Link zu Teil 1: • DIETER BROERS / JJ & DESIREE HURTAK ...
https://www.schluesseldesenoch.org/
https://shop.dieterbroers.com/produkt...
Die Dieter Broers Masterclass https://dieter-broers-masterclass.com...
TRANSITION - Das Klangwerk https://transition-experience.com/de/...
OCTAVIA - Im Zentrum des Seins https://octavia-experience.com/de/oct...
Newsletter: https://dieterbroers.com/transformati...
Webseite: https://dieterbroers.com/
Liebe Freunde, Heute erhaltet ihr die versprochene Fortsetzung von meinem Gespräch mit In diesem Dr. J.J. Hurtak und Dr. Desiree Hurtak. In diesem zwei besonderen Gesprächen freue ich mich, Euch die Erkenntnisse und Botschaften von Dr. J.J. Hurtak und Dr. Desiree Hurtak vorstellen zu dürfen. Diese herausragenden Wissenschaftler teilen faszinierende Einblicke in die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema außerirdisches Leben und dessen potenziellen Einfluss auf unseren Planeten. Die Hurtaks weisen darauf hin, dass wir uns möglicherweise einer historischen Bekanntmachung nähern: Die großen Regierungen dieser Welt könnten bald offiziell bestätigen, dass es außerirdische Intelligenzen gibt, die seit geraumer Zeit unsere Zivilisation beeinflussen. Diese Informationen haben mich persönlich tief bewegt und regen uns alle dazu an, über die weitreichenden Folgen einer solchen Offenbarung nachzudenken - für unser Bewusstsein, unsere Gesellschaft und die Zukunft der Menschheit. Dieses Gespräch gliedert sich in zwei Teile. Im diesem zweiten Teil vertiefen wir diese Themen und sprechen über die Botschaft des Lichts, die die Hurtaks in ihrer Arbeit hervorheben. Besonders beeindruckt hat mich ihre Einschätzung, dass wir als Menschheit jetzt die Chance haben, bewusster und aktiver an unserer eigenen Entwicklung mitzuwirken. Dies erfordert eine neue Wissenschaft, die auf Bewusstsein und innerer Erkenntnis basiert. Ich möchte Euch auch auf meine Sondersendung vom 3. November hinweisen, in der ich meine persönlichen Ansichten zu diesem Thema mit euch geteilt habe. Außerdem möchte ich betonen, wie sehr mich die Arbeiten der Hurtaks über Jahrzehnte begleitet haben - insbesondere ihr Buch „Die Schlüssel des Enoch“, das mich tief geprägt hat. Ich danke Dr. J.J. und Dr. Desiree Hurtak für ihre wertvollen Erkenntnisse, sowie allen, die Teil dieses besonderen Gesprächs sind.
Me Agape, Euer Dieter Broers
JJ möchte mit versteinerter Mine und verschränkenten Armen postive Energie vermitteln...? Zum Schluss hat er ja doch noch ein Lächeln raus bekommen ;-)
AntwortenLöschenDa hab ich mir dann die dreiteilige Werbesendung für die Webshops des Dieter Broers’ und der Hurtaks tatsächlich vollständig angesehen. Ich muss sagen, ich bin schon überrascht. Ich hatte gedacht, man würde zumindest versuchen, den Anschein zu erwecken, etwas Neues zu präsentieren. Da hat man also die Werbesendung mit allerlei Brimborium geknetet und gestreckt, sie auf Ankündigung und folgendem ersten und zweiten Teil aufgeteilt, mit reichlich Zeit zwischendurch zum Verdauen der ungewohnten Kost. Ja, aber wieso ungewohnt? Man bekam Material präsentiert, was bereits 1973 veröffentlicht wurde, vergilbte Zeitungsartikel von 1993 eingeschweißt in Plastik, viele Fotos, die bereits in Büchern veröffentlicht wurden und allerlei anderes. Nur irgendwie nichts bislang Unveröffentlichtes oder Neues. Ansonsten lag ich mit meinem Verweis auf die Alfred Steinecker Methode doch goldrichtig. Oder könnte mir jemand einen wesentlichen Unterschied in der Vorgehensweise der Hurtaks und Alfred Steineckers benennen? 1. Angekündigter Erstkontakt. 2. „Leute jetzt liegt es an euch, ihr müsst jetzt aktiv werden! 3. Schaut zum Himmel, dann werdet ihr sie sehen! 4. Nachdem außer einsetzender Halsstarre nicht viel passiert, zerstreut sich die Menschenansammlung wieder.
AntwortenLöschenDies schrieb ich nach der Veröffentlichung des ersten Teiles:
„Nun Max, ebenso wie Faust teile ich Mephistopheles Hang zum Brimborium nicht, wenn sich auch Fausts und meine Gründe in diesem Falle unterscheiden. Faust konnte es ja nicht schnell genug gehen. Wenn du meinst, es könne mir mit den sogenannten Offenlegungen nicht schnell genug gehen, dann irrst du dich, da ich davon ausgehe, dass sie zu der ihnen angemessenen Zeit stattfinden. Mit dem Brimborium sollte in diesem Falle auf das kaugummiartige Auseinanderziehen in der Präsentation verwiesen werden. Das hatte der Alfred Steinecker ebenso drauf, wie es jetzt die Hurtaks machen.
Da wird am Anfang der Anschein erweckt, man hätte etwas Bahnbrechendes anzukündigen. Dann veröffentlicht man die Information nur häppchenweise, längere Zeiträume auseinander liegend. Am Ende entpuppt sich das Ganze nur als Potemkinsches Dorf, aber falls man sich dann über die Irreführung beschwert, bekommt man als Antwort möglicherweise noch zu hören, dass man mal an seiner Ungeduld oder überhöhten Erwartungshaltung arbeiten solle.“
Da hat sich dann also der Webshop der Hurtaks hinter der frisch gestrichenen Fassade verborgen, wo man nicht mehr als ein Medley von Oldies zu hören bekam, die Schallplatten im Webshop vorher noch mal abgestaubt wurden, man dann etwas Hopium feierlich überreicht bekam mit der Anregung, dass man sich doch ruhig noch ein wenig im Webshop umschauen solle.
Webseitenadresse und Faxnummer nicht mitzuteilen vergessen!