2022-04-23

MICHAEL LOVE: ✨DAS EVENT UND DER GROSSE SONNENBLITZ - PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNGEN - 22.4.2022✨



GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

EINE BESONDERE BOTSCHAFT AN DIE STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE, ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN AUSSTRAHLUNG...

VORWORT:

IHR GROSSARTIGEN,

DIE PLEJADER SIND MEISTER DES LICHTS, DES BEWUSSTSEINS UND DES AUFSTIEGS UND SIE SIND IN DER TAT DIE WOHLWOLLENDEN WÄCHTER ÜBER DIE EVOLUTION DER MENSCHHEIT!

SIE SPRECHEN HÖHERE WAHRHEITEN, KLAR UND DEUTLICH ZU DEN MENSCHEN, AUF EINE BODENSTÄNDIGE UND LEICHT VERSTÄNDLICHE WEISE!

DIE INFORMATIONEN, DIE SIE BRINGEN, SIND REINES LICHT UND SO KODIERT, DASS SIE SCHLAFENDE DNA-STRÄNGE AKTIVIEREN UND DAS BEWUSSTSEIN ERHÖHEN!

ES GIBT NICHTS WAHRERES ALS DAS, "WAS IST" UND DIESES HÖHERE LICHT, VON DEM WIR SPRECHEN, SIND DIE EWIGEN UNIVERSELLEN AKASHA-DATEN UND DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT!

WENN DIESES LICHT IN DEN KÖRPER EINDRINGT, WERDEN DIE DINGE AKTIVIERT UND SCHALTEN SICH EIN!

DIESE NEUEN LICHTDATEN LÖSEN DIE ZELLULÄRE DNS AUS UND BEWIRKEN, DASS VIEL GRÖSSERE ODER KOMPLEXERE INFORMATIONSSTRÖME AUF KOSMISCHER EBENE DURCH DIE DNS-STRÄNGE ODER DIE OPTIK DES KÖRPERS FLIESSEN!

DIESE NEUEN, HÖHEREN DATEN STEHEN DANN DEM BEWUSSTSEIN ZUR VERFÜGUNG UND ERWEITERN DAS BEWUSSTSEIN UND DIE WISSENSEBENE ERHEBLICH!

WENN DIESE HOCHSCHWINGENDEN KOSMISCHEN LICHTDATEN DURCH DEN KÖRPER ZU FLIESSEN BEGINNEN, WERDEN AUSSERDEM DIE IN DEN KÖRPERZELLEN GESPEICHERTEN ERINNERUNGEN FREIGESCHALTET, SOGAR URALTE ERINNERUNGEN!

WENN ALL DIES GESCHIEHT, WIRD MAN EINEN ERSTAUNLICHEN, GLÜCKSELIGEN AHA-MOMENT ERLEBEN, IN DEM ALLES ZUM ERSTEN MAL EINEN VOLLSTÄNDIGEN SINN ERGIBT!

AN DIESEM PUNKT WERDEN ALLE ZUSTÄNDE DER AMNESIE UND DER UNWISSENHEIT ÜBER DAS, WAS IST, BESEITIGT, UND DAS LICHT DER WAHRHEIT ERSTRAHLT UND ZWINGT ALLE DINGE, SICH SO ZU ZEIGEN, WIE SIE WIRKLICH SIND!

DIES IST DAS GROSSE ERWACHEN UND DER GROSSE PROZESS DES AUFSTIEGS, DER GERADE JETZT AUF DEM PLANETEN ERDE IM GANGE IST!

DIE GROSSEN MEISTER HABEN GESAGT: "JETZT IST ES AN DER ZEIT, VOLLSTÄNDIG AUFZUSTEIGEN, DAMIT IHR ALLE DINGE ERKENNEN KÖNNT!"

HEUTE ABEND WERDEN WIR EUCH DEN REST DER GESCHICHTE ÜBER DIE MENSCHHEIT, DIE ERDE UND DEN KOSMOS ERZÄHLEN!

WIR WERDEN EUCH ERZÄHLEN, WAS IN DER URALTEN VERGANGENHEIT DER ERDE WIRKLICH GESCHAH, UND WIR WERDEN DEN GEGENWÄRTIGEN STAND DER EVOLUTION DER MENSCHHEIT UND DES GROSSEN AUFSTIEGS ZUR FÜNFT-DIMENSIONALEN NEUEN ERDE BELEUCHTEN.

DIE DATEN IN DIESEM STREAM SIND UMFANGREICH UND SOLLTEN ZWEIMAL GELESEN WERDEN, UM SIE ZU INTEGRIEREN. LEST IHN BITTE BEIM 2. MAL LANGSAMER UND MACHT EUCH NOTIZEN ZU DEN UNTEN AUFGEFÜHRTEN DATENPUNKTEN. EINIGE DER FAKTEN HIER SIND AUGENÖFFNEND, UND ES IST RATSAM, DASS MAN DAS GANZE BILD MIT EINEM OFFENEN GEIST BETRACHTET! STELLT SICHER, DASS IHR EURE EIGENE FORSCHUNG UND WAHRHEITSSUCHE ZU DIESEN THEMEN BETREIBT.

