2023-07-20

Shivrael Shannon Brophy: Energie-Update: Der Schmetterlingseffekt

Willkommen zum Akasha-Energie-Update für den 18. Juli bis zum 16. August.

Betreten der Bibliothek

Wie sieht die Akasha-Bibliothek für diese Zeitperiode aus? Zunächst erscheint sie als ein kreisförmiger, weißer Quanten-Leerraum - eine Art Trampolin. Ich habe gehört, dass es als "Quantenkarte" bezeichnet wird, die wie ein riesiger Wassertropfen aussieht, der in einem Becken landet und Wellen erzeugt. Die Wellen sind die Energiesignaturen oder Abdrücke dieses Zyklus. Ich sehe, wie die Wellen gegen die Seiten des Behälters prallen, der den Rand des kreisförmigen Beckens bildet. Das Wasser steigt an den Wänden empor. Das bedeutet, dass es eine "große Auswirkung" auf die Erfahrungen dieser Periode geben wird. Der Wasserspiegel steigt nach oben, was bedeutet, dass es eine Energie gibt, die nach oben strebt, um höher zu gelangen und sich mit dem Göttlichen zu verbinden. Wellen, die zu großen Wellen werden, zeigen, wie ein winziges Ereignis in einem Teil der Welt einen anderen in großer Weise beeinflusst, aber vergrößert. Das erinnert mich an den Schmetterlingseffekt. 

Der Schmetterlingseffekt ist übrigens eine Theorie, die besagt, dass ein Schmetterling, der in einem Teil der Welt mit den Flügeln schlägt, in einem anderen Teil der Welt Folgen auslösen kann. Im Quantenfeld ist alles mit allem verbunden. Wir sind alle mit jedem und allem anderen in einer gigantischen Einheit verwoben. Eine winzige Veränderung macht einen Unterschied im großen Ganzen. 

Kehren wir zurück zum Bild der Akasha-Bibliothek, der Wassertropfen im runden Becken. Die Akasha-Aufzeichnungen sprechen in Metaphern und Bildern. Dieses Bild besagt, dass wir anerkennen sollen, dass jeder im Pool unseres kollektiven Bewusstseins Wellen schlägt, und dass jedes Wesen einen Einfluss hat. Kommt dein Einfluss dem größeren Ganzen zugute? 

Erkennt als Individuum an, dass ihr Wellen macht, dass Ihr wichtig seid und dass ihr die größere Realität beeinflusst. Alles ist mit allem anderen verbunden, vor allem in einem multidimensionalen Sinn. Die Wellen, die an den Rand des Schwimmbeckens schlagen, zeigen, dass wir die Wellen sein können und uns mit ihnen auf und ab bewegen, einschließlich unserer Reaktionen und Gefühle. Oder wir können uns entscheiden, der Behälter zu sein, das breitere Gefäß, in dem sich die Wellen abspielen, was vorzuziehen ist.

Wellen von Emotionen können in unserem Erleben auftauchen, doch wenn wir ein neutrales Gefäß sind und das Auf und Ab des Wassers beobachten, sind wir ausgeglichener. Das Wasser kehrt in einen ruhigen Seinszustand zurück. 

Eine andere Interpretation desselben Bildes bezieht sich auf das Schlagen großer Wellen. Es gibt Dinge im Leben, für die es sich lohnt, einzutreten und dabei keine Angst davor zu haben, was andere dazu zu sagen haben. Manchmal muss man einen Standpunkt einnehmen, der nicht populär ist oder nicht dem entspricht, was andere hören wollen. Wir werden ermutigt, "Wellen zu schlagen", um Veränderungen in der Welt zu bewirken. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, die Dinge aufzurütteln und große Wellen zu schlagen, indem du eine Welle des Bewusstseins aussendest, die deine Perspektive ist. Indem ihr Eure authentische Wahrheit zum Ausdruck bringt, könnt ihr manchmal andere zum höchsten Wohle beeinflussen.

