2015-08-11

Das grosse Welle X Erwachen im September!

von Dr. Kathy J. Forti

Einem sehr bekannten Medien- und Kommunikationsprofessor wurde einmal von Journalismusstudenten die Frage gestellt, welche Kraft es geben könnte, die imstande wäre die gesamte Menscheit zu verändern? Etwas, dass unsere Lebensweise gundlegend ändert. Kriege stoppt, oder uns als Zivilisation auch vernichten könnte. Die Antwort kam promt und sehr eindeutig: "Es gibt nur eine Kraft, die dies vermag; das Weltraumwetter."


Diese Antwort ist jetzt 35 Jahre her, und soweit ich mich erinnere, konnte nicht ein Student etwas mit diese Antwort anfangen. Doch jetzt 35 Jahre später, erinnere ich mich um so mehr an diese Antwort. Und sie kommt mir bedeutsamer vor, als jemals zuvor in meinem Leben. Als ich vor kurzem Dr. Simon Atkins sprechen hörte über die anstehende sogenannte Welle X Verschiebung (Wave-X Awakening) und die damit einhergehnde Transformation, ergab die Antwort von damals noch mehr Sinn. Dr. Atkins ist ein bekannter Klimarisiko-Ökonom und Prognostiker für planetare Bedrohungen mit einem Doktortitel in Biometeo-Elektromagnetik. Er nutzt die Erkenntnisse der Wissenschaft des Magnetismus, um unsere derzeitige Situation zu erforschen und zu erklären.

Das derzeitige Weltraumwetter beeinflusst nicht nur unseren Planeten, sondern führt die Menschheit in eine Phase der Transformation. Statistiken zeigen beispielsweise, wie intensive Sonneneruptionen die Aktienmärkte beeinflussen. Auch sind Gewaltausbrüche als Reaktion auf die Aktivitäten der Sonne eindeutig in Beziehung zu setzen. Es ist eigentlich ein ganz natürliches Phänomen, da durch magnetische Wellen, jeder lebenden Organismus auf unserem Planeten beeinflusst wird.

Positiv ist zu vermerken, dass koronale Massenauswürfe der Sonne (CMEs), bei vielen Menschen eher zu Euphorie, Gelassenheit und friedfertigem Verhalten führen. CMEs sind Explosionen von Strom und Energie in Form von Elektronen und Protonen, so die NASA. Diese magnetische Energie, die von unserer Sonne kommt (weshalb die antiken Gelehrten, die Sonne auch als Gottes Quelle ansahen) erhöht tatsächlich unsere Bewusstseinsebenen. Die Sonne ist somit unser großer Wohltäter und unsere Chance für eine Transformation. Wenn Menschen nicht genug Sonnenlicht erhalten, verlieren sie schnell Ihre Verbindung zum dritten Auge. Sie werden depressiver und schliesslich krank. Ich erlebte dies vor vielen Jahren selber, als ich in einem abgedunkelten Labor während der Tagesstunden arbeiten musste. Ich bekam unreine Haut und Ausschläge, die ich früher nicht hatte. Immer öfter und schneller fühlte ich mich sehr niedergeschlagen und kraftlos. Irgendetwas sagte mir, dass ich mir 15 Minuten Pause jeden Tag gönnen sollte, um einfach nur in der Sonne zu sitzen. Es war wie ein Wundermittel für mich. Wie jede Pflanze, brauchen auch wir Licht, um zu gedeihen. Ohne Sonnenlicht kommt es zu Funktionsstörungen, sei es emotional und/oder physisch. Es war damals eine Lektion, die ich nie vergessen werde.

Das große Geheimnis, welches sich jetzt uns offenbart ist, dass die Sonne auch für unser evolutionäres Erwachen verantwortlich ist. Während der letzten Hälfte des Septembers 2015, wird es eine mächtige Welle von Gamma-Licht geben, das aus dem galaktischen Zentrum kommt. Diese intergalaktische Welle X (WAVE X) wird die Erde mit Maximalkraft am 28. September 2015 erreichen. Wir haben bereits die weltweiten Auswirkungen von sehr viel kleineren Wellen zu spüren bekommen und erleben persönlich und kollektiv die weltweiten Auswirkungen. Diese Gamma Wellen kommen alle 3600 Jahre vor, und werden "The Event Horizon", Ereignishorizont genannt. Sie markieren den nächsten Schritt im Evolutionszyklus des Menschen. Wie vom Time Magazine berichtet worden ist, wissen Wissenschaftler um dieses Ereignis sehr genau. Auch kennen sie bereits die Auswirkungen auf unsere Evolution. Es ist kein Zufall, dass sich in den vergangenen 18 Monaten weltweit die Erdbeben plötzlich vervierfacht haben. Die Naturkastrophen weltweit steigen an. Unsere Erde tut seltsame Dinge. Menschen aller Länder und auch die Medien haben unheimliche Klänge rund um den Globus gemeldet, als ob unsere Erde stöhnen und ächzen würde. Die intergalaktische WAVE X rückt näher. Das ist kein Armageddon-Szenario, so viele biblische Anhänger voraussagen, aber eine Zeit, in der unsere zelluläre DNA der Lage ist, sich zu verschieben zu öffnen und sich zu restrukturieren. Sehen wir es daher als wahres Geschenk.


