Meine Freunde auf der Erde,
hier spricht R'Kok. Ich fühle mich geehrt, dass ich wieder einmal in der Lage bin, eine Botschaft mit euch Menschen auf der Erde zu teilen.
Wie schon oft gesagt wurde: Wir Galaktiker sind nicht die Retter der Menschheit. Wir sind die Unterstützung. Ihr Lichtarbeiter seid die Retter. Ihr seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt.
Verständlicherweise ärgert oder verärgert diese Sichtweise jedoch viele Lichtarbeiter. Schließlich leben die Grauhüte (was unserer Meinung nach der passendere Begriff für die Weißhüte ist) und wir Galaktiker ein bequemeres Leben. Sowohl die Grauhüte als auch wir Galaktiker haben auch mehr Waffen, Technologie und Soldaten als die Lichtarbeiter. Es gibt also ein sehr verständliches und weit verbreitetes Gefühl unter den Lichtarbeitern, dass entweder die Galaktiker oder die Grauhüte mehr tun sollten als sie es tun.
Wir geben zu, dass diese Situation ungerecht und in gewisser Weise unvernünftig ist. Ja, die Sache zieht sich schon zu lange hin. Wenn ihr uns vor 20 Jahren gefragt hättet, was unserer Meinung nach passieren würde, dann hätten wir vorausgesagt, dass das Militär und die Polizeikräfte der Erde sicherlich irgendwann vor 2018 die dunklen Kontrolleure verhaftet hätten und damit begonnen hätten, die Wahrheit in euren Mainstream-Netzwerken auszustrahlen. Aus unserer Sicht sind die grauen Hüte nicht so mutig gewesen, wie sie es hätten sein sollen. Und deshalb haben sich die Dinge nicht so schnell entwickelt, wie sie sollten.
Graue Hüte sind Menschen, die ein gewisses Maß an Macht haben und die nicht moralisch genug sind, um zu den weißen Hüten zu gehören, aber sie leisten teilweise Widerstand gegen die dunklen Kontrolleure. Dazu gehören bestimmte Polizisten, Soldaten und Politiker. Dazu gehören Q und Trump und Putin und andere nationalistische Führer. In der früheren Botschaft "Hakann: Menschen behandeln Tiere, wie Eliten Menschen behandeln" gab Hakann die folgende Faustregel weiter: Wenn die Medien IEuch sagen, dass jemand großartig ist, dann ist diese Person wahrscheinlich ein schwarzer Hut. Wenn die Medien Ihnen sagen, dass jemand schrecklich ist, dann ist diese Person wahrscheinlich ein grauer Hut.
Leider gibt es nur sehr wenige weiße Hüte in Machtpositionen, denn moralische Menschen streben oft nicht nach Macht und spielen auch nicht die Machtspiele, die nötig sind, um mächtig zu werden. Sie neigen auch dazu, dass ihre Flugzeuge abgeschossen werden, dass sie ermordet werden, dass ihnen falsche Beweise untergeschoben werden, dass Gerichte gegen sie eingesetzt werden, dass man ihnen sagt, dass ihre Angehörigen ermordet werden, wenn sie weitermachen. Agenten der schwarzen Hüte versuchen, sie betrunken zu machen oder unter Drogen zu setzen, damit sie in kompromittierenden Situationen gefilmt werden können, schöne Frauen, die von den schwarzen Hüten angeheuert werden, versuchen, verheiratete weiße Hüte zu verführen, damit die schwarzen Hüte sie erpressen können, schwarze Hüte versuchen, sie dazu zu bringen, bewusstseinsverändernde oder hirnschädigende Substanzen zu sich zu nehmen, usw. Schwarze Hüte fürchten und verachten deshalb die weißen Hüte. Und schwarze Hüte spielen nicht fair. Ehrlich gesagt hat der durchschnittliche graue Hut mehr Erfahrung mit schmutzigen Machtspielen und ist daher etwas besser ausgerüstet, um mit den dunklen Kontrolleuren, die hinter ihm her sind, umzugehen.
Es gibt nur wenige weiße Hüte in Machtpositionen, und sie sind keine organisierte Gruppe. Es gibt jedoch eine organisierte Gruppe grauer Hüte, die mit einiger Effizienz gegen die dunklen Kontrolleure vorgeht. Euer Leben wäre viel schlimmer, wenn es sie nicht gäbe.
