2020-04-23

VERSCHIEBEN VON ZEITLINIEN – WIE MAN IN ZEITEN DER CORONA-SPERRE SEINE AUFMERKSAMKEIT EINSETZT


Dies sandte uns ein Leser zu, vielen lieben Dank. Es ist wirklich interessant, vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. 

veröffentlicht auf scratchbook.ch, übersetzt von CLAUDE, 16. APRIL 2020

Aus dem englischen Original von Bentinho Massaro: Shifting Timelines — How to Use Your Attention in Times Like the Corona Lockdown.

Ich habe viele Menschen in meiner Gemeinschaft und darüber hinaus gesehen, die sich gefragt haben, welche Erzählung man über das glauben soll, was in der Welt im Moment vor sich geht, und wie man sich in der Verwirrung zurechtfindet.

Sollte man den Erzählungen der Mainstream-Medien / der Regierung glauben (es tut mir leid, aber diese beiden können zur Zeit nicht genau als zwei getrennte Einheiten erwähnt werden), oder sollte man Erzählungen glauben, wie sie von Q-Anon und seiner Gemeinschaft verbreitet werden, oder sollte man sich auf die Zeitlinie festlegen, wie sie von David Icke vorgeschlagen wurde, oder auf die von Corey Goode und / oder David Wilcock, Bashar, etc. beschriebene?

Die Menschen haben mich auch immer häufiger gefragt, was meine besondere Vision der unmittelbaren und langfristigen Zukunft der Erde ist. Welche „Fakten“ halte ich für am zutreffendsten, und auf welche „Fakten“ sollten die Menschen ihre Entscheidungen stützen?

Dieser Artikel zielt nicht darauf ab, dir zu sagen, „was wahr und was falsch ist“, denn das ist, wie du später in diesem Artikel sehen wirst, völlig formbar. In gewisser Weise kann alles richtig oder wahr sein, je nach der Realität, auf der es beruht. Vielmehr beabsichtige ich, dir die Werkzeuge und das Verständnis zu vermitteln, die du benötigst, um dich selbst zu stärken, um dir zu helfen, für dich selbst zu entscheiden, und um in Zeiten wie diesen mit großer Freude, Liebe, innerer Klarheit und Aufregung im Herzen zu navigieren. Schließlich bist du der Schöpfer deiner eigenen Realität.

BRIAN ROSE TRITT AUF

Ich sah ein Video von Brian Rose von LondonReal.tv auf seinem Instagram, in dem er erzählte, wie sein letztes Interview mit David Icke (zum Thema, dass der Coronavirus ein potenzieller oder zumindest teilweiser Hoax ist, der für andere Zwecke als die, die den Leuten offenbart wurden, verwendet wird) gerade von YouTube verbannt worden war. Er sprach mit einer Energie, die mir vertraut ist. Er war erleuchtet. Er wurde aktiviert. Er kanalisierte einen Teil des Shiva-Archetyps — er verkörperte das Schwert der Wahrheit, den Zerstörer von (falschen) Welten und korrupten Strukturen und Energien und den Beschützer der Unschuldigen.

Brian schien eine Kombination aus Wut, Aufregung, Ehre, Verwirrung, Mitgefühl, Vernunft und Entschlossenheit zu verkörpern. Das Leben forderte ihn auf, in sich selbst (und für andere) auf eine neue Art und Weise aufzutreten. Ich schätzte seinen Mut, seine Leidenschaft und die Ehrlichkeit, die in dem schwingenden Bewusstseinszustand vorhanden waren, aus dem ich seine Worte fließen spürte.

Auch wenn seine gegenwärtige Situation ihn vielleicht etwas adrenalingeladen macht — was zu einer Voreingenommenheit oder ein bisschen zu sehr zu einem Hang zum Krieger- / Retter-Archetyp führen kann — ist es offensichtlich, dass seine Sorge um die Freiheit und den Schutz von euch allen aufrichtig ist. Er ist euch treu ergeben und würde das tun, was für euch richtig ist, wenn es darauf ankäme. Ich habe seine offene und ehrliche Art, seine Gäste zu interviewen, immer genossen, und jetzt, da ich sehe, wie er sich der Aufgabe stellt, eine Führungsposition zu übernehmen, unterstütze ich ihn hiermit als jemanden, dem man in dieser Zeit, in der Informationen selektiv aufgenommen werden müssen, in der Hinsicht vertrauen kann. Zumindest zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels und soweit ich das, ohne ihn persönlich zu kennen, weiß.

Normalerweise unterstütze ich Menschen nicht öffentlich. Da dieser Artikel jedoch teilweise von seinen Beiträgen inspiriert ist und da wir uns in einer Zeit befinden, in der wir mehr Führungspersönlichkeiten mit Integrität in Bezug auf das Wohlergehen und die faire Behandlung aller benötigen, denke ich, dass es sich lohnt, diejenigen hervorzuheben, deren Herzen und insgesamt ausgewogenem Ansatz wir vertrauen können. Das bedeutet nicht, dass er oder Leute wie er, die sich an die Arbeit machen, immer Recht haben. Wichtiger ist, dass man auf ihre Integrität und Ehrlichkeit vertrauen kann.

EINE ANMERKUNG ZU FÜHRUNGSROLLEN

Die meisten Menschen mit einer Botschaft haben nicht die zusätzliche Herausforderung, sich der Verantwortung bewusst zu sein, Informationen einem gemischten Publikum auf ausgewogene Weise zu präsentieren. David Icke ist zum Beispiel ein Sprecher in Brians Show. David kann einfach Erklärungen abgeben, Behauptungen aufstellen, eine bestimmte Position einnehmen oder in dem Stück agieren und dies auf eine einfache Art und Weise verkörpern und seine Schlussfolgerungen mitteilen, während Brian die Ehre / Pflicht übernommen hat, nicht nur eine bestimmte Realität oder Informationsquelle zu repräsentieren, sondern seinen Zuschauern die Möglichkeit zu geben, selbst zu wählen, und die Informationen, denen seine Anhänger durch seine Plattform ausgesetzt sind, nur lose anzuleiten oder vorzuschlagen, wie sie diese verdauen sollen.

Um seine Pflicht richtig zu erfüllen, müssen Brian und Menschen, die ähnliche Rollen übernehmen, eine ausgewogene Sichtweise aller Informationen haben, die sie über ihre Plattform preisgeben, und sie können nicht einfach eine voreingenommene oder meinungsbildende Herangehensweise oder Perspektive einnehmen, auch wenn das manchmal einfacher wäre.

Er muss mit dem Grad der Bereitschaft vieler Menschen für verschiedene Arten von Informationen jonglieren, und ich empfehle ihm, dabei konsequent und aufrichtig gute Arbeit zu leisten. Es ist nicht immer einfach für das Nervensystem, die Zuschauer zu repräsentieren und mit gemischten Frequenzen und Rollen zu jonglieren. Besonders dann nicht, wenn man auch das Gefühl hat, eine starke eigene Botschaft zu haben, und man beide Rollen irgendwie harmonisch miteinander verbinden muss.

Soweit ich sehen kann (Vorbehalt: Ich habe nicht so viele seiner Interviews gesehen), tut er dies in einer ausgewogenen und aufrichtigen Weise. In dieser Hinsicht wäre er eigentlich ein großartiger Nachrichtensprecher oder Direktor eines ehrlichen, weitgehend unvoreingenommenen Nachrichtenlieferanten.

