2019-01-08

Das Klingeln im linken Ohr - Spirituelle Bedeutung - Achtung!


Das Klingeln im linken Ohr - Spirituelle Bedeutung - Achtung!

Bist du schon einmal in einen Raum gegangen und es hat aus heiterem Himmel in deinen Ohren zu klingeln begonnen?

Es ist viel häufiger, als du denkst. So viel, dass viele Untersuchungen zu diesem Phänomen durchgeführt wurden - und die Ergebnisse sind.... gemischt.

Es scheint, dass die spirituelle Bedeutung eines plötzlichen Klingeln im Ohr ganz davon abhängt, welches Ohr es ist.

Das Läuten im rechten Ohr ist ein allgemein gutes Zeichen, eine Ermutigung und ein Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Das Klingeln im linken Ohr ist jedoch immer eine Warnung.

Linkes Ohr klingelt: Ein Warnsummer?

Es ist sehr selten, dass das spirituelle Reich so direkt in das tägliche Leben der Menschen einbezogen wird.

Meistens werden uns Nachrichten über Intuition, Synchronizität und andere indirekte Wege zugestellt.

Das ist wichtig, denn wenn wir ständig perfekte Ratschläge von unseren Seelenführern erhalten würden, die wir vollständig verstehen, was wäre der Punkt, an dem wir unser Leben überhaupt leben würden?

Schließlich sind wir hier, um zu erfahren, was Leben und Bewusstsein ist.

Das Händchenhalten aus dem geistigen Bereich würde diesem Ziel eher schaden.

Wenn sich also das spirituelle Reich so direkt wie das Klingeln in deinem Ohr einmischt, solltest du es als ein Äquivalent eines Warntons ansehen.

Was verursacht das Klingeln?

Deine Geistführer benutzen jedoch keinen Warnsummer.

Das würde etwas von der Verwirrung aufklären, und vielleicht geht es darum, ein wenig mysteriös zu sein, aber es gibt einen konkreten Grund dafür, dass das Geräusch ein Klingeln im linken Ohr ist.

Es ist der Klang einer direkten Seelenverbindung zum geistigen Reich.

Nun, wir alle haben diese Verbindungen. Sie verbinden unsere physischen Körper mit unserem höheren Selbst.

Die gleiche Art von Verbindung kann von deinen Geistführern zu dir hergestellt werden - für kurze Zeit!

Das hohe, klingende Geräusch in deinem linken Ohr ist buchstäblich der Klang dieser ultra-mächtigen, direkten Verbindung zu einer höheren Existenzebene.

Das ist die Schwingungsfrequenz, und für kurze Zeit bist du Zeuge davon.

Kein Wunder, dass das Klingeln so schmerzhaft ist, dass man eine echte Naturkraft hat, die direkt ins Ohr strahlt.

Was tun gegen das Klingeln des linken Ohres?

Was kannst du dagegen tun? Nun, es gibt viele Dinge, die du tun solltest - und zwar in dieser spezifischen Reihenfolge:

Geh zum Arzt.

Nicht jedes Ohrklingeln ist spirituell, und Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen, bevor du nicht zuerst von deinem Arzt auf körperliche Probleme untersuchen lässt.

Wenn du vom Arzt ein körperliches "alles klar" bekommst, dann ist es ein spirituelles Klingeln.

Erhole Dich in der Natur.

Die ruhige Atmosphäre der natürlichen Umgebung sollte das Hören erleichtern und für Erleichterung sorgen, aber gerade im Umgang mit der Natur wird die Botschaft oft deutlicher, da die Verbindung weniger Störungen aufweist.

Höre die Botschaft.

Achte darauf, wann das Klingeln am schlimmsten ist, höre auf deine Intuition und beachte die Warnung, die dir gegeben wird.

Meditation ist hier das bevorzugte Werkzeug.

Denke schließlich daran, dass es keine schlechte Sache ist, eine Warnung aus dem geistigen Bereich zu erhalten. Es ist ein Zeichen dafür, dass man auf dich aufpasst!

Vielleicht bist du einfach von deinem Weg abgewichen.

[grob übersetzt von max]


Quelle: https://www.spiritualunite.com/articles/ringing-in-left-ear-spiritual-meaning-pay-attention/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.