2021-04-14

Pleiades 1 - PVSE - Der Sternensaaten Portal Wirbel

PVSE - Der Sternensaaten Portal Wirbel

Von Gabriel RL

PVSE ist ein kraftvoller Energiewirbel der Transmutation, der Erneuerung, des Bewusstseins, der Ausdehnung und Produzent von hohen Entladungen des Lichts, die nicht nur dort erleuchten, wo sich seine Haupt- und physische Astralbasis befindet, auf der Magnetischen Insel (Curitiba -Paranà - Brasilien), sondern auch auf den ganzen Planeten ausstrahlen.

Es ist ein mächtiger Energiewirbel, der sich im Uhrzeigersinn dreht und die Energie des umgekehrten Magnetismus, die sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, nach innen zieht und sie in die Transmutation hebt.

Jedes Wesen, das sich innerhalb dieses Wirbels bewegt, wird direkt in das hier gebildete Feld "gezogen/eingeladen", um in einer höheren Schwingung/Stimmung zu sein zu können. Aber ohne genügend Eigenschwingung kann man es sowieso nicht lange aushalten, ohne auszuflippen, oder wegzulaufen.

Botschaft von den Plejadern:

Dies geschieht, weil es (...das Wesen) nicht in der Tiefe begreifen wird, was geschieht, wenn die Kraft des Wirbels es zu einem höheren Bewusstseinszustand führt, indem es von der Zentrifugalkraft dieses Wirbels bewegt wird und an einen Punkt einer erhöhten Geschwindigkeit geschleudert wird.

Wenn man nicht vorher auf die Selbstzentrierung ausgerichtet ist, wird der Ausgang dieser Energie die unmittelbare Los-Lösung für das Wesen sein, das sich im Ungleichgewicht befindet.

Die Energie des Wirbels wird, wenn sie ihren Zweck erfüllt, all die vorhandene Negativität extrahieren und transmutieren, sei es in Individuen, Umgebungen oder Dingen, und wenn das Wesen nicht versteht, dass es diese Negativität loslassen muss, wird ein Teil des alten Gepäcks, das nicht mehr zu seinem höheren Zweck passt und an dem es bis zu dem Punkt, an dem es fast verschmilzt, festhält, zusammen mit der Energie, die vom Wirbel transmutiert wird, erschüttert werden.

Dies wird am Ende dazu führen, dass das Wesen in ein Ungleichgewicht gerät und sofort aus dem Wirbel heraus "gestossen" wird, da es nicht in der Lage ist, die Energien aufrechtzuerhalten.

PVSE ist keine Religion. Er wurde aus einer Bitte von SaLuSa (vom Sirius) und Ashtar Sheran (Kommandant des Ashtar-Kommandos) an mich Mitte 2011 geschaffen.

Die Absicht dieses Raumes ist es, Botschaften der Hoffnung von unserer Sternenfamilie zu überbringen und als Folge davon die Sternensaaten zu vereinen, die auf der Erde im Dienste des Lichts inkarniert sind.

Tausende von Wesen haben sich auf der Erde von anderen Planeten, Dimensionen und Universen inkarniert, um beim Aufstieg dieses Planeten zu helfen. Die Sternensaat ist ein Tor zu und von diesen Saaten.

Hier ein Auszug aus einer kurzen Botschaft von Erzengel Michael:

Sternen Saaten sind wahrlich keinerlei Religion. Und PVSE ist ein Portal, in das man eintritt, wer will und wer bereit dafür ist. Es ist ein Weg, den ich benutzt habe, um ddie Sternensaaten zu sammeln, damit sie ermächtigt und fähig sindd, ihr Bestes zu geben.

Michael/Ashtar

Dieser Wirbel ist eine Kraft, die vom Erzengel Michael/Ashtar getragen wird, und von all jenen, die sich auf diese Energie einstimmen und daran arbeiten, diese Kraft auf der Erde zu erhalten und zu verstärken.

Die Kraft dieses Wirbels wächst rapide und das Hereingezogen werden in diese "Zentrifuge und Zentripetale" Kraft, in diesen wahren Energie-Reinigungs-Mixer wird vielen Seelen, die seit Äonen von Negativität überflutet wurden, in dem Glauben, dass es ein Teil von ihnen selbst als etwas Aktives in ihrem Wesen war, die Möglichkeit geben, die vom Himmel gegeben wurde, all diese Lasten loszulassen, die sie nicht mehr auf ihrem Rücken tragen müssen.

Jeden Tag fühlen mehr Menschen den Ruf, Teil dieser grossen Heilbewegung des Massenerwachens zu sein, die auf dem Planeten stattfindet.

Es gibt zu dieser Zeit viele Wirbel wie diesen auf der planetaren Oberfläche, die jeweils die Energien bewegen, für deren Erzeugung und Verteilung an die Menschen und Gaia als Ganzes sie verantwortlich sind.

Dieser Wirbel, der aus Energien und Bewusstsein besteht, ist die physische Manifestation der Kräfte des Lichts auf der terranischen Oberfläche, er ist eine konföderierte Basis auf der Erde, die an allen Fronten agiert, an denen sie eingesetzt wird.

Es ist ein großer Boacon, der das Licht gibt, dem ihr folgen könnt, euren Weg mit eurer eigenen göttlichen Weisheit, die in euch angeboren ist.

Millionen von Seelen sind direkt und indirekt an diesem Wirbel auf der terranischen Oberfläche beteiligt, einige sind inkarniert und einige befinden sich noch auf der anderen Seite des Schleiers.

Es wird der Tag kommen, an dem es im menschlichen Bewusstsein aufsteigen wird, dass dieser Wirbel, die Saat der Sterne, nicht nur eine Geschichte ist, sondern der eigentliche Ausdruck der Kräfte des Lichts auf der Oberfläche, in dem wir alle gemeinsam alle für diesen Moment notwendigen Energien bewegen.

Was wäre besser als das Internet, das überall ist, oder das Potential dazu hat, um die Liebe der Familie, das Gefühl von Zuhause, durch Informationen zu bringen.

PVSE ist ein Wirbel, der mit anderen Vortexen auf dem Planeten verbunden ist, in einem perfekten Synchronismus von Informationen und Energien, die ständig fliessen.

In dieser Bewegung gibt es einen empfangenden Punkt, der von einer Basis unterstützt wird. Wie Strahlen, die einen Empfangspunkt und ein Netz haben, in dem die empfangene Energie reist, um zur Erde geliefert zu werden.

Jeder, der in dieser Energie agiert, ist Teil dieses gigantischen Geflechts. Sie sind die Übermittler der eingehenden Ströme.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pvse-starseeds-portal-vortex/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Also ungefähr so, nur ganz anders 😉:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.