Das ist es, was Brian meiner Meinung nach derzeit erlebt. Er macht eine Ausnahme von seiner ansonsten weniger stark positionierten Rolle, jetzt, da sein Interview zensiert wurde, und macht sich Gedanken um die Einschränkung der Redefreiheit. Er muss eine Voreingenommenheit, eine Position dazu einnehmen, um seine Zuhörer dazu zu inspirieren, etwas zu verstehen, das für ihren Nutzen und ihre zukünftige Freiheit grundlegend ist. Um die allgemeine Ausgewogenheit der Dinge zu schützen, muss er also eine Position einnehmen, anstatt nur offen und ausgewogen zu bleiben.

So werden gelegentlich sogar meist unvoreingenommene Führer oder „Gastgeber“ gebeten, eine bestimmte Position oder Voreingenommenheit oder eine „Oppositionsposition“ einzunehmen, um das Gesamtgleichgewicht der ansonsten freien und weitgehend unvoreingenommenen Informationen zu wahren. Nicht vielen Menschen gelingt dies erfolgreich, da die meisten Menschen nur aus ihrer eigenen persönlichen Blase von Überzeugungen und Präferenzen heraus leben, atmen, denken, annehmen und sprechen.

Aufgrund dieses positiven Eindrucks, den ich bisher von Brian hatte (und auch hier habe ich nicht viel von seiner Arbeit gesehen), inspirierte mich sein Instagram-Video dazu, mir sein Interview mit David Icke anzusehen. Brian schien in seinem Instagram-Video wesentlich voreingenommener und inspirierter zu sein, eine Position und eine Führungsrolle zu übernehmen, möglicherweise aus guten Gründen — zum Wohle aller. Ich persönlich kaufe auch nicht die ganze Corona-Erzählung ab, wie sie uns von „Behörden“ gegeben wurde. Und so wurde mein Interesse geweckt.

WIE MAN DURCH INFORMATIONEN NAVIGIERT UND SEINE AUFMERKSAMKEIT NUTZT

Ich muss noch den letzten Teil des zweieinhalbstündigen Interviews mit David Icke beenden, das anscheinend den positivsten oder erhebenden Teil des gesamten Interviews enthält (irgendwo in den letzten 20 Minuten, wie mir gesagt wurde). Den Rest sehe ich mir vielleicht später an, aber vorerst möchte ich auf die dringenden Bitten, die ich in den Herzen vieler Menschen spüre, antworten, um Klarheit darüber zu erlangen, wie man mit den Informationen, mit denen sie bombardiert werden, umgeht und wie man in diesen Zeiten seinen freien Willen und seine Aufmerksamkeit am effektivsten einsetzt, um das beste Ergebnis und die besten Resultate zu erzielen.

Was sollten wir glauben? Welche Realität ist wahr? Wessen Stimme sollen wir folgen oder vertrauen? Welche Zukunft für die Menschheit ist am wahrscheinlichsten? Ist alles in Stein gemeißelt oder können wir etwas dagegen tun? Sollten wir uns Sorgen darüber machen, was vor sich geht? Ist die weltweite Abriegelung, Quarantäne oder der massenhafte Hausarrest — für etwas, das mir statistisch gesehen immer noch als relativ harmloser Virus erscheint — eine Operation, die von den Guten angeführt wird? Gibt es größere Verhaftungen von selbstbezogenen Menschen in Machtpositionen und wird Covid-19 als Deckmantel oder Trick benutzt, um diesen globalen Putsch zum Wohle der Menschheit durchzuführen? Oder ist es eine weitere Verschärfung der Schlinge durch eine sektenartige Gruppe oder eine Organisation von Gruppen, die darauf aus ist, uns so viel von unserer individuellen Macht wie möglich zu nehmen? Sind sie, wie David Icke sie nennt, „der Kult, der die Welt regiert“? Werden uns unsere Freiheiten genommen? Sollten wir handeln, rebellieren und kämpfen oder uns hinsetzen, akzeptieren und meditieren? Sollten wir aus Furcht handeln (oder nicht handeln) oder aus Angst handeln (oder nicht handeln) oder aus Liebe lieben und handeln (oder nicht handeln)? Das sind die Arten von Fragen, die ich bei Menschen auf der ganzen Welt mit großer Intensität auftauchen sehe.

Da ich eine Person mit einer Anhängerschaft bin, die in den letzten zehn Jahren bewusst zwischen mehreren verschiedenen Zeitlinien oder wahrscheinlichen Versionen der Erde hin- und hergesprungen ist, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wohin die Reise geht, fühle ich mich verpflichtet, ein paar Einsichten mit denen zu teilen, die weniger Vertrauen in ihre eigene Fähigkeit haben, ihre Realität zu wählen. Besonders in der wirbelnden Zeit des Chaos und der verschiedenen Informationsströme, in der sich die Menschheit derzeit befindet. Ich werde versuchen, Euch einen Eindruck davon zu vermitteln, wie ich an Eurer Stelle mit dieser kollektiven Schwingungsschnittmenge umgehen würde.

EIN WIRBELNDER STRUDEL VON WAHRSCHEINLICHKEITEN

Aus der Perspektive der Schwingung, der Quantenmechanik oder des Bewusstseins über die Materie befinden wir uns derzeit in einem verstärkten oder ungewöhnlich erregten Schwingungsschnittpunkt in Raum / Zeit — ein wirbelnder Strudel von Wahrscheinlichkeiten, wenn man so will. Nichts ist sicher, und viele verschiedene Ergebnisse sind wahrscheinlich / möglicherweise zu erwarten. Wie wählt man die vorteilhafteste und am besten abgestimmte Zeitlinie oder das Ergebnis aus?

Mit anderen Worten, eine ganze Reihe von Realitäten oder Paradigmen, die früher verschränkt, scheinbar statisch, linear, verlässlich, kooperativ miteinander und in derselben Raum-Zeit-Realität koexistent waren, werden nun auseinandergerissen und haben sich getrennt. Jede von ihnen beginnt, ihre eigene kollektive Erfahrungsrealität oder Zeitlinie zu bilden. Das heißt, jede von ihnen beginnt, auf eigenen Füßen zu stehen und Details, Daten, Bevölkerungs- und Kollektivvereinbarungen anzuhäufen, um sich weiter zu einer vollständigen, unabhängigen Parallelrealität zu verfestigen.

Wenn dir das Konzept der parallelen Realitäten sowohl vom spirituellen als auch vom wissenschaftlichen Standpunkt aus neu ist, mag dir dieser Artikel für deinen Geschmack etwas zu Science-Fiction-mäßig erscheinen. Das kann ich dir nicht verübeln. Es ist jedoch meine unmittelbare Erfahrung und Überzeugung, dass es viele verschiedene, wahrscheinlich parallele Realitäten für das gibt, was die meisten Menschen derzeit für eine einzige feste, festgelegte Realität oder Welt halten. „Es ist so, wie es ist, und etwas ist entweder wahr oder nicht wahr“ ist immer noch ein sehr populäres Verständnis auf diesem Planeten.

