2016-05-19

Gemeinsames Interview Cobra & Corey Goode im Mai 2016


Hier ist die Abschrift des ersten Teils des gemeinsamen Cobra / Corey Goode Interviews von Rob Potter. Das Transkript des zweiten Teils wird veröffentlicht, wenn es fertig ist. Die Übersetzung ist ein „Joint-Venture“ von HAS, (dem Admin der deutschen Version von spherebeingalliance.com) und Antares (Admin bei transinformation mit den deutschen Übersetzungen von Cobra).

Teil 1

Rob – Hallo meine Damen und Herren, Jungs und Mädchen, Brüder und Schwestern, die göttliche Verkörperungen des Allganzen. Mein Name ist Rob Potter und das ist die ‚Victory oft he Light’ Radio-Show. Ich möchte Alan aus dem Land der Wunder ‚down under’ (Anm. Australien) danken, der dies möglich macht. Ich möchte Danell für das Transkript danken, Rique Seraphico, der normalerweise die Transkription macht. Ich möchte Chris danken für die Veränderung von Cobras Stimme.

Wir werden einige gute Informationen mit euch teilen.

Insider, die enthüllen was vor sich geht, haben im Interesse der Einheit und im Interesse ihrer Anhänger vereinbart, die Fragen an den jeweils anderen zu kommentieren. Es wurden so einige Fragen eingereicht.

Rob – Corey und Cobra. Trotz der Tatsache, dass bestimmte Aspekte eurer Daten nicht miteinander übereinstimmen, seid ihr euch im Allgemeinen bei den grösseren Fragen einig wie der vollständigen Offenlegung, der Freiheit für die Menschen, der Freigabe von verborgen gehaltener Technologie, der Notwendigkeit des Endes von Krieg und Umweltzerstörung. Corey.

Corey – Ja, ich denke, das ist etwas, wo so ziemlich jeder sich dahinter stellen kann. Wir haben alle gesehen, dass jegliche Anzeichen für diese Themen keine Verschwörungen sind, sondern real. Wir haben die verschiedenen politischen Bewegungen gesehen. Jeder ist müde von den Lügen. Man ist bereit. (Cobra)

COBRA – Ja, natürlich stimme ich dem zu und habe mein ganzes Leben lang dafür gekämpft. Und natürlich bin ich einverstanden und würde jeden unterstützen, der in der gleichen Richtung kämpft.

Rob – Gäbe es einen Grund, dass eure jeweilige Hörerschaft nicht miteinander für die vollständige Enthüllung und Befreiung des Planeten zusammenarbeiten sollte. Cobra.

COBRA – Ich sehe keinen Grund dafür. (Corey)

Corey – Dies ist eines der wichtigsten Dinge, die wir beim Full Disclosure-Projekt zu tun versuchen, die Einheit in der Gemeinschaft zu erhalten. Es gibt so viele verschiedene Ideologien, über die wir streiten können. Das Einzige, wo wir uns alle einig sind ist, dass wir eine vollständige Offenlegung möchten. Wir wollen die Wahrheit wissen. Wenn wir Scheuklappen anlegen bzgl. all der Dinge, mit denen wir nicht einverstanden sind und uns auf das konzentrieren, worin wir uns einig sind, können wir viel erreichen.

Rob – Wunderbar. Das ist es, was die Welt hören wollte. Corey weisst du, was das Event ist so wie Cobra es beschrieben hat. (Nein.) Cobra magst du ihm eine kurze Zusammenfassung geben?

