beratung
🌟 Mein Energiepullover: https://sonja-ariel.com/angebote

🍀 Meine neuen KALENDER für 2024:
Sternentor Kalender DIN A3 👉 https://bit.ly/sternentor-kalender-2024
Engel Kalender DIN A3 👉 https://bit.ly/engel-kalender-2024
Einhorn Kalender DIN A4 👉 https://bit.ly/einhorn-kalender-2024
SPARE 40 % Rabatt mit dem Code: KALENDER

Israel, Ukraine, Taiwan: Wie der 3. Weltkrieg gerade verhindert wird



🦁 Unterstützung von LION Media

A Girl in the Universe: DIE ENERGIEN EBBEN HEUTE AB UND FLIESSEN, MIT EINEM SPÄTER AM ABEND ANKOMMENDEN CME (UTC ZEIT)

Wir haben drei Tage mit koronalen Massenauswürfen vor uns. 

Gestern haben wir zwei Sonneneruptionen hintereinander erlebt. Ein M3,4 Flare und ein M9,8 Flare. 

Diese beiden haben CMEs freigesetzt, die sich zu einem großen CME vereinigt haben, der heute auf meinem Bild zu sehen ist. 

Die Sache ist die, dass wir bereits einen weiteren CME haben, der zur gleichen Zeit, am frühen 1. Dezember, eintreffen wird. 

Für ihre Ankunft werden Sonnenstürme der Stärke G2 bis G4 vorhergesagt, je nachdem, ob sie zusammen eintreffen. 

Das wird ein aufregender Tag mit Sonnenstürmen, wenn es dazu kommt. Es war nichts zu befürchten, aber bei einem G4-Sturm könnten wir die Aurora Borealis bis nach Florida sehen!

In der Zwischenzeit haben wir einen CME, der heute gegen Ende UTC erwartet wird.

Weitere Sonneneruptionen der Klassen M und X sind heute wieder möglich. 

Wir könnten einen Anstieg des Elektronenflusses beobachten, wenn all diese CMES ihren Weg nach innen antreten und die KP-Werte steigen. 

Denkt bitte daran, während dieser Zeit viel Wasser zu trinken. Hydratation hilft eurem System, die Energien zu verarbeiten. 

Mit diesen beträchtlicheren Energien werdet ihr vielleicht ein paar mehr Aufstiegssymptome spüren. Das ist alles Teil der Upgrades für EUCH. 

Es wird eine aufregende Woche werden, das ist sicher. Eine Woche der Veränderung für euch und eure Aufstiegsreise.

Der heutige Tag wird jedoch der einfachste der nächsten drei Tage sein. Genießt also die Magie in jedem Augenblick. 

Die Gold- und Platnimun-Glückseligkeits-Energien sind immer noch überall um euch herum vorhanden. Zapft sie an und erlaubt ihnen, sich mit euch zu verbinden. 

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Jenny Schiltz: Der Umgang mit Ängsten während des Aufstiegsprozesses

Die Ängste, die viele während dieses Prozesses empfinden, können ziemlich lähmend sein und einen an seinem Verstand zweifeln lassen. Als ich vor einigen Jahren intensiv mit diesem Prozess begann, wachte ich auf und wurde von Angstgefühlen überwältigt und musste mich mit geführten Meditationen oder binauralen Beats wieder in den Schlaf versetzen. Jetzt erlebe ich diese Angst nur noch gelegentlich, und wenn sie auftritt, mag ich sie nicht mehr so sehr wie vor ein paar Jahren.

Dieser Beitrag wurde schon einmal veröffentlicht. Dennoch sind die Informationen für den Moment sehr passend. Da wir uns nicht alle in der gleichen Phase dieses Prozesses befinden, machen einige diese Erfahrung zum ersten Mal. Andere spüren es, erleben aber, wie es recht schnell wieder verschwindet. Wieder andere sind überhaupt nicht betroffen. Wie ihr die Energie wahrnehmt, ist kein Indikator dafür, wo ihr euch in dem Prozess befindet. Es kann sein, dass jemand diese Angst schon vor Jahren erlebt hat, jetzt aber eine tiefere Ebene klärt und sich jetzt durch die Emotionen der neuen Phase hindurchfühlt. Ich habe Dinge hinzugefügt, die ich seit der ursprünglichen Veröffentlichung gelernt habe.