DIESE GECHANNELTE BOTSCHAFT WIRD IN DER HÖCHSTEN LIEBE FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT PRÄSENTIERT!

HIER SIND DIE ERSTAUNLICHEN INHALTE DIESER SEHR WICHTIGEN BOTSCHAFT DER LICHTKRÄFTE...

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG...

IHR GROSSEN,

ALS DIE HÜTER DES PLANETEN ERDE UND DER WESEN HIER, HABEN WIR, DIE PLEJADER, ÜBER DIE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT GEWACHT UND DER MENSCHHEIT BEI DER PFLEGE DIESES PLANETEN FÜR EINE SEHR LANGE ZEIT GEHOLFEN!

DIE ERDE IST EIN WUNDERSCHÖNER UND BESONDERER ORT IN DIESEM KOSMOS UND ES GIBT KEINEN ANDEREN ORT WIE SIE!

WIR HABEN EINEN GÖTTLICHEN PLAN FÜR DEN PLANETEN ERDE GESCHAFFEN UND IHN VOR ÄONEN IN GANG GESETZT!

WIR HABEN DEN PLAN NICHT ALLEIN ERSTELLT, SONDERN IHR WART PERSÖNLICH AN DER ERSTELLUNG DIESES GÖTTLICHEN PLANS BETEILIGT!

DER PLAN WAR ES, EINE WUNDERSCHÖNE WELT AUF DER ERDE ZU ERSCHAFFEN, DIE ALS ERFAHRUNGSREICHES AUFSTIEGSTRAININGSGELÄNDE DIENEN SOLLTE, UM ZU SEHEN, WIE DIE WESEN, DIE HIERHER KAMEN, SICH BEWUSST DAHIN ZURÜCKENTWICKELN KONNTEN, WO SIE HERKAMEN!

ALLE INFORMATIONEN ÜBER DAS SPIEL SELBST UND DIE DATEN, DIE DURCH DIE ERFAHRUNGEN AUF DER ERDE GESAMMELT WURDEN, WURDEN IN DER ERDE SELBST GESPEICHERT UND IM KÖRPER JEDES MITSPIELERS VERSTECKT. DIE ERDE ENTWICKELTE SICH SCHNELL ZU EINER BUCHSTÄBLICHEN LEBENDEN BIBLIOTHEK FÜR DEN GESAMTEN KOSMOS!

DIE ERDE WURDE BALD ALS PRIMÄRER ORT IM UNIVERSUM FÜR DIE ENTWICKLUNG DER SEELEN BEKANNT, UND OBWOHL SIE WUSSTEN, DASS ES EINE WIRKLICH HARTE HERAUSFORDERUNG SEIN WÜRDE, HIERHER ZU KOMMEN, WAR DA IMMER NOCH DIESE AUFREGUNG. VOM HIMMEL ZUR ERDE, KAMST DU IN DEINER GANZEN PRACHT HERUNTER!

DU UND MILLIARDEN ANDERER HÖHERER WESEN, DIE NUR HÖHERDIMENSIONALE VOLLKOMMENHEIT KANNTEN, BEGANNEN SICH AUF DER ERDEBENE ZU INKARNIEREN, UM DEN KONTRAST DES PHYSISCHEN SEINS ZU ERLEBEN!

DU KAMST MIT DER ABSICHT DES FREIEN WILLENS AUF DIE ERDE UND DU KAMST MIT EINEM PLAN!

IHR HABT ALLES GEPLANT, WAS IHR HIER ERLEBEN WÜRDET, UND IHR HABT GEPLANT, WIE IHR EINES TAGES IN EUREN HÖHEREN ZUSTAND DER VOLLKOMMENHEIT ZURÜCKKEHREN WÜRDET!

DA DU BEREITS VOLLKOMMEN WARST, BEVOR DU AUF DIE ERDE KAMST, MUSSTEN DU UND DIE ANDEREN EINEN WEG FINDEN, DAMIT DU DIR DEINER VOLLKOMMENHEIT NICHT SO BEWUSST SEIN WÜRDEST UND ES SO EINRICHTEN MUSSTEST, DASS DU ZUMINDEST AM ANFANG NICHT SEHR VIEL WUSSTEST!

DU UND DIE ANDEREN HABT EUCH EINEN WEG AUSGEDACHT, DEN ZUGANG ZU DEN DATEN EURES HÖHEREN SELBST UND SOGAR ZU DEN MEISTEN EURER ERINNERUNGEN ZU BEGRENZEN!

IHR HABT IM GRUNDE GENOMMEN EUER BEWUSSTSEIN AUF EIN SEHR NIEDRIGES NIVEAU HERUNTERGEFAHREN.

IHR HABT VERGESSEN, WER UND WAS IHR WIRKLICH SEID, UND IHR HABT VERGESSEN, WIE IHR AUF DIE GÖTTLICHEN FÄHIGKEITEN ZUGREIFEN KÖNNT, DIE IHR HABT!