COBRA – Ja, natürlich. Das Event ist der Moment des Kompressions-Durchbruchs. Der Kompressions-Durchbruch geschieht, wenn die Lichtkräfte von oberhalb der Oberfläche des Planeten und von unterhalb der Oberfläche des Planeten in der Mitte, also auf der Oberfläche des Planeten zusammentreffen. Ich hoffe, dass wir uns alle einig sind, dass es bestimmte Fraktionen gibt, die das Licht und die Befreiung unterstützen, die innerhalb des Sonnensystems existieren. Es gibt einige Fraktionen, die das Licht und die Befreiung des Planeten unterstützen, die unterhalb der Oberfläche existieren. Sie schreiten in Richtung der Oberfläche des Planeten fort, weil die Oberfläche des Planeten das Hauptschlachtfeld, der Mittelpunkt dieser ganzen Situation ist, die nicht nur auf den Planeten Erde begrenzt ist. Wenn dieser Durchbruch geschieht, ist es das, was wir als Event bezeichnen. Das Event umfasst tatsächlich viele Dinge im gleichen Augenblick. Dies ist, wenn die Lichtkräfte die Massenmedien übernehmen und Geheiminformationen über die ausserirdische Beteiligung, über die Verbrechen der Kabale, über die fortschrittlichen Technologien veröffentlichen, also die vollständige Offenlegung. Dies ist ein Teil davon, der andere Teil ist die Massenverhaftung der Kabale. Ein weiterer Teil ist der finanzielle Reset, den die Östliche Allianz seit einer recht langen Zeit vorbereitet hat. Und natürlich sind wir nach und nach in Richtung des Erst-Kontaktes vorgerückt, der ein tatsächlicher offizieller Kontakt zwischen der irdischen Zivilisation und anderen positiven ET-Rassen ist, die überall in der Galaxie existieren. Und das Event wird ein Triggerpunkt, der diesen Prozess auslöst. Das ist die kurze Übersicht über das, was das Event ist. Und natürlich haben wir den Puls von der Galaktischen Zentralsonne. Die Galaktische Zentralsonne ist ein lebendes Wesen und sie setzt den Energieimpuls zeitlich entsprechend unserem globalen Bewusstsein und der Höhe dieses Bewusstseins und der Höhe des Erwachens. Und wenn wir diesen Kompressions-Durchbruch haben ist das Niveau des Erwachens hoch genug für die Menschheit, diesen Impuls erhöhter Energie aus dem Galaktischen Zentrum zu empfangen.



Rob – Corey, Hast du irgendwelches Intel (Anm.: Hintergrundinformationen), die Cobras Informationen über das Event bestätigen, wie er es speziell erklärt hat.

Corey – Vieles von dem, was er gesagt hat, ist Teil der Verhandlungen zwischen all diesen verschiedenen Allianzen, Kabale-Gruppen, alles Sachen, die ich über die Dinge gehört habe, die ausgehandelt wurden. Ja, das ist ein grosser Teil der Realität dessen, was los ist und verhandelt wird. Viele dieser Dinge sind im Fluss bzgl. dessen, welchen Prozentsatz einige Gruppen freigeben wollen und das alles. Wenn alles gesagt und getan ist, werden sie nicht wirklich. . . sie denken, dass sie mehr Macht darüber haben, wie Dinge herauskommen als darüber, in welcher Form sie es tatsächlich tun.

Rob – Das ist wirklich eine gute Nachricht für alle. Die nächste Frage richtet sich an Cobra. Cobra, du hast bisher eine Bestätigung von deinen Quellen gehört, die nicht nur die blauen Avianer, sondern die Sphären-Wesen Allianz oder die Treffen mit der Superföderation der 40 bestätigt, die Anchara-Allianz und die verschiedenen Gruppen wie Corey sie beschreibt?

COBRA – Dies sind im Grunde viele Fragen in einer. Ich kann bestätigen, dass meine Quellen die Existenz der sogenannten Sphären (Kugeln) bestätigt haben. Sie bestimmen sie nicht auf diese Weise. Sie sagen, es gibt viele gigantische Objekte im äusseren Bereich des Sonnensystems und auch im gesamten Sonnensystem, die die meiste Zeit über getarnt sind, und zwar nicht nur im sichtbaren Teil des Spektrums, sondern in allen Bereichen der elektromagnetischen Strahlung, so dass sie nicht nachweisbar sind. Sie sind auch nicht für Remote-Viewer sichtbar. Und ja, das ist es, was ich bestätigen kann. Ich kann nicht alle Details bestätigen, die Corey freigegeben hat, und ich kann nicht seine Treffen mit verschiedenen Allianzen bestätigen. Aber ich kann definitiv die Existenz der Sphären bestätigen, nicht im Detail, aber allgemeine Informationen kann ich bestätigen.

