Dies ist eine der größten Fragen, die ich heute höre, und sicherlich auch eine der größten Sorgen von Eltern, die in dieser Zeit des planetarischen Übergangs Kinder haben. Einige von ihnen geraten in Panik, wenn sie nur an die Veränderungen denken, die unser Planet durchmachen wird, ohne dass dies näher erläutert wird.
In Wirklichkeit ist die Angst, die sie empfinden, nichts anderes als Unwissenheit über die göttlichen Pläne und das, was der Schöpfer für die Menschheit auf der Erde geplant hat. Er, der uns geschaffen hat, ist auch unser Vater. Und ein Vater würde niemals etwas Schlechtes für eines seiner Kinder planen. Und der Planet Erde ist ein lebendiges, weibliches Bewusstsein, daher ist er eine Mutter. Und eine Mutter würde niemals eines ihrer Kinder leiden lassen.
Der göttliche Plan hat auf der Erde den Seelen, die sich qualifiziert haben, eine Schule der Dualität zu besuchen, eine Gelegenheit geboten, sich dem Schleier des Vergessens zu unterwerfen. Dies ist das Geheimnis der Erfahrung. Eine Gelegenheit zum Lernen. Wir haben dies noch nicht klarer verstanden, gerade weil wir vergessen haben, wer wir sind, und auch die vergangenen Leben.
Wenn diese Schleier gelüftet werden, wird sich unser Bewusstsein allmählich erweitern, und dieses Phänomen nennen wir Erwachen. Ein erwachtes Bewusstsein wird nie wieder den Tiefschlaf der Seele schlafen, das heißt, es wird sich nicht mehr solchen Schleiern unterwerfen.
Ein erwachtes Bewusstsein fürchtet nichts, denn es erkennt, dass in allem, was es gibt, immer das vorherrscht, was in diesem göttlichen Plan für die Menschheit ist.
Und am Ende wird es sich in allen Aspekten durchsetzen. Auch wenn die Finsternis, die in den letzten Jahrtausenden hier angekommen ist, versucht, es anders erscheinen zu lassen, wird nichts die Erfüllung des Planes des Schöpfers verhindern.
Der göttliche Plan ist einfach Licht!
Und diejenigen, die diesem Plan widersprechen, sind mit dem Nicht-Licht zufrieden. Das ist ein Teil der Dualität, denn Dualität hat immer zwei Polaritäten.
In diesem Fall ist die eine das Licht und die andere ist die Abwesenheit von Licht.
Licht ist Liebe, und das Böse ist der Mangel an Liebe. Wir verstehen also, dass es so etwas wie Gut und Böse nicht gibt, wie man uns glauben gemacht hat.
Was es gibt, ist die Liebe und die Abwesenheit von ihr. Diese beiden Polaritäten sind das Rückgrat der Menschheit. Wenn sie im Gleichgewicht sind, ist das Lernen in dieser Schule abgeschlossen. Wir befinden uns in einer letzten Zeit des Verstehens und des Gleichgewichts, zumindest für einen guten Teil der Menschheit.
Dies ist der Grund für viele Situationen, die sich manifestieren. Diejenigen, die noch nicht bereit sind, den Dimensionsübergang zu bewältigen, tun alles, um nicht die Gesellschaft derjenigen zu verlieren, die in eine neue planetarische Heimat gehen werden. Diese neue Erde wird nicht länger eine Welt der Prüfungen und der Sühne sein, da die bereitwilligen Seelen bereits alle notwendigen Lektionen absolviert haben.
Die Rebellen dieser terranischen Schule haben sich daran gewöhnt, von der am weitesten entwickelten Klasse in Bezug auf das bewusste Lernen bedient zu werden. Ja, denn die Evolution der inkarnierten Seele findet in allen Aspekten statt, nicht nur in ethischen und moralischen, sondern auch in den anderen bekannten Aspekten des Lebens. Vor allem im Vertrauen auf den göttlichen Plan, in der Praxis der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und des Respekts für alles und jeden.
Wer respektiert, liebt; wer liebt, respektiert. Wer liebt und respektiert, hat Mitleid mit seinem Bruder, der immer noch mit großen Schritten voranschreitet und sich an Praktiken erfreut, denen das Licht fehlt. Und eine dieser Praktiken, die die klare Absicht haben, den Fortschritt der anderen zu verzögern, ist die Verbreitung von Angst.