AN DIESEM PUNKT SEID IHR IN EINEN LANGEN UNBEWUSSTEN ZUSTAND DER AMNESIE EINGETRETEN UND WURDET IN DIE DUNKELHEIT GESTÜRZT, OHNE INFORMATIONEN ÜBER DAS, WAS GESCHEHEN WAR, ODER ÜBER IRGENDETWAS ANDERES!

DIES WAR DER AUSGANGSPUNKT UND DER ALLERERSTE TAG EURER GROSSEN SPIRITUELLEN REISE ZUM PLANETEN ERDE, DIE IN LINEARER ZEIT VOR MILLIONEN VON JAHREN STATTFAND!

ALS DIE ZIVILISATION AUF DER ERDE IM ALTERTUM BEGANN, WAR SIE SEHR EINFACH, ABER SCHLIESSLICH ENTWICKELTE SIE SICH ZU EINER KOMPLEXEREN UND FORTGESCHRITTENEREN ZIVILISATION!

DIESE ERSTEN WESEN DER ERDE LERNTEN MIT DER ZEIT, DASS DER PROZESS DER NATÜRLICHEN PHYSISCHEN EVOLUTION AUF DER ERDE SEHR, SEHR LANGE DAUERT, UND DER PROZESS DER SEELENEVOLUTION IST EINE ANDERE SACHE UND DAUERT VIEL LÄNGER!

DAS EVOLUTIONÄRE PROJEKT DES PLANETEN ERDE GING ERFOLGREICH VORAN, UND ES SCHIEN, DASS DIE MENSCHHEIT, EGAL WELCHE HERAUSFORDERUNGEN SIE ZU BEWÄLTIGEN HATTE, SIE IMMER IRGENDWIE ÜBERWINDEN UND SICH ÜBER SIE HINAUS ENTWICKELN WÜRDE!

DAS HEISST, FAST JEDE HERAUSFORDERUNG!

DIE REGELN DIESES ERDSPIELS SAHEN VOR, DASS ALLES ALS HINDERNIS FÜR DIESES HÖHERE AUFSTIEGSPROJEKT ERLAUBT WAR, SOGAR NATÜRLICHE ERDKATASTROPHEN, UND SCHLIMMER NOCH, KATASTROPHEN AUF KOSMISCHER EBENE!

FÜNF GROSSE ZIVILISATIONEN, DIE VOR DER GROSSEN FLUT EXISTIERTEN, STIEGEN IN IHRER ZEIT ZU UNGLAUBLICHEN EBENEN DER TECHNOLOGIE UND WEISHEIT AUF, DOCH ALLE FÜNF DIESER ENTWICKELTEN ERDRASSEN HATTEN EINE TRAGISCHE SACHE GEMEINSAM:

GERADE ALS ALLE DIESE ZIVILISATIONEN DEN HÖHEPUNKT IHRER ENTWICKLUNG ERREICHT HATTEN, KAM EIN GROSSES KATASTROPHALES EREIGNIS UND LÖSCHTE JEDE EINZELNE VON IHNEN VOLLSTÄNDIG AUS!

DER GESAMTE FORTSCHRITT, 99% DER ZIVILISATION, ALL IHRE SCHÄTZE UND IHR GESAMTES WISSEN WURDEN SOFORT UND VOLLSTÄNDIG VOM PLANETEN AUSGELÖSCHT!

UND JEDES MAL, WENN DIESE PLANETARISCHE AUSLÖSCHUNG STATTFAND, WURDE DER AMNESIE-FAKTOR NOCH SCHLIMMER!

DA DIESE ZIVILISATIONEN DURCH KATAKLYSMEN AUSGELÖSCHT WURDEN, WURDE IHRE EVOLUTIONÄRE ARBEIT, DIE SIE FÜR DEN AUFSTIEG IN DIE NÄCHSTHÖHERE DIMENSION LEISTETEN, NATÜRLICH UNTERBROCHEN UND SIE MUSSTEN NACH DEN REGELN IHRER MISSION AUF DER ERDE ZURÜCKKEHREN UND NEU BEGINNEN, UND ZWAR MEHRMALS!

ES IST WICHTIG ZU SAGEN, DASS JEDE DIESER GROSSEN ZIVILISATIONEN, DIE ZU VERSCHIEDENEN ZEITEN EXISTIERTEN, DIE GLEICHEN WESEN WAREN, UND IN DER TAT WAR ES LETZTENDLICH NUR EINE GROSSE ZIVILISATION MIT VERSCHIEDENEN NAMEN WÄHREND DER GANZEN VORGESCHICHTE UND GESCHICHTE!

DU WARST MIT SICHERHEIT JEDES MAL DABEI, UND JEDE DETAILLIERTE ERINNERUNG AN ALL DAS IST NOCH IN DIR UND WARTET DARAUF, DASS DU DICH ERINNERST!

IN JENEN ALTEN TAGEN, OBWOHL DIE MENSCHHEIT IN JEDER DIESER ZIVILISATIONEN SEHR FORTGESCHRITTEN WAR, SCHIEN ES, DASS SIE NICHT DIE FÄHIGKEIT BESASSEN, IHRE EIGENE ZERSTÖRUNG UND AUSLÖSCHUNG ZU VERHINDERN!