Was aber, wenn es so etwas wie eine feste, festgelegte Realität nicht gibt? Tatsächlich gibt es selbst in der wissenschaftlichen Gemeinde eine ganze Reihe von Beweisen dafür, dass die Existenz paralleler Realitäten oder Universen wahrscheinlich ist und dass das Bewusstsein einen Einfluss darauf hat, was sich als real und fest manifestiert oder erscheint.

Zusätzlich zu meiner Wahrnehmung, dass es viele parallele Realitäten gibt, ist es auch meine Erfahrung, dass die Welt innerhalb des Bewusstseins erscheint und nicht umgekehrt, und dass das, was wir für „die Welt“ halten, in Wirklichkeit eine Reihe von Wahrnehmungen ist, denen eine unabhängige Natur oder Realität fehlt.

Das heißt, die Welt der Form, Gestalt, Größe, des Sehens, Fühlens, der Dimensionen und des Erlebens oder der Wahrnehmung hat keine andere Grundlage als das Bewusstsein — ähnlich wie die nächtliche Traumwelt. Die Traumwelt hat keine andere Grundlage als den Verstand, auch wenn wir sie erleben, als ob sie unabhängig vom Verstand existiert, während wir träumen. Wenn wir aufwachen, stellen wir fest, dass „die Welt“, die wir in unserem Traumzustand erlebt haben, nur eine Reihe von Wahrnehmungen oder Projektionen im Verstand oder Bewusstsein war, und dass unser Verstand die gesamte Erfahrung eines Körpers, einer Welt, der Sinne und der Menschen, mit denen wir in unserem Traum interagierten, erzeugte. Aber zum Zeitpunkt des Träumens stellte sich alles als real, solide und „so, wie es wirklich ist“ dar.

Als Ergebnis der von mir vertretenen Ansicht — dass die Welt nur als Wahrnehmung existiert und dass sie innerhalb des Bewusstseins, aufgrund des Bewusstseins und in Abhängigkeit von diesem erscheint — folgt daraus natürlich, dass die vielen Ebenen unseres Bewusstseins, die weitgehend aus Überzeugungen und Vereinbarungen bestehen, die Wahrnehmung (oder wie die meisten es nennen, die „Welt“), die wir erleben, diktieren werden. Im Gegensatz dazu ist die gängigere Ansicht, die Sichtweise der Materialisten, die Ansicht, dass die Welt real, fest und festgelegt ist; dass das Bewusstsein aus ihr geboren wird und auf das reagiert, „was bereits unabhängig und objektiv real ist“.

Unabhängig davon, ob du dich eher der Weltsicht von Materie-über-dem-Bewusstseins oder der Sichtweise des Bewusstseins-über-der-Materie zuwendest, hoffe ich, dass dieser Artikel dich befähigt, dich unabhängig davon sicherer und klarer zu fühlen. Selbst wenn du nicht glaubst, dass du in der Lage bist, zwischen parallelen Realitäten hin und her zu wechseln, kannst du dies als eine schöne Visualisierung nutzen, um dich während dieser Zeit zu stärken.

Wenn du ein genaueres Verständnis davon gewinnen möchtest, wie ich das Wesen paralleler Realitäten, des Bewusstseins und der Wahrnehmung sehe, habe ich vor kurzem einen einstündigen Vortrag auf YouTube veröffentlicht, der dich auf ziemlich tiefe und vollständige Weise durch den Artikel führt. Kopf hoch — er enthält einige hochrangige Lehren über die Wissenschaft der Erleuchtung und die Dekonstruktion unserer psychologisch produzierten Erfahrung der Welt. Behalte, was zu diesem Zeitpunkt für dich stimmt und wirf den Rest weg. Es ist kein Anfängervortrag. (Man kann die deutschen Untertitel nutzen.)


ZEITLINIEN-WAHLMÖGLICHKEITEN

Einige der Personen, mit denen ich mich derzeit in Quarantäne befinde, haben das Interview von Brian Rose und David Icke auf LondonReal gesehen. Und obwohl ich persönlich das Interview genossen habe, spürte ich das potenzielle Wackeln in der Schwingung oder der spirituellen Ausrichtung, das solche Informationen beim empfindlichen und sensiblen Betrachter hervorrufen können. Deshalb sah ich mich veranlasst, ein paar Gedankenstützen über die Art der unterschiedlichen Zeitlinien mit euch zu teilen, um die etwas negativen Auswirkungen auszugleichen, die während der ersten Stunde und 40 Minuten des Interviews mit David Icke angedeutet oder gezeichnet wurden.

Dieses WhatsApp-Gespräch (vom 8. April 2020) war eine Antwort auf das David-Icke-Interview in LondonReal: The Coronavirus Conspiracy: How Covid-19 Will Seize Your Rights & Destroy Our Economy.

(Wie Covid 19 unsere Rechte beschränken und unsere Wirtschaft zerstören wird) Das unten geschriebene Stück ist eine Kombination aus dem Originaltext, wie ich ihn an meine örtliche Gruppe von Leuten geschrieben habe, sowie zusätzlichen Klarstellungen, die sich eher an die Leser dieses Artikels im Allgemeinen richten.

ZEITLINIEN-WAHLMÖGLICHKEITEN!

Was das Interview von David Icke in LondonReal.tv betrifft, so denke ich, dass er insgesamt gute Informationen teilt, die es hoffentlich vielen Menschen, die gegenwärtig in einem schlafwandelnden Zustand an „das System“ angeschlossen sind, ermöglichen werden, selbst denken zu lernen und in ihrer blinden Abhängigkeit von Strukturen aufzuwachen; Strukturen, die nicht immer mit den besten Absichten eingerichtet sind.

Anhand des Interviews kann man zum Beispiel lernen, selbstständig zu denken. Ich glaube, dass die Arten von Strategien, die Icke in diesem Interview teilte, bis zu einem gewissen Grad die Tricks und Taktiken des Tiefen Staates im Allgemeinen repräsentieren, und ich persönlich glaube, dass er eine akkurate Vorstellung dieser einen Version der Realität hat. Die Wahrheit ist jedoch, dass es viele Zeitlinien gibt, die von dieser Station oder diesem Moment oder Schnittpunkt in Zeit und Raum abweichen.

So würde ich mir die Informationen von David Icke und Informationen dieser Art im Allgemeinen anhören:

Betrachte sie als eine Möglichkeit, dir zu helfen, bezüglich der Art von Denken aufzuwachen, was hinter den Kulissen vor sich gegangen ist — als eine Möglichkeit, dich selbst zu befähigen, weniger abhängig von den Medien und der Regierung zu werden — aber ohne von jetzt an weiterhin eine negative Vision in die Zukunft zu verbreiten.

Bleibe dir bewusst und achte auf solche organisierten Tricks und Taktiken und durchschaue die Botschaften der Massenmedien und die psychologische Manipulation, die jahrzehntelang Teil der Bemühungen der Medien waren und auch heute noch andauern. Sieh und durchschaue die psychologische Kriegsführung oder Taktiken, die in unserem Kollektiv auf organisierte Weise potenziell / wahrscheinlich eingesetzt werden, aber lass nicht zu, dass dadurch deine Schwingungsfrequenz in eine von Verzweiflung, Opferrolle oder Hoffnungslosigkeit umschlägt. Niemand hat Macht über deinen Seinszustand und deine Fähigkeit, zu erschaffen, zu wählen, zu fühlen und wahrzunehmen. Du bist frei.

