2024-12-05

Sirius: „Mutig widmet ihr euch den Schwankungen und Erneuerungen eurer Evolution“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer Siriusbotschaft

Die Sirianer: „Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch herzlich! Wir betrachten euer nun täglich wachsendes Lichtfeld in Liebe, und danken für euer Sein! Ihr seid so tapfer, liebste Menschheit! Mutig widmet ihr euch den Schwankungen und Erneuerungen eurer Evolution. Das gelingt euch, weil ihr jetzt immer tiefer und inniger im Kontakt bleibt mit eurem Göttlichen SELBST. Zunächst sind es nur Wenige, die ihr Liebeslicht im kollektiven Menschheits Bewusstsein aufleuchten lassen. Aber schon spüren andere diese bewegte Wärme, und reagieren darauf.

Stellt euch ein wachsendes Leuchtfeuer vor, das euer Bewusstsein nun erhellt und nährt. Einen Flächenbrand der Liebe und Wahrhaftigkeit…

Noch Vieles gibt es, was ihr zu erkennen und aufzuräumen habt. Jede Schöpfungsform muss auf Ausgleich achten, und euer Planet leidet aktuell unter zahlreichen Ungleichgewichten. Euer Erwachen im Liebeslicht macht euch bewusst, wo Korrekturen nötig sind. Vielleicht fühlt es sich erschütternd an, sie zu erkennen. Vielleicht reagiert ihr mit Wut und Ablehnung.

Und doch gibt es in euch eine heilsame Quelle, die alles erlöst, und in die Göttliche Ordnung zurückführt. Verbündet euch mit ihr – was auch immer geschieht. Findet Antworten auf eure Fragen, Trost für eure Gefühle und Zuversicht in euren Gedanken.

Das Potenzial notwendiger Veränderungen ist vorbereitet, und die Energiefelder des Lichts stehen an eurer Seite. Ihr werdet gewinnen, liebste Freunde! Und dieser Gewinn liegt in der Plan-losen Hingabe an eure innerste Wahrheit....“ soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst

So könnten wir uns täglich bewusst machen, dass wir uns aus dem Herzen der Urquelle gelöst haben, um ins Vergessen zu gehen. Eine „seinerzeit“ absichtsvolle Entscheidung. Dies findet ausschließlich in unserem Bewusstsein statt. Durch die Flutung der Erde mit hochschwingenden Frequenzen, und da wir den Zyklus der Involution beendeten, widmen wir uns nun wieder unserer Evolution, dem „Aufstieg“. Wir finden erneut in die Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung, Selbstachtung, in die eigene Wertschätzung und Würde. „Ich grüße das Göttliche in mir“ wäre eine mögliche Bewusstseinsstütze. „Ich gebe mich dem Göttlichen hin. lasse los und vertraue“. Bei den Turbulenzen hilft womöglich die Sichtweise, die die Sirianer uns mal gaben: „Versteht alle Unruhe dieser Zeit als das Entzünden des Lichtes, das ihr seid“…..Und: „Eure Erfahrungen mit den destruktiven Kräften machen euch stark. Nur wer sie kennt, ist wach genug, sie zu verabschieden“

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.