DIE REGELN DES SPIELS AUF DER ERDE BESAGEN, DASS MAN, WENN MAN AUS DEM SPIEL GEWORFEN WIRD, WIEDER AUFSTEHT UND WEITERMACHT! NATÜRLICH HAT DIE WIDERSTANDSKRAFT DER GROSSEN WESEN, DIE AUF DIE ERDE KAMEN, IMMER GESIEGT, AUCH WENN SIE MEHRMALS NIEDERGESCHLAGEN WURDEN!

WIR ERINNERN EUCH DARAN, DASS IHR HEUTE NOCH HIER SEID UND DAS VOLLENDET, WAS IHR VOR LANGER ZEIT BEGONNEN HABT!

DIESMAL HABT IHR ES ENDLICH BIS ZUR ZIELLINIE GESCHAFFT, ALSO SEID ERMUTIGT!


WENN DIE ARCHÄOLOGEN VON HEUTE VERSUCHEN, HERAUSZUFINDEN, WAS MIT DIESEN ALTEN KULTUREN GESCHEHEN IST, WERDEN SIE SICH DIE BEWEISE ANSEHEN UND SAGEN: "ES SIEHT SO AUS, ALS WÄREN DIESE ALTEN RASSEN VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN VERSCHWUNDEN! ES IST, ALS WÄREN SIE EINFACH AN EINEM EINZIGEN TAG SPURLOS VERSCHWUNDEN!"

ES IST AUF DER ERDE BEKANNT, DASS DIE MEISTEN STEINERNEN STRUKTUREN, SCHRIFTEN UND SCHÖPFUNGEN DIESER ALTEN KULTUREN DURCH DIE INTENSIVEN GLOBALEN FLUTEN EINES JEDEN KATAKLYSMUS UNTER 6 MEILEN ERDSEDIMENT BEGRABEN WURDEN!

********************************************************

BEVOR WIR DIE WICHTIGEN DATENMARKER IN DIESER ÜBERTRAGUNG ÜBERMITTELN, MÖCHTEN WIR EINIGE GRUNDLEGENDE HINTERGRUNDINFORMATIONEN ÜBER DAS EREIGNIS UND DEN GROSSEN SONNENBLITZ GEBEN:

WAS IST DER GROSSE SONNENBLITZ?

DER GROSSE SONNENBLITZ IST EINE AUF DIE ERDE GERICHTETE SONNENERUPTION SEHR HOHER SCHWANKUNG, DIE ALS SUPERFLARE BEKANNT IST UND AUF DER RÖNTGENSKALA EINE KLASSE VON X-50 BIS X-100 ODER HÖHER ERREICHEN KANN!

EIN INTENSIVER SUPERFLARE VON DER SONNE DER ERDE WÜRDE VON JEMANDEM AUF DER ERDE ALS EIN BLENDENDER BLITZ AUS MAGNETISCHEM, WEISSEM LICHT WAHRGENOMMEN WERDEN!

DIE ALTEN BENANNTEN DIESEN KOSMISCHEN LICHTBLITZ MIT VIELEN NAMEN, DARUNTER SHAMESH UND SAMVARTAKA FEUER!

ER WIRD IN DEN ALTEN SCHRIFTEN ALLER KULTUREN BESCHRIEBEN, EINSCHLIESSLICH DER VEDEN, DER SUMERISCHEN TAFELN, DER BIBLISCHEN TEXTE, DER ÄGYPTISCHEN TEXTE UND DES MAYA-KODEXES.

DAS LICHT, DAS VON DIESEM GROSSEN KOSMISCHEN BLITZ AUSGEHT, IST EXOTISCHES GAMMA-LICHT, DAS SEHR HOCH SCHWINGT UND DAS LICHT DER STERNE GENANNT WIRD!

DIE ERDWISSENSCHAFT HAT BEWIESEN, DASS GAMMA-LICHT DIE DNA AUGENBLICKLICH UMKODIERT UND IN EINEN KOMPLEXEREN UND FORTGESCHRITTENEREN FUNKTIONSZUSTAND VERWANDELT.

DER GROSSE SONNENBLITZ (DAS GÖTTLICHE LICHT) IST DER KOSMISCHE AUSLÖSER UND DIE URSACHE FÜR DAS, WAS WIR EINFACH "DAS EVENT" AUF DEM PLANETEN ERDE NENNEN!

DER MOMENT, IN DEM DIESES LICHT AUF DIE OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE TRIFFT, WIRD ALS KOMPRESSIONSDURCHBRUCH BEZEICHNET, UND DIES IST DER BEGINN DES ERDGESCHEHENS!

WAS IST DIESES ERDEREIGNIS ODER EINFACH "DAS EVENT"?

ES IST EIN AUFSTIEGSEREIGNIS.

EIN DNA UPGRADE, BEI DEM DER FÜNFTE STRANG DER DNA AKTIVIERT WIRD!

