2017-05-18

SANDRA WALTER – Portal: Magnetische Verschiebungen und das Feiern des Dienstes

von Sandra Walter / Übersetzung Zarah Zyankali


Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~

wir sind wieder in die Portalzone eingetreten. TorhüterInnen haben gestern für diesen Übergang eröffnet, und diese Energie fühlt sich einzigartig an. Dies wird ein kurzes Update; an der Tastatur sitzen ist schwierig und ich muß fokussiert bleiben, da dieses Portal auf der hervorgehobenen Liste für die Entfaltungen dieses Jahres steht.

Kosmischer Auslöser: Mentale, emotionale und spirituelle Stabilität erforderlich

Unser Auslöserpunkt ist vom 19. – 21. Mai, wobei seine anfängliche Beschleunigung bis einschließlich zum Neumond am Donnerstag, dem 25. Mai dauert. Dieses Portal verstärkt die durch Gaias Primären Zeitlinienaufstieg am 12-12-12 verursachten Magnetverschiebungen. Dieses Licht hallt durch die Dimensionen und Dichten wider und verursacht die Ausdehnung von Gaias Kristallkern, was wiederum Ausdehnung in unserem Bewußtsein hervorruft.

Das ist der Grund dafür, daß die niederen Zeitlinien weggefallen sind und die reineren 5D-Freqzuenzen seit der Tagundnachtgleiche angefangen haben zu wirken. Das Universelle Neuschreiben, von der Quelle selbst befohlen, verändert die Magnetik der niederdimensionalen Torusfelder und Gitttersysteme. Vielleicht spürt ihr eine Verbindung zwischen dem Dienst der Vergangenheit (2012) und dem Dienst im Jetzt, während die höhere Entwicklungslinie des Aufstiegs wie Wellen durch die niederen Realitäten vibriert.

Jede der diesjährigen Portalanpassungen war eine greifbare Erfahrung für das Aufsteigende Kollektiv. Dieses Portal kann für viele eine erhöhte Erfahrung der Primären Zeitlinie bringen. Spürt in die größere Perspektive hinein, die Beschleunigung der Güte ist ein hilfreicher Fokussierungspunkt.

Segnungen für den hochschwingenden Stamm im Neuen Dienst

Dieses Portal bietet neue Ebenen kreativen Handelns für WegbereiterInnen sowie Vereinigung mit viel höheren Ebenen des Selbst. In der neuen nonlinearen Erfahrung vereinen wir uns mit diesen Bewußtseinszuständen. Wir sind in diesen Reichen stundenlang während des Tages fokussiert; es ist, was es ist.

Ich habe dies in Privatsitzungen seit der Tagundnachtgleiche beobachtet. Viele vereinen sich mit Schöpferwesen aus sehr hohen Ebenen, oft sind es ihre eigenen Höheren Ebenen, wodurch sie höherschwingende Galaxien und Universelle Ausdehnung hereinbringen. Ähnlich meiner eigenen Erfahrung, verbringen sie mehrere Stunden am Tag damit, sich mit diesen Bewußtseinsebenen zu vereinen und an mehreren nonlinearen Operationen zugleich zu arbeiten.

Dieser Bewußtseinszustand entzieht sich der Beschreibung, sehr ähnlich dem Aufschließen der Kosmischen Sternentore (die technisch gesehen keine Sternentore sind; eher so etwas wie intergalaktische Magnetströme). Oft zeigen sich diese Ebenen nicht als Form, es ist eine Verschmelzung des Bewußtseins mit Sternen, Galaxien, Dimensionen oder einer reineren Erfahrung der Quelle. Es bringt auch ein tieferes Herzensverständnis davon, wie außerhalb der Raumzeit Wunder geschehen.

Die multidimensionale Erfahrung auf diese niederen Realitäten anzuwenden erfordert Vertrauen und Hingabe. Wir bringen zurück, was immer anwendbar ist, und es bedarf der Meditation und Zeit in der Natur, es zu integrieren.

Über die letzte Woche: eine von Herzen kommende Botschaft

Atmet und empfangt dies in der neutralen, friedvollen Schwingung, in der es überbracht wird. Die Demontage einiger starker Programme zur Geisteskontrolle begann am letzten Dienstag vor dem Vollmond. Dies ist eine sehr empfindliche Operation, da das Entfernen dieser Programme dramatische Veränderungen in der Magnetik des Planeten sowie der Magnetik im Gehirn hervorrufen kann. Ganz offen gesagt, die ununterbrochene Erfahrung eurer eigenen Gedanken, Emotionen und dem gegenwärtigen Lichtniveau würde tiefe psychologische Auswirkungen haben. Diese „psychologischen Rückstände“ (engl. fallout, Anmerkung zur Übersetzung hier) geben seit Jahrzehnten Anlaß zur Besorgnis.