Gleichzeitig ist es für einige von uns Galaktikern schwer zu verstehen, warum Polizeikräfte, Geheimdienstler und Soldaten nicht mehr gegen die dunklen Kontrolleure unternommen haben. In einigen Ländern haben sie buchstäblich geschworen, die Verfassung zu schützen oder das Volk zu beschützen, und doch befolgen sie in der Praxis oft nur Befehle, die manchmal eindeutig gegen die Verfassung oder das Volk verstoßen. Auch wenn es in eurer Welt ein bekanntes Konzept ist, dass Soldaten keine unmoralischen Befehle befolgen sollten, und dass "Ich habe nur Befehle befolgt" keine gültige Verteidigung ist.
Fairerweise muss man sagen, dass einige Soldaten bereits hinter den Kulissen bestimmte dunkle Kontrolleure verhaften, wenn auch auf verdeckte und sehr langsame Weise. An dieser Front geschieht mehr, als es den Anschein hat, und es gibt in vielen Streitkräften durchaus eine Fraktion, die sich aktiv für das Wohl des Volkes einsetzt. Genau wie wir haben auch sie erfolgreich eine Reihe von Katastrophen verhindert. Doch leider haben sie noch nicht ihre öffentlichen Massenverhaftungen durchgeführt oder die Mainstream-Medien übernommen. Das wird wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft kommen.
Warum haben die grauen Hüte noch keine öffentlichen Massenverhaftungen durchgeführt? Nun, zum Teil liegt es daran, dass die höheren Grauen Hüte einfach denken, dass sie besser und wertvoller sind und mehr verdienen als der Durchschnittsmensch, und daher meinen, dass sie mehr Geld und Ruhm und Wissen und Macht und Kontrolle verdienen als der Durchschnittsmensch. Und die höheren grauen Hüte wissen im Hinterkopf, dass sie nicht mehr Geld und Ruhm und Wissen und Macht und Kontrolle haben werden als der normale Mensch, wenn sie eine auf Liebe basierende Gesellschaft schaffen.
Zur Veranschaulichung: Der graue Hut Trump ist ein Milliardär. Wenn er einen Teil seines Vermögens für wohltätige Zwecke spenden würde, könnte er eine ganze Reihe von Menschen vor dem Verhungern oder Erfrieren bewahren. Was für ein Mensch erbt viele Millionen Dollar und setzt sich dann auf einen metaphorischen Goldhaufen, während seine metaphorischen Brüder und Schwestern verhungern oder erfrieren? Ein Mensch, der glaubt, er sei besser als andere Menschen, das ist er.
Ja, wir wissen, dass ein großer Teil von Trumps Nettovermögen in Vermögenswerten und nicht in flüssigem Geld auf der Bank besteht. Und ja, wenn man anfängt, das Geld unter vielen Leuten aufzuteilen, ist es schneller aufgebraucht, als man denkt. Dennoch liegt es auf der Hand, dass Trump einen Teil seines Vermögens dazu verwenden könnte, eine ganze Reihe von Leben zu retten und zu verbessern. Falls ihr nicht glaubt, dass das Verteilen von Geld Probleme löst oder dass arme Menschen einfach nur schlechte Entscheidungen getroffen haben, dann ist das manchmal wahr. Aber wenn es Trump darum ginge, könnte er nach Fällen suchen, in denen hart arbeitende Menschen durch medizinische Ausgaben ruiniert wurden, oder er könnte etwas Geld ausgeben, um mehr Möglichkeiten für wohlmeinende Menschen zu schaffen, oder etwas Ähnliches.
Könnt ihr euch vorstellen, dass Jesus eine Milliarde Dollar hat und einfach darauf sitzen bleibt, während seine Brüder und Schwestern verhungern und erfrieren? Schon allein die Vorstellung, dass ein echter Weißer Hut so etwas tun könnte, ist absurd.
Damit will ich nicht sagen, dass die Menschen ihren gesamten Besitz spenden sollen. Es ist in Ordnung, genug für sich selbst zu haben, um ein komfortables Leben zu führen. Aber Milliardär zu sein, ist aus meiner Sicht übertrieben.