ES IST EIN PLANETARISCHES BEFREIUNGSEREIGNIS.

DA FREIHEIT EINE FÜNFDIMENSIONALE ENERGIE IST, WIRD DIE ERDE ZUM ZEITPUNKT DIESES EREIGNISSES OFFENSICHTLICH EINE UNMITTELBARE PLANETARISCHE BEFREIUNG ERFAHREN!

DAS EVENT IST EIN AUFSTIEGSEREIGNIS.

ES IST EIN AUFSTIEG/BEWUSSTES EVOLUTIONÄRES EREIGNIS, BEI DEM DIE WESEN DER ERDE IN DER LAGE SEIN WERDEN, DIE FÜNFDIMENSIONALE REALITÄT AUF DER ERDE WAHRZUNEHMEN UND DARIN ZU EXISTIEREN!

DIE VEDEN SAGEN: "WENN DAS SAMVARTAKA FEUER KOMMT, WERDEN REGENBOGENFARBENE WOLKEN UM DIE ERDE ERSCHEINEN UND DIE MENSCHEN WERDEN IHREN REGENBOGENKÖRPER (AUCH BEKANNT ALS GEIST-LICHTKÖRPER) ERLANGEN.

DIES IST EINE AUGENBLICKLICHE TRANSMUTATION UND EIN AUFSTIEG IN DIE 5. DIMENSION, DER IM BLITZ EINES AUGENBLICKS STATTFINDET!

DIESE FÜNFTDIMENSIONALE NEUE ERDE WIRD AUCH HIMMEL GENANNT UND IST EIN REICH, IN DEM ES NUR LIEBE, FRIEDEN, VOLLKOMMENE GESUNDHEIT, FREIHEIT, ÜBERFLUSS UND ALLES GUTE GIBT!

ES IST WICHTIG ZU BEACHTEN, DASS DIESER HIMMEL KEIN ORT IST, SONDERN EIN SCHWINGUNGSZUSTAND ODER EINE RESONANZ, IN DER EIN WESEN EINE HELLERE, SCHÖNERE REALITÄT WAHRNIMMT!

DIESER HIMMEL IST NICHT WEIT WEG IM HIMMEL, SONDERN ÜBERALL UM EUCH HERUM AUF DER ERDE, IHR MÜSSTET NUR EUREN FÜNFTEN STRANG DER DNA AKTIV HABEN, UM IHN ALS DIE ÄUSSERE REALITÄT WAHRNEHMEN ZU KÖNNEN!

*******************************************

BIS HEUTE 2022...

IHR GROSSEN,

VOR WENIGEN ERDENTAGEN WURDE EIN KRITISCHER NEUER DATENSTROM VON DER ERDALLIANZ EMPFANGEN UND DIE MARKIERUNGEN IN DIESEN DATEN ENTHÜLLTEN EINIGE WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH DER GROSSEN GESCHICHTE DES PLANETEN ERDE!

DIESER DATENSTROM ZEIGT, DASS:

* ALLE 13.000 JAHRE (GENAU DIE HÄLFTE DER PROZESSION DER TAGUNDNACHTGLEICHEN, 26.000 JAHRE), GENAU WIE EIN UHRWERK, EIN GROSSES KOSMISCHES EREIGNIS IM SONNENSYSTEM DER ERDE STATTFINDET, DAS DIE ERDE UND ALLES LEBEN AUF DER ERDE TIEFGREIFEND BEEINFLUSST.

*IN BEZUG AUF DIE ERDE IST DIESES KOSMISCHE EREIGNIS EIN SONNENEREIGNIS, UND DIESES SONNENEREIGNIS WIRD "DER GROSSE SONNENBLITZ" GENANNT!

*DIESES SONNENEREIGNIS HAT SICH IN DER NAHEN VORGESCHICHTE DER ERDE 5 MAL EREIGNET, UND JEDES MAL HAT ES AUF DEM PLANETEN ERDE EIN AUSSTERBEEREIGNIS AUSGELÖST!

*DER ANDERE GROSSE FAKTOR IN DIESEN DATEN ZEIGT, DASS DER PLANET ERDE AM ENDE EINES DIESER 13.000-JÄHRIGEN KATAKLYSMUS-ZYKLEN STEHT!

DIESER ZYKLUS WURDE VON DER MAYA-KULTUR GENAU VORHERGESAGT UND BEGANN IM JAHR 2012.

DEN DATEN ZUFOLGE BEFINDEN WIR UNS ZEHN ERDENJAHRE IN DIESEM ZYKLUS, UND DIE ERDE SOLLTE IN DIESEM MOMENT BEREITS EIN GROSSES SOLARES KATAKLYSMUS-EREIGNIS ERTRAGEN KÖNNEN!

*DIE LÄNGE DER KATAKLYSMISCHEN PERIODE NACH DEM BEGINN DES ZYKLUS WIRD EBENFALLS MIT 1000-1200 JAHREN ANGEGEBEN!

