Wir leben in Zeiten von Krise, Chaos und der Gelegenheit für Wachstum.
Auf andere Art und Weise könnte man sagen, wir leben in interessanten Zeiten. In der Tat hat sich heute die Rate der Veränderung vieler Dinge in der Welt auf fast verwirrende Ausmaße beschleunigt.
Selbst die seit Langem etablierten Ereignisströme für eine umfänglich kontrollierte neue Weltordnung sind zu einem bebenden Halt gekommen, und es fragt sich, welcher Weg als nächstes genommen wird. Es wird schließlich eine Eine-Welt-Ordnung geben, aber es wird eine kooperative Utopie, die auf Freiheit der Kreativität, auf Schönheit und Inspiration basiert, keine gedankenkontrollierte Antiutopie auf der Grundlage von George Orwells „1984“.
Mitten in dem Schieben und Ziehen gegenwärtiger Konflikte wird unsere Zukunft auf eine Art geformt, die funktionell demokratischer ist, als jedes politische System jemals sein könnte. Sie wird an einem Ort geformt, an dem wir alle teilen, doch die meisten Leute sind sich auch nur seiner Existenz unbewusst. Dieser Ort wird die mentale Zone genannt.
Die mentale Zone1 ist die mentale Atmosphäre der Gedanken und Gefühle der Menschen, die den Planeten umgibt. Unsere unterbewussten Gedanken sind darin enthalten; unsere überbewussten Gedanken sind sich dessen voll bewusst, doch unsere bewussten Gedanken erblicken selten bereits ihre Existenz. Und das obwohl unser Verstand sich in ihrer Atmosphäre mitteilt und wir unsere eigenen Gedanken und Gefühlen darin eingeben, wie alle anderen [auch].
Lasst uns anhalten und für einen Moment nachdenken. Ist es besser, die globale Mentalatmosphäre mit Gedanken von Zorn, Angst und Verzweiflung zu „füttern“, oder ist es besser, der mentalen Zone etwas mehr Inspirierendes als Spende anzubieten?
Diese Frage braucht kaum eine Antwort. Als Lichtarbeiter wissen wir, wie wir unser Bewusstsein steigern. Während andere ihre Energie mit Ärger und Hass verbrauchen oder mit Machenschaften, um auf Kosten von anderen mehr Macht zu erlangen, wissen wir, dass die Zukunft in dem nächsten Schritt auf der Leiter des Bewusstseins liegt, die das herzzentrierte Bewusstsein ist.
Die Frage ist, wie vermeidest du, in den Sumpf menschlicher Konflikte herabgezogen zu werden, wenn du einen Zustand von Harmonie für dich selbst und andere schaffen willst?
Ich bin so froh, dass du gefragt hast …
Hier ist eine Technik, die du benutzen kannst, um einen erleuchteten Bewusstseinsraum für dich selbst zu schaffen und zur gleichen Zeit die Welt zu heilen. Sie wird die Liebe-und-Licht-Technik genannt.
Die Liebe-und-Licht-Technik
Mache ein paarmal am Tag - wann immer es notwendig wird - eine Pause, um die Verfassung deines Bewusstseins aufzufrischen. Wenn du die Gelegenheit hast für ein paar Momente einen ruhigen, inneren Raum ohne Ablenkung zu betreten, kannst du jederzeit beginnen, indem du dich auf deinen Atem konzentrierst.
Stelle dir vor, dass die Luft bei jedem Einatmen mit glitzerndem, enrgiegeladenen Licht erfüllt ist. Atme diese Lichtenergie in die Herzgegend im Zentrum deiner Brust.
Fokussiere dich dann bei jedem Ausatmen mental auf die Worte:
„Liebe und Licht für die Welt“
Atme Licht ein, lasse es dann in die Welt hinaus, mit der Absicht von Liebe und Licht versehen. Wiederhole wenigstens noch zweimal ... und viele Male mehr, wenn du kannst.
Tue deinen Anteil, um die Welt mit Liebe und Licht zu erfüllen. Es verändert deinen eigenen Bewusstseinszustand und es hilft, in diesen verzweifelten Zeiten der Krise die Welt zu heilen.
Mit der Krise kommt Gelegenheit. Die Gelegenheit zu werden, wer du wirklich bist, die wahre Mission deiner Seele im Leben zu manifestieren.
Dafür sind wir Lichtarbeiter hier. Um die Welt zu ändern. Die Liebe-und-Licht-Technik stärkt deine Fähigkeit der Menschheit zu helfen, um die Neue Realität von Liebe, Licht und Freiheit des Geistes einzuführen.
________________________________________
1 auch Lichtgitter, kristallines Gitter oder Gitter des Christusbewusstseins genannt.
Siehe dazu auch den Artikel Die Inspiration der Menschheit.
Mehr Artikel über Liebe und Licht auf unserer Website, www.LightMagic.us.
Zum Original: Love and Light to the World
Quelle: http://spiritgate.de/docs/owen-waters-liebe-und-licht-fuer-die-welt.php
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.