Rob – Nochmal, meine Damen und Herren, wir haben hier Herren, die beide echte Kontakte haben und es scheint, dass diese Gruppen in ihren eigenen unterschiedlichen Parametern arbeiten. Corey, kannst du deine Meinung sagen, ich weiss, es gibt viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Arten von Kontakten. Ist das der Grund, dass einige dieser aufrichtigen Menschen mit Kontakt von Angesicht zu Angesicht, die aus dem gleichen Grund arbeiten, deinem Verständnis nach vielleicht nicht auf der gleichen Linie sind? Es gibt offensichtlich viele Gruppen. Was ist deine Meinung dazu?

Corey – Es gibt viele verschiedene Gruppen, die an Agenden mit leicht unterschiedlichem Endziel arbeiten, die wie ich glaube, die gleiche übergreifende Agenda haben. Sie arbeiten an ihren eigenen segmentierten kleinen Operationen und daher, weisst du, sie sind nicht immer vollständig im Bilde bzgl. der Handlungen anderer Gruppen. Sie arbeiten vielleicht eine Menge des gleichen Intels ab, aber sie arbeiten nicht am gleichen Leitbild, wenn das verständlich ist. Wenn man verschiedene Wesen meint, könnte man daher zwei oder drei verschiedene Wesen treffen, die verschiedene Operations-Modi haben und Informationen an die Menschen aus unterschiedlichen Gründen weitergeben. Es geschieht tatsächlich alles wegen des gleichen operativen Gesamtziels.

Rob – Cobra, würdest du zustimmen, oder hast du irgendwelche Anmerkungen da?

COBRA – Ja, ich würde zustimmen, und hinzufügen, dass jede Gruppe ihre eigenen kulturellen Wurzeln und seine eigene Strategie hat. Es ist nicht leicht für jede dieser Gruppen, die Situation zu steuern, da es so viel Komplexität in der Situation gibt und jede Gruppe muss ihre eigene Handlungsweise herausfinden, und das ist nicht immer einfach. Jede Gruppe betrachtet es aus ihrer eigenen Perspektive und wenn diese Perspektiven zusammenkommen, gibt es immer eine Zeit, wo man sich gegenseitig kennenlernt, das Intel aufeinander abstimmt. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht, vor allem innerhalb dieses Sonnensystems, da es so viel Spaltung gab und so viel Intel unterdrückt wurde. Das ist also der Prozess, von dem ich erwarte, dass er einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Corey – Das ist ein wichtiger Punkt, den Cobra hier macht. Man muss eine Beziehung zu einem Wesen entwickeln, um seine Kultur zu verstehen, wo sie herkommen, wie sie kommunizieren, weil all diese verschiedenen Wesen in einer anderen Art und Weise kommunizieren können, genau wie all die verschiedenen Menschen, denen wir im täglichen Leben über den Weg laufen.

Rob – Das ist in Ordnung. So wie Italiener in einer bestimmten Art und Weise sprechen und kommunizieren.

Corey – Nicht nur das, sondern unterschiedliche Persönlichkeitstypen und Sichtweisen. Menschen kommunizieren anders und in unserem täglichen Leben können wir unsere normale Unterhaltung so lange verkennen, bis man eine Person kennt, dann erst beginnt man zu verstehen, was sie einem mitzuteilen versucht. Wir müssen eine Beziehung mit einigen dieser Wesen entwickeln, bevor wir uns in vollem Umfang darauf beziehen können, was sie uns kommunizieren.

Rob – Ok. Danke. Hier ist eine interessante Frage: Leute haben mir Links von Nachrichtenreportern aus der ganzen Welt geschickt über diese gleiche Phänomenen wie jenen riesigen runden Dolinen, die sich aufgetan haben und über die geschwiegen wird. Aber auf der ganzen Welt haben viele Leute sowohl auf Videos als auch aus Nachrichtensendungen aufgezeichnet, dass bestimmte Städte bestimmte Geräusche hören. Was sind diese traurigen Trompetenklänge, die in Ländern auf der ganzen Welt aufgezeichnet werden. Cobra zuerst. Hast du Intel darüber, was diese Töne sind? Sie scheinen definitiv real zu sein.

