2022-08-25

Grace Solaris: Unsere ursprüngliche galaktische Blaupause/Delfin-DNA-Blaupause wird wieder hergestellt


Wir befinden uns jetzt auf der Evolutions- und Schwingungsebene, auf der wir die ursprüngliche Delfin-DNA-Blaupause und -Frequenz wiederherstellen können, die eigentlich unsere ursprüngliche galaktische Blaupause ist. Wissenschaftler haben schon lange bewiesen, dass die DNA von Menschen und unseren ceteceanischen Schwestern und Brüdern tatsächlich fast identisch ist. Allerdings gibt es einige chromosomale Unterschiede, die einen großen Unterschied ausmachen, denn sie wurden während der menschlichen Evolution aufgrund von DNA-Manipulationen mehrfach neu angeordnet, als die menschliche DNA während der Jahrtausende währenden Herrschaft der Drakonier experimentiert und manipuliert wurde.

Dies geschah in der Tat absichtlich, um die menschliche Rasse zu entmachten und die Menschen daran zu hindern, zu ihrem souveränen göttlichen Zustand zu erwachen. Diese Manipulation unserer DNA beeinträchtigte auch die Produktion der Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit, die nicht nur Balsam oder Nahrung für unser Gehirn und unseren Körper ist, sondern auch alle giftigen Abfälle aus unserem Gehirn und unserem endokrinen System, insbesondere aus der Zirbeldrüse und der Hypophyse, ausleitet. Es ist auch wichtig für unsere Einweihung in kosmische Wesen und wird beim Übergang von Geburt und Tod von unserer Seele ausgestrahlt.

Es ist eine große FREUDE, dass uns diese göttliche Gelegenheit gegeben wird, unsere volle Delphin-DNA mit den kosmischen Delphinen und Arkturiern, die sie jetzt einführen, zurückzuerlangen. Ich war gesegnet, diesen Download und die Aktivierung vor einer Woche zu erhalten, die den ältesten Teil von mir in meinem innersten Kern berührt hat.

Delfine sind eine der ältesten Rassen im Universum und haben einen engelhaften Ursprung. Sie sind großartige kosmische Wesen, die vollständig erwacht sind und dafür bekannt sind, dass sie die Hüter der kosmischen Kundalini sind und das reine Christusbewusstsein verkörpern. Sie sind unsere "älteren" Schwestern und Brüder, da wir das galaktische Genom teilen. Viele Menschen erinnern sich an Existenzen in Delfinform und haben dieses tiefe innere Wissen, auf einer tieferen Ebene Delfin zu sein. Wir haben nur unsere Form verändert, um uns dem evolutionären Weg anzupassen, den unser Schöpfer vorgesehen hat. Aber im Grunde genommen sind wir eine Familie und genetisch fast identisch.

Die Zirbeldrüse und die Hypophyse sind für das Erwachen der kosmischen Kundalini und des kosmischen universellen Bewusstseins von zentraler Bedeutung. Der Raum zwischen Zirbeldrüse und Hypophyse wird in alten indischen Schriften als Kristallpalast bezeichnet, und die Yogis legen großen Wert darauf, diesen Raum als Mittel zur Erleuchtung zu reinigen und zu aktivieren. Der Liquor ist das heilige Ambrosia, das aus der Zirbeldrüse austritt, wenn die Zirbeldrüse durch das Kundalini-Erwachen vollständig aktiviert ist... das spirituelle DMT-Molekül, das sich natürlicherweise im Liquor in unserem Gehirn befindet.

Diese Aktivierung wird nicht nur unsere DNA auf den ursprünglichen Delphin-DNA-Bauplan aktualisieren, sondern auch den Kristallpalast und die Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit aktivieren und die Blockaden/Hemmnisse einiger lebenswichtiger molekularer Verbindungen beseitigen, die unser Gehirn daran hindern, optimal zu funktionieren, sowie das öffnen, was die Arkturier als holographische sphärische Vision (3./4. Auge) und andere spirituelle Siddhis bezeichnen.


Durch die Manipulationen gibt es Teile unserer DNA, die abgeschaltet wurden, um uns daran zu hindern, zu erwachen und unsere wahre Natur und unser göttliches Einssein mit allem, was ist, zu erkennen. Es ist nun an der Zeit, diese DNA zurückzugewinnen und die göttliche Ordnung auf molekularer und zellulärer Ebene wiederherzustellen.

Die Delphine sind aufgrund mehrerer Parameter vollständig erleuchtete telepathische Wesen. Erstens ist ihre Kundalini-Energie vollständig aktiviert und auf die kosmische Kundalini ausgerichtet, da die Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit (CSF) in ihrem Gehirn und ihrer Wirbelsäule reichlich vorhanden ist und frei fließt. Der Grund dafür, dass sie sich um ihre eigene Achse drehen, ist nicht nur Ausdruck ihrer göttlichen Freude und ihres orgasmischen Zustands, sondern auch ihre Hingabe, die Liquorflüssigkeit in Gang und im Fluss zu halten.

Weil sie vollständig erwacht sind, können sie den physikalischen Gesetzen von 3D trotzen und sind Gleichgewichtsträger des Meeres. Sie können aus dem Wasser springen und sich bis zu sieben Mal um ihre eigene Achse drehen. Sie sind auch in der Lage, ihren Körper umzugestalten, wenn sie in höhere Dimensionen eintreten, und sie wechseln die Dimensionen ohne Anstrengung, um sowohl in der physischen als auch in der höheren Dimension zu dienen. Sie kennen keinen Tod, sondern sind sich ihres ewigen Seins voll bewusst.

Als ich die Aktivierung erhielt, kam eine Menge Traurigkeit darüber auf, dass ich "sterben muss", was nur ein Programm zur Gedankenkontrolle ist, das ich loslassen musste. Der Tod ist eine Illusion, wir wechseln lediglich die Form und bewegen uns in eine andere Dimension und Lichtoktave, wenn wir unser physisches Gefäß verlassen. Dieses Programm ist auch der Grund, warum wir altern, denn wir sind darauf programmiert, zu zerfallen und schließlich zu sterben. Unsere Delphinschwestern und -brüder erfreuen sich an der ewigen Magie des gegenwärtigen Augenblicks, denn das ist alles, was es gibt. Wie kannst du dich nicht an diesem Wissen erfreuen und das ewige Leben feiern?

Bist du bereit, deine Freude und Fülle zurückzufordern und in das orgasmische Reich der kosmischen Intelligenz und des Gewahrseins der Delphine einzutreten? Bist du bereit, dein göttliches Vertrauen in die Fülle, die dein göttliches Erbe ist, einzufordern? Dann nimm an dieser revolutionären DNA-Aktivierung teil, die dich mit deiner galaktischen Abstammung und der Wiedervereinigung mit deinem Delphinpod verbindet.

Bitte klicke auf den Link, um dich anzumelden:
https://www.facebook.com/events/616274553416463

Die Übertragung findet am kommenden Sonntag, den 28. August um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit, 19 Uhr GMT, pdt 11 Uhr, mdt 12 Uhr, cdt 13 Uhr, edt 14 Uhr, Australien (Sydney) 4 Uhr (29. August) statt,

In liebevollem Dienst,

Grace Solaris

Quelle: Grace Solaris

[übersetzt vom lieben Otfried Weise - Danke lieber Otfried💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.