2023-12-01

Jenny Schiltz: Ein Sonderauftrag - Sanat Kumara



Hallo zusammen, ich habe ein Channeling zu teilen. Die Dinge verschieben sich sehr schnell, dieser Prozess hat sich beschleunigt und wir werden mehr Verständnis und Führung erhalten.

Diese Übertragung kam von Sanat Kumara.

"Eine Gruppe von Individuen hat sich auf der Seelenebene darauf geeinigt, die nächste Serie von Codes und Gittern zu verankern. Neue Führer wurden zugewiesen und zu ihren Teams hinzugefügt, um diese Aufgabe zu erfüllen. Diejenigen, die zugestimmt haben, werden sich in einem ständigen Zustand des Herunterladens und Hochladens von Informationen befinden.

Die Informationen, die hochgeladen werden, betreffen den Körper, die Gitter und das, was in eurer äußeren Welt geschieht. Sie werden nicht über das Kollektiv berichten, sondern über ihr persönliches Hologramm. Wir sehen uns an, wie die heruntergeladenen Codes ihre Formen und die sie umgebenden Menschen beeinflussen.

All diese Informationen werden hochgeladen, und wenn nötig, werden Anpassungen vorgenommen, bevor die Codes über die Sonne an das Kollektiv gesendet werden."

Wie werden die Menschen wissen, ob sie an diesem Ereignis teilnehmen?

"Wenn sie diese Worte hören oder lesen, wird es eine Resonanz in ihren Formen geben. Jede Person ist strategisch so platziert, dass eine vollständige Abdeckung der Erde mit einigen Überschneidungen gewährleistet ist."

Was müssen diejenigen, die an diesem Experiment teilnehmen, wissen?

"Es ist wichtig, dass die physische Form gehört wird, dass man mit ihr in Verbindung steht und dass man ihr die richtigen Ressourcen gibt. Spurenelemente oder Mineralien werden entscheidend sein. Was oft aus der Ernährung gestrichen wird, ist genau das, was gebraucht wird. Eisen ist wichtig und muss bewusst eingenommen werden. Wir empfehlen, es über die Nahrung und nicht in Form von Nahrungsergänzungsmitteln zuzuführen. Es muss mit der Biochemie des Körpers in Einklang gebracht werden."

Wie lange wird die Testphase dauern?

"Wir gehen davon aus, dass sie sechs Monate andauern wird."

Wenn die Codes nicht über die Sonne, das Plasma, abgegeben werden, wie werden sie dann empfangen?

"Sie werden direkt durch die Seelenquelle in die höheren Chakren oberhalb des Scheitels geleitet. Sie werden durch das Kronenchakra in die Form gefiltert. Die Integration der Kodierung wird völlig individuell sein.

Es wird darum gebeten, dass jemand, der sich in Resonanz mit dieser Information fühlt, in den Beobachtungsmodus seines Körpers, seiner Welt geht. Wenn man versteht, was vor sich geht, und sich bewusst mit der Aufgabe verbindet, hoffen wir, dass es nicht nur weniger belastend ist, sondern dass wir in der Lage sind, mehr wertvolle Informationen zu erhalten.

Wie ihr, sind wir in eine Phase eingetreten, die bisher noch nicht abgeschlossen wurde. Wir sind denjenigen sehr dankbar, die sich bereit erklärt haben, die Vorreiterrolle bei diesen Codes zu übernehmen.

Wir danken Ihnen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich ein Channeling erhalte, höre ich oft Worte, aber ich erhalte auch etwas, das ich ein heruntergeladenes Informationspaket nenne, das über die Worte, die ich höre, hinausgeht. Ich verstehe es so, dass eine Gruppierung zugestimmt hat, eine Reihe von Codes zu testen, die den Wechsel innerhalb der physischen Form von einer kohlenstoffbasierten zu einer kristallinen (auf Christus ausgerichteten) Form unterstützen sollen. Diese Codes werden direkt von der Überseele in den Körper kommen. Ein neuer Führer, der sich mit der menschlichen Form und der DNS auskennt, ist beauftragt worden, die Veränderungen im Körper genau zu überwachen.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr dieser besonderen Aufgabe zugestimmt habt, sind zwei Dinge entscheidend: Das eine ist die Versorgung des Körpers mit den lebenswichtigen Mineralien, die er braucht, das zweite und äußerst wichtige ist die KOMMUNIKATION. Bitte teilt eurem Team mit, wie ihr euch fühlt und was ihr auf körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene wahrnehmt. Teilt eurem Team auch mit, was ihr bei euren Mitmenschen bemerkt, wenn sie sich verändern. Werden Menschen durch eure Anwesenheit angetriggert oder werden sie von euch angezogen? Ihr könnt diese Informationen mündlich weitergeben, sie aufschreiben oder telepathisch übermitteln. Wie die Teilnehmer auf die Codes reagieren, wird darüber entscheiden, ob sie an das Kollektiv weitergegeben werden können. Je mehr Kommunikation geteilt wird, desto besser.

Bitte teilt diese Informationen mit denjenigen, von denen ihr glaubt, dass sie an diesem Projekt teilnehmen könnten. Herzlichen Dank!

Jenny


[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.