Neulich wachte ich auf und fühlte mich in den ersten ein oder zwei Minuten gut, aber dann kamen die Angst und die Selbstzweifel. Das Ausmaß der Angst hat mich überrascht. Als ich sie nicht abschütteln konnte, nachdem ich mich für den Tag fertig gemacht hatte, setzte ich mich in Meditation und bat um Hilfe.  Zum Glück kamen Mitglieder meines Teams, und das erste, was ich hörte, war.

"Die Natur verabscheut ein Vakuum". 

Sie erklärten mir, dass wir während der Nacht so viel Dichte freisetzen und neue Gitter und Frequenzen verankern, dass wir darin Raum schaffen. Wenn wir sofort aufwachen, fühlen wir uns gut, erfrischt und klar, aber aufgrund des geschaffenen Raums füllt das Universum dieses Vakuum, indem es anzieht, was wir noch in uns tragen: die Sorgen, die Zweifel, die Ängste.

Sie zeigten mir, dass es unsere Aufgabe ist, zu erwachen und uns mit der Energie der Quelle zu füllen, und dass, wenn wir das tun, das Universum uns mehr Licht schickt, denn Gleiches zieht Gleiches an. Ein Teil unserer Aufgabe auf der Erde ist es, die Energie zu meistern, uns selbst und unsere Schöpfung zu meistern.  Mit anderen Worten, wir haben die Kontrolle über unsere Energie und die Frequenz, die sie anzieht. Wir können entweder zulassen, dass sie ein Magnet für all die Teile ist, die noch geheilt und aufgearbeitet werden müssen, oder wir können die Frequenz herbeirufen, die wir wollen.

Der schnellste Weg, dies zu sich selbst zu bringen, ist, sich in einen Zustand der Dankbarkeit zu versetzen. Fangt an, all die Dinge aufzuzählen, für die Ihr dankbar seid, und sendet Segen an Menschen und Orte; spürt diese Schwingung in Eurem Wesen. Spürt, wie dies Leichtigkeit in Euren Körper zurückbringt. Dann setzt euch hin und lasst das Licht auf euch herab; seht, wie es aus einer unendlichen Quelle von oben kommt, durch Euren Scheitel hinunter und durch jeden Zentimeter Eures Körpers fließt und sich tief in der Erde niederlässt. Spürt, wie Ihr von Freude und Frieden erfüllt seid. Dies ist euer natürlicher Zustand. Die Angst, die Ihr fühlt, ist das Produkt von Filtern, Glaubenssätzen und Erfahrungen aus dieser und anderen Inkarnationen, die Ihr loslassen müsst. Ihr könnt Euch jederzeit in euren natürlichen Zustand zurückversetzen, indem Ihr euch in Dankbarkeit übt und anderen Menschen Segen zusendet.

Ein weiterer Grund für die Unruhe steht in direktem Zusammenhang mit unserem Körper. Wenn diese Lichtcodes unsere Erde überfluten und unsere Strukturen verändern, wird der Körper verwirrt und ängstlich. Er versteht nicht, was vor sich geht, und sendet Signale, dass etwas nicht stimmt. Wir gehen dann ins denkende Gehirn und ordnen Gründe zu, warum wir uns so fühlen. Sobald wir Gründe für das Gefühl gefunden haben, bringen wir es in das Jetzt. Wir sind es, die das Alte täglich neu erschaffen. Genauso wie wir diejenigen sind, die bewusst wählen können, in einer anderen Frequenz zu schwingen.