Um es klar zu sagen: Trump hat der Welt einen großen Nutzen gebracht. Er hat viel getan, um die schwarzen Hüte zu bekämpfen, und er hat viel getan, um die Menschen aufzuwecken. Er hat zuweilen bedeutende Opfer gebracht und der Menschheit einen großen Dienst erwiesen. Andere US-Präsidenten der jüngeren Vergangenheit waren tatsächlich schwarze Hüte und waren weit, weit schlimmer als Trump. Ich sage also nicht, dass ihr Trump verachten solltet. Wenn er nie geboren worden wäre, wäre euer Leben heute wesentlich schlechter. Um nur ein Beispiel dafür zu nennen: Es ist durchaus möglich, dass Hillary ohne Trump Präsidentin geworden wäre und einen heißen Krieg zwischen der NATO und Russland und China begonnen hätte. Ein solcher Krieg würde wahrscheinlich langsam und zermürbend werden. Es ist durchaus möglich, dass ihr, die Person, die diese Nachricht erhält, jetzt in einem Schützengraben in Osteuropa liegen würden, wenn Trump nicht Präsident geworden wäre. Und wenn ihr denkt: "Die würden mich nicht einberufen", solltet ihr das nicht zu schnell sagen. Die Ukraine hat 60-Jährige eingezogen. Im Falle eines ernsthaften Krieges könnte der Westen Frauen einberufen.
Wenn ihr es gut findet, dass ihr nicht gerade in einem Schützengraben in Osteuropa liegt, von russischer Artillerie beschossen und von chinesischen Drohnen angegriffen werdet, dann hoffe ich, dass ihr versteht, dass Trump wirklich etwas Gutes für die Welt getan hat.
Ich greife Trumps Elster-ähnliche Tendenzen nur auf, um zu verdeutlichen, dass Grauhüte leider die Tendenz haben, ein wenig narzisstisch zu sein und zu glauben, dass sie mehr Geld, Ruhm und Macht verdienen als der Durchschnittsmensch. Das behindert sie bei ihren Versuchen, eine auf Liebe basierende Welt zu schaffen, denn dann wären sie keine Milliardäre in einer Welt, in der andere Menschen obdachlos sind. Für einen Lichtarbeiter klingt das verrückt, aber für den narzisstischen Teil des Verstandes der reicheren Grauhüte klingt es gut und richtig, dass sie Milliardäre sind, während andere Menschen hungern oder obdachlos sind. Denn sie sind ja schließlich besser. Dabei spielt es keine Rolle, dass einige von ihnen Millionen von Dollar geerbt haben.
Ein weiteres Hindernis für die höheren Weißen ist, dass einigen von ihnen einfach der Mut fehlt, das zu tun, was offensichtlich getan werden muss, nämlich die Schwarzen öffentlich zu verhaften und die Mainstream-Medien zu übernehmen. Graue Hüte reden sich und anderen gerne ein, dass sie die dunklen Kontrolleure einfach auf diese verdeckte und sehr langsame Weise bekämpfen müssen, aber das ist einfach eine Lüge. "Ich muss so handeln" ist die Lüge, die sich die Menschen immer einreden, wenn sie ihrem Gewissen nicht gerecht werden.
Ich hasse die "Ich muss so handeln"-Lüge wirklich, denn ich habe sie in der Vergangenheit selbst benutzt, wenn ich unmoralische Handlungen rechtfertigen wollte. Die Menschen haben immer eine Wahl. Es gibt immer mehrere Wege.
Die schlichte Wahrheit ist, was jeder bereits weiß: Dieser verdeckte und sehr langsame Weg, den die Grauen beschreiten, ist in der Tat nicht optimal. Es wäre besser gewesen, wenn die Massenverhaftungen schon vor Jahren stattgefunden hätten. So viel Leid und so viele Tote hätten verhindert werden können.
Gut, wir Galaktiker stimmen euch also zu, dass die Grauen mehr tun sollten. Aber es ist immer leicht zu sagen, dass andere Leute mehr tun sollten. Warum tun wir Galaktiker nicht selbst mehr?