Es ist wichtig, die Achtsamkeit gegenüber solchen Taktiken mit einem starken Gefühl zu verbinden, sich von ihnen nicht beeindrucken oder einschüchtern zu lassen. Fühle stattdessen weiterhin die Liebe für alle und die Freiheit, die du hast, deinen eigenen Seinszustand zu wählen, und schaffe aus diesem bevorzugten Seinszustand eine Realität. Setz dich für Menschen ein, die auch auf eine positivere Sicht der Realität und ein optimistisches Ergebnis eingestellt sind.

Es gibt einen radikalen Strudel von Wahrscheinlichkeiten, der sich im Moment auftut, und er hat viele verschiedene Ausdehnungen, „Arme“, Zeitlinien oder Richtungen, in die du dich schleudern kannst.

Vereinfacht ausgedrückt: Ab diesem Zeitfenster gibt es eine David-Icke-Version der Erde. Es gibt eine Q-Anon-Zeitlinie oder Version der Erde. Es gibt eine Deep State Version oder Zeitlinie. Es gibt eine Bashar- oder ET-Zeitlinie. Es gibt eine Bentinho-Massaro-Zeitlinie. Vielleicht gibt es sogar noch eine Zeitlinie von Elvis Presley oder Bruce Lee; probier sie aus und lass uns die Schwingungskoordinaten wissen, wenn du sie findest!

Und so weiter und so fort. Letztendlich wird das, was du wählst, um den Großteil deines Bewusstseins darauf auszurichten, deine manifestierte Zeitlinie werden. Auch hier weiß ich, dass das für viele von euch so unrealistisch und wahnhaft klingt, aber es ist die Wahrheit. Bisher hast du einfach noch nicht die Mechanismen des Bewusstseins und der Schöpfung verstanden, um einen wirklichen oder bewussten Kontext dafür zu haben.

SEI ACHTSAM UND ÜBERLEGT, WIE DU INFORMATIONEN VERARBEITEST

Achte darauf, was du in die Zukunft vermehrst, und achte darauf, wie du Informationen verarbeitest.
Nimmst du das alles als solide Wahrheit auf? Oder nimmst du es auf die leichte Schulter, indem du aus allen Informationen, auf die du stößt, etwas lernst und daraus Nutzen ziehst, aber nicht zum blinden Gefolgsmann eines bestimmten Informationsflusses wirst? Bist du in der Lage, der höchsten Vision treu zu bleiben, die dein Inneres dir immer vermittelt?

Ich persönlich glaube, dass die Ansicht von David Icke, wie sie in diesem speziellen Interview zum Ausdruck kommt, eine weitgehend zutreffende Darstellung oder ein Beispiel dafür ist, wie die Dinge auf bestimmten Ebenen unserer Zivilisation bis zu diesem Zeitpunkt, in den letzten paar hundert Jahren oder so, funktioniert haben. Indem er aufschlüsselt, wie „sie“ denken, lehrt er uns, wie man die psychologischen Kriegstaktiken (Massenhypnose durch Medien, Regierung, Ernährung, Bildung und Unterhaltung) für sich selbst durchschaut und wie man weniger abhängig von gesellschaftlichen Strukturen und dem Einfluss der Medien ist.

Dies ist ein wichtiger Schritt, den die schafähnlichen Massen zu diesem Zeitpunkt zu verstehen beginnen. Wenn du dem immer noch skeptisch gegenüber stehst und befürchtest, als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht zu werden, hast du noch eine andere Sache vor dir. Es ist besser, so schnell wie möglich zu den relativen Tatsachen aufzuwachen und damit zu beginnen, sich vom bereitgestellten Futtertrog, an den du dich bereitwillig angeschlossen hast, abzukoppeln und damit zu beginnen, an die Quelle, deine Seele und deine Berufung angeschlossen zu werden.

Meiner Meinung nach sind wir und unsere besondere Gemeinschaft über das grundlegende Mainstream-Niveau des Erwachens hinaus vorbereitet und bewusst. Wir können uns für eine höhere Zeitlinie entscheiden, ohne einen Quantensprung machen zu müssen, wie es jemand aus dem Mainstream tun müsste, um im Alltag die gleichen Ebenen der Glückseligkeit und des Einheitsbewusstseins zu erfahren. Sie kommt aufgrund unserer bewussten Arbeit im Bewusstsein über die Jahre hinweg müheloser und automatisch zu uns.

Um die Mechanik des Springens zwischen Parallelrealitäten ein bisschen mehr zu veranschaulichen: Betrachten wir jemanden, dessen Bewusstsein weitgehend in das Mainstream-Bewusstsein eingebettet ist und der sich auf das konzentriert, was die Regierung und die Medien ihm als „Realität“ mitteilen. Sie hinterfragen oder wundern sich nicht; sie sehen die Regierung und die Medien so, wie ein zweijähriges Kind Mama und Papa sieht.

Nehmen wir an, sie sehen sich das David-Icke-Interview an und fangen gerade erst an, sich der Möglichkeit bewusst zu werden, dass die Dinge in unserer Version dieses Planeten in den letzten Jahrzehnten oder so hinter den Kulissen so gelaufen sein könnten. Und nehmen wir an, sie wollen die Zeitlinie, die, wie ich glaube, unsere spezielle Gruppe und diejenigen, die wie wir auf dem Weg sind, in vollem Umfang erleben — eine Zeitlinie, die wesentlich stärker vibriert oder lichtdurchflutet ist als der Durchschnitt. Dazu müssten sie ihre Überzeugungen auf radikale, plötzliche Weise aufgeben, ihre Loyalität oder Abhängigkeit von all ihren konditionierten Erinnerungen aufgeben und irgendwie einen Quantensprung in den Glauben an eine Realität machen, die für sie noch weitgehend unsichtbar oder hypothetisch ist. Dies ist unwahrscheinlich.

Im Gegensatz dazu haben wir bereits auf diese Weise erschaffen und den Weg bereitet. Für Menschen, die sich auf einer ähnlichen Bewusstseinsebene wie wir befinden, geht es also nur darum, weiterhin in unserer Vision, Intuition und Begeisterung und damit in unserer Gesamtschwingung oder unserem Seinszustand verankert zu bleiben. Dies wird weiterhin die Zeitlinie anziehen, von der wir am meisten begeistert sind, ein Teil davon zu sein. Und wir brauchen kein völliges blindes Vertrauen in eine unsichtbare Realität, denn wir haben bereits viele Elemente der Erfahrung erzeugt, die unserer bevorzugten Realität entsprechen; daher ist weniger Vertrauen in eine unsichtbare Realität nötig, um weiterhin in ihr zu leben und sie zu manifestieren. Weil unsere Realität für uns bereits teilweise sichtbar und greifbar ist.

Daher: Lass dich nicht von der David-Icke-Zeitlinie, was immer das auch sein mag, mitreißen, wenn es keine ist, die sich ganz auf dich ausgerichtet fühlt, auch wenn du seine Informationen nutzt, um dich über bestimmte Dinge aufzuklären und daraus positive Lehren zu ziehen. Verwende sie einfach, um deine Logik und dein Bewusstsein für einige potenzielle relative Tatsachen und Machenschaften zu schärfen, damit du nicht zum Narren gehalten wirst und mit dem Rest der Schafe mitziehst.