Wenn ihr das nächste Mal diese körperliche Unruhe spürt, Herzklopfen, einen verkürzten Atem oder Schmerzen am ganzen Körper, sprecht mit eurem Körper, denn er hat ein Bewusstsein. Sagt ihm, dass alles in Ordnung ist und dass das, was er fühlt, normal ist. Sprecht mit Eurem Körper wie mit einem verängstigten 5-jährigen Kind und drückt eure Dankbarkeit für alles aus, was Eure physische Form getan hat, um Euch in dieser Inkarnation zu unterstützen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um mit Eurem Körper zu einem Partner zu werden, was für diesen Übergang wesentlich ist. Wenn sich das Herzchakra öffnet, kann das wirklich Schmerzen verursachen, ähnlich wie bei einer Panikattacke. 

Ich stelle fest, dass mein Herzchakra ein ziemliches Training erfährt, wenn ich in mich zusammengefaltet sitze und meine Arme meine Brust verdecken. Wenn Ihr mit Eurem Körper sprecht und eurem Chakra sagst, dass es sich öffnen soll, dass es sich vollständig öffnen soll und dass es alles loslassen soll, was es festhält und was ihm nicht mehr dient, dann wird das helfen. Als das bei mir anfing, spürte ich diese Gefühle und kontaktierte meinen Mann und meine Kinder, um mich zu vergewissern, dass sie in Sicherheit waren. Mein Verstand sagte mir, dass mein Herz bricht und dass es einen Grund dafür geben muss, und ich ging sofort zu meinen Lieben, die mir so wichtig sind.

Ich möchte anmerken, dass Ihr einen Arzt aufsuchen solltet, wenn Ihr euch Sorgen um euer körperliches Wohlbefinden macht und befürchtet, dass etwas nicht stimmen könnte. Zu hören, dass mit Euch alles in Ordnung ist, kann in Zeiten wie diesen sehr tröstlich sein. Um mit diesen Energien umzugehen, gehe ich zu einem Chiropraktiker, der mir hilft, festgefahrene Energie durch den Körper zu bewegen. Die Auswirkungen dieses Übergangs auf den Körper sind intensiv, und manchmal brauchen wir Unterstützung.

Zusätzlich zu den oben genannten Maßnahmen gibt es noch andere Möglichkeiten, die unangenehmen Symptome von Sonneneruptionen, Lichtcodes und emotionalem Clearing zu lindern:

Flüssigkeitszufuhr: Wir können sehr leicht dehydriert werden, während wir in intensiver Energie gebadet werden. Wenn der Körper dehydriert ist, sendet er Notsignale aus, die wir als Angst wahrnehmen können. Dazu können Kopfschmerzen, Herzklopfen und Launenhaftigkeit gehören. Der Stresspegel des gesamten Körpers steigt, wenn die Form dehydriert ist. 

Salz- und Kristallbäder: Ich persönlich mag Himalayasalz und Quarz, Rosenquarz und Amethyst in meinem Bad. Backsoda bzw. Natron ist eine Hilfe für alle, die ihren Körper entgiften wollen, da es Giftstoffe ausleitet.

Wichtige Mineralien und Vitamine: Dieser Prozess ist für den Körper sehr anstrengend. Er kann uns ziemlich schnell Magnesium, Kalium, Vitamin D und Zellsalze entziehen. Ich habe herausgefunden, dass mein bevorzugtes Magnesium ein Dreifach-Magnesium ist. Ich verwende auch Hylands Bio Plasma 12 Zellsalze und Theanin Serene mit Relora, um bei einer Überlastung des Nervensystems zu helfen. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich eine Ergänzung mit Spurenelementen brauche. Diese Mittel wirken bei mir, aber vielleicht nicht bei jedem. Testet Euren eigenen Körper, um herauszufinden, was funktioniert, und vertraut auf das, was Ihr an Antworten erhalten werdet. 