Nun, wir Galaktiker unterstützen euch energetisch. Wir helfen dabei, die Energie auf eurer Welt anzuheben. Wir leisten eine Menge subtiler Arbeit, zum Beispiel reinigen wir euer Wasser und eure Luft. Mit den meisten bösartigen Galaktikern haben wir uns bereits befasst und räumen mit den relativ wenigen auf, die noch übrig sind. Wir verhindern bestimmte Katastrophen und führen wichtige Spezialoperationen hinter den Kulissen durch. Einige Galaktiker sind bei diesen Missionen ums Leben gekommen. Es ist klar, dass ihr mehr leidet als wir, aber ich sage das nur, um zu zeigen, dass wir es ernst meinen, euch zu helfen. Millionen von Galaktikern sind im Moment von zu Hause weg, um Euch zu helfen. Wir sind bereit, Opfer in Kauf zu nehmen, um euch zu helfen. Eine nicht unbedeutende Zahl von Galaktikern meldet sich freiwillig zu gefährlichen Missionen, um unseren Brüdern und Schwestern auf der Erde zu helfen, obwohl dieselben Galaktiker sich auch einfach dafür entscheiden könnten, sich nicht freiwillig zu melden und ein Jahrhunderte oder Jahrtausende langes Leben in einem Land zu führen, das ihr als so etwas wie das Paradies betrachten würdet.
Auch wir Galaktiker freuen uns sehnlichst darauf, euch physisch, leibhaftig zu treffen.
Zum jetzigen Zeitpunkt halten wir es jedoch nicht für eine gute Idee, mehr zu tun als das, was wir derzeit tun, obwohl sich das in Zukunft ändern könnte. Ein Problem ist, dass, wenn wir offen landen und sagen, dass wir in Frieden kommen, die dunklen Kontrolleure euren Militärs befehlen würden, uns zu erschießen. Viele Soldaten würden diesen Befehl befolgen. Und wenn wir uns verteidigen, oder wenn wir eine Massenverhaftung der dunklen Kontrolleure durchführen, oder wenn wir im Orbit bleiben und eure Medien von hier oben übernehmen, dann würden die dunklen Kontrolleure das als Invasion der Erde durch feindliche Außerirdische auslegen. Vom Standpunkt des Bewusstseins aus würde es euch nicht nützen, scheinbar von feindlichen Außerirdischen überfallen zu werden. Unsere scheinbare Invasion würde auch den Zeitpunkt hinauszögern, an dem wir offen und in Frieden unter euch wandeln können.
Dann gibt es noch das Problem, dass unsere Landung in Frieden zu diesem Zeitpunkt nicht euren freien Willen verletzen würde, aber wenn wir eure Mainstream-Medien übernehmen oder Massenverhaftungen auf eurer Welt durchführen, würde das euren freien Willen verletzen. Wenn ihr die Menschen auf der Erde heute befragen würdet, würden die meisten von ihnen nicht dafür stimmen, dass Außerirdische diese Dinge tun.
Und dann ist da noch das Problem, dass, wenn wir euch einfach eine fortgeschrittene Zivilisation übergeben, diese vielleicht nicht lange bestehen bleibt und wir in ein paar Jahrhunderten wieder in der aktuellen Situation sind. Wir haben euch in Atlantis eine fortschrittliche Zivilisation übergeben, die nicht überlebt hat, und wir haben aus Atlantis gelernt, dass es für eine fortschrittlichere Rasse einfach nicht funktioniert, eine weniger fortschrittliche Rasse in eine so genannte fortschrittlichere Lebensweise zu drängen. Das mag herzlos erscheinen, aber wir glauben wirklich, dass es für die Menschen auf der Erde besser ist, bis 2024 oder 2025 oder 2026 in einer schwierigen oder sogar schrecklichen Situation zu leben, als einen weiteren Zusammenbruch im Stil von Atlantis und die darauf folgende Dunkelheit zu riskieren.
Natürlich sind die Situationen nicht genau dieselben, aber man weiß aus Erfahrung, dass die Amerikaner, wenn sie in ein Land des Nahen Ostens einmarschieren, um die Demokratie zu verbreiten, oft mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. Sicher, die USA sind ein wenig schizophren, da sie einerseits wirklich die Demokratie verbreiten wollen, andererseits aber auch rücksichtslos geopolitische Ziele verfolgen und die Kontrolle über Ressourcen erlangen wollen. Wir wollen Eure natürlichen Ressourcen nicht ausbeuten. Dennoch zeigt dies, dass es nicht wirklich funktioniert, wenn eine höher entwickelte Gesellschaft eine weniger entwickelte Gesellschaft mit Gewalt unterwirft und dann versucht, sie zur Übernahme einer neuen Lebensweise zu bewegen. Und ja, zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht einfach friedlich und offen landen, weil auf uns geschossen werden würde. Wir haben keine endlose Kapazität, um einfach dazusitzen und das Feuer zu absorbieren.