Wir haben hier schon viele Male über die Angst und ihre Folgen gesprochen.
Aber heute werden wir nicht dasselbe Thema wiederholen; wir werden nur über eine sehr spezifische Angst sprechen, die vor allem die Eltern betrifft, obwohl sie auch andere Menschen beunruhigen kann, die noch Zweifel an der Macht der Pläne des Schöpfers haben.
Ich erhalte jeden Tag Anfragen von Eltern, die sich Sorgen um die Zukunft der heutigen Kinder machen. Viele sagen, sie fürchten um ihre Zukunft, weil die Welt immer feindlicher zu werden scheint.
Manche sagen: "Um mich mache ich mir nicht so viele Sorgen, aber was wird aus diesen Kindern?" Welche Zukunft werden sie haben?
Wie oft wurde hier schon über die Veränderungen geschrieben, die auf dem Planeten Erde stattfinden! Alle Channellings aus dem Licht bringen die Ermutigung, dass wir am Ende des Zyklus der Prüfungen und Sühnezeiten stehen. Die Erde wird in einen neuen Zyklus übergehen, der es nicht mehr nötig haben wird, dass ihre Bevölkerung durch Schmerz und Leid geht. Wir treten in eine Welt der Regeneration ein.
Das Schlimmste ist also vorbei.
Was kommen wird, wird viel besser sein.
Wir müssen verstehen, dass dieser Wandel von den Seelen erlebt werden wird, die für den Aufstieg bereit sind. Diejenigen, die noch nicht so weit sind, werden natürlich nichts davon mitbekommen, denn wenn sie disinkarnieren, werden sie in Welten geschickt, die noch von Prüfungen und Sühne geprägt sind, und alles wird so weitergehen wie bisher.
Lasst uns über die Seelen sprechen, die derzeit auf der Erde reinkarniert sind.
Sie alle haben bereits in früheren Leben das Recht erworben, auf die Neue Erde aufzusteigen. Auch wenn sich einige noch verirren mögen, kommen sie bereits mit dieser Frequenz. Haltet einfach die Frequenz aufrecht, und alles wird nach Plan verlaufen. Das größte Problem sind immer noch die Versuche des Nicht-Lichts, sie vom Weg abzubringen.
Viele Eltern lassen sich in ihrer Unwissenheit über die wahre Bedeutung der Seelen, die hier auf der Erde inkarniert sind, von Eitelkeiten, Leidenschaften und ihren Interessen leiten und versäumen es, ihre größte Aufgabe als Eltern zu erfüllen: dafür zu sorgen, dass die ihnen anvertrauten Seelen nicht verloren gehen. Das System, das immer noch dem Nicht-Licht gehorcht, tut alles, um die Kinder von dem Weg abzubringen, der zur Neuen Erde führt.
Kurz gesagt, es ist ein Versuch, der zwar nicht die von den Dunkelmächten gewünschten Ergebnisse erzielen wird, aber vielleicht einige Seelen von diesen erleuchteten Wesen, die jetzt ankommen, ablenken wird. Sie werden in der Tat Sternensaaten genannt, weil sie die Samen in Form von Seelen darstellen, die bereits auf diesem vom Schöpfer gesegneten Planeten gesät wurden.
Ich habe viele Fragen über die Zukunft dieser Kinder erhalten, aus einem sehr häufigen Grund: Welche Welt werden sie erben? Ich habe hier in diesem Text bereits gesagt, und ich sage immer, wenn eine solche Frage auftaucht, dass sie eine viel bessere Welt erben werden als die, die wir kennen, denn in diesen Zeiten des planetarischen Übergangs wird alles verändert. Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war, und das ist Teil des göttlichen Plans. Nichts kann ihn aufhalten!
Die Kinder von heute repräsentieren die Rückkehr der großen Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte. Philosophen, Musiker, Wissenschaftler, Maler, Seefahrer, Meister in allen bekannten Bereichen kehren nun zum großen Fest des Wechsels dieses Planetenhauses zurück. Wie schon bei anderer Gelegenheit gesagt wurde: Sie kehren zurück, um das Sahnehäubchen auf dem Kuchen zu essen.