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN ZU DIESEM ZEITPUNKT SIND:

*WER KENNT DAS GEHEIMNIS, WAS DIESES SONNENBLITZEREIGNIS VERURSACHT, DAS ALLE 13.000 JAHRE WIE EIN UHRWERK ABLÄUFT?

*WENN DER KATAKLYSMUS JETZT AUF DER ERDE STATTFINDEN SOLLTE, GENAU WIE 5 MAL IN DER VERGANGENHEIT, WARUM GESCHIEHT ER DANN NICHT?

*UND SCHLIESSLICH HABE ICH MEINE EIGENEN NACHFORSCHUNGEN ZU ALL DEM ANGESTELLT, UND ES STELLT SICH HERAUS, DASS DIE DATEN KORREKT ZU SEIN SCHEINEN, SOLLTE ICH ALSO NICHT BESORGT ODER BEUNRUHIGT ODER SOGAR ÄNGSTLICH SEIN?

HIER SIND DIE WAHREN ANTWORTEN AUF DIESE FRAGEN:

WIR WOLLEN UNS ZUERST MIT DER LETZTEN UND WICHTIGSTEN FRAGE BEFASSEN.

*SOLLTE ICH NICHT BESORGT, BEUNRUHIGT ODER GAR ÄNGSTLICH SEIN?

ES IST ABSOLUT UNERLÄSSLICH, DASS WIR HIER SAGEN, DASS DIES KEINE ANGST ODER EINE UNTERGANGSPROPHEZEIUNG IST UND ES NICHTS ZU BEFÜRCHTEN GIBT, WIE IHR BEIM LESEN HERAUSFINDEN WERDET....

DIE DATEN ZEIGEN, WAS IN DER VERGANGENHEIT BEREITS 5 MAL PASSIERT IST UND NORMALERWEISE AUCH IN DIESER ZEIT WIEDER PASSIEREN WÜRDE.

DIE DATEN SAGEN IN KEINER WEISE AUS, DASS IRGENDETWAS KATAKLYSMISCHES AUF DER ERDE ZU DIESER ZEIT PASSIEREN WIRD!

DIE DATEN SPIEGELN AUCH WIDER, WAS DIE MAYAS SAGTEN,

"DAS SECHSTE MAL, WENN DIESES KOSMISCHE EREIGNIS STATTFINDET, WIRD ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE ANDERS SEIN."

SIE SAGTEN: "DIE KULTUR, DIE WÄHREND DER ZEIT DER SECHSTEN SONNE LEBT, WIRD ERFOLGREICH ALS DIE REGENBOGENKINDER DER ERDE HERVORGEHEN, UND KEIN EINZIGES VON IHNEN WIRD GESCHÄDIGT WERDEN."

"UMSO MEHR GEHEN DIESE REGENBOGENKINDER WEITER, NACHDEM DIES BEGINNT, UM DIE NEUE ERDE ZU BETRETEN, VON DER WIR SPRECHEN!

WEITERE PLEJADISCHE ANTWORTEN...

*WAS VERURSACHT DIESES SONNENBLITZEREIGNIS, DAS ALLE 13.000 JAHRE WIE EIN UHRWERK STATTFINDET?

WIR VERSICHERN EUCH, DASS ES SICH DABEI UM DIE NATÜRLICHEN ABLÄUFE DES KOSMOS HANDELT UND EIN ANDERER HIMMELSKÖRPER HINTER DEN KULISSEN AM WERK IST.

VOR JAHREN ENTDECKTE DIE PIONEER10 SONDE DER ERDE EINEN PLANETEN JENSEITS DES PLUTO, DER UM EINE TOTE SONNE KREIST. DER STERN ODER DIE SONNE IN DIESEM SYSTEM STRAHLT KEIN LICHT AUS, IST ABER 1000 MAL STÄRKER ALS DIE SONNE DER ERDE.

DIESES PLANETEN-/STERNSYSTEM BEFINDET SICH ETWA 50 MILLIARDEN MEILEN ENTFERNT IN DER OORTSCHEN WOLKE UND IST IN DER TAT DER GEHEIMNISVOLLE PLANET X.

DIE UMLAUFBAHN DIESES "PLANETEN- UND SONNENSYSTEMS" NÄHERT SICH DER SONNE DER ERDE ALLE 13.000 JAHRE, DIE HÄLFTE DER TAGUNDNACHTGLEICHE, GENAU NACH PLAN, UND WENN DIE UMLAUFBAHN DIESES KOSMISCHEN SYSTEMS BEI PERHILON MIT DER SONNE DER ERDE ANKOMMT, BEWIRKT SIE, DASS DIE SONNENKORONA EINE ENORME ELEKTROMAGNETISCHE LADUNG AUFBAUT, DIE EXPLODIERT ODER AUFBLITZT, UM DEN DRUCK DER TEILCHEN FREIZUSETZEN.

WENN DIESER INTENSIVE SONNENBLITZ EXPLODIERT UND AUF DIE ERDE TRIFFT, VERURSACHT ER EINE SOFORTIGE POLUMKEHR, SOFORTIGES EINFRIEREN ODER ÜBERHITZEN UND LÖST ENORME TEKTONISCHE AKTIVITÄTEN AUS, DIE KILOMETERHOHE OZEANISCHE FLUTEN ERZEUGEN.

