2023-07-30

Unser Planet empfängt weiterhin HOHE-FREQUENZ-ENERGIEN! Pars Kutay


Diese Schübe der EINTREFFENDEN ENERGIE werden immer stärker. Jeder Impuls enthält HÖHERE FREQUENZEN und LICHT-AUFSTIEGSCODES!

Sie räumen den Weg frei von Hindernissen, die einen Bewusstseinsanstieg und den damit einhergehenden Aufstieg verhindert haben.

Dies führt zu einer noch nie dagewesenen Gelegenheit für den planetarischen und individuellen Aufstieg!

Jede Ankunft NEUER ENERGIE lädt uns ein, auf höhere Ebenen aufzusteigen und dem HÖCHSTEN GUT zu dienen!

Wenn wir unser SELBST darauf vorbereiten, diese NEUE ENERGIE zu empfangen, kann ihre Aufnahme in unser eigenes / gegenwärtiges ENERGIEFELD erleichtert werden!

Eine der ersten Möglichkeiten, sich vorzubereiten, besteht darin, den WUNSCH (die Ausrichtung) zu haben, die NEUE ENERGIE zu empfangen!

Dann… . setzen wir unsere ABSICHT, sie auf harmonische Weise zu empfangen und zu assimilieren & zu transformieren!

Das bereitet unsere Zellen und unseren Energiekörper darauf vor, zu WISSEN, dass eine VERÄNDERUNG stattfinden wird. Diese können dann in den Aufnahme-/EMPFANGSMODUS gehen, anstatt sich dagegen zu wehren.

Wir können unserem Körper mitteilen, wie sehr wir uns auf die NEUE ENERGIE freuen und wie sie uns auf der physischen Ebene nützen wird. . Geistig. . . Emotional. . und auf der spirituellen Ebene!

Das versetzt den Körper in einen Zustand der Bereitschaft und Erwartung!

In diesem Zustand der Bereitschaft. . . möchten WIR vielleicht unseren spirituellen Weg überprüfen. . unsere Mission des Dienstes. . und anerkennen, wo wir sein möchten!

In der NEUEN ENERGIE geht die Manifestation schneller vonstatten!

Ein klares Bild von dem, was WIR uns für unseren Weg wünschen, wird die ENERGIE dazu bringen, die Gedanken und Bilder, die WIR projizieren, in die REALITÄT zu bringen & zu formen!

Je klarer WIR mit unseren Wünschen sind. . desto wahrscheinlicher ist es, dass die ENERGIE sich in dieses Muster einordnet!

Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um zu überprüfen, wie wir unser SELBST sehen und ob wir etwas ändern wollen, um mit dem übereinzustimmen, was wir im Moment sind!

Wenn es Situationen oder Dinge gibt, die NICHT mehr zu unserem Weg passen. . . drücken WIR einfach DANKBARKEIT für ihren Dienst aus und lassen sie mit LIEBE los!

Denke daran, dass der Wandel mit der einströmenden ENERGIE weitergeht.

Sie lädt uns immer wieder dazu ein, uns anzuschauen, was WIR wollen und die gewünschten Anpassungen vorzunehmen. Was uns ruft (antriggert = auslöst), kann sich ändern.

Wir bleiben auf den gegenwärtigen Moment fokussiert und auf das, was WIR FÜHLEN!

Ein weiterer Aspekt des Empfangens der HÖHEREN ENERGIE ist es, herzzentriert zu bleiben. Einige der HÖHEREN FREQUENZEN können nur in einem Zustand hoher Schwingung empfangen werden.

Das ist wichtig, um die Nutzung dieser ENERGIEN zu SICHERN!

Herzenszentriert zu sein, wird in vielerlei Hinsicht VERBESSERT. WIR können uns zu Beginn des Tages eine ruhige Zeit gönnen und uns auf unser Herzzentrum fokussieren!

WIR drücken unsere Dankbarkeit für unsere Segnungen aus. . und bitten darum, dass WIR als Kanal für die HÖCHSTE Nutzung der NEUEN ENERGIE dienen können!

Fühle LIEBE für ALLE WESEN. Jedes Wesen entstammt der gleichen QUELLE und trägt einen Funken des GÖTTLICHEN in sich. Das führt zu einem GEFÜHL der EINHEIT mit ALLEN WESEN und der gesamten Schöpfung!

Diese Fokussierung auf LIEBE und EINSSEIN lädt die HÖHERE FREQUENZENERGIE in unser SEIN ein!

Um diese Schwingung aufrechtzuerhalten. . . möchten WIR vielleicht im Laufe des Tages immer wieder innehalten und diesen Prozess für ein paar Momente wiederholen. Je mehr WIR das üben. . desto automatischer & selbstverständlicher wird es werden!

Herz-zentriert zu sein, wird unser Standardmuster sein!

Wir werden einen klaren FOKUS auf LIEBE haben, wenn wir die HÖHERE ENERGIE empfangen!

Unser herzzentrierter FOKUS und unsere LIEBE werden auf die Menschen um uns herum und in den verschiedenen Dimensionen ausstrahlen!

WIR WERDEN eine KRAFT FÜR DAS HÖCHSTE GUT SEIN!!!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay



Foto: Flying Angel – aufgenommen am 26.07.2023 über Norwegen von Lu Schaffner

Pars Kutay

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2023/07/30/unser-planet-empfaengt-weiterhin-hohe-frequenz-energien-pars-kutay/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.