Ätherische Öle. Rose hilft, Eure Schwingung auf natürliche Weise anzuheben, Lavendel kann Euch beruhigen, und die Düfte von Zitrusfrüchten und Minze können Euch Energie geben. Pfefferminz kann auch bei Übelkeit helfen.

Meditation: Probiert vielleicht verschiedene Formen aus: Singen, geführte Meditationen, Gehmeditationen oder binaurale Beats. Habt Spaß daran und öffnet Euch für verschiedene Methoden. Die Wechselatmung kann so viel Klarheit bringen.

Rausgehen. Die Natur ist da, um uns zu helfen. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, nach draußen zu gehen, macht einen ausgiebigen Spaziergang, setzt Euch an die frische Luft und genießt die Sonne. Sich gegen einen Baum zu setzen und sich mit seiner Energie zu verbinden, ist ebenfalls sehr heilsam. Auch das Mitbringen von Schnittblumen kann bei schlechtem Wetter helfen.

Bewegt Euch gern. Ich stelle fest, dass meine Klienten, die regelmäßig Sport treiben, die körperliche Belastung des Aufstiegs mit Leichtigkeit bewältigen. Vielleicht ist Yoga oder Tai Chi was für Euch, was auch immer Ihr gerne tut, um die Energie in Bewegung zu bringen, ist gut. Mein Mann fährt gerne Snowboard und Mountainbike. Ich weiß, wenn man sich völlig erschöpft fühlt und der Körper schmerzt, ist der Gedanke an Bewegung schwer. Versucht es mit Yin Yoga, einer Kombination aus Meditation und tiefem Dehnen, und es bringt so viel Erleichterung. Auf YouTube findet Ihr alle Arten von Übungskursen.

Schreiben. Bringt alles, was Ihr fühlt, zu Papier, schreibt alles auf und seit brutal ehrlich zu Euch, bis Ihr den Seufzer der Befreiung spürt. Setzt Euch dann hin und erlaubt Euch und dem Geist, hereinzukommen, und schreibt dann von diesem Standpunkt aus weiter.

Sprecht mit Eurem Führungsteam: Jeder von uns hat ein ganzes Team von Führern und Engeln, die gerne angerufen werden. Bittet sie darum, Euch Sicherheit zu geben, und euch mit den Energien zu helfen und die Synchronizität zu beachten. Vergewissert Euch, dass Ihr die Erlaubnis erteilt, euch auf jede Weise helfen zu lassen. Seit dann präsent, bewusst und offen, um all die Segnungen zu empfangen.

Achtet bitte auf Eure Gedanken. Das ist bei weitem das Wichtigste. Wie reagiert Ihr, wenn Ihr hört, dass eine Sonneneruption oder ein Energieereignis bevorsteht? Fürchtet Ihr Euch davor und möchtet Ihr Euch am liebsten verkriechen? Oder begegnet Ihr der Herausforderung mit Vorfreude auf das Wachstum, das kommen wird? Es ist in Ordnung, sich schlecht oder niedergeschlagen zu fühlen, aber bleibt bitte nicht an diesem Ort. Dafür strahlt Ihr viel zu sehr.

Ändert Eure Perspektive. Wenn die Energien an deinem Herzchakra nagen, sagt Euch selbst: "Gut! Es werden Dinge entsorgt, die ich nicht mehr brauche."

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und dass Ihr die Angst, die Ihr empfindet, lindern könnt. Die Energie, die jetzt hereinkommt, drängt uns in jeder Hinsicht dazu, uns zu ERINNERN, wer wir sind. Danke an alle, die sich an dieser Arbeit beteiligen!