Bleibe schwingungsmäßig vollständig in der Version der Realität verankert, die auf deiner liebevollen, aufregenden Vision des Potenzials dieses Planeten und seiner Menschen beruht.

DAS AUSEINANDERBRECHEN DER ZEITLINIEN

Parallele Zeitlinien oder Versionen der Erde beginnen auseinanderzubrechen. Gegenwärtig ist ein Wirbel von Wahrscheinlichkeiten aktiv, der in gewisser Weise analog zu der untenstehenden Grafik ist oder als solche visualisiert werden könnte. Ungefähr.



Jeder ausgestreckte Arm aus dieser zentralen Konsensrealität stellt eine andere Zeitlinie dar. Man kann sich zum Beispiel die Existenz einer Version der Erde in jedem Arm dieses wirbelnden Bildes vorstellen.

Im Laufe der Zeit (Wortspiel nicht beabsichtigt) wird jede Zeitlinie präziser, spezifischer und hat ihren eigenen Wahrnehmungsstrahl, oder wie die meisten Menschen es nennen würden: eine Realität. Zu Beginn ist sie unordentlich, wie man im Bild oben sehen kann, und es gibt viele Durchmischungen von Wahrnehmungen, die in den anderen Armen oder Zeitlinien verwurzelt sind, aber bald kristallisiert sie sich zu einem präzisen und zusammenhängenden Muster heraus (siehe Bild unten). Das Chaos, in dem wir uns derzeit befinden, ist das vorübergehende Chaos, das entsteht, wenn wir von einer kristallisierten Realität in eine andere wechseln.

Mein wesentlicher Vorschlag lautet: Wähle / erschaffe dir die Zeitlinie, auf der du dich befinden möchtest, und lass dich nicht von dem Anschein täuschen, dass es nur eine Realität gibt. Das ist einfach nicht der Fall. Es gibt eine unendliche Anzahl paralleler Realitäten und mehrere „Haupt-“ oder „wahrscheinliche“ Versionen, in die sich die Mehrheit unseres Kollektivs aufspalten wird. Dein Bewusstsein weiß von Natur aus, wie es Realitäten verschieben kann; tatsächlich tut es das die ganze Zeit, ohne dass du davon weißt.

Das obige Bild zeigt, wie sich der Strudel der Wahrscheinlichkeiten jetzt anfühlt bzw. aussieht: unordentlich, chaotisch, unorganisiert und verwirrend. Es gibt noch einige Überschneidungen zwischen den verschiedenen Armen oder Zeitlinien, da sie sich noch nicht vollständig herauskristallisiert oder voneinander getrennt haben. Zumindest nicht bis zu dem Punkt, an dem man nicht mehr in der Lage ist, den Inhalt einer anderen Realität wahrzunehmen.

Du kannst immer noch alle möglichen Realitäten um dich herum wahrnehmen, auch wenn sie in Bezug auf die Schwingung, in der sie ihre Wurzel haben, bereits im Wesentlichen parallel zu deiner eigenen sind und dich in deinem Kern nicht ganz erreichen. Bashar beschreibt dies als die Fähigkeit, eine Realität zu sehen, die nicht völlig mit der eigenen übereinstimmt, sondern wie durch eine Glaswand hindurch. Du kannst die Manifestationen dieser alternativen Realitäten sehen, aber sie haben keinen direkten Einfluss auf deine Erfahrung. Es ist, als ob du durch dein Fenster auf ein Ereignis schaust; ein Ereignis, das du zwar wahrnehmen kannst, das sich aber nicht in deinem eigenen Haus abspielt.

Auf diese Weise empfehle ich dir, die Informationen und die Panik und das Chaos zu sichten, die du in diesem Zeitfenster lesen, sehen oder hören wirst. Erinnere dich und fühle, während du bestimmte Dinge wahrnimmst, die du auf einer tiefen Ebene nicht bevorzugst und mit denen du nicht einverstanden bist, dass, nur weil du einige der Manifestationen solcher Realitäten wahrnimmst, das nicht bedeutet, dass es tatsächlich die Realität ist, auf der du dich befindest.

Es steht dir immer noch frei, Elemente jeder dieser sichtbaren, parallelen Zeitlinien zu wählen, um zu sehen, was du für dich selbst vollständiger manifestieren möchtest; um zu bestimmen, auf welche der sich ausdehnenden, kristallisierenden Arme oder Zeitlinien du dich ausrichten und zu einem Beobachter oder Teilnehmer werden möchtest. Das funktioniert wirkungsvoller, wenn du dich mit gleichgesinnten Seelen verbindest, die tief aus dem Bauch heraus spüren, dass sie sich auf einer ähnlichen Zeitlinie befinden und die gleiche intuitive Vision für die Erde haben wie du selbst. Das wird dazu beitragen, diese Vision früher auf sichtbarere Weise in deiner Realität zu verankern, und so brauchst du dich weniger auf deine Fähigkeit zu verlassen, den bloßen Glauben an eine unsichtbare Realität zu haben. Es wird leichter zu glauben, dass das, was du im Kern deines Herzens fühlst, wahr ist oder wahr sein sollte, tatsächlich geschieht und sich manifestiert.

Um diese Visualisierungs-Analogie fortzusetzen, zeigt das Bild unten, wie sich der Strudel der gesponnenen Realitäten in einigen Jahren bis hin zu einigen Jahrzehnten anfühlen / aussehen wird. Jede Version der Erde befindet sich vollständig in ihrer eigenen Flugbahn oder Umlaufbahn und hat ihre eigenen Details, Informationen, Vereinbarungen, Parameter, Teilnehmer (Beobachter, Entitäten) und so weiter angesammelt.

Dies setzt sich in dem Maße durch, in dem andere parallele Realitäten beginnen, aus deiner Sicht zu verschwinden, und alles, was du wahrnimmst, wird deinem gewählten Schwingungszustand oder deiner gewählten Bewusstseinsebene entsprechen — und mit ihm übereinstimmen:



Wenn du dieses Bild mit dem vorhergehenden vergleichst, wirst du sehen, wie die Arme, die von anderen Realitäten stark durchmischt wurden und daher in ihrer eigenen Form nicht sehr klar definiert waren, jetzt eigene Strahlen sind; klar abgegrenzt und getrennt von den anderen Zeitlinien.

ZÜGE FAHREN VOM BAHNHOF AB — ANALOGIE

Eine andere Möglichkeit, dies zu visualisieren, die ich von Bashar entlehnt habe, ist die Idee mehrerer Züge, die von einem Bahnhof abfahren und auf ihren eigenen Gleisen langsam beschleunigen.

Ihre Gleise liegen anfangs nahe beieinander, und die Züge fahren langsam, so dass man die Menschen in den anderen Zügen sehen und ein Gefühl dafür bekommen kann, was sie gerade erleben. Du kannst sogar aus deinem aktuellen Zug aussteigen und auf einen anderen Zug umsteigen, wenn dieser deinen Wünschen besser entspricht.

Doch während der von dir gewählte Zug auf seiner eigenen Strecke oder Zeitlinie weiter beschleunigt, werden die anderen Züge immer schwieriger wahrnehmbar, und du verlierst schnell die Fähigkeit, einfach rauszuspringen und auf die anderen Züge umzusteigen. An einem bestimmten Punkt siehst du nicht einmal mehr andere Züge um dich herum, und du konzentrierst dich voll und ganz auf die Realität in deinem aktuellen Zug.