Von 1984 bis 1985 haben Dr. Peter Gariaev und sein Team von russischen Linguisten die DNA erforscht und herausgefunden, wie unsere DNA auf Licht, Ton und Frequenzen reagiert. Ihre Forschungen führte zu vielen bahnbrechenden Paradigma-Verschiebungen und revoltuionären Entdeckungen. Eine von ihnen ist, dass unsere DNA in der Lage ist Licht (Photonen) zu absorbieren und zu emittieren. Unglaublich aber wahr erscheint auch die Erkenntnis, dass unsere DNA fähig ist magnetisierte Wurmlöcher zu erstellen, die als "Tunnel-Verbindungen" zwischen ganz anderen Dimension unabhängig von Zeit und Raum fungieren und in der Lage sind Informationen außerhalb von Raum und Zeit zu empfangen und zu übertragen. Die DNA zieht diese Bits von Informationen und leitet sie an unser Bewusstsein weiter. "Die Forscher fanden heraus, dass die Gegenwart von Licht (Photonen) unsere DNA aktiviert und damit unseren Evolutionsprozess enorm beschleunigen kann. 

Dies ist das große Erwachen, dass uns immer versprochen wurde. Jetzt ist eine unglaubliche Zeit, um Zeuge dieser Veränderung zu sein. Es spielt keine Rolle wer sie sind, oder was sie glauben. Es ist egal, welcher Rasse oder Religion sie angehören. Es passiert für uns alle gemeinsam. Denn wir sind eine Einheit. Einige Leute glauben, dass hilfreiche Außerirdische (ETS) versuchen, diese Transformation zu verlangsamen, da sie meinen, dass es für einige von uns zu schnell gehen könnte. Weil die gewaltige Wucht der elektromagnetischen Energie dazu führen könnte, dass einige Menschen glauben könnten, verrückt zu werden, da sich Denkmuster und geistige Haltungen und Fähigkeiten stark ändern werden. Nennen wir es doch Energieverrücktheit. Es ist daher kein Zufall, dass die Gewalttaten in den USA sprungartig im Jahre 2015 angestiegen sind, obwohl es in den letzten Jahren eigentlich rückläufig war.

Diese neue Energie ist nichts vor dem sie sich fürchten müssen. Sie dient uns zu reinigen und uns zu helfen, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen. Es gibt aber auch diejenigen, die anderer Meinung sind, und sie tun ihr Bestes, um diese Energien zu unterdrücken. Der CERN-Teilchenbeschleuniger in der Schweiz wird mit Volldampf am 15. August gestartet, in der Hoffnung, diese galaktische Energie zu stoppen. Sie haben Millarden für diesen Zweck aufgewendet. Die dunklen Kräfte hinter CERN wissen, dass die kommende Energieverschiebung den Anfang vom Ende der Kontrolle der Massen bedeutet.


Man stelle sich eine Welt vor, in der ein größerer Prozentsatz der Menschen voll erwacht ist. Die 1%, die hart gearbeitet haben, um die Menschheit für ihre eigene Gier zu versklaven, deren Tage sind nun gezählt. Überall in unserer Welt, wird das Erwachen der Menschheit jetzt beschleunigt. Wir sehen massive Demonstrationen gegen Korruption und Kundgebungen für den Frieden. Wir erkennen die Tyrannei, die Vertuschungen und die Anschläge unter falscher Flagge. Und was noch wichtiger ist, wir sehen, dass es Lösungen für alle Probleme in unserer Welt gibt!

Viele Menschen spüren in diesen Tagen, dass etwas grundlegendes im September passieren wird. Die meisten wissen nicht, was es ist, aber sie können es spüren. Ob es ein Finanzkollaps ist, Bürgerkriege, Naturkatastrophen, oder etwas völlig anderes. Haben sie Vertrauen, es ist garantiert nicht das Ende.
Viele werden sich viel müder fühlen als sonst. Gönnen sie sich den erholsamen Schlaf! Passen sie auf sich auf. Ihre Zellen haben bereits das Gefühl für diese Energiewende. Kämpfen sie nicht gegen ihr Gefühl. Es wird eine sehr spannende Zeit für uns alle und überaus interessant, mit zu erleben wie wir uns alle entwickeln werden.

Über die Autorin:
Dr. Kathy Forti ist klinische Psychologin, der Erfinderin der Trinfinity 8 Technologie, sowie Autorin des Buches, Die Fractale Gottes: Psychologie der Nahtod-Erfahrungen und Reisen in das Mystische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.