COBRA – Okay. Gemäss meinen Quellen, würde ich das, was passiert ist, als Infraschall bezeichnen, der gerade an der Schwelle des menschlichen Gehörs bei 16 Hz liegt und diese Frequenz ist schädlich für das menschliche Bewusstsein und die Kabale verwendet Skalar-Geräte, die Infraschall übertragen. Der Infraschall reist nicht nur durch den physischen Raum, er bewegt sich durch den Äther-Raum und er bewegt sich vor allem durch das Plasma. Durch Infraschall-Skalarwellen halten sie das Bewusstsein der Menschen innerhalb eines bestimmten Schwingungszustandes eingesperrt und Menschen, die ein gutes Gehör haben, können diesen Ton hören. Einige können tatsächlich diesen Ton in ihrem Körper als eine bestimmte Schwingung fühlen, bestimmte unterdrückende Vibrationen. Es ist etwas, das auf der ganzen Welt tatsächlich beobachtet, gemessen und dokumentiert wurde.

Rob – Um hieran anzuschliessen, einige der Töne werden tatsächlich in bestimmten Bereichen gehört. Sie wurden ca. eine Woche lang aufgenommen, ich bin nicht sicher, aber irgendwo in Utah hört man diese Geräusche. Sie sind in den Nachrichten, ist es daher so, dass diese Technologie der Kabale zusammenbricht und jetzt in das hörbare Spektrum einbricht?

COBRA
– Eigentlich können viele Leute diesen Klang hören. Es ist nicht so schwierig, ihn zu hören, wenn man weiß, worauf man achten muss. Jedoch beachten es die Menschen üblicherweise nicht, weil sie sich auf so viele andere Dinge in ihrem Leben konzentrieren müssen. Wie ich bereits gesagt habe, diese Klänge wurden dokumentiert und gemessen. Das Frequenzspektrum wurde gemessen und in der Regel liegen sie knapp unterhalb der Hörschwelle des Menschen, aber Einige können sie hören.

Rob –Ok, sie werden aufgezeichnet, daher können viele Leute sie hören. Kannst du darüber sprechen, Corey?

Corey – Das ist etwas, was ich ziemlich oft gefragt wurde, und es hängt von der tatsächlichen Begebenheit ab. Dies ist ein Klang, der vollständig zu hören ist und den man aufzeichnen kann, folglich ist es ein mechanischer Klang. Wenn dies regional auftritt, nur um eine kleine Stadt herum vorkommt, ist es oft Luftaustausch mit der Oberfläche durch die unterirdischen Basen. Wenn er in grösseren Regionen rund um den Planeten als grosser Trompetenklang und andere Wortfrequenzen gehört wird, ist es sowas wie Himmelsbeben. Es ist aus hereinkommenden energetischen Wellen, die in das Sonnensystem kommen, die mit unserer oberen Atmosphäre interagieren.

Rob – Interessant, danke sehr. Wir haben hierbei die zwei verschiedenen Möglichkeiten, sowohl ein Schwingungsphänomen als auch eine Infrastruktur der Kabale, dem beide zustimmen. Hier ist eine weitere andere interessante Frage. Hat einer von euch Intel über die Explosionen vor der Küste von Japan? Nach Benjamin Fulford sind dies unterirdische Schlachten unter einer Militärbasis, wie Ben Fulford sagte, um den 3. Weltkrieg zu verhindern. Corey, hast du ein Intel zu diesem Erdbeben vor Japan? War es eine kleine Atombombe oder hast du irgendwelche Informationen dazu?