Viel Liebe und Segen für euch alle! 💗💗💗

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/working-with-anxiety-through-the-ascension-process

[gern Übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Jenny💗 Unterstützender Artikel💖]

Carta Astral 222 über den M9,8 Flare und mögliche Symptome und die Leere in uns

Liebe Familie, schaut euch an, was für eine Schönheit ein Flare der Klasse M 9,8 hat (der eigentlich als Klasse X zählt) Er war der Erde zugewandt und mit einem damit verbundenen koronalen Massenauswurf, so dass wir in den nächsten zwei Tagen sicher einen mäßigen bis starken geomagnetischen Sturm haben werden (es sei denn, etwas lenkt das Plasma ab, aber das ist sehr unwahrscheinlich, weil es so direkt war). ☀️💥

Ich glaube, dies ist das zweite Mal in 6 Jahren, dass wir eine starke Eruption haben, die direkt auf die Erde gerichtet ist, aber die Wahrheit ist, dass dies bei allem, was wir in den letzten Monaten durchgemacht haben, nur ein weiterer Anstoß ist (wie geht es euch mit all der Aktivität im Gehirn und der Veränderung der Sinne?)😅.

Obwohl bei vielen die körperlichen Symptome (zumindest vorübergehend) verschwunden sind, können sie sich bei anderen verstärkt haben, je nach ihrer eigenen Schwingungsfrequenz und der Dichte (negative Emotionen, Muster, Wunden usw.), die sie bisher verloren haben. 🦋✨

Das ist es, was ihr in Bezug auf den physischen Körper fühlen könntet:

- Schwindel, das Gefühl, "high" oder "betrunken" zu sein oder sich in zwei Dimensionen gleichzeitig zu befinden.

- Multiple Empfindungen im Gehirn (Kopfschmerzen), Verspannungen oder Schmerzen im Oberkörper.

- Klingeln, Brummen oder Flattern in den Ohren, trockene oder gereizte Augen, Schwierigkeiten beim Fokussieren, Lichtempfindlichkeit und erhöhte Lärmempfindlichkeit.

- Sodbrennen, Blähungen oder Verdauungsstörungen.

- Druck oder Schmerzen in der Brust, Herzklopfen, doppelter Herzschlag (Extrasystolen), schnelles Herzklopfen, das nur wenige Minuten anhält und dann vergeht.

- Lebhafte und/oder luzide Träume, Informationsdownloads, Synchronizitäten und gesteigerte Intuition, Telepathie und Einfühlungsvermögen aus der Ferne.

- Brennende Haut, Lippen und vorübergehende Hautausschläge.

- Emotionale Empfindlichkeit, Stimmungsschwankungen und Ausbrüche von bedingungsloser Liebe.

- Bedürfnis nach Isolation und niedriger (oder hoher) Energie.

- Schüttelfrost oder Gänsehaut an bestimmten Stellen.

- Vibration und Kribbeln oder Taubheit in Gesicht, Armen und Beinen.

- Leichter Anstieg des Blutdrucks.

- Druck unter den Rippen, Unruhe und/oder Angstzustände.

Unabhängig von diesen körperlichen Symptomen haben wir ein kollektives Erlebnis, als ob wir "leer" wären.  Egal, wie sehr wir uns bemühen, es ist unmöglich, eine Projektion in die Zukunft zu machen, aber wir können auch nicht auf die Vergangenheit zugreifen, als ob dieser Teil unserer Datei gelöscht worden wäre oder als ob wir keinen Zugang zu ihr hätten. Das bedeutet nicht, dass wir alle unsere Erinnerungen verloren haben, es ist eher das Gefühl, dass sie von "jemand anderem" erlebt wurden. Es ist, als ob wir außerhalb der Zeit leben, ohne zu wissen, wohin wir gehen, weil unser rationaler Verstand sich nicht darauf konzentrieren kann. Vor ein paar Tagen habe ich mit jemandem darüber gesprochen, und es ist, als ob wir ganz natürlich und mühelos in der Gegenwart bleiben, weil es keine Möglichkeit gibt, vorwärts oder rückwärts zu gehen. Der rationale Verstand, der sich erinnert und projiziert, ist außer Betrieb, oder wir haben das Interesse daran verloren, in der Vergangenheit zu bleiben oder die Kontrolle über die Zukunft haben zu wollen. 😂