In gewissem Sinne wird jede Zeitlinie anfangs von einer Art Führer oder einer Führung repräsentiert oder geleitet zu werden scheinen, einfach weil die Menschen sich zu diesem Zeitpunkt immer noch dafür entscheiden, ihre Informationen zu verdauen und ihre kollektive Realität zu manifestieren.

Deshalb sage ich salopp, dass es eine Bashar-Zeitlinie, eine David-Icke-Zeitlinie, eine Zeitlinie der Mainstream-Medien usw. gibt. Das ist eher symbolisch als wörtlich gemeint. Es geht nicht darum, dass diese Individuen an der Spitze solcher Realitäten stehen werden oder dass sie diese Realitäten in irgendeiner Weise besitzen oder diktieren, sie für andere formen oder gestalten. Vielmehr sind sie die sichtbarsten Repräsentanten für die bestimmte Zeitlinie, auf die sie sich eingestellt haben, und beschreiben sie deshalb leidenschaftlich (typischerweise, weil sie glauben, dass dies die einzig wahre Realität ist und sich gezwungen fühlen, andere zu informieren, die sich dessen, was sie für „die Realität“ halten, nicht bewusst zu sein scheinen).

Einige Boten stellen insofern eine Ausnahme dar, als sie sich der Tatsache bewusst sind, dass es viele parallele Realitäten gibt, und dass das, was sie vorschlagen, einfach zum Nutzen der Zuhörer ist — ohne zu glauben, dass die Realität, für die sie werben, die einzige Realität ist.

Wenn du also einem solchen Vertreter zuhörst, orientierst du dich unbewusst und bis zu einem gewissen Grad bewusst an seiner Vision von der Erde, und du wirst dich stärker in der Zeitlinie verankern, die er wahrnimmt und auf die er zusteuert. Deshalb ist es so wichtig zu wählen, wem du dich aussetzt. Und deshalb haben die Medien unsere kollektive Realität so wirkungsvoll gestaltet, indem sie die dem menschlichen Bewusstsein innewohnenden schöpferischen Kräfte nutzen, indem sie sie mit dem füttern, „was wahr ist“ und „was akzeptabel ist“ im Gegensatz zu dem, was „vermieden oder lächerlich gemacht werden soll“.

Sobald du deine Fähigkeit, Informationen gemäß deinem eigenen freien Willen und dem gewählten Schwingungszustand zu verdauen, gemeistert hast, ist es wichtig, dass du deine Sinne so wenig wie möglich Informationen aussetzt, die stark auf eine bestimmte Realität ausgerichtet sind, die dein Herz nicht wünscht; denn du wirst unbewusst all deine schöpferischen Kräfte auf diese Art von Realität ausrichten. Du wirst in der Tat mit all deiner Energie daran arbeiten, eine Realität zu erschaffen, die mit der Vision eines anderen von der Erde übereinstimmt, ohne sie zu kennen und ohne dafür bezahlt zu werden :-).

Du siehst also, die Medien benutzen dich. Und du hast es von ganzem Herzen akzeptiert, sonst hättest du es nicht getan. Jetzt nutze deine kreativen Kräfte, um gleichgesinnte Menschen in ihrer Überzeugung von einer schönen Version der Erde, einer aufgeklärten Version der Menschheit, zu vereinen. Ziehe den Stecker aus dem Futtertrog, von dem du so abhängig geworden bist und dem du so sehr vertraust und lerne, auf deinen eigenen psychologischen und spirituellen Füßen zu stehen, zu meditieren und dich vollständig und radikal auf eine höhere Vision einzustimmen, die in den Herzen vieler Menschen lebt; sie rufen danach, und du kannst dich ihnen anschließen, es ihnen zeigen, sie führen und die Schaffung einer solchen Zeitlinie stärken.

ALLE ÜBERZEUGUNGEN SIND WAHR

Du siehst, letztlich werden alle diese Vertreter in ihren eigenen Vorhersagen weitgehend Recht behalten, wenn sie an ihrer Wahrnehmung der Realität festhalten. Was nicht bedeutet, dass widersprüchliche Vorhersagen anderer Vordenker oder Vertreter nicht auch dann zutreffend waren, wenn diese Ereignisse nicht in einer anderen Zeitlinie zu geschehen schienen.

Das ist die Natur des universellen freien Willens, das Gesetz der Anziehung und die Existenz paralleler Realitäten oder Zeitlinien. Alle Überzeugungen sind — relativ gesehen, zumindest bis zu einem gewissen Grad — wahr oder richtig, und sie werden sich in irgendeiner Form oder Gestalt als wahr erweisen. Es geht also nicht darum, was wahr oder falsch ist, sondern vielmehr darum, was man bevorzugt und was nicht. Es geht darum, wo man Energie zuführt, und was man aus seiner Erfahrung verschwinden lassen möchte.

Es ist auch ein Zeugnis der unendlichen schöpferischen Fähigkeit unseres unendlichen Schöpfers, oder der Existenz, wie sie durch unsere Bewusstseinskanäle wirkt und solche Wahrnehmungen, oder „Erfahrungsrealitäten“, hervorbringt. Alles ist erlaubt. Du erschaffst deine eigene Realität.

Auch hier gilt, dass keiner der Vordenker eines dieser Paradigmen besitzt, aber ihre Erzählungen aktivieren die angeborenen schöpferischen Kräfte, die dem Bewusstsein der Menschheit innewohnen. Auf diese Weise werden die Menschen dem Realitätsstrom / Zeitstrahl folgen, auf den sie am ehesten ausgerichtet sind, und schließlich eine völlig „unabhängige“ parallele Version der Realität manifestieren, die ihren Erwartungen und ihrem schwingenden Seinszustand entspricht.

Ich persönlich stimme nicht ganz mit David Ickes unterschwelliger Zukunftsprojektion überein, die auf dem beruht, was ich bisher gesehen habe, obwohl ich seine Bereitschaft schätze, die Menschen zu informieren und aus ihrer Abhängigkeit von weniger idealen Führern zu wecken. Die Menschen aufzuwecken aus ihrer verschlafenen Selbstgefälligkeit, und wie sie scheinbar gegen ihren eigenen freien Willen benutzt werden (wir haben vereinbart, schlafend und abhängig zu bleiben). Dies ist der erste Schritt zum Erwachen für viele Menschen, die gegenwärtig noch an den Futtertrog angeschlossen sind, der von ihren liebevollen Medien und Regierungen oder Projekten und Organisationen der Schattenregierung bereitgestellt wird.

Das Bild der Realität und der Zukunftserwartung, das dieses Interview fast zwangsläufig zeichnet, fühlt sich viel schwerer oder negativer an als meine eigene vorausgesehene Zeitlinie der Erde, und vor allem aus diesem Grund warne ich die Betrachter davor, sich bewusst zu machen, wie sie sich entscheiden, was sie glauben wollen. Ich empfehle im Allgemeinen immer noch, sich das Interview anzuschauen, aber mit einem Vorbehalt, der im Wesentlichen diesem Artikel entspricht. Und derselbe Vorbehalt gilt für alles, was du dir anschaust; ich verwende bloss dieses hervorragende, wenn auch etwas negativ fokussierte Interview.