Corey – Durchaus einige der Erdbeben, die wir haben und die zwischen 5,8 und 6,8 liegen, werden durch verschiedene exotische Waffen ausgelöst. Ein Teil dieser Intel-Updates, die wir veröffentlichen, wird entweder heute Abend oder morgen rausgehen. David Wilcock veröffentlicht sie auf seiner Website divinecosmos.com. Es hat mit einigen schrecklichen Schlachten zu tun, die in unterirdischen Basen und Höhlen vor allem unten in Südamerika und unter dem Ozean um die Antarktis herum stattfinden. Viele Aktivitäten geschehen unterirdisch und viele verschiedene exotische Waffen und Atombomben werden verwendet, all diese verschiedenen exotischen Skalarwaffen, und es ist ziemlich hektisch jetzt. Ja, es passiert viel.

Rob – Kannst du uns noch mehr dazu sagen? Geschieht dies zwischen verschiedenen ET-Gruppen oder ist dies zwischen bestimmten Aspekten des Positiven Militärs oder Negativen Militärs, oder allen dreien?

Corey – Alles des gerade Genannten war kürzlich Teil des neuesten Intel von Gonzales. Ich bekomme seit Wochen massiv Berichte von verschiedenen Arten von Orb-artigen UFOs über Australien. Einige sagen, sie seien metallisch. Andere berichteten sie hätten Portale um sich herum. Einige Berichte sagen, sie seien russischer Herkunft und dann gab es Berichte über diese sehr grossen kürbiskernförmigen Kreuzer, die von den Dracos sind. Es ist in Australien, in der Antarktis. Einige von ihnen hätten dann tatsächlich die Erdatmosphäre verlassen, bevor alle diese unbekannten dunklen angewinkelten Schiffe auftauchten und begannen, sie anzugreifen und dann waren sie in der Antarktis. Bei dem letzten Treffen wurde postuliert, es gebe eine Erd-Allianz-Gruppe, die diese Technologie erhalten hat, aber sie übernehmen keine Verantwortung für diesen Einsatz.

Rob – Ok, du sagst also, dass Dracos versuchten, in kürbissamenförmigen Schiffes von der Antarktis aus zu verschwinden und angewinkelte Schiffe, von denen gemunkelt wird, dass sie Schiffe der Erdallianz sind, holen sie wieder runter, nicht die grössere Konföderation, ist das richtig?

Corey – Richtig, und seit Monaten hatten wir Kabale / Nazi-Gruppen beobachten, die nach Brasilien und Argentinien runtergingen zu den unterirdischen Bunkern wie Ameisen in den Boden und sie verbringen eine Menge ihrer Besitztümer und Leute runter in die Antarktis. Diese Leute, glauben wir, sind in diesen Kreuzern und versuchen den Planeten zu verlassen, bevor etwas passiert. Die Dinge scheinen ein Crescendo aller Art zu erreichen, vor allem in der Erd-Allianz mit den Verhandlungen über die Erde und dem, was im Hintergrund geschieht.

Rob
– Vielen Dank. Cobra, wir gingen nun auf andere Informationen ein, doch kannst du die Informationen über Japan bestätigen, von denen Corey sagt, sie seinen korrekt und diese anderen Dinge oder Teile dieses Intels?

COBRA – Okay. Was ich von meinen Quellen empfangen habe ist: ja, es gibt Kämpfe in – ich würde sagen – flachen unterirdischen Basen in Japan. Meistens wurden konventionelle Waffen verwendet, die einige der Erdbeben auslösten. Aber nicht alle Erdbeben wurden dadurch ausgelöst. Es gibt auch eine erhöhte Aktivität der tektonischen Platten, die auf eine erhöhte Aktivität der Galaktischen Zentralsonne reagieren. Die andere Sache, die ich bestätigen kann ist, dass es viel Bewegung der Kabale-Gruppen gibt. Sie wollen über zwei Routen in die Antarktis entkommen. Die einen werden nun von Texas nach Mexiko und dann nach Südamerika gehen, vor allem Brasilien und Argentinien und in Richtung Antarktis. Die anderen gehen nach Neuseeland und Tasmanien in Richtung Antarktis. Sie wollen fliehen, weil sie denken, dass sie dort nicht gefunden werden. Tatsächlich haben einige von ihnen versucht, dem Planeten zu entkommen. Gemäss einer Quelle versuchte die Gruppe, die Corey als ‚Dunkle Flotte’ bezeichnet, die breakaway-Fraktion der Nazi von vor langer Zeit, die Nazi-Fraktion in der Antarktis zu kontaktieren und bildeten eine Brücke, die einen Teil des Personals von der Antarktis bis zum äusseren Rand des Sonnensystems in Richtung des Kuiper-Gürtels transportierte. Aber dieses Intel ist nicht bestätigt, daher kann ich keine 100%ige Garantie dafür geben, doch das ist es, was ich von einer der Quellen gehört habe.