Um friedlich zu landen, brauchen wir eines von zwei Dingen. Entweder brauchen wir ein höheres Bewusstsein auf der Erde, damit die Soldaten nicht auf uns schießen, selbst wenn es befohlen wird. Oder wir brauchen das Militär, die Polizei und die Geheimdienste der Erde, um endlich Massenverhaftungen durchzuführen, so dass es keine dunklen Kontrolleure mehr gibt, die Soldaten befehlen, auf uns zu schießen. Wenn das Bewusstsein der Erde hoch genug ist, werden euer Militär, eure Polizei und eure Geheimdienste Massenverhaftungen durchführen.
Ihr Lichtarbeiter haltet also den Schlüssel zur Befreiung der Erde, zu Massenverhaftungen und zu unserer Landung. Der Schlüssel ist einfach: Hebt euer eigenes Bewusstsein hoch genug an, und damit hebt ihr automatisch die gesamte Menschheit an. Wenn ihr das in ausreichendem Maße tut, werdet ihr Massenverhaftungen dunkler Kontrolleure und eine friedliche Landung von uns Galaktikern erleben. Eines Tages werdet ihr frei sein, es ist nur eine Frage, wie lange es dauern wird, bis sich diese Zukunft materialisiert.
Das ist auch die Strategie, die wir derzeit anstreben: Viele Galaktiker von vielen galaktischen Rassen arbeiten daran, hohe und liebevolle Energie zur Erde zu schicken. Kombiniert mit euren Bemühungen, euer Bewusstsein und das der Menschen um euch herum zu erhöhen, werden wir gemeinsam die Menschheit erheben. In der Tat sind wir bereits dabei, die Menschheit zu erheben. Es mag nicht so aussehen, aber das Bewusstsein der Menschen auf der Erde ist jetzt wesentlich höher als noch vor ein paar Jahren. Ich weiß, dass die Situation auf der Erde nicht besser zu sein scheint, aber das liegt zum Teil daran, dass der höhere Anteil an Licht bedeutet, dass die Dunkelheit umso deutlicher sichtbar wird. Und zum Teil liegt es daran, dass die dunklen Kontrolleure wissen, dass sie verlieren, und deshalb werden sie noch schwerfälliger und autoritärer.
Während das Folgende natürlich nicht der ganze Grund ist, denke ich, dass ein Teil des Grundes, warum einige Lichtarbeiter frustriert sind, darin liegt, dass sie das Gefühl haben, machtlos zu sein und es unfair ist, dass sie aus einer so hilflosen Position heraus gegen das viel mächtigere System der dunklen Kontrolleure kämpfen müssen. Hier gibt es zwei Missverständnisse. Erstens ist es aus unserer Sicht hauptsächlich die Aufgabe eures Militärs, der Polizei und der Geheimdienste, das System der dunklen Kontrolleure direkt zu bekämpfen. Es ist hauptsächlich die Aufgabe von Lichtarbeitern, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen und ein Leuchtfeuer des Lichts zu sein, obwohl ihr natürlich ermutigt werdet, eurer eigenen Führung zu folgen. Wenn ihr euer Bewusstsein anhebt, erhebt ihr die gesamte Menschheit, und dann werden irgendwann eure Militärs, eure Polizei und eure Geheimdienste anfangen zu tun, was sie tun sollten.
Zweitens: Ihr seid tatsächlich viel mächtiger als die dunklen Kontrolleure. Es stimmt, sie haben mehr Geld und sie haben viele Untergebene und Institutionen, denen sie Befehle geben können. Aber die dunklen Kontrolleure sind nicht in der Lage, das Bewusstsein der Menschheit herabzuziehen, obwohl sie sich sehr darum bemühen. Währenddessen seid ihr Lichtarbeiter tatsächlich erfolgreich dabei, das Bewusstsein der Menschheit zu heben. Welche Seite ist also genau die machtlose Seite? Die dunklen Kontrolleure sind in der Lage, einige Schlachten zu gewinnen, aber jeden Tag sind sie näher dran, den Krieg zu verlieren, und sie wissen das und können dennoch nichts dagegen tun.