Abgesehen davon habe ich die letzte Stunde des Interviews noch nicht gesehen, so dass meine Einschätzung vielleicht nicht 100%ig fair oder vollständig ist, da ich gehört habe, dass dieser letzte Teil viel mehr mit dem übereinstimmt, was Menschen wie ich gespürt und geschaffen haben oder worauf sie sich ausgerichtet haben.

Ohne es gesehen zu haben, würde ich also vorschlagen, dass du, wenn du dir das Interview ansiehst, es dir bis zum Ende ansiehst, um sicherzugehen, dass du mit der positiven, erhebenden Note und Vision endest — und dir alles, was ich hier geteilt habe, vor Augen hältst und dir bewusst bleibst.

Sei dir bewusst, wie du die Informationen verdaust und verarbeitest, und wann du dich dafür entscheidest, etwas zu glauben oder dir ein Bild von einer möglichen Zukunft vorzustellen. Wenn sie negativ ist, verwandle sie auf eine positive Überzeugung und ein positives Bild. Verbinde dich wieder mit deinem Herz.

Jeder Arm oder jede Zeitlinie dieses nach außen spiralförmigen Wirbels wird in etwa so erzeugt:


Der weiße Vogel steht für einen Vordenker, der eine bestimmte Erzählung oder Version der Erde und ihres Potenzials repräsentiert, und die Anhänger sind diejenigen, die dieser Realität zustimmen, indem sie sich an den Informationen und Ansichten des Vordenkers orientieren — und diese Erzählung effektiv mitgestalten.

ZEITLINIEN ODER PARALLELE REALITÄTEN WECHSELN

Jemand aus der Gruppe hat die Frage gestellt: Können wir zwischen den Zeitlinien springen?

Gegenwärtig tun wir dies ständig auf unbewusste Weise, weil einige der Realitäten noch so nahe beieinander liegen, dass wir in der Lage sind, auf sie zu „stoßen“ oder sie wie aus der Ferne zu sehen. Wenn wir uns zu sehr auf diese Perspektiven einlassen oder uns zu sehr auf sie konzentrieren, werden wir uns dieser Realität immer mehr nähern (das Gesetz der Anziehung wird sie zu uns ziehen), und unsere Wahrnehmung dieser Ereignisse und Erzählungen wird sich immer mehr unserer tatsächlichen direkten Erfahrung annähern. Wie wenn man ein Ereignis oder einen Fremden in sein Haus einlädt, anstatt ihn auf der Straße vor dem Fenster vorbei joggen zu sehen.

Aufgrund der etwas einzigartigen Natur der Zeitlinien, die sich während des Aufstiegs oder des „Energetisierungsfensters“, in dem sich unser Sonnensystem meiner Meinung nach gegenwärtig befindet, aufspalten, werden sich diese Realitäten im Laufe der Monate, Jahre usw. immer weiter voneinander entfernen, als ob sie auseinandergerissen würden. Es wird immer schwieriger werden, die Auswirkungen oder Manifestationen der anderen Zeitlinien zu sehen, so wie du gegenwärtig Zeitlinien nicht kennst, die bereits zu weit von deinem eigenen Schwingungszustand des Bewusstseins und dem, was du erwartest, als „real“ zu sehen, entfernt sind. Es gibt eine unendliche Anzahl von Ereignissen und Realitäten, die gegenwärtig im ewigen Jetzt koexistieren, deren du dir überhaupt nicht bewusst bist, weil du auf die Schwingung und Manifestation, die du wahrnimmst und zu sehen erwartest, eingestimmt bist.

So gesehen wird es immer unwahrscheinlicher, unbewusst oder unbeabsichtigt auf deutlich unterschiedliche Zeitlinien zu springen, einfach weil du immer mehr in die Umlaufbahn einer Realität gerätst, die den Erwartungen deines Bewusstseins entspricht. Anzeichen für andere Optionen werden mehr und mehr aus dem Blickfeld verschwinden.

In einigen Jahren wäre zum Beispiel ein bedeutender, bewusster Sprung, der mit großer Überzeugung und einer großen Dosis Glauben an etwas Unsichtbares unterstützt wird, nötig, um die Version der Erde, die man als die eigene erlebt, zu verändern.

Je weniger die Elemente oder Manifestationen einer parallelen Realität für dich wahrnehmbar sind, desto weniger Daten hast du bewusst zur Auswahl, und deshalb bräuchtest du einen Vertrauensvorschuss in das unsichtbare Potenzial einer Realität deiner Wahl, um eine deutlich ausgeprägte parallele Zeitlinie für dich sichtbar zu machen.

Das ist möglich, aber da die meisten Menschen immer auf ihre Lebensumstände fokussiert sind (und das eigene Bewusstsein und die eigene Schwingung die Form dessen annimmt, was man gerade betrachtet und bereits manifestiert hat), wiederholen sie deshalb ähnliche Muster für eine lange Zeit und die Veränderung kommt nur langsam. Sie haben noch nicht die Fähigkeit entdeckt, ihre Aufmerksamkeit wirklich nach innen zu lenken, die Kraft und Freiheit ihres eigenen Bewusstseins zu erkennen und ihr Bewusstsein auf bewusstere Weise in eine ganz andere Zeitlinie zu verlagern.

Da sie diese Fähigkeit nicht sehr gut kennen, ist ein Quantensprung zwischen sehr unterschiedlichen parallelen Versionen der Erde nach diesem „Energetisierungsfenster“ oder Schnittpunkt der Möglichkeiten für die meisten nicht wahrscheinlich. Es sei denn, sie beginnen, sich direkt in den Wegen des Bewusstseins zu schulen.

Und daher ist dieses Fenster der Zeitlinien, das sich aufspaltet, sehr wertvoll, da uns immer noch viele Elemente aus verschiedenen Zeitlinien, fast wie Farben auf der Palette eines Malers, zur Verfügung stehen, aus denen wir wählen und entscheiden können, welche Realität unser wahres inneres Wesen oder Herz bevorzugt. Im Moment ist es noch relativ einfach, zwischen ihnen zu wählen, da mehrere der Haupt- oder wahrscheinlichsten Zeitlinien in deiner aktuellen Zeitlinie noch für dich sichtbar sind. Aber dieses Fenster schließt sich recht schnell.

Aus einer Schwingungsperspektive betrachtet, stellt dieses Jahr meiner Meinung nach die Schließung einer gewissen Bandbreite von wahrscheinlichen Optionen dar. Unser Kollektiv teilt sich faktisch in verschiedene Kollektive auf, jedes mit seiner eigenen manifesten Realität.

Es ist wichtig, sich jetzt zu entscheiden, und dies sollte mit so viel Freude und Glauben wie möglich geschehen; an die eigene Fähigkeit, dies zu tun. Ich habe dieses Fenster in den letzten fünf Jahren mehrmals angekündigt oder vorausgesagt, und ich hoffe, dass diejenigen, die zugehört haben, bereits vor einiger Zeit mit ihren Entscheidungen begonnen haben, so dass der gegenwärtige Stand der Dinge für sie nicht so verwirrend ist wie für die meisten und die Fähigkeit, zu wechseln und zu wählen, leicht fällt.