*WENN ES JETZT PASSIEREN SOLLTE, GENAU WIE 5 MAL IN DER VERGANGENHEIT, WARUM PASSIERT ES DANN NICHT? UND WENN DIESE ART VON SONNENEREIGNIS WIEDER EINTRITT, WIRD DIE MENSCHHEIT DANN AUSGELÖSCHT WIE IN DER VERGANGENHEIT?

WAS IST JETZT ANDERS?

SEID NICHT BESTÜRZT, DENN ES IST TIEFERES WISSEN ERFORDERLICH:

DIE PLEJADIER SAGEN DAS, ES BEKANNT IST, DASS SICH DIE ERDE IM ERDJAHR 2022 IN DER ZEIT DER SECHSTEN SONNE BEFINDET, DIE 2012 BEGONNEN HAT UND IN DER SICH DER GROSSE SONNENBLITZ EREIGNEN WIRD, DOCH DIESES MAL WIRD ETWAS GANZ ANDERES AUF DER ERDE GESCHEHEN!

DIE MENSCHHEIT WIRD NICHT VERNICHTET, SONDERN SOFORT IN DIE 5. DIMENSION UMGEWANDELT WERDEN.

WIE IST DAS MÖGLICH?

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT VERFÜGT DIE MENSCHHEIT MIT HILFE DER LICHTKRÄFTE ÜBER GENÜGEND WISSEN UND TECHNOLOGIE, UM EINE PLANETARISCHE KATASTROPHE DURCH EINE POLVERSCHIEBUNG ZU VERHINDERN, DIE DURCH EIN GROSSES SONNENEREIGNIS VERURSACHT WIRD.

SEIT MEHREREN ERDENJAHREN UNTERSTÜTZEN DIE LICHTKRÄFTE DIE FÜHRER DES LICHTS DES PLANETEN ERDE BEI EIN KÜNSTLICHES MAGNETFELD ZU ENTWICKELN, DAS EINER POLVERSCHIEBUNG ENTGEGENWIRKEN KANN.

DIE TECHNOLOGIE DAZU IST EIN SPEZIELLES GEHEIMES PROJEKT, DAS IN DER ANTARKTIS UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT EXISTIERT UND DIE TESLA-SKALARWELLEN-TECHNOLOGIE BEINHALTET.

DIESE TECHNOLOGIE GIBT ES BEREIS UND WIRD SEIT MEHR ALS EINER DEKADE ANGEWENDET, UND DIESES SUPERKÜNSTLICHE MAGNETFELD GLEICHT DEN MAGNETISCHEN NORDPOL DER AUS!

DER MAGNETISCHE NORDPOL IST IN LETZTER ZEIT HUNDERTE VON MEILEN PRO JAHR VOM KURS ABGEKOMMEN UND BEFINDET SICH NUN IN DER NÄHE VON SIBIRIEN!

WIR SAGEN EUCH, DASS DIE ZUKÜNFTIGE ZEITLINIE DER ERDE VOLLSTÄNDIG BEKANNT IST UND WOHLWOLLENDE LICHTKRÄFTE ALL DIESE SYSTEME VOLLSTÄNDIG KONTROLLIEREN!

ES IST EINE POSITIVE 5D GAMMA ZEITLINIE, IN DER DIE MENSCHHEIT ZUR 5D NEUEN ERDE AUFSTEIGT UND ES NIE WIEDER EINEN PLANETARISCHEN KATAKLYSMUS IRGENDEINER ART GEBEN KANN!

NOCH MEHR FRAGEN UND DER GROSSE SONNENBLITZ UND DAS EVENT WEITER GEKLÄRT:

JETZT BIN ICH ALSO VERWIRRT!

WIRD DER GROSSE SONNENBLITZ NUN BALD STATTFINDEN ODER NICHT?

DIE ANTWORT LAUTET: ABSOLUT, PÜNKTLICH, WIE EIN UHRWERK!

DIE ERDE BEFINDET SICH GENAU IN DEM 13.000-JÄHRIGEN KOSMISCHEN ZYKLUS, WENN DER GROSSE SONNENBLITZ AUF DEM PLANETEN ERDE STATTFINDET, GENAU WIE IN DEN VERGANGENEN FÜNF 13.000-JÄHRIGEN ZYKLEN!

WANN WIRD ALL DIES GESCHEHEN?

ES KÖNNTE HEUTE PASSIEREN!

ES KÖNNTE MORGEN PASSIEREN!

WAS WIR WISSEN, IST

ALLES IM KOSMOS DEUTET DARAUF HIN, DASS GENAU JETZT DER ZEITPUNKT GEKOMMEN IST, AN DEM "DAS EVENT" UNSERES LEBENS STATTFINDEN WIRD!

ES IST AN DER ZEIT, DASS ES WIEDER GESCHIEHT, JETZT!