Rob – Okay, vielen Dank. Hat einer von euch von einer alten Plejadischen Zivilisation in Südamerika gehört, die im Regenwald war und durch Erdverschiebungen nicht mehr existiert? Schon vor langer Zeit gab es sehr tief unter der Erde eine Technologie, die noch heute existiert, die den Planeten stabilisiert. Hat einer von euch von dieser tief unterirdischen Technologie-Basis der Plejadier in der Antarktis gehört?

Corey – Nicht von der Plejadiern, die du erwähnst. Doch ja, ich habe ausführlich sehr viel über diese alten Technologiearten gesprochen, die in verschiedenen Teilen der Erde einschliesslich der Antarktis unterirdisch angebracht wurden. Ein Teil davon war entfernt worden und das hat Probleme mit unseren tektonischen Platten, dem Wetter und anderen Dingen verursacht, denn sie hatten mit dieser Technologie gehandelt und sie weggegeben und das verursachte ein Ungleichgewicht.

Rob
–Corey: weisst du, wer die Technologie ursprünglich dort angebracht hat?

Corey – Es ist nicht bekannt. Sie ist extrem alt. Wenn ich auf die Fussnoten des Berichts geschaut habe, hätten es drei verschiedene Bevölkerungen gewesen sein können, die sie dort eingebaut haben könnten.

Rob – Vielen Dank. Cobra, hast du irgendwelche Informationen?

COBRA
– Im Grunde müssen wir ein wenig zurück gehen – in die Geschichte von Atlantis. Atlantis war auf dem Planeten Erde so ziemlich eine globale Zivilisation, die von verschiedenen Wellen, Wellen unterschiedlicher kosmischen Rassen ausgesät oder gefördert wurde. Es gab eine Plejadische Welle, die Atlantis vor 200.000 Jahren zu seiner Grösse gebracht hat. Und es gab eine Besiedlung aus dem Sirius-Sternensystem, das den Gipfel der atlantischen Zivilisation vor etwa 75.000 Jahren bildete. Und jede dieser Rassen brachte Atlantis eine Menge Technologie und spirituelles Verständnis, und jede dieser Rassen, die ich erwähnt habe, hatten ihr eigenes Netzwerk von Städten an der Oberfläche, unter der Oberfläche und von Tunnelnetzen, unterirdischen Pyramiden, Kristallen, sowie Stabilisierungstechnologie für die tektonischen Platten erschaffen. Aber leider war es eine andere Fraktion, die vom Orion kam, die diese Netzwerke von Atlantis infiltrierte und diese Technologie missbrauchte. Der Missbrauch dieser Technologie war faktisch verantwortlich für die Flut von Atlantis, für das letztendliche Sinken von Atlantis, welches vor etwa 11.500 Jahren stattfand. Viel von der alten Technologie ist immer noch verbreitet vorhanden. Ein Teil davon ist auf dem Grund des Ozeans gesunken. Ein Teil davon ist knapp unter der Erdoberfläche. Einiges davon wurde absichtlich zerstört oder unterdrückt. Aber viele dieser Maschinen und Technologien und Kristalle sind noch übrig geblieben und einige der unterirdischen Fraktionen haben diese alten Reste. Vieles davon wird zum Zeitpunkt des Events in die Mainstream-Medien kommen.

Corey
– Das ist viel jüngere Technologie, das ist nicht die älteste Technologie im unterirdischen Gestein.

Rob – Es gibt also noch weit ältere Technologie, ich habe das auch gehört.

Corey – Ja, Hunderte von Millionen Jahre alt.