In gewisser Weise wisst ihr das bereits: Die dunklen Kontrolleure würden nicht so verrückt und auf so offensichtlich korrupte Weise handeln, wenn sie wirklich die Kontrolle hätten. Wenn sie wirklich die Kontrolle hätten, würden sie viel langsamer und subtiler vorgehen, so dass die Illusion aufrechterhalten würde, dass die Medien und die Regierung im Interesse der Menschen arbeiten.
Inzwischen haben viele Menschen im Westen erkannt, dass die Medien und die großen politischen Parteien aktiv gegen die Menschen arbeiten. Das ist tatsächlich eine große Sache. Vor fünfzig Jahren gerieten die dunklen Kontrolleure nicht in Panik, und sie konnten ihre Illusion von Fairness viel besser aufrechterhalten, und die große Mehrheit der Menschen glaubte, dass die Medien die Wahrheit sagten und dass die Politiker dem Volk dienten. Heute glauben viele Menschen das nicht mehr. Das ist ein gewaltiger Bewusstseins- und Wahrnehmungswandel in einem relativ kurzen Zeitraum.
Ich verstehe, dass ihr heute eure Freiheit vorziehen würdet, und ihr verdient sie auch, aber das Bewusstsein der Menschheit wandelt sich bereits in einem halsbrecherischen und schwindelerregenden Tempo. Einige andere galaktische Rassen haben ein Jahrhundert oder sogar ein Jahrtausend gebraucht, um den Bewusstseinswandel zu erreichen, den die Menschheit in einem Jahr durchläuft. Die Anhebung des gesamten Bewusstseins der Menschheit ist ein Prozess, der einfach einige Zeit in Anspruch nimmt. Wie Hakann bereits gesagt hat: Ich gehe davon aus, dass sich eure Lebensbedingungen bis Ende 2026, vielleicht sogar schon deutlich früher, deutlich verbessern werden. Auch der galaktische Kontakt könnte vor diesem Zeitpunkt stattfinden.
Ich verstehe, dass einige Menschen bis dahin tot sein werden, und das tut mir leid. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.
Aus meiner Sicht sind dies die beiden wichtigsten Punkte der heutigen Botschaft. Erstens: Sobald die Lichtarbeiter das Bewusstsein der Menschheit ausreichend angehoben haben, werdet ihr eure Massenverhaftungen und eine friedliche offene Landung der Galaktiker haben. Auch ihr könnt dazu beitragen, entweder durch spirituelles Wachstum oder durch Heilung oder durch psychologische Arbeit oder indem ihr ein Beispiel für andere seid oder indem ihr euer Licht leuchtet oder durch praktische Aktionen oder auf welche Weise auch immer ihr euch berufen fühlt.
Zweitens: Ihr seid nicht machtlos. Die Lichtarbeiter der Erde sind wahrscheinlich die mächtigste Fraktion der Erdenmenschen, denn sie sind die einzigen, die sich schrittweise auf ihr Ziel zubewegen. Denkt darüber nach. Die Lichtarbeiter der Erde mögen scheinbar keine Schlachten gewinnen, aber sie gewinnen sicher den Krieg, weil das Bewusstsein der Erdenmenschen immer mehr ansteigt. Daher rücken Massenverhaftungen und offener galaktischer Kontakt immer näher.
Sind die dunklen Kontrolleure inzwischen mächtig? Nun, sie gewinnen einige Schlachten, aber es gibt nichts, was sie tun können, um den Krieg zu gewinnen. Und sie wissen, dass sie den Krieg verlieren, und dennoch haben sie keine Optionen, mit denen sie ihre Positionen mittelfristig halten können. Jeden Tag werden sie mehr entlarvt und verlieren mehr Macht, und sie sind einen Tag näher an der Massenverhaftung. Wie kann eine Fraktion mächtig sein, wenn sie den Krieg um ihre eigene Existenz verliert und nichts dagegen tun kann?