Für den voll bewussten und geschulten Adept der Kraft des Bewusstseins ist ein Quantensprung immer möglich, und man ist weniger abhängig von der Zeitlinie, von der man sich umgeben sieht. In Wahrheit ist man nie in einer bestimmten Realität gefangen; man entscheidet sich nur dafür, dort zu bleiben.

MERKE ES, WENN DU DICH SCHWER FÜHLST — MEDITIERE STATTDESSEN UND HABE VERTRAUEN

Ich möchte niemanden persönlich bloßstellen, aber hier ist ein gutes Beispiel, von dem jeder lernen kann: Ich habe bei einer Person in unserer Gruppe (Name zurückgehalten) die Tendenz gespürt, sich über den Zustand der Welt Sorgen zu machen, und wenn er sich Informationen wie diesem Interview oder dem Q-Anon-Material aussetzt, verringert das seine Schwingung. Er fängt an, alle Arten von Informationen zu recherchieren, aber mit einem Gefühl der Bedürftigkeit oder der Hoffnung auf Lösungen innerhalb eines bereits gewählten, im Wesentlichen selbst geschaffenen problembeladenen Zeitrahmens. Dies ist eine Art Belastung und ein unbewusster oder nur teilweise bewusster — und immer noch etwas entmächtigter — Ansatz, um seine bevorzugte Zeitlinie zu wählen und in Übereinstimmung mit ihr zu schwingen.

Und auch andere in der Gruppe tun dies auf ihre eigene Art und Weise. Sie verlieren ihr eigenes Terrain oder ihr hohes Niveau, weil sie negativen Informationen ausgesetzt sind. Sie erzeugen dann das schwere Gefühl, dass es da draußen eine „reale“ Realität gibt, der sie Sklave oder Opfer sind, innerhalb derer man die Dinge „bewältigen“ und „herausfinden“ muss. Du kannst das daran erkennen, wie du dich fühlst, wenn du die „Realität“ betrachtest. Freust du dich über die Realität, von der du glaubst, dass sie da draußen ist? Wenn nicht, dann teilt dir dein Herz und deine Seele mit, dass du dich nicht auf der idealen Zeitlinie oder der idealen Realität für deine Reise konzentrierst. Wenn du dich deprimiert fühlst, wenn du über die Welt nachdenkst, bedeutet das, dass du glaubst, dass es eine solide, einzige Version der Welt da draußen gibt, und dass du gezwungen bist, dich an ihrer Realität auszurichten.

Das gibt dir ein schweres Gefühl, weil es nicht stimmt oder nicht auf das ausgerichtet ist, was für dich möglich ist. Meditiere stattdessen, löse dich von dem Glauben an eine einzige feste Realität und beginne, der Vision deines Herzens und der Begeisterung für die Tatsache zu vertrauen, dass alles möglich ist und dass es viele, unendliche, wunderschöne parallele Zeitlinien der Erde gibt, in die du dich zu versetzen beginnen kannst, indem du dem Bauchgefühl deiner Existenz vertraust. Konzentriere dich auf das, was dein Herz wirklich bevorzugt, und du wirst anfangen, Beweise dafür zu sehen, dass es sich mehr und mehr manifestiert.

Aber siehe da, die Sorge um den Zustand der Welt bedeutet, dass du diese Welt bereits als deine eigene gewählt hast! Wem gibst du also die Schuld oder versuchst du zu kämpfen? Du kämpfst nur mit dem, was du bereits gewählt hast; du kämpfst gegen dich selbst, gegen deine eigene Wahl. Letzten Endes gibt es keinen Feind für deinen freien Willen. Nicht letztmalig. Ich weiß, dass es in vielerlei Hinsicht so aussieht, aber letzten Endes ist alles freie Wahl. Selbst die Unbewusstheit ist in vielerlei Hinsicht eine Wahl.

Und so bedarf es eines vernünftigen Maßes an Aufklärung, um in der Lage zu sein, sich durch so etwas wie das David-Icke-Interview — von dem ich persönlich begeistert bin und das ich insgesamt für eine großartige Information halte, soweit es geht — informieren zu lassen, und dennoch nicht an die Welt zu glauben, über die es dich informiert oder von der du glaubst, dass sie real ist. Dies ist ein Paradoxon, das ein gewisses Maß an Beherrschung des eigenen Bewusstseins und des freien Willens erfordert, um effektiv arbeiten zu können, und da die meisten Menschen diese Beherrschung noch nicht haben, verspüre ich den Wunsch, dich an die Prinzipien zu erinnern, die ich in dieser Botschaft dargelegt habe, so dass du selektiv sein kannst, welchen Informationsströmen du dich aussetzt.

Der Schlüssel liegt darin, das zu nehmen, was wirklich mitschwingt, und das, was nicht mit deinem Herzen mitschwingt, zwar anzuerkennen, aber wegzulassen; und das hinzuzufügen, was einzig und allein dein eigener Wunsch und deine eigene Intuition ist und zu beginnen, von diesem Ort der Vision und Überzeugung her auszustrahlen. Alles Weitere wird folgen.

Verbleibe kraftvoll in deinem eigenen Sein. Bleib wachsam und lass dich nicht von Rauch und Spiegeln anderer Realitäten und anderer Vorhaben ablenken. Halte dein Herz weit offen und voller Liebe und Glauben, auch während du wachsam bleibst, um nicht Opfer von Fehlinformationen, Täuschungen oder Tricks zu werden.

Das ist dein Recht, deine Macht und deine Freiheit. Ich hoffe, ihr alle entscheidet euch dafür, eure Schwingung auf die Vision der Erde auszurichten, die für euch am tiefsten mitschwingt. Glaubt an die Version der Erde, in der ihr alt werden wollt und in die ihr eure Kinder hineinbringen wollt. Konzentriert euch in der Tat auf die Version der Erde, die ihr euch für alle Lebewesen wünscht!

Alles, was wir als „manifestiert“ oder „real“ wahrnehmen, wird zuerst schwingungsmäßig ausgewählt. Wählt das Höchste für alle, indem ihr zuerst eure eigene Aufmerksamkeit auf diese innere Realität einstimmt. Auf diese Weise werden alle Dinge überhaupt erst erschaffen. Warum also nicht Schöpfer sein, statt ein Sklave oder Konsument?

Denk daran: Meditiere. Bring oft alle Informationen zum Schweigen, und wende dein Bewusstsein nach innen. Beginne, auf die bevorzugte Realität und Zeitlinie zu hören, auf die dein Inneres Wesen oder Höheres Selbst dich hinführt. Konzentriere dich weniger auf das, was andere sagen, und mehr auf das, was dein Inneres Wesen dir von Sekunde zu Sekunde ins Herz flüstert. Seine Vision und Kraft lässt dich nie im Stich. Du musst nur lernen, still zu werden und öfter zuzuhören.

Ich hoffe, das hilft, meine Freunde. Meine bedingungslose Liebe ist immer bei euch und wird zu euch ausgestrahlt. Euer eigenes unendliches Potential strahlt von innen heraus in euer Bewusstsein, wie eine unerschöpfliche Sonne unendlicher Liebe, Licht und Wohltat. Mögest du dich öfter nach innen wenden, alle äußeren und mentalen Informationen zum Schweigen bringen und direkt die Führung und Klarheit empfangen, die in deinem allgegenwärtigen, wahren Selbst bereits vorhanden ist.

B. M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.