Rob – Vielen Dank dafür. Simon Parks hat gemeint, er hätte gehört, dass dies ein Kampf gewesen sei. Dies ist etwas näher zu uns hin und wir wissen es nicht sicher, doch die Leute haben es gefilmt, das waren mehrere Gruppen. Es gab in der Area 51 eine grosse Menge Rauch und es sah nicht wie ein Buschfeuer aus, weil es aus einer Quelle kam. Hat einer von euch Intel bzgl. dieser riesigen Rauchwolke in Area 51, über die berichtet wurde? War diese Untergrund-Basis an einer dieser Schlachten beteiligt oder war dies ein Buschfeuer, hat einer von euch Intel dazu?

Corey – Sie hatten ein grosses Problem, ihr Kernmaterial aus ihren Tests loszuwerden und sie haben Kernmaterial gebrannt und man hat es bereits so einige Male zuvor dort gemacht. Dies ist etwas, was vorher passiert ist.

COBRA – Nach meinen Quellen war es nur ein Buschfeuer.

Corey – Ja. Sie haben einige Dinge verbrannt und freigelassen, die ausser Kontrolle geraten sind und das ganze Gebiet fing Feuer. Es ist mehrmals passiert ist. Sie schalten dann die Strahlungsdetektoren in Bereichen aus, wo der Wind es hinträgt. Es geschah schon häufiger.

Rob – Interessant. Beide können hier richtig sein. Cobra sagt, es ist ein Buschfeuer. Corey. .

Corey – Es war ein Buschfeuer. Es wurde zu einem riesigen Buschfeuer.

Rob
– Abgesehen von den Bränden ist es einfach verrückt. Diese Kerle sind wirklich verrückt. Danke an euch. Hier ist nun eine Frage für beide von euch. Ich denke, da für Corey die Event-Informationen neu sind, so ist doch das generelle Thema, über das du von deinen verschiedenen Quellen gehört hast, die Absicht der Befreiung. Die Frage ist… während sich die globale Situation auf dem Planeten verbessert, auch wenn es langsam zu sein scheint, brauchen wir wirklich ein Ereignis oder einen Wendepunkt, um die Situation weiterhin zu verbessern, wie es bereits in den vergangenen Jahren geschah? Ist eine langsame Dynamik ausreichend oder meint ihr beide, dass es tatsächlich einen Aha- Moment erfordert, eine Offenlegung durch die Massen-Medien mit einem breiten Fokus auf die Welt, um das Event zu erschaffen?

Corey – Ja. Es wird unbedingt ein katalysierendes Ereignis benötigt, so dass jeder wach gerüttelt wird. Wenn wir zu langsam vorankommen, erwarten alle, dass sie in diese neue Realität des Verständnisses über all diese unterdrückten Technologien hineinsickern, einschliesslich all dieser anderen Sachen, über die Cobra und ich so sprechen. Wir würden Jahrtausende warten. Nun mag es externe [von ausserhalb der Erde] Quellen geben, die alles tun, was sie nur können, doch wir haben einen Teil in diesem Szenario zu spielen. Jeder einzelne von uns. Nicht eine Person ist zu klein, um einen Teil zu übernehmen und etwas zu bewirken, und sie [die externen Quellen] warten darauf, dass wir in unsere Startposition gehen und unseren Teil angehen. Keiner von uns kann sagen, dass wir damit nichts zu tun hätten. Somit, wenn jeder von uns dazu beiträgt und wir unsere Differenzen beiseitelegen und beginnen, an der vollständigen Offenlegung zu arbeiten, um die Informationen nach draussen an die breite Öffentlichkeit zu bringen, dann kann der Effekt des 100. Affen auftreten. Umso mehr und mehr von ihnen diese Informationen begreifen, wie ihr wisst, je mehr wird es für weitere Leute akzeptabel. Und die Menschen werden beginnen, die Fragen zu stellen, die wir hoffen, dass sie sie fragen werden. Wenn das katalysierende Ereignis auftritt, dann werden sie nicht so sehr in Schock verfallen, wie es zuvor gewesen wäre.

Fortsetzung mit Teil 2 folgt....

Webseiten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.