Schauen wir uns dann den Durchschnittsbürger an. Sind sie mächtig? Offensichtlich nicht, sie sind gehirngewaschen und tun einfach, was man ihnen sagt.
Sind die grauen Hüte mächtig? Ich denke, das hängt von Ihrer Definition des Wortes "mächtig" ab. Ich behaupte, dass die grauen Hüte im Moment nicht mächtig sind, weil ihnen der Wille und der Mut zum Handeln fehlt. Eine starke Hand ohne ausreichenden Willen dahinter ist nicht mächtig. Sie ist nur vergeudetes Potenzial.
Und wessen Wille ist stärker als der des engagierten Lichtarbeiters? Ihr seid die einzigen, die wirklich das tun, was ihr tun solltet, und ihr tut es effektiv und selbstlos. Ihr erhaltet kein Geld, keine Macht, keine Kontrolle und keinen Ruhm dafür, aber ihr tut es trotzdem, und ihr seid erfolgreich. Vielleicht verliert ihr einige Schlachten, vielleicht nehmt ihr einige Opfer in Kauf, aber ihr gewinnt den Krieg auf jeden Fall.
Ist dieser Krieg angenehm? Nein, Krieg ist hässlich und furchtbar. Aber ihr gewinnt diesen Bewusstseinskrieg trotzdem, und das wird schließlich zu einem Ende aller Kriege auf der Erde führen.
Ihr Lichtarbeiter seid die einzigen, die wirklich gewinnen, und obwohl die Schwarzhüte alles versuchen, um sich euch entgegenzustellen, gewinnt ihr trotzdem. Die Lichtarbeiter sind im Moment die wohl mächtigste Fraktion der Erdenmenschen.
Außerdem wird eine neue, auf Liebe basierende Gesellschaft aufgebaut werden. Das ist unvermeidlich. Und in dieser Gesellschaft werdet ihr Lichtarbeiter die Führer des Bewusstseins sein. Die dunklen Kontrolleure werden absolut keine Macht haben, und die höher gestellten grauen Hüte werden nicht mehr über große Mengen an Reichtum und Macht verfügen als die Durchschnittsmenschen. Das ist ein Teil des Grundes, warum sie ihre Füße schleifen lassen. Aber der Punkt ist, wir bewegen uns auf eine Zukunft zu, in der ihr Lichtarbeiter die Bewusstseinsführer sein werdet, und sowohl die grauen Hüte als auch die schwarzen Hüte werden aus ihrer Sicht "verlieren". Ihr bewegt euch also auf eine Zukunft zu, die sehr gut für euch ist, während die grauen Hüte und die schwarzen Hüte sich auf eine Zukunft zubewegen, in der sie aus ihrer Sicht "verlieren".
Also noch einmal: Wer ist machtlos? Wer gewinnt? Wer ist der Verlierer?
Ich weiß, dass diese Botschaft nichts an der Tatsache ändert, dass sich einige von Euch im Moment in sehr schwierigen oder schmerzhaften Situationen befinden. Einige von Euch leiden jeden Tag. Ihr seid vielleicht einsam. Ihr habt vielleicht geliebte Menschen verloren. Vielleicht habt ihr große Schmerzen oder Probleme aufgrund von Krankheiten oder Armut, die entweder die grauen Hüte oder wir Galaktiker leicht lösen könnten.
Ich denke, es ist wichtig, dass ihr euch bewusst seid, dass die Lichtarbeiter nicht machtlos sind. Sie haben die Möglichkeit, die Situation auf der Erde zu verändern. Aber ja, gleichzeitig ist es im Moment sehr hart und ungerecht. Ich weiß das. Es tut mir leid.
Damit verlasse ich euch heute, mit all meiner Liebe und meinem Respekt für eure Standhaftigkeit.
Dein Sternenbruder,
R'Kok
**Kanal: A.S.
**Quelle
**Diese Channelings werden ausschließlich vom Channeler bei Eraoflight.com eingereicht. Wenn Sie sie an anderer Stelle weitergeben möchten, fügen Sie bitte einen Link zu dem ursprünglichen Beitrag ein.
Quelle: https://eraoflight.com/2023/07/13/rkok-lightworkers-are-the-least-powerless-people-on-earth/
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]Text und Ausdruck: So schreibt und formuliert nur ein (gebildeter) Mensch. Galactics übermitteln anders.