Wir verstehen, daß die WegbereiterInnen als erste mit den Prüfungen konfrontiert werden, um zu sehen, wie das Kollektiv reagiert. Das anfängliche Feedback war offensichtlich; WegbereiterInnen wurden krank, emotional und Technologie funktionierte nicht mehr richtig, wir haben uns jedoch innerhalb einer Woche neu stabilisiert.

Beachtet, daß dies eine sanfte Operation ist, die sich langsam entfaltet, mit dieser anfänglichen Befreiung als Vorbereitung auf das kraftvolle Portal im August. Mehr dazu demnächst. Dieser Dienst erfordert Neutralität auf hohem Niveau, bitte vermeidet, den Plan in irgendeiner Weise zu forcieren, da dies zum jetzigen Zeitpunkt weder der Stabilität von Gaias Magnetgittern noch dem Bewußtseinszustand des Kollektivs dient.

Geht mit dieser Information auf verantwortliche Weise um, Geliebte. Haltet euch klar und trefft keine Annahmen. Befehlt weiterhin die Entfernung von allem, was die Menschheit oder den Aufstieg auf negative Weise hemmt. ANMERKUNG: Für euren emotionalen Zustand oder eure Herausforderungen der letzten Woche könnt ihr nicht diese Operation verantwortlich machen, das wäre unzutreffend und sehr entmächtigend.

Jede/r muß volle Verantwortung für seine / ihre eigene Reaktion auf das Licht übernehmen, während es zunimmt. Je schneller ihr eure Glaubensmuster darüber loslaßt, daß Kontrollsysteme irgendeine Auswirkung auf euer Bewußtsein haben, desto schneller lassen wir diese Systeme los. Wie immer liegt es an uns, die Disharmonie auf diesem Planeten zu ent-schaffen. Quellen-in-karnierte DNS ist dafür gebaut, das Neue zu erschaffen.

Das gesamte Jahr 2017 ist eine auf vielen Ebenen ablaufende Operation, um die Wahrheit der Dimensionsspaltung zu offenbaren. Das aktuelle Portal ist sehr stark, eine viel höhere Frequenz, die durch friedvolle, zentrierte Kanäle stabilisiert werden muß.

Feier: Fünf Jahre in Mount Shasta, ein Jahr Einheitsmeditationen

ICH BIN geehrt, am heutigen Tag mein fünfjähriges Shasta-Jubiläum zu feiern, zusammen mit dem ersten Jubiläum unserer weltweiten Einheitsmeditationen. Absichten zum Kreieren neuer Videos wurden von Portalarbeit überwältigt, es ist einfach ein zu transformativer Übergang, um Stunden mit Filmen und Editieren am Computer zu verbringen. Die hereinkommende Energie ist sehr anregend und kreativ, und die neue Entwicklungslinie / höchste Zeitlinie regiert die von Moment zu Moment stattfindenden Bemühungen. So ist es. Wir treffen die Wahl, bis einschließlich zum Neumond offen und fokussiert zu bleiben.

Feiert dieses Portal ~ Schließt euch mir und Lauren Galey zu einem Live-Online-Retreat am SONNtag, dem 21. Mai um 11 Uhr Pazfifischer Zeit (20 Uhr MEZ) an. Wir werden während der Einheitsmeditation um 11:11 (20:11) live eine speziell für dieses Portal entworfene geführte Einheitsmeditation machen. Danach gibt es ein Aufstiegs-Update und eine Live-Frage- und Antwort-Session. Bitte meldet euch hier an. [Anm.d.Ü.: Leider scheint Laurens Seite gerade nicht verfügbar zu sein … ich hab den Link trotzdem hinzugefügt in der Hoffnung, daß das Problem in Kürze behoben sein wird.]


An alle im Dienst Befindlichen: Laßt uns dieses Portal zur vollen Kapazität benutzen Unsere Neuen Fähigkeiten überwältigen die Überbleibsel des alten Selbst, der alten Realitäten, der alten Glaubensmuster. Mögen wir globalen Frieden, Harmonie, Stabilität und reines LiebesLicht für alle, die die Aufstiegserfahrung wählen, mit-erschaffen

In Liebe, Licht und Dienen,

Sandra


Text © Sandra Walter 2017. Übersetzung © Zarah Zyankali 2017. Bild © Sandra Walter 2017. Bitte den Text immer nur vollständig und unverändert weitergeben, einschließlich dieser Copyrightnotiz und einem Link zu Sandras Originalseite sowie zu dieser Übersetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.