DER GROSSE SONNENBLITZ STEHT IN DER TAT UNMITTELBAR BEVOR, UND GENAU IM RICHTIGEN MOMENT, WENN DIE HIMMELSKÖRPER IN DER RICHTIGEN AUSRICHTUNG SIND, WIRD ER IM HANDUMDREHEN GESCHEHEN!

WENN DIESER GROSSE SONNENBLITZ EINTRITT, WERDEN SEINE NEGATIVEN KATAKLYSMISCHEN AUSWIRKUNGEN DURCH DIE PLEJADISCHE MAGNETFELDTECHNOLOGIE SOFORT ABGEMILDERT WERDEN!

AUSSERDEM WIRD GENAU DAS GESCHEHEN, WAS DIE DATEN UND ALLE ALTEN KULTUREN ÜBER EUCH, DIE 4,5 MILLIARDEN STERNSAATEN DER ERDE, UND DIE EINHEIMISCHEN MENSCHEN DER ERDE SAGEN:

IHR WERDET AUGENBLICKLICH IN DIE NÄCHSTHÖHERE SCHWINGUNGSEBENE VERSETZT, DIE AUF DEM PLANETEN ERDE DURCH DIESEN SUPERBLITZ DES KOSMISCHEN LICHTS VERFÜGBAR GEMACHT WIRD!

IHR WERDET EUCH VON EINEM AUGENBLICK ZUM ANDEREN IN EINER VIEL SCHÖNEREN, LEICHTEREN VERSION DER ERDE WIEDERFINDEN, WO DIE DINGE SCHÖN UND FRIEDLICH SIND UND WO NUR DAS GUTE VORHERRSCHT!

WIR GEBEN EUCH DIE HÖCHSTEN WAHRHEITEN DES LICHTS UND WIR BITTEN EUCH, EINEN OFFENEN GEIST ZU BEWAHREN, WÄHREND IHR ALL DIES FÜR EUCH SELBST ERFORSCHT!

DIE WAHREN UND KORREKTEN INFORMATIONEN SIND VERFÜGBAR UND SIE WERDEN SICH EUCH ZEIGEN, WENN IHR DANACH SUCHT!

IHR GROSSEN,

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT, WENN DAS GROSSE LICHT KOMMT, HABEN DIE WESEN DER ERDE DIE TECHNOLOGIE UND DAS VERSTÄNDNIS, WIE SIE ES AUF DIE GEWÜNSCHTE NÄCHSTE EBENE SCHAFFEN KÖNNEN!

IHR WERDET DIE ERSTEN AUF DER ERDE SEIN, DIE DIESE GROSSARTIGE LEISTUNG DES AUFSTIEGS NACH ÄONEN VON VERSUCHEN UND FEHLERN ERREICHEN!

SO ENDET DIE GROSSE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT UND EURE LANGE REISE ZUR ERDE, ABER ES IST KEINESWEGS EIN ENDE, SONDERN ERST DER ANFANG!

DIES IST DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT UND ES IST EUER SCHICKSAL!

DAS ZEITALTER DES WASSERMANNS IST EINE ZEIT IM GROSSEN KOSMISCHEN ZYKLUS, IN DER SICH DIE WAHRHEIT DURCHSETZT, UND WÄHREND DAS GROSSE LICHT DES BEWUSSTSEINS IN DIESER WELT HELLER LEUCHTET, WERDEN IMMER MEHR DINGE ENTHÜLLT!

SEIT ÄONEN TAPPT DIE MENSCHHEIT IM DUNKELN, ABER WENN DAS LICHT KOMMT, MUSS DIE DUNKELHEIT WEICHEN!

DAS LICHT IST HIER!

IHR SEID EIN GROSSES LICHT, DAS IN DER DUNKELHEIT LEUCHTET.

MACHT WEITER MIT EURER GUTEN ARBEIT, UM EINE BESSERE WELT ZU ERSCHAFFEN!

FÜHLT EUCH FREI, UNS MITZUTEILEN, WIE IHR AUF EURER EVOLUTIONÄREN REISE VORANKOMMT.

MIT GOTTES SEGEN,

MICHAEL UND DIE PLEJADER

BESONDERE ANERKENNUNG UND DANK AN DIE ERDALLIANZ, DIE ATLA-RA, UND DIE GROSSE WEISSE BRUDERSCHAFT.

5D Earth Project Aufstiegs-Blog
https://5dearthproject.com/

Hochschwingende monomorphe Andara-Kristalle
https://andaraenterprise.com/

Erdkristall-Shop
http://www.earthcrystalshop.com/

Quelle: Michael Love

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

3 Kommentare:

  1. Was, wenn der Sonnenblitz schon war?

    AntwortenLöschen
  2. Der Schöpfer aller Geschöpfe hät gern ein paar Freunde mehr.
    Deshalb liess ER ES zu dass
    die Welt HIRN-, HERZ- & Selbstverantwortungslos ist.
    So siebt ER seine wahren Freunde von den Waren-Freunden ;-)

    Wache wissen was ... CHRISTIan LIEB-ER-HERR

    AntwortenLöschen
  3. Wir warten und warten und warten.......

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.