Inhalt: Er scheint von dem ganzen Problem Draco/Repto/Grey - DUMBs keine Ahnung zu haben, denn sonst müssten seine Argumente darauf unbedingt eingehen.
Stattdessen: Er nimmt von den vielen White Hats (Er nennt sie Grauhüte) ausgerechnet Trump aufs Korn und diskreditiert ihn. Dabei gäbe es da viele andere bessere Beispiele. Außerdem würde ein galactic niemals auf eine bestimmte Person namentlich eingehen.
Das Ende unserer Nöte: Er nimmt den Mut zum Durchhalten, schiebt die Lösung um Jahre weiter nach hinten.
Er scheint keine Ahnung von der Komplexität Geopolitik/KM/WH/Kinder/GCR zu haben.
Kurz: Er erzählt eine Oberflächenstory ohne Gehalt.
Zu Trump: Er sagt nichts davon, dass dieser für seine Präsidentschaft kein Geld genommen hat und auch seinen Sicherheitsdienst aus eigener Tasche bezahlte.
Er sagt auch nichts davon, dass dieser in den Jahrzehnten vor 2016 auf eigene Initiative vielen Menschen in Not direkt finanziell geholfen hat.
Mein Fazit: Solche Durchgaben werden von Schreibern in die Szene getrollt, um diesen Menschen Trump in ein schlechteres Licht zu rücken. Hier in diesem Beitrag ganz deutlich zu erkennen.
Also - liebe Leute - immer schön aufpassen, wer sich da als einer aus den Sphären ausgibt
LG
Dieter"
Werte Lichtarbeiter, werter K`rkok! Ich bin immer wieder erstaunt über die Versuche ausreden zu finden! Es gibt für mich einen Grundsatz, der zu tiefst menschlich, von allen Wesen im Kosmos aber bisher offenbar mit Füßen getreten wurde: "DIE FREIHEIT EINES WESENS ENDET DORT, WO SIE DIE FREIHEIT EINES ANDEREN WESENS ZU SEINEM NACHTEIL BEEINFLUSST"... UNWISSENHEIT ist nicht eine Verantwortung des UNWISSENDEN, sondern obliegt den WISSENDEN, den Unwissenden zu helfen!!! Wie Lehrer- Schüler- System! Offenbar hat der GANZE KOSMOS dabei VERSAGT! ALLE! Einen Unwissenden dafür verantwortlich zu machen, dass er nichts weiß, ohne ihm die Chance gegeben zu haben wissend zu werden ist HOCHVERRAT, VERRAT GEGENÜBER GOTT, der MENSCHHEIT! Also hört mir bloß auf mit weißen, grauen oder schwarzen Hüten, mit freiem Willen und ähnlichem Schwachsinn!
AntwortenLöschenDER FREI WILLE DES EINZELNEN ENDET DORT WO ER DEN FREIEN WILLEN DES ANDEREN EINZELNEN EINSCHRÄNKT!!!
Gebt den MENSCHEN endlich die CHANCE dazu, NACHDEM sie informiert und ausgebildet wurden! Ansonsten ist es HOCHVERRAT! An der einzigartigen MÖGLICHKEIT LEBEN, hier auf dieser wunderbaren ERDE zu erleben...
MEINE FORDERUNGEN (nicht Wünsche!) WEG mit dem System, vor allem WEG mit diesen MSM- ohne Rücksicht, auf Verluste, ohne Gnade... in tiefster Dankbarkeit
Tom wieso? Würde nicht 3D erschaffen und das Ego leben zu können? Und jetzt willst du das Ego der anderen einschränken, in dem du Zwangsbeglückung forderst. Sehr dreist.
LöschenNatürlich Verschwörungstheoretiker und Spinner ist gleich Trumpfan. Sei mir nicht böse aber man muss jetzt nicht superintelligent und ein Hellseher sein um so einen Menschen wie Trump richtig ein zu ordnen, absolut selbst verliebt, es braucht nur ein bisschen Menschenkenntnis.
AntwortenLöschenAber wie ich schon oben bei Tom gesagt habe, 3 D ist dazu da um alle Arten von Ego ausleben zu können auch ein blindes Ego darf man hier leben. Jedes egogesteuertes Leben ist Leid.