Wenn sie die Seelen sind, die am meisten zur Entwicklung dieses Planeten und dieser Menschheit beigetragen haben, warum sollte der Schöpfer ihnen erlauben, zurückzukehren, um zu inkarnieren, nur um zu leiden? Wäre das fair? Natürlich nicht, und der Vater aller Geschöpfe wäre nicht so ein Monster. Folgt einfach der Logik, denn der unendliche Kosmos folgt immer der Logik.
Im Wissen um diese Wahrheit versuchen diejenigen, die immer noch Freude am Nicht-Licht haben, verzweifelt, das Fest des Großen Finales hinauszuzögern. Das gibt ihnen ein Überleben für ein paar weitere Jahre. Sie wollen den Knochen, den sie schon immer in den Händen hielten, nicht loslassen. Situationen heraufzubeschwören, die an Angst, Verzweiflung und unangebrachte Sorgen erinnern, ist immer noch eine von ihnen angewandte Methode.
Tappt nicht in die Falle der Angst. Das Licht ist souverän, und wo es sich niederlässt, verschwindet der Schatten. Diese Kinder sind reines Licht! Sie sind auch gekommen, um dieses Licht zu erleuchten, zu verankern und zu verbreiten. Wenn ihr eines von ihnen in eurer Familie habt, dann wisst, dass es in dieser letzten Phase des planetarischen Übergangs einen sehr wichtigen Punkt des Lichts gibt. Macht euch keine Gedanken darüber, wie ihr sie führen könnt.
Erlaubt euch, von ihnen zu lernen.
Denkt daran, dass sie große Meister sind; die größten und besten, die die Menschheit je gekannt hat. Sie werden euch das zu gegebener Zeit zeigen.
Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!
Namaste!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0x9dQgQN7VjV3Wf9UW8npuymtZcPiAB2BHWMHygYZeS57SQvwDmnC8WL1Pi5UE9Jvl&id=1712540583&sfnsn=mo
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Also ungeschnitten bedeutet, bei manchen Doppelposts sind auf Twitter 1-2 Sätze mehr dabei, die unter Musk durchgehen...aber nicht unter Zuckerberg ;)
AntwortenLöschenBeim Jason ist es schwierig, der hat ja sein PR-Team...keine Ahnung was da läuft, aber Twitter gibt meistens mehr Infos. Der Gabriel ist Portogiese und die Disclodurenews-Seite übersetzt das nur unregelmäßig ins Englische
AntwortenLöschen...soweit mein Dienst im Jetzt. :D
AntwortenLöschenkann jemand bitte die Sonnenbrille abnehmen. Die die wissen, wissen auch welcher Name darauf steht. So viel zu Portugiese
AntwortenLöschenHats Dich getriggert? Dann geh heulen...
AntwortenLöschenDiener stelle den Post doch einfach ein, am besten ohne Kommentar, siehst eh was sonst dabei raus kommt. :-(
AntwortenLöschenVermeidungsstrategien sind der Bremsklotz der Transformation
AntwortenLöschenDiener wir haben ja Gott sei Dank Intelligenz mitbekommen um zu unterscheiden was für oder gegen eine Vermeidung steht.
AntwortenLöschenBringt dich Vermeidung weg vom Wesentlichen oder bringt dich Vermeidung hin zum Wesentlichen.
Also keine sachlichen Kommentare im Kommentarbereich, es könnte sich ja jemand chauffieren? Nur Copy&Paste, ist das die Intelligenz von der Du sprichst?
AntwortenLöschenWenn du meine Kommentare kennst, weist du das mir das chauffieren andere nicht wirklich wichtig ist und ich diese auch nicht berücksichtige.
LöschenIch hatte was anderen gemeint......was ist das Wesentliche.
Aber mach so wie du willst.
LöschenIch respektiere Deinen Standpunkt liebe Tula, aber ich für meinen Teil habe eine andere Perspektive: Gott ist alles was ist, das gilt sowohl für die Stechmücken als auch die Fliegenklatsche. Und das nennt man dann den Lauf der Dinge.
AntwortenLöschenNiemand hat etwas anderes gesagt.
LöschenEs ist immer wieder eine Freude, mit Dir zu sprechen.
Löschen