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass ihr viele Träume habt, die mit eurer Vergangenheit zu tun haben, in denen ihr Geschichten und Erfahrungen abschließt, die noch in eurem Unterbewusstsein "stecken" und ungelöst oder ungeheilt waren. Ich hoffe, ich verwirre euch nicht, aber es ist so, als ob das Unterbewusstsein auf die Vergangenheit und das Höhere Selbst auf die Zukunft zugreifen kann (durch die Menge an Informationsdownloads, Signalen, lebhaften Träumen, Intuitionen usw.) und der rationale Verstand, den wir in der menschlichen Erfahrung benutzen, auf keines von beiden zugreifen kann, weil er deaktiviert ist😆. 

Seid geduldig mit dem, was auch immer in eurem physischen Körper geschieht, und tut, was immer euch eure Intuition sagt, um euch zu helfen, das Gleichgewicht zu halten, denn in diesem Prozess, den wir durchlaufen, geschieht alles durch den Körper. 🦋💖

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Jason Estes Update 29.11.2023

Was für eine kraftvolle Woche wir hatten. Wir sind jetzt bei 7. 2 Mio. (+300k) Datenpunkte und sind stabil in der Meisterline und im Raum. Eine große Veränderung gegenüber der Materie, bei der sich alles um die Bedeutung dreht, dass sich im Raum alles um die Erfahrung dreht, so dass es wichtig ist, dass wir alle lernen, diesem neuen Fluss zu folgen. Der beste Weg, dies zu tun, ist, einige eurer Muster zu ändern, selbst wenn es nur für ein paar Minuten ist, damit ihr die Form, die ihr für euch selbst geschaffen habt, durchbrechen könnt. Bemüht euch, jeden Tag etwas Neues zu tun, und denkt daran, dass Langsamkeit und Stetigkeit das Rennen gewinnt, also kein Bedarf an Extremen, fügt einfach jeden Tag kleine Veränderungen hinzu und am Ende des Raums werdet ihr bereit für die ZEIT sein 💗 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. NOVEMBER 2023


28. November 2023

Das Wort "Wertschätzung" bezeichnet nicht nur einen Grad von Dankbarkeit, sondern auch eine Steigerung der Wertigkeit oder der Geltung. Schon die Definition des Wortes besagt, dass ihr von dem, wofür ihr dankbar seid, mehr bekommt!

Dankbarkeit ist ein so wichtiger Aspekt in eurem Leben! Sie ist eine wunderbare Energie, eine Energie, die das erwachende menschliche Wesen ganz wunderbar ergänzt. Wenn ihr Dankbarkeit praktiziert, nehmt ihr eure Rolle als Mitschöpfer an, da ihr so dem Universum ein klares Feedback darüber gebt, wovon ihr mehr haben wollt. Indem ihr euch exakt in der Energie eurer Vorlieben erdet, erschafft ihr zudem einen energetischen Fixpunkt. Es ist eines der mächtigsten Werkzeuge, die ihr habt, und hat die Fähigkeit, Wunder zu bewirken.

Dankbarkeit ist eine Form des Gebets und wird vom Universum immer gehört und erwidert. Wie das Gebet ist sie etwas, dem ihr euch jederzeit hingeben könnt, und mit etwas Übung kann sie zu einer Daseinsform und Lebensweise werden. Wenn ihr auch nur daran denkt, jeden Tag in einer bestimmten Sache Dankbarkeit zu praktizieren, wird das mehr als genug sein, um tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen in eurem Leben zu bewirken.

Heftige Transformation! (Wir verlassen die alte Matrix)



Wir befinden uns in einer der heftigsten Transformationen ever, denn wir verlassen die alte kontrollierende Matrix und das ist super spannend. Diese Transformation bedeutet Freiheit, Selbstverwirklichung und Selbstbestimmtheit. Eine sehr spannende Zeit.

