2021-01-22

WOW! - Schumann im Event Modus - Höher und höher...! Power 6000!!! - Das gab es noch nie! - Schnallt Euch an

http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Hendrik de Cuvier schreibt dazu: 

SCHUMI DURCHBRICHT SCHALLMAUER ...

Extrem, - über einen Bereich von 6.000 Hz gibt es derzeit Störungen und man kann sie merken, - trotz Tiefenentspannung knistert es in der Luft wobei es zu nahezu keinen Aufladungen der Amplituden gekommen ist, was schon sehr seltsam ist, dafür aber gab es eine Überscheidung der Stehenden Wellen im Bereich von F3 und F4.- Ob dies allerding der Auslöser für diese, ich möchte mal sagen, historische Störung gibt wage ich zu bezweifeln. Dennoch hoffe ich, dass es aus dem Weltraumwetter und nicht durch Menschenhand entstanden ist, - die Möglichkeiten die Elektronen im Kopf des Van Allen Gürtels "aufzuheizen" gibt es nämlich.


Auch dazu: Schumann Resonance Today –  Power 6000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.