Erster Teil des Zyklus für Ende Juli: Umarmung des Wandels

Wir treten in eine Zeit des energetischen Flusses und der Dynamik ein, was sich als Veränderung ausdrückt, die wir zu umarmen aufgerufen sind. Das Bild aus den Akasha-Aufzeichnungen zeigt Gartenschläuche, die auf Hochtouren laufen. Eine Interpretation könnte sein, dass es sich um eine Zeit der Reinigung handelt, in der wir abwaschen, was in unserem Leben eine niedrigere Schwingung hat. Oder vielleicht wird das, was eine niedrigere Schwingung hat, von uns weggespült, wenn wir das bewusst wollen. "Mit dem Strom schwimmen" ist die Botschaft.

Freiheit finden

Welche Art von Veränderung werden wir sehen? Ein Bild des Netzes, das die Matrix, die gesamte Realität zusammenhält, ist wie ein Netz aus schwarzen Nylonfäden. Die Fäden sind abgenutzt und reißen. Die Nylonsaiten sind die synthetische Welt, die zusammengehalten wurde, und das Netz fällt jetzt auseinander und repräsentiert alte Handlungsweisen, alte Systeme und Strukturen und das alte Paradigma. Es platzt aus allen Nähten. 

Ich sehe, wie die Freiheit kommt, wenn die Fäden reißen, wie viele winzige Fische in einem Netz, die nun frei sind. Stellt euch Delphine vor, die sich in dem Netz verfangen haben, nicht dazu bestimmt waren, geerntet zu werden, aber dort gefangen sind und nun ihren Weg nach draußen finden. So werden viel mehr hochschwingende Wesen (Menschen, die von Delfinen repräsentiert werden) ihren Weg aus den Strukturen finden, die sie zurückgehalten haben. Delphine benutzen Sonar, und Menschen, die ihre multidimensionalen Superkräfte eingeschaltet haben, werden sich darauf einstellen, was sie tun. All dies sind sehr gute Nachrichten, auch wenn sie vielleicht beängstigend klingen. Diejenigen, die nach Schlupflöchern suchen, üben Druck auf die Fäden aus, die bereit sind, zu reißen und aus der Begrenzung herauszuschwimmen, um den Weg für das gesamte Kollektiv freizumachen. Einige von euch waren dazu bestimmt, die unternehmungslustigen Delphine zu sein, die als Wegbereiter den Weg nach draußen finden, damit die anderen folgen können. Es erfordert blindes Experimentieren und Vertrauen, doch ihr wusstet schon immer, dass ihr dafür da seid - um den Weg in die Freiheit zu finden und anderen zu zeigen.

Mitte des Zyklus: Vollmond im Wassermann

Am 1. August ist der Vollmond die Zeit der Blüte, die Zeit der Ernte. Ich sehe Schönheit und Reichtum. Ich sehe die Geschenke der Arbeit, das Netz zu durchbrechen und frei schwimmen zu können. Das Geschenk der Freiheit ist da. Das Geschenk, in unserer Fülle zu erblühen, in unserem höchsten potenziellen Selbst. Der Mond ist weiß und groß, fühlt sich sehr hell an und erleuchtet alles. Wir können jetzt klarer sehen, und wir beginnen, die Früchte zu ernten. Nach all diesen Veränderungen ist der Vollmond ein Moment der Schönheit und der Ruhe in einem Zustand der Dankbarkeit.

Der letzte Teil des Zyklus

Nach dem Vollmond sehe ich zwei Hände, die Erde auf die Erde fallen lassen. In der ersten Hälfte des Augusts geht es um das Loslassen. Die Dichte wird losgelassen. Es findet ein Loslassen der materiellen Ebene und auch des 3D-Bereichs statt. 

Doch es ist befreiend, dies zu tun, und bringt jeden von uns an einen spirituelleren Ort.

Wir lösen uns von dieser irdischen Welt, dem Leben, das wir gelebt haben, und von allem, was wir für selbstverständlich gehalten haben. Vielleicht werden wir zu mehr Einfachheit finden und loslassen, was wir nicht mehr brauchen. Plötzlich wird das, woran wir festgehalten haben oder was uns anhaftete, einfach losgelassen, um einen neuen Zyklus vorzubereiten. Willkommen zum Neumond am 16. August

Danke fürs Lesen. 

Mit leuchtenden Segnungen der Liebe und Unterstützung, 

Shivrael

AkashicIntuitive

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.