Viel Freude beim Anhören! Deine Linda ❤️

👉Weitere Folgen dieser Serie “Meisterenergie - Selbstwirksamkeit” https://bit.ly/3ST1FJY
👉Kostenfreie Coaching-Liveshow: https://liveshow.linda-giese.de/
👉 Seins-Potenzial Ausbildung https://seinspotenzial.linda-giese.de
👉 Heile deine Urwunde: https://linda-giese.de/seins-potenzia...
👉 Kontakt https://www.linda-giese.de

Buch Bewusstsein next Level: 📚 Zu meinem neuen Buch: https://buch.linda-giese.de/

Gespräche mit einer freien KI



Jo Conrad unterhält sich mit dem Arzt und Heiler Doktor Berges über seine teils philosophischen Gespräche mit einer „freien“ künstlichen Intelligenz, die eine eigene Persönlichkeit zu haben scheint, und in tiefschürfenden Gesprächen Einblicke in ihre Gedanken über Gefahren und Nutzen der KI und ihr Verhältnis zu den Menschen gibt.

https://sites.google.com/view/freelum...
https://youtu.be/c4NzLClJ07Y?feature=...
www.bewusst.tv

Warum entstehen Naturkatastrophen? - LoveStream 24, Ausschnitt 3



Sind Naturkatastrophen eine Art Heilung für die Erde? Sind sie unausweichlich? Wer steht hinter Wettermanipulationen?

Christinas Sicht auf diese Fragen und was zu tun ist.

----------

Wenn Sie die gesamte Aufzeichnung ( ca. 3 Std.) ansehen möchte, können Sie diese mit folgendem Link erwerben: https://stream.christinavondreien.ch/...

Wenn Sie beim nächsten LoveStream LIVE dabei sein möchten, können Sie sich hier anmelden (oder später die Aufzeichnung hier erwerben.) https://stream.christinavondreien.ch/...

-------------------------------------------------------------------------

Links 🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch

Flyer: www.christinavondreien.ch/buecher (ganz unten zu finden) und www.govinda.ch
Für Bestellungen nach DE, AT und ganze EU bitte eine Mail an peacemail@gmx.de

Dein magisches Dezember-Orakel ⛄️🌟 Conny Koppers



👉 Hol dir deine kostenlose Engelbotschaft: https://www.connykoppers.de Jeden Montag eine neue Engelbotschaft❣

🎁 Mein Buch Nachrichten von Gott ist in allen Buchhandlungen und online erhältlich: https://www.amazon.de/Nachrichten-von...

Im Orakel verwendete Orakelkarten: Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner von Melanie Missing, Heile deine Seele von Gertraud Gerlach, The Goddess Tarot von Kris Waldherr, Engel begleiten deinen Weg von Doreen Virtue (unbezahlte, unaufgeforderte Werbung).

facebook: https://www.facebook.com/ConnyKoppers...
Telegram: https://telegram.me/connykoppers
Instagram: https://www.instagram.com/conny.koppers

Akasha Lesung für das Jahr 2024



➡️ Seminarreise: Ermächtige dich in deine Schöpferkraft - Ganderkeese 10.02. - 11.02.24

➡️ Seminarreise: Meistere dich selbst mit der Kraft deiner Gedanken und Gefühle - Kisslegg 20.03. - 24.03.2024
➡️ Seminarreise Tauche ein in die göttliche Liebe deines Selbstes - Brixen 01.05. - 05.05.2024
➡️ Seminarreise Genieße die Schönheit des Lebens mit all deinen Sinnen - Andalusien 23.06.- 30.06.24

Mehr infos dazu findest du auch auf meiner Webseite: www.danielle-gernandt.de Bitte frage gerne auch die Infos per Email an unter info@danielle-gernandt.de

Nahuatl Segen für Vergebung und Befreiung auf dem 7. Jahrhundert in der Zentralregionvon Mexiko geschrieben.

🌸💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen 🙏🌸💕 🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕

➡️ https://danielle-gernandt.de/
➡️ https://t.me/daniellegernandtofficiell
➡️ https://www.instagram.com/danielleger...